Voice-Over-Dienste für Filme

Einer der Hauptfaktoren hinter der kommerzieller Erfolg eines Films, Dokumentarfilms oder anderen Films ist ein Voice-Over. Der Soundtrack sollte klar sein, ohne zusätzliche Geräusche, und vor allem – er sollte dem Publikum ein bestimmtes Gefühl vermitteln. Die beste Lösung, um all dies zu erreichen, ist die Bestellung professioneller Sprecher von den besten Filmsprechern. Unser Team von Edge Studio verfügt über langjährige Erfahrung Vertonung von Filmen aller Genres: Dokumentarfilme, Fiktion, Kinderfilme, Actionfilme, Komödien, Indie-Filme und andere.

Ähnliche Projekte

Thor & Loki: Blutsbrüder

Nach dem Erfolg vieler Marvel-Soundtracks, die im Edge Studio aufgenommen wurden, war die Aufnahme des Trailers für Thor & Loki Blood Brothers eine logische Wahl und eine großartige Gelegenheit ... Projekt Details "

Geschichten aus dem Todestrakt

Es war ein Vergnügen, an Death Row Stories von CNN zu arbeiten. Diese Episode hat ein All-Star-Team; Es wird von Susan Sarandon erzählt und zu den ausführenden Produzenten gehört Robert ... Projekt Details "

Mein Leben als Teenager-Roboter

Nickelodeon brauchte etwas ganz Besonderes für diesen sehr beliebten Zeichentrickfilm: ein Aufnahmestudio mit extrem hoher Wiedergabetreue und einen sehr erfahrenen Regisseur, der in der Lage ist, ... Projekt Details "

Gefängnisessen: Die Philippinen

Diese sehr kraftvolle Discovery Channel-Dokumentation erforderte einen sehr kraftvollen Soundtrack. Und wir wurden gebeten, es zu produzieren. Die Soundeffekte, die Musik, der Sound ... Projekt Details "

Iron Man: Extremis – Motion-Comic

Wir arbeiten seit über einem Jahrzehnt mit Mitgliedern des Marvel-Teams zusammen und haben in dieser Zeit eine hervorragende Beziehung aufgebaut. Diese Kunden kommen weiterhin zurück Projekt ... Projekt Details "

LA Gang Wars

Von allen National Geographic-Filmen, an denen wir gearbeitet haben, war dies unser Favorit. Die Videografie ist großartig, das Thema ist wichtig und das Drehbuch war gut geschrieben. ... Projekt Details "

Was ist Voice-Over in einem Film und warum ist es wichtig?

Welcher von allen Geräuschen hat den größten Einfluss auf die Wahrnehmung des Films? Die menschliche Stimme. Das ist der beste Grund, sich an Profis zu wenden. Denn mit dem Stimmtempo, der Intonation und den Emotionen der Künstler können sie Charaktere formen und eine maximale Synchronisation mit Mimik und Handlungen erreichen.

Sie können Filmkommentare in verschiedenen Phasen der Produktion und für verschiedene Zwecke aufnehmen:

  • Automatisierte Dialogersetzung (ADR) ist ein Voice-Over von Originaldialogen in Filmen. Der Zweck dieses Prozesses besteht darin, die Qualität der Sprachspur zu verbessern, unnötige Geräusche zu entfernen und die Sprache klarer zu machen. Manchmal wird ADR verwendet, um eine Szene zu verbessern oder um ein paar Wörter in der Zeile eines Schauspielers zu ersetzen.
  • Synchronisieren ist ein Voice-Over eines Films mit die Übersetzung der Originaldialoge in eine andere Sprache. Unser Studio arbeitet mit talentierten Sprechern verschiedener Sprachen. Während des Castings können Sie die besten Kandidaten auswählen.
  • Erzählen im Film ist ein Voice-Over in einem Film, mit dem Sie den Zuschauern die Gedanken der Charaktere mitteilen oder die Ereignisse beschreiben können, die während der Einführung auf dem Bildschirm stattfinden. Das ist genauso wichtig wie die Zeilen der Charaktere im Film.
Angebot anfordern

Wie Filme in Edge Studio synchronisiert werden

Schritt 1. Vorbereitung. Wir treffen uns mit den Produzenten und finden heraus, was vertont werden soll: ein Kurzfilm, ein Dokumentarfilm, ein Kinderfilm, eine Komödie oder etwas anderes. Außerdem ist es für uns wichtig zu wissen, was unsere Rolle sein wird: ADR, Synchronisation, Einführung in einen Film. Wie viele Synchronsprecher benötigt werden, Anforderungen an Stimme, Klangfarbe, Intonation, Akzent sind in dieser Phase zu besprechen.

Schritt 2. Auswählen einer Stimme. Gemeinsam mit den Produzenten führen wir durch ein Casting von Sprechern, verteilen Sie die Rollen und erstellen Sie einen Aufnahmeplan.

Schritt 3. Aufnahme einer Audiospur. In unserem Studio nehmen wir regelmäßig Solo- oder Gruppenaufnahmen auf Aufnahmen. In dieser Phase ist es wichtig, einen emotionalen Ton beizubehalten und eine maximale Synchronisation der Stimme mit dem Videobild und der Bewegung der Lippen des Schauspielers auf dem Bildschirm zu erreichen.

Schritt 4. Post-Produktion. Dies ist der zeitaufwändigste Teil des Projekts, der das Ansehen des Filmmaterials, das Bearbeiten der Audiospur, das Timing, die Artikulationskorrektur und die Synchronisierung mit Gesichtsausdrücken umfasst.

Angebot anfordern

Voice-over-Dienste von Edge Studio für Filme

Unsere Voice-Acting-Dienste für Filme gehören:

  • Auswahl und Besetzung von Schauspielern, damit jede Stimme dem Charakter und den Emotionen des stimmhaften Helden so gut wie möglich entspricht.
  • Übersetzung von Zeilen in andere Sprachen unter Berücksichtigung des Timings der Originaltonspur.
  • Anpassung des Textes an den ausländischen Markt und die Besonderheiten der lokalen Kultur.
  • Voice-over-Erzählung zur Filmeinführung.
  • Neuaufnahme der Originalzeilen der Schauspieler, um Klangreinheit (ADR) zu erreichen.
    Sounddesign und Tonabmischung
Angebot anfordern

Warum lohnt es sich, uns zu kontaktieren?

Edge Studio bietet professionelles Voice-Over für Spielfilme und Kurzfilme. Wir haben alles, um ein Ergebnis von höchster Qualität zu erzielen:

  • Leistungsstarkes Aufnahmegerät Dadurch können wir hochwertigen Klang ohne Nebengeräusche und andere Mängel erzeugen.
  • Foley-Effekt-Ausrüstung. Damit können wir selbst leiseste Geräusche filmisch aufnehmen: das Rascheln von Kleidung, das Geräusch von Schritten, das Knarren von Türen, das Zerbrechen von Glas.
  • Akustisch ausgestattete Kabinen mit Platz für bis zu acht Lautsprecher möglichst in einem Ansatz.
  • Misch-/Betrachtungsraum gem Dolby-Spezifikationen.
    Professionelle Übersetzer, die die Zeilen der Charaktere übersetzen und anpassen können 80 Sprachen.
  • Erfahrene Sprecher und Synchronsprecher, die wir nach sprachlichen Merkmalen, Akzent (oder dessen Fehlen), Artikulation und Sprechtempo auswählen.
  • Die besten Toningenieure, Redakteure und andere Experten, die Ihnen die besten Ergebnisse liefern.

Ungeachtet der Komplexität und des Umfangs des Voice-Overs in der Filmproduktion halten wir immer Termine ein. Wenn Sie Fragen haben oder bereit sind, ein professionelles Voice-Over Ihrer Kreation zu bestellen, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon.

Angebot anfordern

Voice-Over und Audioproduktion, die die Branche anführt!

Voice-Over-Filmtrailer

Die Produktion eines Filmtrailer-Voiceovers kann entscheidend für den Erfolg Ihres Filmprojekts sein. Wieso den? Denn ein hochwertiger Trailer entscheidet über den ersten Eindruck, den Kinobesucher von Ihrem Film haben.

Es erfordert auch erweiterte Sicherheit und spezielle Vorkehrungen, um die in der heutigen Filmindustrie erforderliche Geheimhaltung zu gewährleisten.

Voice-Over-Karikaturen

Das Anschauen von Animationen ist ein aufregendes Erlebnis für Kinder und Erwachsene. Durch farbenfrohe Bilder und das Können perfekt ausgewählter Sprecher kann jeder von uns dem Alltag entfliehen, während er sich einen Zeichentrickfilm oder einen Anime ansieht.

Eine der wichtigsten Komponenten eines animierten Videos sind solide Sprachausgaben.

Stimme über Funk

Radiowerbung ist eine der effektivsten Anwendungen von Voice-Over. In nur 60 Sekunden kann ein sorgfältig ausgewählter Schauspieler die Aufmerksamkeit des Publikums voll auf sich ziehen, ein spezifisches Problem ansprechen und sofort die perfekte Lösung anbieten. Professionelles Voice-Over für das Radio stellt sicher, dass das Zielpublikum die beabsichtigte Botschaft auf informative und durchdachte Weise erhält.

Voice-over-Werbung

Ein sorgfältig ausgewählter Synchronsprecher ist der Schlüssel zu einer effektiven Werbekampagne und führt zu Markenbekanntheit und fesselt die Vorstellungskraft des Kunden. Bei der Auswahl der besten kommerziellen Sprecher ist Edge Studio bestrebt, die vom Werbetreibenden gestellten Anforderungen mit einer Stimme zu erfüllen, die perfekt zu dem beworbenen Produkt oder der beworbenen Dienstleistung passt.

Wir wissen, wie wichtig Voice-over für die Übermittlung Ihrer Werbebotschaft ist, und haben Zugriff auf einen riesigen Pool an Sprechern, um die perfekte Lösung für Sie zu finden.

Voice-over-Hörbücher

Das Aufnehmen und Erzählen von Hörbüchern ist einer der beliebtesten Dienste von Edge Studio. Unser Team besteht aus erfahrenen Sprechern, Ingenieuren, Regisseuren, Redakteuren und Rezensenten. Mit Hilfe professioneller Tonproduktionstechnik erstellen wir in einem kreativen Arbeitsumfeld hochwertige Belletristik- und Sachbuchtitel.

Die Hörbucherzählung kommt hier auch mit Zuversicht; Sie werden sicher sein, einen Sound zu bekommen, der fesselnd und angenehm für das Ohr ist. Und was noch wichtiger ist, es wird sofort die Aufmerksamkeit des Hörbuchlesers auf sich ziehen!

Voice-over-IVR

Als erstes, was Kunden während des Anrufs hören, ist IVR das Gesicht des Unternehmens. Ein gut geschriebenes Skript und eine gut abgestimmte Telefonie tragen dazu bei, das Image eines zuverlässigen Unternehmens zu schaffen und gleichzeitig die Aufmerksamkeit des Kunden auf sich zu ziehen.

Darüber hinaus ermöglicht Ihnen eine IP-Telefonie, ein hohes Anrufvolumen zwischen Betreibern zu verteilen, jeden Anrufer schnell an die richtige Person umzuleiten und den Kundensupport zu automatisieren. Um das beste Ergebnis zu erzielen, ist es besser, ein professionelles Voice-Over für Ihre Telefonanlage zu verwenden. Ihre IP-Telefonie wird zum wirkungsvollen Kommunikationsinstrument und präsentiert Ihr Unternehmen im besten Licht.

Voice-over services for films

One of the main factors behind the commercial success of a movie, documentary, or other film, is a voice over. The soundtrack should be clear, without any additional noises, and most importantly – it should make the audience feel a certain way. The best solution to achieve all the above is to order professional voiceovers by the best movie voice over artists. Our team at Edge Studio has extensive experience voicing over movies of all genres: documentaries, fiction, children movies, action movies, comedies, indie movies, and others.

Related Projects

Thor & Loki: Blood Brothers

After the success of many Marvel soundtracks recorded at Edge Studio, recording the trailer for Thor & Loki Blood Brothers was a logical choice, and a terrific opportunity ... Project Details »

Death Row Stories

Death Row Stories, by CNN, was a pleasure to work on. This episode has an all-star team; it's narrated by Susan Sarandon and the executive producers include Robert ... Project Details »

My Life as a Teenage Robot

Nickelodeon needed something very specific for this very popular cartoon: an extremely high fidelity recording studio and a very experienced Director capable of ... Project Details »

Prison Food: The Philippines

This very powerful Discovery Channel documentary required a very powerful soundtrack. And we were asked to produce it. The sound effects, the music, the sound ... Project Details »

Iron Man: Extremis – Motion Comic

We have worked with members of the Marvel team for over a decade, and in that time have developed a terrific rapport. These clients continue to come back project ... Project Details »

L.A. Gang Wars

Of all the National Geographic films we've worked on, this was our favorite. The videography is terrific, the subject matter is important, and the script was well-written. ... Project Details »

What is voice over in a film and why it matters?

Out of all sounds, which one has the greatest impact on the perception of the movie? The human voice. This is the best reason to turn to professionals. After all, with the artists’ voice tempo, intonation, and emotions, they can shape characters and achieve maximum synchronization with facial expressions and actions.

You can record film voice over during different stages of production and for different purposes:

  • Automated dialogue replacement (ADR) is a voice over of original dialogues in movies. The purpose of this process is to improve the quality of the voice track, remove unnecessary sounds, and make speech clearer. Sometimes ADR is used to improve a scene, or to replace a few words in an actor’s line.
  • Dubbing is a voice over of a film with the translation of the original dialogues into another language. Our studio works with talented speakers of different languages. You will be able to choose the best candidates during the casting.
  • Narration in film is a voice over in a movie that allows you to tell viewers the thoughts of the characters or describe the events taking place on screen during the introduction. This is as important as the characters’ lines in the film.
Request a Quote

How films are dubbed in Edge Studio

Step 1. Preparation. We meet with the producers and find out what needs to be voiced over: a short movie, a documentary, a children’s film, a comedy film, or something else. It is also important for us to know what our role will be: ADR, dubbing, intro to a film. How many voice actors are needed, requirements for voice, timbre, intonation, accent are to be discussed during this stage.

Step 2. Selecting a voice. Together with the producers, we conduct a casting of voice-over actors, distribute the roles, and make a recording plan.

Step 3. Recording an audio track. In our studio we regularly record solo or group recordings. At this stage, it is important to maintain an emotional tone and achieve maximum synchronization of the voice with the video image and the movement of the lips of the actor on the screen.

Step 4. Post-production. This is the most time-consuming part of the project, which involves watching the footage, editing the audio track, timing, articulation correction, and synchronization with facial expressions.

Request a Quote

Edge Studio film voice over services

Our main voice acting services for films include:

  • Selection and casting of actors, so that each voice matches the character and emotions of the voiced hero as much as possible.
  • Translation of lines into other languages, considering the timing of the original soundtrack.
  • Adaptation of the text to the foreign market and the unique features of the local culture.
  • Voice-over narration for the film introduction.
  • Re-recording of the actors’ original lines to achieve sound purity (ADR).
    Sound design and soundtrack mixing
Request a Quote

Why is it worth contacting us?

Edge Studio provides professional voice over for both feature films and short films. We have everything to achieve the highest quality result:

  • Powerful recording equipment that allows us to create high-quality sound without extraneous noise and other defects.
  • Foley effect equipment. This lets us record even the slightest sounds in films: the rustle of clothes, the sounds of footsteps, the creak of doors, the breaking of glass.
  • Acoustically equipped booths that can accommodate up to eight speakers at the same time.
  • Mixing/viewing room built according to Dolby specifications.
    Professional translators who can translate and adapt characters’ lines in over 80 languages.
  • Experienced narrators and voice actors who we select based on linguistic features, accent (or lack thereof), articulation, and speech tempo.
  • The best sound engineers, editors and other experts who will provide you with the best results.

Regardless of the complexity and volume of voice over in film production, we always meet deadlines. If you have any questions or are ready to order a professional voice over of your creation, contact us by email or phone.

Request a Quote

Voice Over and Audio Production that Leads the Industry!

Voice Over Movie Trailers

Producing a movie trailer voice over can be critical to the success of your film project. Why? Because a high-quality trailer determines the first impression moviegoers will have about your movie.

It also requires advanced security and specialized precautions to ensure the secrecy necessary in today’s film industry.

Voice Over Cartoons

Watching animation is an exciting experience for both children and adults. Through colorful visuals and the skill of perfectly selected voice over actors, each of us can get away from everyday life while watching a cartoon or an anime.

One of the most important components of any animated video is solid voice over performances.

Voice Over Radio

Radio commercials are one of the most effective uses of voice over. In just 60 seconds, a carefully selected actor can fully capture the attention of the audience, bring up a specific problem, and immediately offer the perfect solution. Professional voice over for radio ensures the target audience receives the intended message in an informative and thoughtful way.

Voice Over Commercials

A carefully selected voice actor is the key to an effective advertising campaign and leads to brand recognition and capturing the customer’s imagination. When selecting the best commercial voice over actors, Edge Studio strives to fully match the requirements set by the advertiser with a voice that perfectly matches the advertised product or service.

We understand how important voice over is in conveying your advertising message and have access to a vast pool of voice over talent to find you the perfect solution.

Voice Over Audiobooks

Recording and narrating audiobooks is one of the popular services at Edge Studio. Our team consists of experienced narrators, engineers, directors, editors, and reviewers. With the help of professional sound production equipment, we create high-quality fiction and nonfiction titles in a creative working environment.

Audiobook narration here also comes with confidence; you’ll be assured of getting a sound that is engaging and pleasant to the ear. And more importantly, will immediately capture the attention of the audiobook reader!

Voice Over IVR

As the first thing customers hear during the call, IVR is the face of the company. A well-written script and a well-voiced telephony helps create the image of a reliable business while seizing the customer’s attention.

What’s more, an IP telephony allows you to distribute a high volume of calls between operators, quickly redirect each caller to the right person, and automate customer support. For achieving the best result, it is better to use a professional voice over for your phone system. Your IP telephony will become an effective communication tool and present your company in its best light.