Übersetzungs- und Sprachdienste

Fehlerfrei Voice-over-Übersetzung ist wichtig. Menschen werden eine Organisation aufgrund ihrer Fähigkeit, ihre Herkunftssprache zu sprechen, sehen. Mit Hunderten von Sprachen und Tausenden von Dialekten, die auf der ganzen Welt gesprochen werden, stellen Sie sicher, dass Ihr Skript korrekt ist und finden Sie das Richtige Sprechertalent allein kann eine Mammutaufgabe sein.

Übersetzen eines Skripts

Bei Edge Studio arbeiten wir mit Übersetzung Partner mit globaler Reichweite, um sicherzustellen, dass Ihr Drehbuch genau und authentisch übersetzt wird und die Erwartungen von erfüllt Muttersprachler aus dieser Gegend oder Region. 

Wir können auch einen Übersetzungsmonitor arrangieren, der an einzelnen Aufnahmesitzungen teilnimmt, um sicherzustellen, dass Sprache, Ton und Tonfall genau richtig sind. Machen Sie sich keine Sorgen, dass Ihr Projekt aufgrund eines Sprach- oder Übersetzungsfehlers falsch dargestellt wird. Lassen Sie uns Ihr Drehbuch punktgenau übersetzen.

Angebot anfordern

Voice-Over-Übersetzung aufnehmen

Mit einem genau übersetzten Skript in der Hand können wir Ihnen bei der Rekrutierung helfen Sprecher mit Voice-over Fähigkeiten, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wir haben die Flexibilität, das Casting zu skalieren, um Ihre spezifischen Produktionsanforderungen zu erfüllen, sei es ein einzelner Monolog oder eine mehrteilige Gaming-Performance.

Unser Ziel ist es, authentische Skripterstellung und Sprecher natürlicher Sprache zusammenzubringen, um Ihr Projekt im Zeit- und Budgetrahmen zu halten.

Angebot anfordern

Angebot anfordern

Translation and Language Services

Error-free voice over translation is important. People will view an organization based on their skill at speaking their language of origin. With hundreds of languages and thousands of dialects spoken throughout the world, ensuring your script is accurate and finding the right voice over talent on your own can be a mammoth task.

Translating a Script

At Edge Studio, we work with translation partners that have a global reach to ensure that your script is translated accurately and authentically and that it meets the expectations of native language speakers from that area or region. 

We can also arrange for a translation monitor to attend individual recording sessions to ensure that language, tone, and inflection are spot on. Never worry that your project will be misrepresented due to a language or translation error. Let us have your script translated precisely as needed.

Request a Quote

Recording Voice Over Translation

With an accurately translated script in hand, we can help you recruit voice actors with voice over skills that meet your needs. We have the flexibility to scale casting to meet your specific production needs whether a solitary monologue or a multi-part gaming performance.

Our goal is to bring together authentic scripting and natural language speakers to keep your project on time and on budget.

Request a Quote

Request a Quote

Oops! We could not locate your form.