FAQ

Haben Sie eine Frage zu Edge Studio? Es ist möglich, dass jemand anderes die gleiche Frage bereits gestellt hat! Lesen Sie unten die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen bei Edge.

Warum mit Edge Studio trainieren?

Gute Frage! Wie bereits erwähnt, verfügt Edge über das umfassendste und solideste Voice-over-Schulungsprogramm auf dem Markt, und wir sind stolz auf die Leistungen unserer Absolventen. Es gibt sicherlich Personen und Trainingsprogramme, die Ihr Geld nehmen und Ihnen eine minderwertige Ausbildung geben. Andere sind einfach zu unerfahren oder unfähig, die Qualität der Schulungen anzubieten, die wir bei Edge Studio haben. Hier sind einige der Gründe, warum Sie Edge Studio für Ihre Voice-Over-Ausbildung in Betracht ziehen sollten: Erstens glauben wir, dass der Zweck Ihrer Ausbildung darin besteht, Sie darauf vorzubereiten, in den hart umkämpften Voice-Over-Markt einzutreten und in dieser Branche erfolgreich zu sein. Wir tun dies, indem wir Ihnen das angemessene Coaching und die Ausbildung geben, um Sie mit den Werkzeugen und dem Wissen zu versorgen, um erfolgreich zu sein. Viele andere Einzelpersonen oder Unternehmen werden Ihr Unternehmen gerne übernehmen und Ihnen heute eine Demo erstellen, aber eine Demo ohne die umfassende Schulung, das solide Kursangebot und die persönliche Betreuung, die Edge Studio bietet, wird Ihnen keinen Gefallen tun. Wir empfehlen unseren Studenten nicht, mit der Aufnahme ihrer Demos fortzufahren, bis wir glauben, dass sie einen hohen Standard an Voice-over-Exzellenz in realen VO-Situationen replizieren können. Unser Ziel ist es, Ihre Fähigkeiten so weit zu verbessern, dass Sie jedes Mal, wenn Sie diese Kabine betreten, an der Spitze der Professionalität agieren können. Wir beschäftigen eine Vielzahl von hochkarätige Trainer die in der Voice-Over-Branche hoch angesehen sind und deren Spezialgebiete das gesamte Spektrum der Genres abdecken. Bei Edge Studio haben Sie Ihren eigenen persönlichen Bildungsberater, der Sie durch jeden Schritt des Prozesses führt und Ihnen bei der Navigation durch unser Programm helfen kann. Keine andere Einrichtung bietet dieses Maß an persönlicher Aufmerksamkeit. Jede Klasse wird live unterrichtet. Wir glauben, dass jeder anders lernt, und möchten Ihnen so viel persönliche Aufmerksamkeit wie möglich schenken. Jeder unserer Schüler hat eine einzigartige Stimme, eine einzigartige Persönlichkeit und einzigartige Umstände, die mehr persönliche Aufmerksamkeit erfordern, die durch vorab aufgezeichnete Videos oder YouTube-Tutorials angeboten werden kann. Edge Studio ist der vertrauenswürdigste Name in der Voice-over-Branche; Wir produzieren seit Jahrzehnten die besten Voice-over-Demos. Agenten und Schauspielschulen empfehlen Edge routinemäßig ihr Talent für unsere ausführlichen Kurse, überlegenen Coachings und hochwertigen Demos. Unsere Studenten buchen ständig Arbeit! Melden Sie sich unten auf der Seite für unseren Newsletter an oder besuchen Sie unseren Referenzen Seite und lesen Sie mehr über Studentenerfolgsgeschichten - ständig neue!

Die Leute sagen mir, dass ich eine tolle Stimme habe. Soll ich Voice-Over machen?

Absolut! Ein schöner Klang ist ein guter Anfang, aber Sie brauchen Training, um erfolgreich zu sein.

Aber wenn ich bereits eine tolle Stimme habe, warum brauche ich dann eine Ausbildung?

Voice-Over ist, wie jede darstellende Kunst wie Tanz oder Musik, eine Fähigkeit, die jahrelanges Training erfordert, um sie zu beherrschen. Ein schöner Klang hilft, aber viel wichtiger ist es, zu wissen, was man mit seiner Stimme macht. Ohne Ausbildung werden Sie nie kompetent genug, um eine erfolgreiche Karriere zu starten. Sogar die Profis suchen immer noch nach Weiterbildung und privatem Training, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Warum das Programm von Edge dem Training mit einem individuellen Trainer vorziehen?

Einzelne Trainer können Ihnen nicht alle Fähigkeiten und Kenntnisse vermitteln, die Edge Studio bieten kann. Wir haben die besten Trainer der Welt, und Coaching ist nur ein Teil des Prozesses, um Synchronsprecher zu werden. Wir möchten Ihnen Zugang zu allen Ressourcen bieten – Kurse, Coaching, Demos sowie Weiterbildung und Workshops –, die Sie zu einem vielseitigen Synchronsprecher machen, der eine echte Chance auf Erfolg hat, und nicht zu jemandem, der nur hat gut trainiert worden.

Ich möchte Synchronsprecher werden, wie fange ich an?

Ihr erster Schritt ist unser Untersuchen Sie Voice-Over Klasse. Dieser Kurs gibt uns die Möglichkeit, Sie und Ihre Stimme kennenzulernen. Auf diese Weise können wir Empfehlungen dazu abgeben, in welchen Voice-over-Bereichen Sie unserer Meinung nach am besten vermarktbar sind. Von dort aus können Sie an unserem Schulungsprogramm teilnehmen und Ihre Karriere als Sprecher beginnen.

Ich möchte keinen Gruppenunterricht – ich bevorzuge eine personalisierte Einzelbewertung.

Kein Problem! Melden Sie sich für eine private Bewertung an. Dies sind einstündige Sitzungen mit Edge Studio-Trainern. In dieser Sitzung lernen sie Sie kennen, hören Ihnen beim Lesen zu und können Empfehlungen für Ihre Sprecherkarriere aussprechen. Um eine private Bewertung zu vereinbaren, klicken Sie hier..

Wie viel kostet das Schulungsprogramm von Edge Studio?

Wir bieten eine Reihe verschiedener Programmoptionen an, die auf Ihrem Budget und Ihren Voice-over-Zielen basieren. Bitte schauen Sie sich unsere an Trainingsprogramm Seite für weitere Details.

Bieten Sie Zahlungspläne für das vollständige Programm an?

Wir haben eine Vielzahl von Zahlungsoptionen, um unsere Programme für Studenten zugänglicher zu machen. Sie können Ihr Programm vollständig auf unserer Website erwerben und erhalten einen Rabatt auf die Kosten des Schulungsprogramms. Darüber hinaus können Sie PayPal-Guthaben auf unserer Checkout-Seite verwenden, um für privates Coaching oder Programmanmeldungen zu bezahlen. Wenn Sie sich qualifizieren, können Sie die Kosten für Ihr Programmierinteresse in den ersten 6 Monaten kostenlos abbezahlen und sofort mit dem Training beginnen! Schließlich bieten wir eine zinslose Hausfinanzierung an. Damit können Sie Ihr Programm über mehrere Monate abbezahlen. Keine Bonitätsprüfung erforderlich! Rufen Sie unser Büro unter 212-868-3343 an oder senden Sie uns eine E-Mail an training@edgestudio.com für weitere Informationen und um sich noch heute für den Finanzierungsplan von Edge Studio anzumelden!

Wie lange dauert das Programm?

Unser Programm richtet sich nach Ihrem Zeitplan – Sie können sich so lange Zeit nehmen, wie Sie brauchen. Wir schätzen, dass unsere Studenten ihre erste Demo im Durchschnitt in drei bis fünf Monaten absolvieren. Wir empfehlen Ihnen jedoch, ein vollständiges Angebot an zusätzlichen Kursen zu belegen, die Ihre Voice-Over-Ausbildung fördern. Wir raten unseren Schülern auch niemals, eine Demo aufzunehmen, bis sich der Schüler und der Trainer einig sind, dass sie für eine Demo in professioneller Qualität bereit sind.

Woher weiß ich, mit welchem ​​Trainer ich trainieren soll?

Wenn Sie Edge Studio beitreten, wird Ihnen ein Bildungsberater zugewiesen, der Sie durch jeden Schritt des Prozesses führt. Sie werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um einen Coach zu finden, der zu Ihrem Lernstil passt, der auf die Voice-Over-Bereiche spezialisiert ist, die Sie erobern möchten, und einen, dessen Zeitplan gut zu Ihrem passt.

Ich interessiere mich für ein bestimmtes Voice-Over-Genre, bieten Sie Unterricht dafür an?

Ein Verzeichnis unserer Trainer, einschließlich der Genres, auf die sie sich spezialisiert haben, finden Sie unter diese Seite. Edge Studio ist auf alle Bereiche des Voice-Over spezialisiert.

Was brauche ich, um eine Sprecherkarriere zu starten?

Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie eine Schulung, eine professionell produzierte Demo und ein angemessenes Heimstudio.

Was ist eine Demo?

Eine Voice-Over-Demo ist eine Aufnahme, die mehrere kurze Clips zusammenstellt, die repräsentativ für die Gesangsdarbietung eines Talents in einem bestimmten Genre sind (Beispiele: Erzählung, Werbung, Animation, Hörbücher usw.). Es ist in jeder Hinsicht der „Lebenslauf“ eines Synchronsprechers.

Warum brauche ich eine Demo?

Um mit Voice-Over erfolgreich zu sein, benötigen Sie eine branchenübliche Demo. Casting-Direktoren, Agenten und Produzenten werden Sie nicht ernst nehmen, wenn Sie keine haben. Dies ist eine wettbewerbsfähige Branche; Mit einer Demo von Edge Studio sind Sie allen anderen voraus und können Ihre Karriere auf dem richtigen Fuß beginnen.

Brauche ich ein Heimstudio, um erfolgreich zu sein?

Absolut! Die meisten Voice-Overs werden heutzutage von einem Heimstudio aus gemacht, und ohne eines werden Sie sich davon abhalten, in dieser Branche wirklich wettbewerbsfähig zu sein.

Kann mir Edge Studio dabei helfen, zu lernen, wie die Technologie und Software funktioniert?

Das können wir sicher! Wir bieten eine Reihe von Kursen an, die darauf ausgelegt sind, Ihnen zu zeigen, wie diese Komponenten funktionieren, von Bearbeitungssoftware bis hin zu Heimstudio-Equipment. Darüber hinaus bieten wir Heimstudio-Beratungen mit sachkundigen Edge Studio-Coaches an.

Muss ich einen Computer haben, um Sprecher zu werden?

Es wird dringend empfohlen, einen relativ aktuellen Computer (in den letzten fünf Jahren hergestellt) zu haben. Die meisten Macs und PCs, die in diesem Zeitraum hergestellt wurden, reichen aus, um alle Voiceover-bezogenen Aufgaben zu erledigen. Voiceover ist ein technologieintensives Geschäft, und es ist wichtig, in die notwendige Ausrüstung zu investieren.

Benötige ich eine spezielle Ausrüstung, um an den webbasierten Kursen teilzunehmen?

Alles, was Sie brauchen, ist ein Computer oder ein mobiles Gerät oder Tablet, das eine Verbindung zum Internet herstellen kann und über eingebaute Lautsprecher und ein eingebautes Mikrofon verfügt. Wenn Sie professionelle Hilfe im Heimstudio benötigen, haben wir eine Reihe von Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihnen zeigen, welche spezielle Voice-Over-Ausrüstung Sie benötigen, wenn Sie bereit sind, Ihre Karriere als Sprecher zu beginnen. Schauen Sie sich unsere an Stundenplan!

Bietet Edge kostenlose Ressourcen für die Voice-Over-Community?

Wir tun! Diese Ressourcen finden Sie in unserem VO-Ressourcenzentrum.

Ich suche Skripte für meine Demo; kann ich Teile aus der Skriptbibliothek von Edge verwenden?

Der Hauptzweck dieser Sammlung besteht darin, dass Schüler ihre Aufführungstechnik üben können. Wir STARK raten davon ab, Teile für Demo-Skripte zu verwenden, da es aufgrund der Popularität von sehr wahrscheinlich ist, dass sich ein bestimmter Teil bereits in der Demo eines anderen befindet Die Skriptbibliothek von Edge. Es ist wichtig, einzigartige Stücke auf Ihrer Demo zu haben, damit sie die besten Chancen hat, sich abzuheben und Ihre Stimme aufzufallen. Aus diesem Grund erhält jeder Schüler, der eine Demo mit Edge Studio erstellt, benutzerdefinierte Demoskripte, die von unseren Trainern und Textern erstellt wurden.

Ich habe einen Voice-Over-Job gebucht, bin mir aber nicht sicher, wie viel ich verlangen soll oder ob ich von einem Kunden fair bezahlt werde.

Unsere Preisliste finden Sie im VO Resource Center auf diese Seite. Bitte beachten Sie, dass dies zwar ein Leitfaden für branchenübliche Tarife ist, es jedoch je nach Kunde, Job, Markt oder anderen Faktoren zu Abweichungen kommen kann. Wir empfehlen, es als Ausgangspunkt zu verwenden, um festzustellen, ob Sie einen fairen Preis erhalten, und dann sollten Sie von dort aus mit Ihrem Kunden verhandeln.

Wo befindet sich Edge?

Eine Liste aller unserer Standorte sowie Wegbeschreibungen und Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Unsere Standorte Seite. Unser Hauptsitz befindet sich in New York City.

Ich wohne nicht in der Nähe von Edges Standorten, kann ich trotzdem am Programm teilnehmen?

Ja, du kannst! Fast alle Kurse von Edge werden als Webinare sowie als private Coaching-Sitzungen über Skype oder Zoom angeboten. Wir können Demos in unserem Hauptsitz in New York oder in einem unserer Partnerstudios in Los Angeles aufnehmen. Für Studenten, die außerhalb dieser Gebiete leben und eine Demo wünschen, können wir Ihnen helfen, ein Studio zu finden, das unseren Exzellenzstandards entspricht, aber die Kosten für die Studiozeit sind nicht in Ihrem Programm enthalten. Sie müssen für eine 90-minütige Aufnahmesitzung mit diesem Studio bezahlen, um Ihre Demos aufzunehmen.

Bietet Edge Stipendien oder finanzielle Unterstützung für seine Bildungsprogramme an?

Leider bieten wir keine finanzielle Unterstützung an, aber wir haben eine Reihe von Möglichkeiten, wie Sie für Ihr Programm bezahlen können, einschließlich zinsfreier Finanzierung und PayPal-Guthaben.

Hilft mir Edge Studio aktiv bei der Arbeitssuche?

Es ist wichtig, Ihre Beziehung zu Edge Studio zu verstehen. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb. Wir werden Sie unterrichten, Ihnen die besten Demos der Branche erstellen und Ihnen all das Wissen vermitteln, das Sie benötigen, um im Voice-Over erfolgreich zu sein, aber wir sind keine Agentur. Wir arbeiten nicht im Namen unserer Studenten, um aktiv Voice-over-Gigs für sie zu finden. Es liegt an Ihnen, vorzusprechen, Arbeit zu buchen, Beziehungen zu Kunden aufzubauen und, wenn Sie bereit sind und es sinnvoll ist, einen Agenten an Land zu ziehen. All diese Konzepte und mehr werden in unseren verfügbaren Kursen und Coaching-Sitzungen behandelt. Und Edge Studio wird immer für Sie da sein, um Ihnen zu helfen, auf dem Laufenden zu bleiben, an zusätzlichen Demos zu arbeiten, Ihre vorhandenen Demos zu aktualisieren oder sich an Weiterbildung zu beteiligen. Sobald Sie mit uns trainiert haben, betrachten wir Sie als Teil der größeren Edge Studio Community.

FAQ

Have a question about Edge Studio?  It’s possible someone else has already asked the same question! Read below for answers to the most Frequently Asked Questions at Edge.

Why train with Edge Studio?

Good question! As we mentioned before, Edge has the most comprehensive and robust voice over training program out there, and we are proud of the accomplishments of our graduates. There are certainly individuals and training programs out there who will take your money and give you a substandard education. Others are simply too inexperienced or inept to offer the quality of training that we have at Edge Studio. Here are a few of the reasons that you should consider Edge Studio for your voice over education: Firstly, we believe that the purpose of your education is to prepare you to enter into the highly competitive voice over market and to succeed in this industry. The way we do that is by giving you the adequate coaching and education to supply you with the tools and knowledge to prosper. Many other individuals or businesses will happily take your business and make you a demo today, but a demo without the substantial training, robust course offerings and one-on-one attention that Edge Studio provides will do you no favors. We don’t recommend our students move forward into recording their demos until we believe that they can replicate a high standard of voice over excellence in real-world VO situations. Our objective is to hone your skills to the point where you can operate at the apex of professionalism every single time you step into that booth. We employ a wide variety of highly accomplished coaches who are well respected in the voice over industry, with specialties covering the full spectrum of genres therein. At Edge Studio, you will have your own personal Education Advisor who guides you through every step of the process and can help you navigate through our program. No other facility offers this level of personal attention. Each class is taught live. We believe that everyone learns differently, and we want to give you as much personal attention as possible. Each of our students have a unique voice, a unique personality, and unique circumstances that require more personal attention that can be offered through prerecorded videos or YouTube tutorials. Edge Studio is the most trusted name in the voice over industry; we have been producing the best voice over demos for decades. Agents and acting schools routinely recommend their talent to Edge for our in-depth classes, superior coaching, and high-quality demos. Our students are consistently booking work! Sign up for our newsletter at the bottom of the page or visit our Testimonials page and read about Student Success Stories  - new ones all time time!

People tell me I have a great voice. Should I do voice over?

Absolutely! A nice sound is a good start, but you will need training in order to be successful.

But if I already have a great voice, why do I need training?

Voice over, like any performing art such as dance or music, is a skill that requires years of training to master. Having a nice sound helps, but knowing what to do with your voice is much more important. Without training, you will never become proficient enough to launch a successful career. Even the pros still seek out continuing education and private training to polish their skills.

Why take Edge’s program over training with an individual coach?

Individual coaches will not be able to provide you all the skills and knowledge that Edge Studio can. We have the best coaches in the world, and coaching is only one part of the process of becoming a voice actor.  We believe in providing you with access to all of the resources - classes, coaching, demos, and continuing education and workshops - that will turn you into a well-rounded voice actor that has a real shot at success, rather than someone who has simply been coached well.

I want to become a voice actor, how do I get started?

Your first step is to take our Investigate Voice Over class. This class will give us an opportunity to get to know you and your voice. That way, we can make recommendations as to what areas of voice over we feel you would be most marketable in. From there, you can join our training program and start your voice over career.

I don’t want a group class – I prefer a personalized solo evaluation.

No problem! Sign up for a Private Evaluation. These are one-hour long sessions with Edge Studio instructors. In this session, they will get to know you, hear you read, and be able to make recommendations for your voice over career. To schedule a private evaluation, click here.

How much does Edge Studio’s training program cost?

We offer a number of different program options based on your budget and your voice over goals. Please look at our Training Program page for further details.

Do you offer any payment plans for the full program?

We have a variety of payment options to make our programming more accessible to students. You can purchase your program in full off our website and receive a discount on the cost of the training program.  Additionally, you can use PayPal Credit on our checkout page to pay for private coaching or program enrollments. If you qualify, you can pay off the cost of your programming interest free for the first 6 months, and start training right away! Lastly, we offer interest-free, in house financing. This will allow you to pay off your program over the course of several months. No credit checks required! Call our office at 212-868-3343 or email us at training@edgestudio.com for more information and to enroll in Edge Studio’s financing plan today!

How long does the program take?

Our program is based on your schedule- you can take as long as you need. We estimate that on average, our students get through their first demo in three to five months. However, we recommend that you take a full complement of additional courses that will further your voice over education. We also never advise our students to record a demo until the student and the coach agrees that they are ready for a professional quality demo.

How do I know which coach to train with?

When you join Edge Studio, you will have an Education Advisor assigned to you who will take you through every step of the process. They will work with you to find a coach that fits your learning style, specializes in the areas of voice over you want to conquer, and one whose schedule works well with yours.

I am interested in a particular genre of voice over, do you offer instruction for it?

A directory of our coaches, including the genres they specialize in, can be found on this page. Edge Studio specializes in all areas of voice over.

What do I need in order to start a voice over career?

In order to be successful, you will need training, a professionally produced demo, and adequate home studio.

What is a demo?

A voice over demo is a recording that compiles several short clips representative of a talent’s vocal performance in a given genre (examples: narration, commercial, animation, audiobooks, etc.). It is, for all intents and purposes, a voice actor’s “resume.”

Why do I need a demo?

In order to succeed in voice over, you will need an industry standard demo. Casting directors, agents, and producers will not take you seriously if you do not have one. This is a competitive industry; a demo from Edge Studio will put you ahead of the rest of the pack, and start your career off on the right foot.

Do I need a home studio to be successful?

Absolutely! Most voice over is done from a home studio these days, and without one you will keep yourself from being truly competitive in this industry.

Can Edge Studio help me with learning how the technology and software works?

We sure can! We offer a number of classes designed to show you how these components work, from editing software to home studio equipment. In addition, we offer home studio consultations with knowledgeable Edge Studio coaches.

Do I have to have a computer to be a voiceover artist?

Having a relatively up-to-date computer (made within the last five years) is strongly recommended. Most Macs and PCs made in that time frame are sufficient to handle any voiceover related tasks. Voiceover is a technology heavy business, and it’s important to invest in the necessary equipment.

Do I need any special equipment to take the web-based classes?

All you need is a computer or a mobile device or tablet that can connect to the internet and has built-in speakers and a built-in mic. If you need some professional home studio help, we have a number of continuing education opportunities that will show you the specialized voice over equipment you will need once you are ready to start your voice over career. Check out our class schedule!

Does Edge offer any free resources for the voice over community?

We do! Those resources can be found in our VO Resource Center.

I am looking for scripts for my demo; can I use pieces from Edge’s Script Library?

The primary purpose of that collection is for students to practice their performance technique. We STRONGLY advise against using any pieces for demo scripts, because it is very likely that any given piece is already on someone else’s demo, due to the popularity of Edge’s Script Library. It is important to have unique pieces on your demo to give it the best chance of standing out and getting your voice noticed. That is why any student who makes a demo with Edge Studio will receive custom demo scripts created by our coaches and copywriters.

I have booked a voice over job, but am not sure how much I should charge, or if I am being paid a fair rate by a client.

Our rate card can be found in the VO Resource Center on this page. Please note that while this is a guide to common industry rates, there still may be some variance depending on the client, job, market, or other factors. We recommend using it as a starting point to help you determine whether you are being paid a fair rate, and then you should negotiate with your client from there.

Where is Edge located?

A list of all of our locations, as well as directions and contact info, can be found on our Our Locations page. Our headquarters is located in New York City.

I do not live near any of Edge’s locations, can I still participate in the program?

Yes you can! Almost all of Edge’s courses are offered as webinars, as well as private coaching sessions via Skype or Zoom. We can record demos in our headquarters in New York, or in one of our partner studios in Los Angeles. For students living outside those areas who want a demo, we can help you find a studio that meets our standards of excellence, but the cost of the studio time won’t be included in your program. You will have to pay for a 90 minute recording session with that studio in order to record your demos.

Does Edge offer any kind of scholarships or financial assistance for its educational programs?

Unfortunately, we do not offer financial assistance, but we do have a number of ways that you can pay for your program, including interest-free financing and PayPal Credit.

Will Edge Studio actively help me find work?

It’s important to understand your relationship with Edge Studio. We are a training institution.  We will teach you, make you the best demos in the industry, and give you all the knowledge you need to be successful in voice over, but we are not an agency. We are not working on behalf of our students to actively find voice over gigs for them. It is up to you to audition, book work, develop relationships with clients, and when you are ready and if it makes sense, land an agent.  All of these concepts and more will be covered in our available classes and coaching sessions.  And Edge Studio will always be there for you to help you stay sharp, work on additional demos, update your existing demos, or engage in continuing education.  Once you've trained with us, we consider you a part of the greater Edge Studio Community.