Im Training vertrauen wir

Bei Edge Studio glauben wir seit langem daran, eine blühende Community rund um die Kunst des Voice-Over aufzubauen, und unsere Programme konzentrieren sich darauf, Sie zu einem Teil dieser Community zu machen. Wir glauben, dass Live-Unterricht wertvoller ist als vorab aufgezeichnete Videos. Wir glauben, dass Studenten in der Lage sein sollten, von überall auf der Welt, sogar von zu Hause aus, in VO zu trainieren und zu arbeiten. Wir glauben daran, jedem Studenten alle Werkzeuge zu geben, die er braucht, um ein erfolgreicher Synchronsprecher zu werden. Und schließlich glauben wir an eine enge Zusammenarbeit mit Ihnen, um sicherzustellen, dass wir das richtige Training für Sie und Ihre Stimme finden.

Unsere Ausbilder

Es gibt keine Stimme wie Ihre und kein Team wie Edge Studio

Das Team von Bildungsberatern von Edge Studio steht Ihnen bei jedem Schritt Ihrer Ausbildung zur Seite. Nur einen Anruf oder eine E-Mail entfernt, werden sie als Berater fungieren, um Ihnen zu helfen, den richtigen Lehrer, die richtigen Kurse und Genres der Voice-Over-Arbeit zu finden, die am besten zu Ihnen und Ihrem Zeitplan passen. Wir können es kaum erwarten, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

Unser Team

3 Möglichkeiten, bei Edge zu lernen

3 Möglichkeiten, bei Edge zu lernen

Bei Edge haben wir 3 Hauptkategorien von Lernenden identifiziert, die durch unsere Türen kommen – Gelegenheitslerner, aufstrebende Berufstätige und Berufstätige.

Gelegenheitslerner sind die Studenten, die sich für Voice-Over interessieren, aber noch nicht wissen, wie ernsthaft sie damit umgehen wollen. Diese Schüler dürfen private Coaching-Sitzungen und Kurse bei Edge besuchen, um einen Eindruck von der Kunst des Voice-Over zu bekommen. Wenn Sie bereit sind, ernster zu werden, würden Sie …

Aufstrebende Fachkräfte sind diejenigen Studenten, die bereit sind, Zeit und Geld auf sich zu nehmen, um eine Karriere in der Voice-Over-Branche zu starten. Diese Kategorie hat Zugriff auf das vollständige Edge Studio-Schulungsprogramm, das Ihnen das Training und die Werkzeuge vermittelt, die Sie benötigen, um sich eine starke Grundlage in VO aufzubauen.

Berufstätige sind jene Studenten, die bereits erfahrene Tierärzte in der Welt von Voice Over sind. Wenn Sie Ihr Training auffrischen oder an fortgeschrittenen Kursen teilnehmen möchten oder einfach nur eine neue Demo vom besten Demo-Produktionsteam der Branche produzieren lassen möchten, dann ist diese Kategorie genau das Richtige für Sie Sie.

Investigative Voice-Over-Klasse

Wenn Sie sich nicht sicher sind, wo Sie anfangen sollen, ist dies der beste Weg, um Ihren Zeh in die Gewässer von VO zu tauchen. In diesem Gruppenkurs erhalten Sie einen Überblick über die Voice-Over-Branche und verbringen einige Zeit „in der Kabine“, lesen für unsere Dozenten und erhalten Weiterleitungen. Nach dem Kurs wird unser Team ein offenes Gespräch mit Ihnen darüber führen, für welche Genres von Voice-Over Sie geeignet sein könnten und wie viel Training Sie absolvieren möchten.

ERFAHREN SIE MEHR

In Training We Trust

At Edge Studio, we have long believed in building a thriving community around the art of voice over, and our programs are centered around making you a part of that community.  We believe that live instruction is more valuable than pre-recorded videos.  We believe that students should be able to train and work in VO from anywhere in the world, even from home.  We believe in giving every student all of the tools they need to become a successful voice actor.  And lastly, we believe in working together with you closely to make sure that we find the training that is right for you and your voice.

Our Instructors

There is No Voice Like Yours and No Team Like Edge Studio

Edge Studio’s team of Education Advisors will be there for you every step of the way through your education.  Only a phone call or an email away, they will act as a guidance counselor to help match you with the right instructor, classes, and genres of voice over work that are best suited to you and to your schedule.  We can’t wait to start working with you!

Our Team

3 Ways to Learn at Edge

3 Ways to Learn at Edge

At Edge, we’ve identified 3 major categories of learners that come through our doors – Casual Learners, Aspiring Professionals, and Working Professionals.

Casual Learners are those students who are interested in voice over but don’t yet know how serious they want to get about it.  These students are allowed to take Private Coaching sessions and classes at Edge in order to get a flavor for the art of voice over.  When you are ready to get more serious, you would become…

Aspiring Professionals are those students who are ready to take on the time and monetary commitment to start a career in the Voice Over industry.  This category has access to the full Edge Studio Training Program, which will give you the training and tools necessary to build yourself a strong foundation in VO.

Working Professionals are those students who are already seasoned vets in the world of Voice Over.  If you’re looking to brush up on your training or take part in some advanced classes, or if you’re simply looking to get a new demo produced by the best demo production team in the business, then this category is the perfect one for you.

Investigative Voice Over Class

If you’re unsure where to start, this is the best way to dip your toe into the waters of VO.  In this group class, you’ll be presented with an overview of the Voice Over industry and spend some time “in the booth”, doing reads for our instructors and receiving redirection.  After the class, our team will have a candid conversation with you about what genres of voice over you might be right for as well as how much training you may want to undertake.

learn more