Unsere Ateliers

Egal, ob Sie neugierig auf die Ausrüstung sind, die Edge verwendet, ob Sie daran interessiert sind, einen exklusiven Studioraum für ein bevorstehendes Projekt zu mieten, oder ob Sie eine Veranstaltung oder Vorführung veranstalten möchten, Edge Studio hat alles für Sie.

Genießen Sie den Times Square, New York, ohne Angst vor Lärm!

Animation, Hörbuch, Podcast, Werbung, Film,…. Fünf wunderschöne, akustisch perfekte Räume. Jedes ist für Klangqualität auf Broadcast-Niveau ausgelegt, läuft auf Mac-Computern und ist mit den neuesten Versionen von Pro Tools ausgestattet. Jeder hat ein anderes Ambiente und eine andere Ausstattungsliste, darunter ein 5.1 Cinematic Mixing Room für 25 Personen, eine Reihe von Aufnahme-/Schnitträumen, die mit erstklassigen Mikrofonen und Genelec 1029As und HEAR-Talkback-Systemen ausgestattet sind, sowie eine Agentur -freundlicher Raum, der mit verschiedenen Plug-Ins ausgestattet ist, darunter das Waves Platinum-Bundle und Izotope RX, und auf einem Grace Design m103-Vorverstärker basiert.

Holen Sie sich noch heute ein Angebot für eine Studiomiete!

RAUM MIETEN

Edge Studio-Standorte

Über unsere Studios

Mit Hauptsitz in New York, einem Satellitenstudio in Los Angeles und einem Netzwerk aus Übersetzern, Synchronsprechern und Voice-over-Experten aller Art auf der ganzen Welt ist Edge Studio Ihr Voice-over-Shop aus einer Hand. Außerhalb unseres Aufnahmegebietes? Auch dort sind wir für Sie da; Dank Skype, ipDTL, Source Connect und Telefon-Patch war die Remote-Teilnahme noch nie so einfach. Egal, wo Sie sich befinden, Sie können den Sprecher für Ton und Lieferung steuern … in Echtzeit! Unabhängig von den Anforderungen Ihres Projekts können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Audio bei Edge in sehr kompetenten Händen – und Ohren – ist. Sprechen Sie mit Ihnen aus dem Studio!

 

New York City

Genießen Sie New York City ohne Angst vor Lärm auf Ihren Aufnahmen! Selbst Sirenen und dröhnende U-Bahnen werden von Menschen, die Ihre Aufnahmen mit Kopfhörern anhören, nicht gehört! Unsere Gesangskabinen sind für Hörbuch- und Dokumentaraufnahmen konzipiert – die beiden Voice-Over-Genres, die die höchste Klangqualität erfordern.

Darüber hinaus sind unsere Kabinen mit Videomonitoren für Animation, Synchronisation, Cartoons und ESL ausgestattet.

Machen Sie sich keine Sorgen über die Größe: Unsere beiden größten Kabinen bieten bequem Platz für 6 professionelle Synchronsprecher, ideal für Animationen, Hörspiele, Dialoge und Podcast-Interviews. Und die Kontrollräume fassen jeweils 15 Personen und haben Tageslicht!

Schließlich haben wir gesehen, dass die besten Aufnahmen das Ergebnis der Zusammenarbeit mit Ihnen sind: Ihre Eingaben werden ernst genommen, um die Aussprache zu klären, Skriptänderungen in letzter Minute vorzunehmen und die künstlerische Leitung zu übernehmen.

Du schaffst es nicht in unser Studio? Kein Problem, wir können Sie mit einer Vielzahl verlustfreier Methoden problemlos in die Aufnahmesitzung einschalten, sodass Sie mit dem Toningenieur und dem Sprecher kommunizieren können, als wären Sie persönlich hier.

Edge-Studio, New York

115 Westen 45th Straße

(zwischen 6. und 7. Avenue)

Boden 8

New York, NY 10036

212-868-EDGE (3343)
Bürozeiten: Wochentags 9-6 Uhr ET
Samstags 11-3 Uhr ET

Ausrüstung

Alle unsere Computer basieren auf Mac-Computern und sind mit den neuesten Versionen von Pro Tools ausgestattet. Jeder hat ein anderes Ambiente und eine andere Ausstattungsliste, darunter ein 5.1 Cinematic Mixing Room für 25 Personen, eine Reihe von Aufnahme-/Schnitträumen, die mit erstklassigen Mikrofonen und Genelec 1029As und HEAR-Talkback-Systemen ausgestattet sind, sowie eine Agentur -freundlicher Raum, der mit verschiedenen Plug-Ins ausgestattet ist, darunter das Waves Platinum-Bundle und Izotope RX, und auf einem Grace Design m103-Vorverstärker basiert.

Musik & SFX

Unsere Soundeffekt- und Musikbibliotheken decken jeden Sound ab, den Sie sich vorstellen können. Brauchen Sie das Geräusch eines Spechts, der leise gegen eine hohle Douglasie pickt? (Nicht Maple!) Wir können es möglich machen. Benötigen Sie einen Ferrari, der durch die EZ Pass-Spur rast, ohne auf der Mario-Cuomo-Brücke zu bezahlen? Es ist nur ein paar Klicks entfernt. Polka aus den 1930er Jahren? Spaghetti-Western-Melodien? Sicher! Es ist alles hier.

MUSIKBIBLIOTHEKEN

  • Sound Ideen
  • Atelier Cutz
  • Ohrwurm
  • Großer Hund
  • iLife
  • Rivercity-Produktionen

  • Der Produktionsgarten
  • Musik Bäckerei
  • Yessisch
  • AVM
  • Serafin
  • Hollywood-Rand

SOUNDEFFEKT-BIBLIOTHEKEN

  • Sound Ideen
  • Max-EFX
  • Hollywood-Rand

Angebot anfordern

Our Studios

Whether you are curious about the equipment that Edge is using, you are interested in renting an exclusive studio space for an upcoming project, or you’re looking to host an event or screening, Edge Studio has got you covered.

Enjoy Times Square, NYC without fear of its noise!

Animation, Audiobook, Podcast, Commercial, Film,…. Five beautiful, acoustically-perfect rooms. Each is designed for broadcast level sound quality, running on Mac computers and equipped with the most recent versions of Pro Tools. Each has a different feel and equipment list, including a 5.1 Cinematic Mixing room which holds 25 people, a series of recording/edit suites that are stocked with top-of-the-line microphones and Genelec 1029As and HEAR talkback systems, and an agency-friendly room equipped with various plug-ins including the Waves Platinum bundle and Izotope RX and based around a Grace Design m103 pre-amp.

Get a Quote on a Studio Space Rental Today!

RENT A SPACE

Edge Studio Locations

About our Studios

With headquarters in New York, a satellite studio in Los Angeles, and a network of translators, voice actors, and voice over experts of every type spanning the globe, Edge Studio is your one-stop voice over shop. Outside of our recording area? We’ve got you covered there too; remote participation has never been easier, thanks to Skype, ipDTL, Source Connect, and phone patch. No matter where you are located, you can direct the voice talent for tone and delivery…in real time! No matter what your project’s needs, you can rest easy knowing your audio is in very capable hands – and ears – at Edge. Talk to you from the studio!

 

New York City

Enjoy New York City without fear of its noise on your recordings! Even sirens and rumbling subways will not be heard by people who listen to your recordings with headphones! Our vocal booths are designed for audiobook and documentary recording – the two voice over genres which require the greatest sound quality.

Additionally, our booths are equipped with video monitors for animation, dubbing, cartoons, and ESL.

Don’t worry about size: our two largest booths comfortably hold 6 professional voice actors, ideal for animation, radio drama, dialogue, and podcast interviews. And the control rooms each hold 15 people and have natural light!

Finally, we have seen that the best recordings are the result of collaborating with you: your input is taken seriously for pronunciation clarification, last-minute script changes, and artistic direction.

Can’t make it to our studio? No problem, we can easily patch you into the recording session using a variety of lossless methods so you can communicate with the engineer and voice talent as if you were here in person.

Edge Studio, New York

115 West 45th Street

(between 6th and 7th Avenues)

Floor 8

New York, NY 10036

212-868-EDGE (3343)
Office Hours: Weekdays 9am-6pm ET
Saturdays 11am-3pm ET

Equipment

All our computers are centered around Mac computers and equipped with the most recent versions of Pro Tools. Each has a different feel and equipment list, including a 5.1 Cinematic Mixing room which holds 25 people, a series of recording/edit suites that are stocked with top-of-the-line microphones and Genelec 1029As and HEAR talkback systems, and an agency-friendly room equipped with various plug-ins including the Waves Platinum bundle and Izotope RX and based around a Grace Design m103 pre-amp.

Music & SFX

Our sound-effect and music libraries cover any sound you may dream up. Need the sound of a woodpecker pecking softly against a hollow Douglas Fir tree? (Not Maple!) We can make it happen. Need a Ferrari breezing through the EZ Pass lane without paying on the Mario Cuomo Bridge? It’s a few clicks away. Polka from the 1930’s? Spaghetti Western tunes? Sure! It’s all here.

MUSIC LIBRARIES

  • Sound Ideas
  • Studio Cutz
  • Ear Candy
  • Big Dog
  • iLife
  • Rivercity Productions

  • The Production Garden
  • Music Bakery
  • Yessian
  • AVM
  • Serafine
  • Hollywood Edge

SOUND EFFECT LIBRARIES

  • Sound Ideas
  • Max-EFX
  • Hollywood Edge