Unser Team

Wir leben und atmen praktisch jeden erdenklichen Aspekt der Voice-Over-Branche und wir haben ein weltbekanntes Team von Voice-Over-Experten, die jeden Teil Ihrer Ausbildung beaufsichtigen. Dies macht es unserem Team leicht, Ressourcen zu bündeln und das umfassendste Bildungszentrum mit den erfolgreichsten Studenten zu schaffen. Bei Edge freuen wir uns immer, unser Wissen zu teilen, Fragen zu beantworten oder uns Zeit für Sie zu nehmen.

Kontaktiere uns 212-868-EDGE (3343), wochentags 9-5 Uhr ET
Schreiben Sie uns eine Email: training@edgestudio.com
Oder schau vorbei: 115 West 45th Street (zwischen 6th und 7th Ave), Etage 8, New York, NY 10036

David Goldberg

Andreas Warner

Andreas Feliciano

CJ Salvani

Kevin Schormann

Paul Kettermann

Sarah Huber

Sarah Glugatch

Siobhan O'Loughlin

Susanne Pinedo

David Goldberg

Eigentümer und Gründer von Edge, Standleiter, Privatcoach, Kursleiter, Marketing- und Business-Coach

Standorte: Im Studio (NYC), Remote (Zoom/Skype/Telefon)

Spezialitäten: Werbung, Unternehmen, Dokumentarfilme und Filme, E-Learning, In-Show (Rundfunk) Erzählung, Inspiration und Meditation, Medizin und Pharmazie, Erzählung, Promos und Bildgebung, Telefonie und IVR (interaktive Sprachausgabe), Touren

Um mit David zu planen, besuchen Sie bitte die Voice-Over-Training mit David Goldberg Seite auf dieser Website.

David Goldberg, eine führende Autorität im Bereich Voice-Over und Chief Edge Officer von Edge Studio, hat Tausende von Voice-Over-Produktionen gecastet und Regie geführt. Er hat auch unzählige Synchronsprecher gecoacht, von Anfängern bis hin zu hochkarätigen Profis und Prominenten.

David sagt: „Obwohl ich keine goldene Stimme habe, denke ich, dass meine Ohren ziemlich gut funktionieren.“

In der Tat. Davids Ohren gelten als die besten der Branche.

Er ist bekannt für seine unheimliche Fähigkeit, superschnelle und dennoch präzise Anweisungen zu geben. Da er die Dinge aus allen Perspektiven der Branche sieht, verlassen sich viele erfahrene Synchronsprecher auf ihn als ihren Mentor. David ist auch einer der aktivsten Regisseure und Redner, der seine praktischen Antworten häufig mit lustigen Anekdoten aus seiner langjährigen Erfahrung illustriert.

Kurz nach der Gründung von Edge Studio als Musikaufnahmestudio im Jahr 1988 fügte David seinem Repertoire die Aufnahme von gesprochener Stimme hinzu. Als Antwort auf viele Kunden, die ihn um Voice-Over-Anleitung baten, schrieb David 1992 die erste Ausgabe des „Voice Over Performance Guidebook“.

Seit 2000 konzentriert sich Edge Studio ausschließlich auf gesprochene Sprache und ist heute eine der weltweit führenden Voice-over-Einrichtungen.

Kunden und Agenten verlassen sich auf die Fähigkeit von David Goldberg, den richtigen Synchronsprecher für ihre Produktion zu finden. Synchronsprecher verlassen sich auf seine Fähigkeit, ihnen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, und profitieren von seiner Wahrnehmung, Geradlinigkeit, seinem Produktionsverstand und seinen scharfen Ohren.

Zu den Personen und Unternehmen, mit denen David Goldberg bei Edge Studio gearbeitet hat, gehören: Nickelodeon, Disney, Pixar, Chrysler, Der US-Postdienst, Scholastisch, IBM, Die Vereinten Nationen, unzählige Radiosender, National Public Radio, ESPN, Entdeckung, Mel Brooks, Joan Rivers, Eartha Kitt, Tom Brokaw, John Ratzenberger, Denise Austin, Mark Linn-Baker, und zahlreiche führende Broadway- und TV-Künstler.

Edge Studio ist nach wie vor eine der renommiertesten Voice-Over-Einrichtungen des Landes und weltweit als das beste in der Branche für Voice-Over bekannt Produktion, Gussund Ausbildung.

Andreas Warner

Geschäftsführer

Ein gebürtiger Mittlerer Westen und Absolvent von Washington Universität in St. Louis, zog Andrew Warner in den Big Apple, um im Bereich Kunst und Unterhaltung zu arbeiten. Als Mitglied des Edge Studio Teams bringt er all seine Fähigkeiten und Erfahrungen ein. In der Vergangenheit hat Andrew Studenten beraten, Kurzfilme produziert und Projekte an renommierten Bildungseinrichtungen beaufsichtigt, darunter Die Juilliard School und Kunstakademie Interlochen. Darüber hinaus hat Andrew in namhaften Postproduktionshäusern wie z Firma 3, wo er als Produktions- und Betriebsleiter an Werbespots für eine Vielzahl von Produkten arbeitete, darunter progressiv, Weight Watchers, Dos Equisund Apfel und von der Kritik gefeierte Filme wie Adoption, The Place Beyond the PinesUnd der Oscar-Gewinner Bester Film 12 Jahre pro S***e.

Bei all seinen operativen Verantwortlichkeiten war es immer sein oberstes Ziel, Studenten die notwendigen Werkzeuge zu geben, um erfolgreiche Künstler zu werden, und Kunden genau das zu geben, was sie zeit- und budgetgerecht benötigten. Und das war sein Ansatz hier bei Edge für jeden Schüler, der eine professionelle Ausbildung wünscht, und für jeden Kunden, der seine Voice-Over-Arbeit auf höchstem Qualitätsstandard benötigt. Andrew begann seine Tätigkeit bei Edge im Jahr 2014 als Director of Bildungswesen bevor er 2019 in die Position des Geschäftsführers wechselte.

In seiner Freizeit ist Andrew Warner ein ziemlich ernsthafter Filmfan, den man häufig in verschiedenen Kinos in der ganzen Stadt antrifft, wo er sich im Schein der Leinwand sonnt. Fragen Sie ihn nach seinem Stolz und seiner Freude, der riesigen Fundgrube Kriteriumsammlung Veröffentlichungen, die er in den letzten 25 Jahren zusammengetragen hat (es lebe das physische Medium!). Er hat auch einen umfangreichen Hintergrund in der Performance und kann mit verschiedenen Improvisations- und Sketch-Comedy-Teams in ganz New York auf der Bühne gesehen werden. Neben seinen überlegteren kreativen Unternehmungen hat Andrew Drehbücher, Kurzgeschichten und Comedy-Skizzen geschrieben und einen Bachelor-Abschluss in Kunstgeschichte und Archäologie.

Andreas Feliciano

Ingenieurin

Andrew Feliciano ist seit mehr als 10 Jahren Toningenieur. Er erhielt 2001 einen Abschluss in Informatik, aber mit einem musikalischen Hintergrund zog es ihn in Richtung Pro-Audio und fand ein Zuhause im Voice-Over. 2008 nahm er auf Beau Bridges für die Hörbuchversion von „Eine unbequeme Wahrheit“, die ein gewann Grammy in diesem Jahr für das beste Spoken-Word-Album. Er wird später in diesem Jahr einen Abschluss in Betriebswirtschaft machen und weiterhin neue Technologien in den Bereichen Audioaufzeichnung und Computer erforschen. Andrew ist ein begeisterter Kletterer und Outdoor-Enthusiast.

CJ Salvani

Bildungsberater

Geboren und aufgewachsen auf den Philippinen, zogen CJ Salvani (er/ihn) und seine Familie nach Hawaii, als er 9 Jahre alt war, und lebten dort für ein Jahr, bevor sie nach Las Vegas umzogen. Musik war schon immer sein Kern (philippinisches Erbe, zB Karaoke-Abende), obwohl seine Liebe zum Theater nicht zum Tragen kam, bis er die Las Vegas Academy besuchte. Nachdem er die Aufführung von Sweeney Todd an seiner Schule gesehen hatte, wusste er, dass er ein Teil davon sein musste. Ein Studienfachwechsel vom Gesang zum Theater führte zu seiner Ausbildung in Los Angeles American Musical and Dramatic Academy. Zu seinen Lieblingsdarbietungen gehören Regional: Creede Repertory Theatre's Sie liebt mich, Arsen und SpitzenhäubchenHairspray, West Side Story, Katzen. FERNSEHER: East West Bank, T-Mobile, The Tonight Show.

Als Anwalt für soziale Gerechtigkeit ist er stolz darauf, den Kampf fortzusetzen Schwarz Lives Matter und Stoppen Sie AAPI-Hass. Ein Mitglied des Angel's Circle für Broadway Cares Equity bekämpft Aids und jährliche Teilnahme an der Aids-Walk New York, ist er bestrebt, das Bewusstsein in der Gemeinde zu schärfen und Spenden zu sammeln, um Menschen in Not zu unterstützen, die mit H*V/Aids leben. Als begeisterter Läufer hat er kürzlich die absolviert Brooklyn-Marathon 2022, wo er Geld für Flüchtlinge sammelte, die unter dem Krieg litten Ukraine.  

In seiner Freizeit findet man ihn auf einem Tennisplatz, beim Wandern im Hinterland oder beim Radfahren im Central Park. Als er im August 2015 nach New York zog, sagte er sich, dass er in der Stadt, die niemals schläft, immer ein „Tourist“ sein werde. Vom Sehen von Broadway-Shows bis zum Entdecken von Neuem Restaurants, und zu Fuß durch unzählige Museen. Mit dem süßesten Zahn können Sie sich immer darauf verlassen, dass er die besten Orte für empfiehlt Dessert In der Stadt.  

CJ Salvani freut sich, ein Teil von zu sein Edge-Studio als Bildungsberater. Teil eines Teams zu sein, das mit Leidenschaft bei der Sache ist, mit der Mission, das Leben zu bereichern, das ihre Wege kreuzt.

Kevin Schormann

Ingenieurin

Kevin Schormann hatte schon immer eine Leidenschaft für Sound. Seit er dem Edge-Team beigetreten ist, hat er sich zu einem Kraftpaket in der Postproduktion entwickelt, der an ADR, Werbespots und Hörbüchern arbeitet – und sich den Ruf erworben, sowohl schnell als auch gründlich zu sein – ein geduldiger und kreativer Ingenieur, mit dem man leicht arbeiten kann.

Vor Edge besuchte er das Institute of Audio Research. Nach seinem Abschluss arbeitete er in den Unique Recording Studios. Kevin nahm diese Grundlage und eröffnete die Immortal Sound Studios, wo er jahrelange Erfahrung beim Aufnehmen, Mischen und Mastern einer breiten Palette von Musikgenres sammelte.

Wenn er nicht in einem Kontrollraum ist, fährt Kevin Schormann Ski, reist, schreibt und tritt mit seiner Band auf. Er begann schon in jungen Jahren Gitarre zu spielen, was zu einer erfolgreichen 20-jährigen Karriere im Musikgeschäft geführt hat. Er liebt nicht nur Musik, sondern auch Tiere, die New York Giants und Boxen. Er trägt auch zum Heimwerkergeschäft seiner Familie bei, wo er in seiner örtlichen Küstengemeinde beim Wiederaufbau nach dem Hurrikan Sandy hilft.

Paul Kettermann

Büroleiter & Junioringenieur

Im Alter von fünf Jahren Paul Ketterman (der nach ihm benannt wurde Paul McCartney der Beatles) auswendig gelernt Steve Martins, „Ein wilder und verrückter Kerl“, den er in Wohnzimmeraufführungen für Familienmitglieder und Nachbarn rezitierte. Dreißig Jahre später zog Paul schließlich von Hampton, Virginia, nach New York City, um seinen Traum, Comedy aufzuführen, zu verwirklichen. Einmal verdiente er damit sogar zwanzig Dollar. Paul hat seine Verwaltungs- und Audio-Video-Fähigkeiten an einigen ziemlich unterschiedlichen Orten wie Plattenläden und Videotheken verfeinert, militärische Trainingsvideos bearbeitet und Fernsehproduktionen für MTV und Der Discovery Channel, sein eigenes besitzend UPS speichern und arbeiten für Tory Burch.

Paul studierte Improvisation an Die Aufrechte Bürgerbrigade, Die Grube und Der Ärger Theater. Wenn er nicht gerade bei Edge die Stellung hält, ist er mit seinem Improvisationsteam GLORY HAIM in der ganzen Stadt anzutreffen. Paul ist auch ein unersättlicher Sammler von Dingen. Er sammelt The Incredible Hulk und X-Men-Comics aus Marvel Comics und Swamp Thing aus DC Comics. Er hat eine VHS-Sammlung von über 1000 Horror- und Kultfilmen von Firmen wie Troma, Zauberer und Mitternachtsvideo. Eine große Schallplattensammlung, die sich auf Genres wie Shoegaze, Punk Rock, Metal und seine Lieblingsband The Cure konzentriert. Paul hat auch eine Sammlung von Ibanez und Kotflügel Gitarren, die er schlecht spielt. Paul hat ein Zertifikat für Anleitung zur Achtsamkeitsmeditation und ermutigt jeden, zu lernen, wie man mindestens 15 Minuten am Tag meditiert, da dies Depressionen und Angstzustände stark reduzieren kann. Paul möchte Sie auch wissen lassen, dass er Tacos, Hunde und Katzen und ähnliche Podcasts liebt W*F mit Marc Maron und Der letzte Podcast links. Paul Ketterman lebt mit seiner Frau, der Filmkoordinatorin, in der Bronx Grand Central Terminal und ihre Katze Pumpkinhead.

Sarah Huber

Leiter der Finanzabteilung

Eines Tages kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag machte sich Sara Huber von New Jersey aus auf den Weg über den Hudson River und ließ sich an dem Ort nieder, von dem sie immer wusste, dass sie sein sollte. Nach dem Abitur NYU Mit einem Doppelabschluss in Wirtschaft und Journalismus begann Sara eine Karriere in der Modebranche, arbeitete mit einem damals unbekannten Designer zusammen und lernte, wie man ein Imperium von Grund auf aufbaut. Durch einen vielseitigen Lebenslauf in anderen Rollen lernte Sara die Besonderheiten der Buchhaltung, der Steuererklärung, der internationalen Logistik, des Betriebs und der Beschaffung von fast allem. Als sie eines Tages auf eine Aushilfsanzeige antwortete, wurde Sara von der Agentur direkt zu einem Treffen mit dem Geschäftsführer von Edge Studio, Andrew Warner, vor Ort geschickt und am nächsten Tag erneut zu einem Treffen mit Eigentümer und Gründer David Goldberg eingeladen. Als Beweis, dass sie Teil des Teams sein sollte, erhielt sie knapp 50 Stunden nach dem Einreichen ihres Lebenslaufs einen Anruf mit einem Angebot. Zwei Monate später wurde sie ein festes Mitglied der Edge-Familie.

Als vielleicht einzige Mitarbeiterin von Edge Studio ohne Performance-Hintergrund besteht die einzige Chance, Sara im Fernsehen zu erwischen, darin, dass sie eine Einladung zum Wettbewerb erhält Gefahr! Bis dahin löst Sara Huber gerne das Kreuzworträtsel der New York Times (nur samstags) und reist um die Welt, von Finnland über Fidschi bis nach Frankreich.

Sarah Glugatch

Direktor für Bildung

Sarah Glugatch (sie/sie) ist begeistert, der Edge Studio-Familie als Bildungsdirektorin beizutreten. Sarah ist eine in New York City ansässige Theaterkünstlerin und Pädagogin, die ursprünglich aus der San Francisco Bay Area stammt. Sie hat einen BFA in Schauspiel & Musiktheater von Marymount Manhattan College, und war zuletzt als Programmdirektorin beim Broadway Workshop tätig, wo sie pädagogische Theaterprogramme für Schüler jeden Alters kreierte und entwickelte. Dort produzierte Sarah verschiedene virtuelle Musicals, darunter Emma: Ein Pop-Musical und Pitch In: The Zoomical, sowie produzierte und leitete eine Reihe von Live-Bühnenmusicals wie Sister Act, Sweet Charity, Head Over Heels und Chicago. Sarah hat auch Zeit damit verbracht, im Jugendbildungstheater an der zu arbeiten American Conservatory Theater in San Francisco, TADA! Jugendtheater und A Class Act NY.

Neben ihrer Tätigkeit als Director of Education bei Edge fungiert Sarah derzeit als Co-Produzentin und ist Sekretärin im Board of Directors der Write Out Loud-Projekt, wo sie mit der Gründerin und Tony-Award-Nominierten zusammenarbeitet, Taylor Loudermann, um neuen Musiktheaterautoren Möglichkeiten zu geben. Write Out Loud wurde 2019 ins Leben gerufen und veranstaltet derzeit seinen vierten Zyklus eines Songwriting-Wettbewerbs. Sarah hatte das Glück, von Anfang an in die Organisation involviert zu sein, und hat zwei Alben mitproduziert (streaming on Spotify, apple-Musik und alle Musikplattformen), sowie a Virtuelles Konzert 2020, und zwei Live-Konzerte im renommierten Feinstein / 54 Below in Midtown Manhattan. Sarah verwaltet auch die Social-Media-Konten von Write Out Loud.

Als Bildungsdirektorin hier bei Edge Studio setzt sich Sarah Glugatch dafür ein, ein gerechtes, vielfältiges und integratives Umfeld für alle Mitarbeiter und Schüler zu schaffen. Sie freut sich darauf, ihr Know-how in den Bereichen Kunstverwaltung und Bildung einzubringen Bildungsabteilung und entwickeln Sie kreative und ansprechende Programme für die Edge Studio VO-Community. Um mehr über Sarahs Ideen und Bildungsphilosophien zu erfahren, sehen Sie sich unsere virtuelle Fragen-und-Antwort-Runde „Ask Me Anything“ (#46) auf Edge Studio an Youtube Kanal.

Siobhan O'Loughlin

Community Relations & Social Media Manager

Standorte: Fernbedienung (Zoom/Skype/Telefon)

Spezialitäten: Soziale Medien und Marke

Siobhán O'Loughlin ist Synchronsprecherin, Aktionskünstler, und Social-Media-Enthusiast. Sie absolvierte Towson Universität in Baltimore, Maryland, mit einem BFA in Schauspiel, und arbeitete mit Brot- und Puppentheater in Vermont sowie The Acting Company in New York City, bevor sie sich auf den Weg machte, um mit ihren eigenen Auftritten auf Tournee zu gehen. Ihr großer Hit heißt Badewanne aus gebrochenem Knochen, die vorgestellt wurde PBSs Emmy-Preisträger Modellreihe Immersive.Welt, und von der sie derzeit den Dokumentarfilm in Spielfilmlänge bearbeitet.

Sie ist als Künstlerin und Kunstpädagogin um die Welt gereist und hat auf vielfältige Weise Wert darauf gelegt, Gemeinschaft zu schaffen: von intimen Zuhörern in kleiner Zahl bis hin zu großen Vorträgen, Gruppenworkshops oder Stadionaufführungen Greenbelt Festival in Großbritannien. Ihre Arbeit wurde von gelobt Die Houston-Chronik, Der San Francisco PrüferDer Unbekannte, Die Minnesota Star Tribuneund Die Baltimore Sun. Obwohl sie aufgrund ihrer Erfahrung in der Kunsterziehung dem Edge-Team beigetreten ist, glaubt Siobhán von ganzem Herzen daran, immer eine Studentin zu sein, und wurde hier im Edge Studio in Werbung, Erzählung und Animation ausgebildet. (Sie hat welche wirklich tolle demos).

Im Jahr 2020 nahm Siobháns Arbeit in der digitalen Sphäre eine völlig neue Form an, wo sie anfing, das sehr beliebte Edge Studio zu leiten Ask Me Anything Sessions, nachdem sie ihre langjährige Zoom Theatre Series beibehalten hatte, Bitte berühren Sie nicht den Künstler, die von überall Anerkennung erhielt, einschließlich New York Magazine. Sie hat diese neuen Fähigkeiten integriert, um auch Edge Studio Mixer sowie die brandneue Serie Home Studio Show & Tell zu hosten.
Siobhán O'Loughlin ist seit 2016 Teil des Edge-Teams und ist stolz darauf, derzeit als Manager für alle Dinge in den sozialen Medien zu gelten (kommen Sie vorbei und besuchen Sie uns auf FacebookInstagramLinked In, oder Twitter!) sowie Captain der Edge Studio Alumni Group. Sie können einen Termin vereinbaren Social-Media- und Branding-Beratung mit Siobhán jederzeit. Wenn Sie ein lässigstrebendbezeichnet, oder Vollzeit arbeiten Synchronsprecher, Sie sind Teil unserer Edge-Familie und wir möchten Sie herzlich willkommen heißen.

Susanne Pinedo

Bildungsberater

DEMO

DEMO

Im Jahr 2011 sprang Susanne Pinedo in ihr Auto und fuhr von ihrer Heimatstadt Miami, Florida, zu einer Liebesaffäre mit NJ/NYC, und die Beziehung hält immer noch an. Sie ist Schauspielerin und Autorin und hat einen BFA in Theater von Florida International University. Als ehemalige Publizistin für die Theater- und Unterhaltungsindustrie hat sie eine unendliche Leidenschaft dafür, anderen Künstlern unkonventionelle Öffentlichkeitsarbeit und Marketingideen anzubieten. Susanne glaubt, dass Ehrlichkeit, Einfallsreichtum und fortschrittliches Denken für die Entwicklung einer effektiven Kommunikationsstrategie unerlässlich sind, und sie bemüht sich, diese Überzeugung in all ihrer Arbeit zu würdigen. Sie ist sehr stolz darauf, eine Edge Studio Alumna zu sein und hat fast alle genommen Webinar an Wir bieten! Susanne ging auch durch die Zwei-Demo-Programm und ihre Telefonie-Englisch-Sprache Demo und ihr Handelsspanisch Demo wurden beide im Edge Studio produziert. Jeden Tag berät sie Studenten in Bezug auf Ausbildungen, die sie selbst absolviert hat, und das liebt sie.

Als Sprecherin zählt Susanne Pinedo zu ihren Kunden Marvel Comics, Audramada-Produktionen,  Eastern Connecticut State University, und Eastway Medical Clinic & Urgent Care. Zu seinen Theater- und Filmarbeiten gehören Lola in Ghosts of Bogota von Diana Burbano, die Krankenschwester in einer modernen Adaption von Romeo und Julia, Simone in Caplata von Margo Rofe als Teil von The Covid Monologues, Carmen in Have to Believe We Are Magic von Sara Guerrero und der Kurzfilm Bela Lugosi Meets Edna St. Vincent Millay von Jordan R. Young. Sie trainiert weiterhin Theater- und Fernseh-/Filmschauspiel bei Producer/Casting Director, Liz Ortiz, und mit Edge Studio für Voice-Over und mit Breath of Fire Latina Theatre Ensemble, Gotham Writers und HOLA für Dramaturgie und kreatives Schreiben. Susannes Familie stammt ursprünglich aus Kolumbien. Wenn Sie jemals in Miami sind, empfiehlt sie Ihnen gerne Restaurants und die besten Clubs zum Salsa-Tanzen in South Beach.

Our Team

We live and breathe virtually every conceivable aspect of the voice over industry, and we have a world-renowned team of voice over experts who oversee each part of your training. This makes it easy for our team to pool resources and create the most wide-ranging education center, with the most successful students.  At Edge, we’re always glad to share our knowledge, answer any questions, or take time with you.

Call us: 212-868-EDGE (3343), Weekdays 9am-5pm ET
Email us: training@edgestudio.com
Or stop by: 115 West 45th Street (between 6th and 7th Ave), Floor 8, New York, NY 10036

David Goldberg

Andrew Warner

Andrew Feliciano

CJ Salvani

Kevin Schormann

Paul Ketterman

Sara Huber

Sarah Glugatch

Siobhán O’Loughlin

Susanne Pinedo

David Goldberg

Owner and Founder of Edge, Booth Director, Private Coach, Class Instructor, Marketing and Business Coach

Locations: In Studio (NYC), Remote (Zoom/Skype/Telephone)

Specialties: Commercial, Corporate, Documentaries & Film, E-learning, In-Show (Broadcast) Narration, Inspiration & Meditation, Medical & Pharmaceutical, Narration, Promos & Imaging, Telephony & IVR (Interactive Voice Response), Tours

To schedule with David, please visit the Voice Over Training with David Goldberg page on this website.

A leading authority on voice-over and Chief Edge Officer of Edge Studio, David Goldberg has cast and directed thousands of voice-over productions. He has also coached innumerable voice actors, from beginners to top working pros and celebrities.

David says, “Although I don’t have a golden voice, I guess my ears work pretty well.”

Indeed. David’s ears are considered the best in the industry.

He’s known for an uncanny ability to provide super-quick yet precise direction. Because he sees things from all industry perspectives, many veteran voice actors rely on him as their mentor. David is also one of the most active directors and speakers, frequently illustrating his practical answers with fun anecdotes from his many years of experience.

Soon after founding Edge Studio as a music-recording facility in 1988, David added spoken voice recording to its repertoire. In response to many clients asking him for voice over guidance, David wrote the first edition of the ‘Voice Over Performance Guidebook’ in 1992.

Since 2000, Edge Studio has focused exclusively on spoken voice, and is now one of the world’s premiere voice over facilities.

Clients and agents rely on David Goldberg’s ability to pinpoint the right voice actor for their production. Voice actors rely on his ability to help them find their full potential, benefiting from his perception, straight-forwardness, production savvy, and those acute ears.

People and companies that David Goldberg has worked with at Edge Studio include: Nickelodeon, Disney, Pixar, Chrysler, The US Postal Service, Scholastic, IBM, The United Nations, countless radio stations, National Public Radio, ESPN, Discovery, Mel Brooks, Joan Rivers, Eartha Kitt, Tom Brokaw, John Ratzenberger, Denise Austin, Mark Linn-Baker, and scores of leading Broadway and TV performers.

Edge Studio remains one of the country’s most acclaimed voice over facilities, known around the world as being the best in the industry for voice over production, casting, and education.

Andrew Warner

Managing Director

A native Midwesterner and graduate of Washington University in St. Louis, Andrew Warner moved to the Big Apple to work in arts and entertainment. He brings all of his skills and experiences to bear as a member of the Edge Studio team. In the past, Andrew has counseled students, produced short films, and overseen projects at prestigious educational institutions including The Juilliard School and Interlochen Arts Academy.  In addition, Andrew has worked at prominent post-production houses like Company 3, where he was a Production and Operations Manager working on commercials for a myriad of products including Progressive, Weight Watchers, Dos Equis, and Apple and critically-acclaimed films such as Drive, The Place Beyond the Pines, and the Oscar-winning Best Picture 12 Years a S***e.

In all his operational responsibilities, his ultimate goal was always to give students the tools necessary to become successful performing artists and give clients exactly what they needed on time and on budget. And that has been his approach here at Edge to every student who desires a professional education and every client that needs their voice over work produced at the highest standard of quality.  Andrew started his tenure at edge back in 2014 as the Director of Education before moving into the position of Managing Director in 2019.

In his free time, Andrew Warner is a rather serious film buff, found more often than not at various movie theatres around the city, basking in the glow of the silver screen. Ask him about his pride and joy, the massive trove of Criterion Collection releases he has gathered together over the last 25 years (long live physical media!).  He also has an extensive background in performance, and can be seen on stage with various improvisational and sketch comedy teams around NYC. Among his more deliberative creative endeavors, Andrew has written screenplays, short fiction and comedy sketches, and has a bachelor’s degree in Art History & Archaeology.

Andrew Feliciano

Engineer

Andrew Feliciano has been an audio engineer for more than 10 years. He received a degree in computer science in 2001, but with a background in music, he gravitated towards pro audio and found a home in voice-over. In 2008 he recorded Beau Bridges for the audiobook version of “An Inconvenient Truth“, which won a Grammy that year for Best Spoken Word Album. He will finish a graduate degree in business later this year and continues to explore new technology in audio recording and computers. Andrew is an avid rock climber and outdoor enthusiast.

CJ Salvani

Education Advisor

Born and raised in the Philippines, CJ Salvani (he/him) and his family moved to Hawaii when he was 9 years old, taking residency there for a year before relocating to Las Vegas. Music has always been at his core (Filipino heritage, ie, karaoke nights), though his love for theatre didn’t come to fruition till he attended Las Vegas Academy. After watching his school’s production of Sweeney Todd, he knew he needed to be a part of that. A change of major from Vocal to Theatre led to his training at Los Angeles’s American Musical and Dramatic Academy. Some of his favorite credits include, Regional: Creede Repertory Theatre’s She Loves Me, Arsenic and Old LaceHairspray, West Side Story, Cats.  TV: East West Bank, T-Mobile, The Tonight Show.

An Advocate for social justice, he’s proud to continue the fight for Black Lives Matter and Stop AAPI Hate. A member of the Angel’s Circle for Broadway Cares Equity Fights Aids and participating annually at the Aids Walk New York, he ‘s driven to bring awareness to the community and raise funds to support people in need living with H*V/Aids. As an avid runner, he has recently completed the Brooklyn Marathon 2022 where he raised money for refugees suffering from the war in Ukraine.  

In his free time, you can find him at a tennis court, hiking upstate, or biking around Central Park.  Moving to New York in August of 2015, he told himself that he’ll always be a ‘tourist’ in the city that never sleeps.  From seeing Broadway shows, discovering new restaurants, and walking through countless museums.  With the sweetest tooth, you can always count on him to recommend the best places for dessert in the city.  

CJ Salvani is excited to be a part of Edge Studio as an Education Advisor.  To be a part of a team that is passionate about what they do, with a mission to enrich the lives that cross their paths.

Kevin Schormann

Engineer

Kevin Schormann has always had a passion for sound. Since joining the Edge Team, he has become a voice over post-production powerhouse, working on ADR, commercials and audiobooks – earning a reputation as both quick and thorough – a patient and creative engineer who’s easy to work with.

Prior to Edge, he attended The Institute of Audio Research. Upon graduation, he worked at Unique Recording Studios. Kevin took this foundation and opened Immortal Sound Studios, where he gained years of experience recording, mixing and mastering a wide array of musical genres.

When not in a control room, Kevin Schormann is skiing, traveling, writing and performing in his band. He began playing guitar at an early age, which has led to a successful 20-year career in the music business. He loves not only music, but animals, the New York Giants and boxing. He also contributes to his family’s home improvement business, where you’ll find him helping out within his local shore community to rebuild after Hurricane Sandy.

Paul Ketterman

Office Manager & Junior Engineer

At the age of five Paul Ketterman (who was named after Paul McCartney of the Beatles) memorized Steve Martin’s, “A Wild and Crazy Guy” which he would recite in living room performances for family members and neighbors. Thirty years later Paul finally moved to New York City from Hampton, Virginia to pursue his dream of performing comedy. One time he even made twenty dollars doing it. Paul has honed his administration and audio video skills in some pretty diverse venues such as record stores and video stores, editing military training videos, television production for MTV and The Discovery Channel, owning his own UPS store and working for Tory Burch.

Paul Studied Improv at The Upright Citizens Brigade, The PIT and The Annoyance Theaters. When he’s not holding down the fort at Edge, he can be found around the city performing with his improv team GLORY HAIM. Paul is also a voracious collector of things. He collects The Incredible Hulk and X-men comics from Marvel Comics and Swamp Thing from DC Comics. He has a VHS collection of over 1000 horror and cult films from companies like Troma, Wizard and Midnight Video. A large vinyl record collection focused on genres like Shoegaze, Punk Rock, Metal and his favorite band The Cure. Paul also has a collection of Ibanez and Fender guitars which he plays poorly.  Paul has a certificate in mindfulness meditation guidance and encourages everyone to learn how to meditate for at least 15 minutes a day as it can greatly reduce depression and anxiety. Paul would also like you to know that he loves tacos, dogs and cats, and podcasts like W*F with Marc Maron and The Last Podcast on the Left. Paul Ketterman lives in the Bronx with his wife who is the film coordinator for Grand Central Terminal and their cat Pumpkinhead.

Sara Huber

Director of Finance

One day shy of her eighteenth birthday, Sara Huber made her way across the Hudson River from New Jersey and settled into the place she always knew she was meant to be.  After graduating from NYU with a dual major in Economics and Journalism, Sara began a career in the fashion industry, working alongside a then-unknown designer, learning how to build an empire from the ground up. Through an eclectic resume of other roles, Sara learned the ins and outs of bookkeeping, tax filing, international logistics, operations and how to source just about anything. Replying to a temp ad one day, Sara was sent from the agency directly to meet with Edge Studio Managing Director Andrew Warner on site, then invited back to meet owner and founder David Goldberg the following day. Proving she was meant to be a part of the team, she received a call with an offer just under 50 hours after submitting her resume. Two months later, she became a permanent member of the Edge family.

As perhaps the sole Edge Studio employee without a performance background, the only chance of catching Sara on tv will be if she receives an invitation to compete on Jeopardy! Until then, Sara Huber enjoys doing the New York Times crossword puzzle (only on Saturdays) and traveling around the world, from Finland to Fiji to France.

Sarah Glugatch

Director of Education

Sarah Glugatch (she/her) is thrilled to join the Edge Studio family as the Director of Education. Sarah is a New York City-based theatre artist and educator, originally from the San Francisco Bay Area. She holds a BFA in Acting & Musical Theatre from Marymount Manhattan College, and most recently served as the Program Director at Broadway Workshop, where she created and developed educational theatre programming for students of all ages. While there, Sarah produced various virtual musicals including Emma: A Pop Musical and Pitch In: The Zoomical, as well as produced and stage managed a number of live stage musicals such as Sister Act, Sweet Charity, Head Over Heels, and Chicago. Sarah has also spent time working in youth educational theatre at the American Conservatory Theater in San Francisco, TADA! Youth Theater, and A Class Act NY.

Along with serving as the Director of Education at Edge, Sarah currently serves as co-producer and is Secretary on the Board of Directors of the Write Out Loud Project, where she collaborates with founder and Tony Award nominee, Taylor Louderman, to give opportunities to new musical theatre writers. Write Out Loud launched in 2019 and is currently holding its fourth cycle of a songwriting competition. Sarah has been fortunate enough to be involved with the organization from the very beginning, and has co-produced two albums (streaming on Spotify, Apple Music and all music platforms), as well as a 2020 virtual concert, and two live concerts at the prestigious Feinstein’s/54 Below in Midtown, Manhattan. Sarah also manages Write Out Loud’s social media accounts.

As Director of Education here at Edge Studio, Sarah Glugatch is committed to creating an equitable, diverse, and inclusive environment for all staff and students. She is excited to bring her arts administration and educational expertise to the Education Department and develop creative and engaging programming for the Edge Studio VO community. To hear more about Sarah’s ideas and educational philosophies, check out our Ask Me Anything virtual Q&A session (#46) on Edge Studio’s Youtube channel.

Siobhán O’Loughlin

Community Relations & Social Media Manager

Locations: Remote (Zoom/Skype/Telephone)

Specialties: Social Media and Branding

Siobhán O’Loughlin is voice actor, performance artist, and social media enthusiast. She graduated from Towson University in Baltimore, Maryland, with a BFA in Acting, and worked with Bread & Puppet Theatre in Vermont as well as The Acting Company in New York City before she hit the road to tour her own performances. Her major hit is called Broken Bone Bathtub, which was featured PBS’s Emmy Award Winning Series Immersive.World, and of which she’s currently editing the feature length documentary.

She’s traveled the world as an artist and arts educator, emphasizing creating community in multiple ways: from intimate audiences of small numbers, to large lectures, group workshops, or stadium performances at Greenbelt Festival in the UK. Her work has been praised by The Houston Chronicle, The San Francisco ExaminerThe Stranger, The Minnesota Star Tribune, and The Baltimore Sun. Though she joined the Edge Team due to her experience in arts education, Siobhán believes whole heartedly in always being a student, and was trained in commercial, narration, and animation here at Edge Studio. (She’s got some really great demos).

In 2020, Siobhán’s work took a whole new form in the digital sphere, where she began running Edge Studio’s much beloved Ask Me Anything sessions, after maintaining her long running Zoom Theatre Series, Please Don’t Touch the Artist, which received acclaim from all over, including New York Magazine. She has incorporated this new skill set to also host Edge Studio Mixers as well as the brand new series, Home Studio Show & Tell.
Siobhán O’Loughlin has been part of the Edge Team since 2016 and is proud to be currently deemed the Manager of all things Social Media (come on over and visit us on FacebookInstagramLinked In,  or Twitter!) as well as Captain of the Edge Studio Alumni Group. You can schedule a social media and branding consultation session with Siobhán anytime. If you’re a casualaspiring, or full-time working voice actor, you’re part of our Edge Family, and we want to welcome you.

Susanne Pinedo

Education Advisor

DEMO

DEMO

In 2011, Susanne Pinedo jumped into her car and drove from her hometown of Miami, Florida to have a love affair with NJ/NYC and the relationship is still going strong. She is an actor and writer and obtained a BFA in Theatre from Florida International University. As a former publicist for the theatre and entertainment industry, she has an infinite passion for providing outside-the-box public relations and marketing ideas to other artists. Susanne believes that honesty, ingenuity, and progressive thinking are essential to crafting an effective communication strategy, and she strives to honor this conviction in all of her work. She is very proud to be an Edge Studio Alumna and has taken almost every webinar we offer! Susanne also went through the Two-Demo Program and her Telephony English language demo and her Commercial Spanish Language demo were both produced at Edge Studio. Every day she advises students in reference to training that she herself has undergone and she loves that.

As a voice over artist, some of Susanne Pinedo’s clients include Marvel Comics, Audramada Productions,  Eastern Connecticut State University, and Eastway Medical Clinic & Urgent Care. Theatre and film credits include Lola in Ghosts of Bogota by Diana Burbano, the Nurse in a modern adaptation of Romeo & Juliet, Simone in Caplata by Margo Rofe, as part of The Covid Monologues, Carmen in Have to Believe We Are Magic by Sara Guerrero and the short film, Bela Lugosi Meets Edna St. Vincent Millay by Jordan R. Young. She continues to train for theatre and tv/film acting with Producer/Casting Director, Liz Ortiz, and with Edge Studio for voice over, and with Breath of Fire Latina Theatre Ensemble, Gotham Writers, and HOLA for playwriting and creative writing. Susanne’s family is originally from Colombia. If you are ever in Miami, she will be happy to recommend restaurants and the best clubs for Salsa dancing on South Beach.