Audioaufzeichnungsdienste

At Edge-Studio, wir sorgen für jedes Detail Ihrer Voice-Over-Projekt erhält das Beste in Professional Audio Aufnahme und Tonqualität von jedem Ort der Welt.

Von unserem erstklassigen Aufnahmestudios in unserer New Yorker Zentrale am Time Square zu unserem Studios an der Westküste befindet sich in Los Angeles zu Aufnahmestudios überall auf der Welt, sogar ein persönliches Heimstudio stellen wir zur Verfügung Audio Aufnahme Dienstleistungen, die Ihre höchsten Erwartungen übertreffen werden. 

Wir erreichen unser anspruchsvolles Qualitätsniveau, indem wir einen unserer erfahrenen Ingenieure einsetzen, um sicherzustellen, dass Ihre Audio Aufnahme kommt aus jeder Session und klingt absolut am besten.

Wenn Sie in unseren Studios arbeiten, können Sie sich auf die beste Ausrüstung verlassen, die genau auf unsere Standards abgestimmt ist. Und bevor wir an einem Hilfsstandort aufnehmen, unsere Toningenieure Führen Sie vor dem Aufnahmedatum eine umfassende Überprüfung durch, um sicherzustellen, dass die Qualität unseren Spezifikationen entspricht.

Entspannen Sie sich und genießen Sie einen stressfreien Prozess, der Ihr Projekt pünktlich und innerhalb Ihres Budgets einbringt!

Die Wahl der richtigen Stimme und Ausrüstung

Gießen perfekte Stimme für Ihr Projekt ist der Schlüssel, um Ihr Publikum zu beeindrucken und eine allgemeine Markenstimme zu schaffen. Bei Edge-Studio, können wir Ihnen helfen, die richtigen Talente zu finden und sie mit den Werkzeugen auszustatten, um erfolgreich zu sein. 

Mit Ihrem Skript und unseren Sounddesign- und Aufnahmeprofis wird Ihr Projekt mit kristallklarer Akustik, dem richtigen Ton und Gefühl zum Leben erweckt Voice-Over-Dienste die unser Vermächtnis von professionellem Sound veranschaulichen und Audioaufnahmen.

Angebot anfordern

Beginnen Sie mit modernsten Tools

Die Produktion einer preiswürdigen Aufnahme beginnt mit der richtigen Aufnahmeumgebung und der besten verfügbaren Ausrüstung. 

Um Menschen zu erreichen, sei es zur Unterhaltung, zum Handel oder einfach nur zur Bereitstellung von Informationen, müssen heutzutage professionelle Inhalte erstellt werden, die ohne Qualitätseinbußen auf eine Vielzahl von Anwendungen und Geräten übertragen werden können. Die Leute erwarten, dass ihre Smartphone-Filmwiedergabe genau wie ein Kinoerlebnis klingt oder dass ihre eLearning-App ohne Qualitätsverlust vom Laptop auf das Tablet übertragen wird.

Um dieses Niveau zu erreichen Audio Aufnahme Präzision, in der Sie arbeiten möchten Tonstudio Umgebung, die die beste Ausrüstung, das beste Sounddesign und die beste Technik bietet, die Sie erwerben können.

Edge-Studio bietet branchenführende Technologie sowie das gesamte Spektrum an Aufnahmegeräte für Studios, Mikrofone, Hardware, digitale Konvertierungsgeräte sowie Tonsteuerungs- und Mischgeräte auf dem Markt. Von den ersten Vorsingen und Proben bis hin zum endgültigen Mischen und Mastern stellen wir sicher, dass Ihr Projekt Audio und Aufnahme so gut wie möglich ist!

Professionelles Engineering sorgt für den perfekten Touch

Wir sind fest davon überzeugt, dass Sound-Equipment nur so gut ist wie der Ingenieur, der das Know-how für die Produktion Ihres kreativen Projekts bereitstellt. Unsere Ingenieure sind darin bewandert, die optimale Leistung aus dem Inhalt, dem Schauspieler und der kombinierten Ausrüstung herauszuholen, um ein dynamisches, unterhaltsames Endprodukt zu schaffen, das die beabsichtigte Magie einfängt.

Bei Edge Studio bringen unsere Ingenieure ihr Wissen, ihre Fähigkeiten und ihre Liebe zum Detail ein, damit sich die Schöpfer, Sie und das Sprechertalent auf den kreativen Fluss Ihrer Sitzung konzentrieren können. Ingenieure tun weit mehr als nur Maschinen zu bedienen, sie stellen sicher, dass Ihr Projekt mit einem organisierten Ablauf gut aufgezeichnet wird, der eine effiziente Wiedergabe und Bearbeitung Ihres Projekts ermöglicht.

Über die anfängliche Aufnahme hinaus kompilieren und bearbeiten unsere Ingenieure nach Ihren Vorgaben und liefern Ihnen Ihre grundlegende Aufnahme, die für die Postproduktionsphase bereit ist.

Angebot anfordern

Wir nehmen uns die Zeit, es richtig zu machen

Sie verdienen ein professionelles Ergebnis! Wenn wir mit einem Kunden zusammenarbeiten, ist es unser Endziel, es richtig zu machen. Wir hetzen nicht durch unsere professionelle Audioaufnahme Sitzungen — wir nehmen uns Zeit für ein qualitativ hochwertiges Produkt. 

Unser Team ist hochqualifiziert in einer breiten Palette von Voice-Over-Anwendungen und hatte erfolgreiche Partnerschaften mit Kunden, die Voice-Over für Filme, Werbespots, Spiele, Radio, Animationen, Lehrmaterialien und Kurse produzierten und aufzeichneten, und die Liste geht weiter.

Wenn Sie Ihr neuestes Meisterwerk herstellen, möchten Sie ein Team, das sich genauso um Ihre Arbeit kümmert wie Sie. Bei Edge-Studio, nehmen wir uns die Zeit, mit Ihrem Produktionsteam und Ihrem Sprachtalent zusammenzuarbeiten, um Emotionen hervorzurufen und Ihre Botschaft zu übermitteln, sei es durch Erzählung, Animation oder eine andere Sprachausgabe oder Voice-over-Übermittlungsanwendung.

Mit dem heutigen globalen Marktplatz sind wir Experten in der Zusammenarbeit mit Aufnahmestudios an entfernten Standorten, um das bestmögliche aufzunehmen Audioaufnahmen

Oder, wenn Sie in den Gegenden von New York oder Los Angeles sind oder diese besuchen, gibt es nichts Besseres als unseren Concierge Tonstudio Erfahrung, in der wir eine praktische Umgebung schaffen können, von der sowohl Sie als auch die profitieren Sprechertalent.

Angebot anfordern

Angebot anfordern

Audio Recording Services

At Edge Studio, we ensure every detail of your voice over project receives the best in professional audio recording and sound quality from any location in the world.

From our first-rate recording studios at our New York headquarters in Time Square to our west coast studios located in Los Angeles to recording studios located anywhere in the world, even a personal home studio, we provide audio recording services that will exceed your highest expectations. 

We achieve our demanding level of exacting quality by using one of our expert engineers to ensure that your audio recording comes out of any session sounding the absolute best.

When working within our studios, you can be assured of the best equipment tuned to our precise standards. And before we record in an auxiliary location, our sound engineers perform an exhaustive review to ensure the quality is up to our specifications prior to the recording date.

Relax and enjoy a stress-free process that brings in your project on time and within your budget!

Choosing the Right Voice and Equipment

Casting the perfect voice for your project is key to impressing your audiences and creating an overall brand voice. At Edge Studio, we can help you find the right talent and equip them with the tools to succeed. 

With your script and our sound design and recording pros, your project comes to life with crystal clear acoustics, the right tone and feel, and voice over services that exemplify our legacy of professional sound and audio recordings.

Request a Quote

Start with State-of-the-Art Tools

Producing an award-worthy recording starts with the right recording environment and the best equipment available. 

Today, reaching people, whether for entertainment, commerce, or just providing information, entails producing professional content that can be transferred to a variety of applications and devices without sacrificing quality. People expect their smartphone movie playback to sound exactly like a theater experience or their eLearning app to transfer from laptop to tablet without losing audio quality.

To achieve this level of audio recording precision, you want to work in a recording studio environment that features the best equipment, sound design, and engineering that you can acquire.

Edge Studio provides industry-leading technology, as well as the full spectrum of studio recording equipment, microphones, hardware, digital converting equipment, and sound control and mixing equipment on the market. From initial auditioning and rehearsals through final mixing and mastering, we ensure your project audio and recording is as good as it gets!

Professional Engineering Adds the Perfect Touch

We firmly believe that sound equipment is only as good as the engineer that is providing the expertise to produce your creative project. Our engineers are skilled at coaxing the optimum performance from the content, actor, and combined equipment to create a dynamic, enjoyable end product that captures the intended magic.

At Edge Studio, our engineers bring their knowledge, skills, and attention to detail which allows the creators, you and the voice talent, to focus on the creative flow of your session. Engineers do far more than operate machinery, they ensure your project is well recorded with an organized flow that allows for efficient playback and editing of your project.

Beyond the initial recording, our engineers compile and edit to your specifications providing you with your foundational recording ready for the post-production phase.

Request a Quote

We Take the Time to Get it Right

You deserve a professional result! When we work with a client, our end goal is to get it right. We don’t rush through our professional audio recording sessions — we take the time to ensure a top-quality product. 

Our team is highly skilled in a wide range of voice over applications and have had successful partnerships with clients producing and recording voice over for films, commercials, gaming, radio, animation, educational materials and classes, and the list goes on.

If you are crafting your latest masterpiece, you want a team that cares about your work as much as you do. At Edge Studio, we take the time to work with your production team and voice talent to evoke the emotion and deliver your message whether through narration, animation, or another voice acting or voice over delivery application.

With today’s global marketplace, we are expert at working with remote location recording studios to capture the best possible audio recordings

Or, if you are in or visiting the New York or Los Angeles areas, nothing beats our concierge recording studio experience where we can create a hands-on environment that benefits both you and the voice over talent.

Request a Quote

Request a Quote