Das Edge Studio-Schulungsprogramm

Sind Sie daran interessiert, der Community des Edge Studio-Schulungsprogramms beizutreten? Diese Seite sollte die meisten Ihrer Fragen dazu beantworten, was das Programm ausmacht und welche Elemente zur Verfügung stehen, um Ihr Training zu akzentuieren.

Wählen Sie das richtige Programm für Sie

Klassen

Klassen sind der erste Baustein Ihrer Ausbildung bei Edge Studio. Die Kurse, die im Programm enthalten sind, sind Technique 101, die Ihnen helfen wird, die Grundlagen des Voice-Over zu etablieren, bevor Sie mit Ihrem privaten Coaching fortfahren, und What Now? Dies ist ein Kurs, der Ihnen hilft, die nächsten Schritte nach Abschluss Ihrer Demo zu planen. Wir bieten jedoch eine große Auswahl an zusätzlichen Kursen an, und während Ihres gesamten Trainings arbeiten Sie eng mit Ihrem Trainer und Ihrem zugewiesenen Bildungsberater zusammen, um die richtigen Kurse für Sie zu finden, um Ihre Ausbildung zu erweitern.

Privates Coaching

Private Coaching ist der zweite Baustein deiner Ausbildung bei Edge. Das ist das Kernstück des Programms: Eins-zu-eins-Coaching-Sitzungen mit einem der vielen erstklassigen Coaches von Edge Studio im Bereich Voice-Over, die Sie und Ihr Bildungsberater als das Richtige für Sie festgelegt haben. Wir verlangen immer mindestens 5 Coaching-Sitzungen pro Demo, an der Sie arbeiten werden, aber wir werden auch eng mit Ihnen und Ihrem Coach zusammenarbeiten, um festzustellen, ob Sie am Ende dieser 5 Sitzungen zusätzliches Training benötigen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie für die Aufnahme bereit sind und sich bei der Erstellung Ihres Demos von Ihrer besten Seite zeigen.

Demos

Die Erstellung Ihrer Demo (oder Demos) ist nicht nur der letzte Baustein Ihres Trainings bei Edge Studio, sondern auch der erste Schritt auf Ihrer gesamten Voice-over-Reise. Sobald Sie und Ihr Coach festgestellt haben, dass Sie in der Lage sein werden, eine Demo in professioneller Qualität aufzunehmen, planen wir eine Demo-Vorbereitungssitzung, um die Skripte, die Sie für Ihre Demo gesammelt haben, zu überprüfen und zu üben, und dann planen wir eine Demo-Aufzeichnung Sitzung, um Ihrer wundervollen Stimme zu gedenken. Danach wird unser Team von Weltklasse-Ingenieuren und sogar David Goldberg selbst hinter den Kulissen an Ihrer Demo arbeiten, mischen und bearbeiten, um Ihnen eine Demo zu liefern, die Sie für die Voice-Over-Branche buchen wird.

Weiterbildung

Wie im vorherigen Abschnitt erwähnt, ist die Erstellung der Demo nur der Anfang Ihrer Voice-over-Reise. Edge Studio bietet eine Fülle von Optionen für diejenigen, die ihre Ausbildung fortsetzen, zusätzliches Coaching erhalten, an Kursen und Workshops teilnehmen möchten, um ihr Wissen zu erweitern, oder an neuen Demos arbeiten, um ihre Marktfähigkeit zu erweitern.

Bildungsfahrplan

Technik und Leistung

Schritte 1

Untersuchen Sie Voice-Over

Dies ist Ihre Orientierung für unser Programm, bei dem Ihr Ausbilder mit Ihnen zusammenarbeitet, um einen Entwurf für Ihr Training zu erstellen

Schritte 2

Technik 101

Dieses interaktive Live-Webinar konzentriert sich auf die wesentlichen Bausteine ​​von Voice-Over

Schritte 3

Privates Coaching

Wir werden Sie mit einem unserer erfahrenen Trainer zusammenbringen, um Ihre persönliche Klang- und Stimmtechnik zu entwickeln

Portfolioentwicklung

Schritte 4

Demo-Produktion

Erstellen Sie mit Ihrem Trainer und unserem Expertenteam eine professionelle Voice-Over-Demo

Schritte 5

Was jetzt!?

Erfahren Sie, wie Sie alle Tools aus Ihrem Edge Studio-Schulungsprogramm nutzen, um Ihre Voice-over-Karriere zu starten

Schritte 6

Wahlfächer

Eine wechselnde Auswahl an Live-Kursen für Fortgeschrittene, die darauf ausgelegt sind, auf Ihrem Grundstudium aufzubauen

Weiterbildung

Zusätzliches Privatcoaching
Selbst die Profis wissen, dass Voice-Over eine lebenslange Reise ist. Verfeinern Sie Ihre Fähigkeiten mit Hilfe unserer Experten
Weiterbildungsworkshops
Spezielle Gastlehrer führen Sie in diesen intensiven Workshops auf einen tiefen Tauchgang
Zusätzliche Demoproduktion
Erweitern Sie Ihr Portfolio und werden Sie mit zusätzlichen Demos zu einem wettbewerbsfähigeren Sprecher
Spezielle Veranstaltungsklassen und Webinare
Kostenlose In-Studio- und Online-Veranstaltungen zur Unterstützung der Voice-over-Community verfügbar

The Edge Studio Training Program

Are you interested in joining the Edge Studio Training Program Community? This page should answer most of your questions about what makes up the program and what elements are available to accentuate your training.

Choose the Right Program for You

Classes

Classes are the first building block of your training at Edge Studio.  The classes that are included with the program are Technique 101, which will help you establish the fundamentals of voice over before moving on into your private coaching, and What Now? which is a class that helps you plan next steps upon the completion of your demo.  We offer a wide array of additional classes, however, and throughout your training, you will work closely with your coach and your assigned Education Advisor to find the right classes for you to augment your education.

Private Coaching

Private Coaching is the second building block of your education at Edge.  This is the meat of the program: one-on-one coaching sessions with one of Edge Studio’s many first-rate coaches in the area of voice over that you and your Education Advisor have determined is right for you.  We always require a minimum of 5 coaching sessions per demo that you will be working on, but we will also work closely with you and your coach to determine whether you will need additional training at the end of those 5 sessions.  We want to make sure that you are ready to record and that you put your best foot forward when it comes time to create your demo.

Demos

The creation of your demo (or demos) is not only the final building block of your training at Edge Studio, but also the first  step in your overall voice over journey. Once you and your coach have determined that you will be able to record a professional-quality demo, we will schedule a demo prep session to review and to practice the scripts that you have gathered for your demo, and then we will schedule a demo record session to memorialize your wonderful voice.  After this, our team of world-class engineers and even David Goldberg himself will work on your demo behind the scenes, mixing and editing in order to deliver to you a demo that will book you work in the voice over industry.

Continuing Education

As was stated in the previous section, the creation of the demo is only the beginning of your voice over journey.  Edge Studio offers a plethora of options for those who are looking to continue their training, receive additional coaching, attend classes and workshops to further their knowledge, or work on new demos to broaden their marketability.

Education Roadmap

Technique and Performance

Step 1

Investigate Voice Over

This is your orientation to our program where you instructor will work with you to create a blueprint for your training

Step 2

Technique 101

This live and interactive webinar will focus on the essential building blocks of voice over

Step 3

Private Coaching

We will pair you with one of our expert coaches to develop your personal sound and vocal technique

Portfolio Development

Step 4

Demo Production

Create a professional voice over demo with your coach and our expert engineering team

Step 5

What Now!?

Learn how to utilize all the tools from your Edge Studio training program to start your voice over career

Step 6

Electives

A rotating selection of live, advanced level classes, designed to build on your foundation studies

Continuing Education

Additional Private Coaching
Even the pros know voice over is a lifelong journey. Refine your skills with help from our experts
Continuing Education Workshops
Special guest instructors lead you on a deep dive in these intensive workshops
Additional Demo Production
Expand your portfolio and become a more competitive voice talent with additional demos
Special Event Classes and Webinars
Free in-studio and online events available to support the voice over community