Dienstleistungen

Edge Studio ist ein Full-Service-Voice-Over-Produktionsstudio, und wir sind hier, um Ihre Vision zu verwirklichen. Egal, ob Sie einen Werbespot haben, der genau das richtige Gefühl braucht, ein Videospiel oder ein Hörbuch, das dynamische und ausdrucksstarke Schauspieler braucht, oder eine medizinische Erzählung, die jemanden braucht, der mit dieser ach so kniffligen Aussprache umgehen kann, wir haben alles für Sie. Alles, vom ersten Casting bis zum letzten Ihrer Postproduktionsanforderungen, kann von unserem kompetenten Team aus engagierten Voice-Over-Profis erledigt werden. Durchsuchen Sie unsere Dienstleistungen unten und Angebot anfordern

Casting

Casting

Haben Sie ein fantastisches Voice-Over-Projekt, für das entsprechende Talente erforderlich sind? Wir wenden uns gerne an unser umfangreiches Netzwerk interner Talente oder an eine der vielen Agenturen in New York City und darüber hinaus, mit denen wir eine dauerhafte Beziehung unterhalten, um genau die richtigen Synchronsprecher zu finden, die Sie benötigen dein Projekt. Jede Sprache, jeder Akzent oder sogar jedes „Gefühl“ kann mit unseren erstklassigen Casting-Services erfüllt werden. Schauen Sie in unserer VO-Bibliothek vorbei, um eine kleine Auswahl der vielen wunderbaren Talente zu sehen, die uns zur Verfügung stehen.

Fordern Sie ein Angebot an Mehr erfahren

Aufnahme

Aufnahme

Ihr Projekt soll höchsten Qualitätsansprüchen genügen? Edge kann Ihnen entgegenkommen, egal wo auf der Welt sich das Talent oder der Kunde befindet. Wir verfügen nicht nur über erstklassige Aufnahmestudios in unserer New Yorker Zentrale oder unseren Satellitenstudios in Los Angeles, sondern können die Arbeit in jedem Aufnahmestudio der Welt erleichtern, sogar im Heimstudio eines Talents. Wir überprüfen unsere Studios immer, um sicherzustellen, dass die Audioqualität unseren strengen Standards entspricht, und jede Aufnahmezeit, die Sie bei uns buchen, wird von einem unserer erfahrenen Ingenieure begleitet, um sicherzustellen, dass Ihr Audio aus der Session so gut wie möglich klingt .

Angebot anfordern Mehr erfahren

Post-Production-Dienstleistungen

Post-Production-Dienstleistungen

Die Bearbeitungsdienste von Edge Studio können Ihr rohes Audio in etwas Spektakuläres verwandeln! Es ist eine Sache, jemanden aufzunehmen, der Ihr Drehbuch liest. Es ist eine ganz andere Sache, diese Rohaufnahme in etwas zu bearbeiten, das einfach zu verwalten und blitzsauber ist. Edge Studio bietet auch eine vollständige Palette von Mixing- und Sounddesign-Services für diejenigen, deren Projekte den zusätzlichen Schliff benötigen, den eine Sendung oder eine Theateraufführung erfordert. Unsere erfahrenen Ingenieure sorgen dafür, dass Ihre Aufnahmen klar, sauber, klar und ausgefeilt klingen. Sie werden stolz darauf sein, jeden Track auszustellen, den Edge Studio gemischt oder entworfen hat.

Angebot anfordern Mehr erfahren

Übersetzung & Sprache

Übersetzung & Sprache

Edge Studio arbeitet sehr eng mit unseren Übersetzungspartnern zusammen, um sicherzustellen, dass jede Aufnahme, die Sie bei Edge Studio machen, sich natürlich anfühlt, unabhängig von der Ausgangssprache oder der Sprache des Voice-Overs.

Angebot anfordern Mehr erfahren

Studiovermietung

Studiovermietung

Möchten Sie unsere Studios für ein kleineres Projekt oder eine Vorführung mieten? Klicken Sie unten, um mehr zu erfahren.

Verfügbare Studios durchsuchen Mehr erfahren

Professionelle Sprach- und Aufnahmedienste

Die Qualität einer Sprachaufnahme hat manchmal einen noch größeren Einfluss auf die Zielgruppe als nur das Video selbst. Es hilft, Aufmerksamkeit zu erregen, einen Zuhörer zu interessieren und wichtige Informationen zu vermitteln. Die Online-Aufzeichnungsdienste sind bei Unternehmen sehr beliebt geworden, weil sie es ermöglichen, die gesamte Arbeit aus der Ferne zu erledigen.

Edge Studio Recording bietet eine breite Palette an Aufnahme- und Audioverarbeitungsoptionen. Durch die Nutzung eines digitalen Audioproduktionsdienstes können Sie neue Kunden gewinnen, Vertrauen in Ihr Produkt aufbauen und die Markenbekanntheit verbessern. Wir finden die beste Lösung für den fantastischen Erfolg Ihres Projekts.

Hochwertige Voice-Over-Dienste online

Aufnahmedienste in Edge Studio erfüllen alle Qualitätsstandards. Unsere Studios in New York und Los Angeles sind mit modernster Technik ausgestattet. Alle Geräte werden von einem erfahrenen Team konfiguriert, gesteuert und verwaltet.

Verantwortungsvolle Herangehensweise und Liebe für unsere Arbeit ermöglichen es uns, kristallklaren, hochwertigen Klang zu erzielen, unabhängig vom Standort des Kunden oder eines Synchronsprechers. Beschränken Sie sich nicht auf lokale Angebote – wir haben Tausende von Synchronsprechern für Sie verfügbar. Die Tonaufnahme kann online von überall auf der Welt erfolgen. Nichts wird Ihre kreativen Ideen und Ziele einschränken.

Darüber hinaus spart ein Online-Voice-Over-Service Ihre Zeit und erfordert keine ständige Anwesenheit im Tonstudio.

Sie können folgende Voice-over-Dienste bestellen:

Dank High-Tech-Equipment und der Professionalität unserer Mitarbeiter klingt die Aufnahme so klar wie möglich und Ihren Anforderungen entsprechend.

Wie wird Voice-over online gemacht?

Online-Video-Voiceover in Edge Studio enthält eine vollständige Liste von Audioaufzeichnungsdiensten. Der Kunde kann den Produktionsprozess steuern und den Synchronsprecher über Zoom, ipDTL und andere Programme fernsteuern. Es ist auch möglich, direkt während des Aufnahmeprozesses online bei uns einzusteigen.

Sie können ein Voice-Over online in unserem Studio erstellen, indem Sie das folgende Layout verwenden:

  • Bestellung einer Dienstleistung, Vereinbarung der Preise und Bedingungen;
  • Bereitstellen des Skripts, seiner Überarbeitung und Modifikation, falls erforderlich;
  • Vorsprechen eines Synchronsprechers (Künstler) oder ein Erzähler;
  • Aufnahme und Auswahl der besten Takes;
  • grobe Bearbeitung von Audio Aufnahme, Hinzufügen von Musik und Soundeffekten;
  • Finale nach Produktion;
  • Lieferung der fertigen Dateien an den Kunden.

Professionelle Aufnahmedienste online

Edge Studio ist ein Team von qualifizierten Fachleuten, die Ihnen helfen, Ihre Idee zum Leben zu erwecken. Wir bieten unseren Kunden:

  • Professionelles Vorsprechen. Jedes erfolgreiche Projekt braucht seine eigenen Talente. Wir haben Zugriff auf eine umfangreiche Datenbank der besten Sprecher und Sprecher auf der ganzen Welt. Bei uns können Sie online einen Synchronsprecher buchen, der alle Ihre Anforderungen erfüllt: Geschlecht, Sprache, Stimmfarbe, Akzent, Stimmumfang usw.
  • Aufnahme mit hohen Qualitätsstandards. Wenn Sie sich an uns wenden, erhalten Sie die Garantie für einwandfreien Ton, der mit modernster Ausrüstung aufgenommen wurde.
  • Umfangreiche Nachbearbeitung. Die Klarheit, Reinheit und Qualität der Audiospur wird durch den Grad ihrer zusätzlichen „Politur“ bestimmt. Bei uns erhalten Sie eine umfassende Palette an Tuning-, Mixing- und Sounddesign-Dienstleistungen von den besten Ingenieuren.

Wir bieten auch Online-Voice-Over in mehr als 100 Weltsprachen an.

Vorteile von Voice-over- und Produktionsdiensten in Edge Studio

Keine Online-Voice-Over-Software kann ein Team von Fachleuten mit Hightech-Ausrüstung ersetzen. Wenn Sie ein Ergebnis erzielen möchten, das alle kühnen Erwartungen übertrifft, empfehlen wir Ihnen, sich an die Aufnahmefirma Edge Studio zu wenden.

Es lohnt sich, sich an uns zu wenden, weil wir:

  • über mehr als 10 Jahre praktische Erfahrung verfügen;
  • mit modernster und technologisch fortschrittlichster Ausrüstung arbeiten;
  • eng mit ausländischen Partnern und Agenturen zusammenarbeiten;
  • über ein breites Team von Administratoren, Standdirektoren, Ingenieuren, Sprechern und Casting-Experten verfügen;
  • bieten Sprachausgabe und schlüsselfertige Produktionsdienste zu einem erschwinglichen Preis.

Online-Sprachagentur in New York und Los Angeles

Digitale Tonproduktionsdienste unseres Unternehmens sind eine Garantie für ein professionelles Ergebnis. Wir analysieren, planen und führen die Umsetzung jedes Projekts mit einer klaren Übereinstimmung mit den Anforderungen des Kunden durch. Mit Edge Studio erhalten Sie fehlerfreie Aufnahmen, einschließlich Remote-Voice-Overs, die die gewünschte Wirkung auf das Zielpublikum haben.

Sie können unsere Studios in New York und Los Angeles besuchen und sich persönlich von unseren Experten beraten lassen, um Ihr einzigartiges Projekt zum Leben zu erwecken. Wenn Sie woanders wohnen, können Sie unsere Voice-Over-Dienste ganz einfach online bestellen. Füllen Sie einfach das Formular auf unserer Website aus.

Voice-Over- und Audioproduktionsdienste

Voice-over-Hörbücher

Das Aufnehmen und Erzählen von Hörbüchern ist einer der beliebtesten Dienste von Edge Studio. Unser Team besteht aus erfahrenen Sprechern, Ingenieuren, Regisseuren, Redakteuren und Rezensenten. Mit Hilfe professioneller Tonproduktionstechnik erstellen wir in einem kreativen Arbeitsumfeld hochwertige Belletristik- und Sachbuchtitel.

Die Hörbucherzählung kommt hier auch mit Zuversicht; Sie werden sicher sein, einen Sound zu bekommen, der fesselnd und angenehm für das Ohr ist. Und was noch wichtiger ist, es wird sofort die Aufmerksamkeit des Hörbuchlesers auf sich ziehen!

Voice-Over-Video

Ein Fitness-Videokurs, eine Zeichentrickserie, ein Webinar, eine Produktbewertung auf YouTube, eine Präsentation oder ein Firmenschulungsvideo – all dies sind Beispiele dafür, was in einem professionellen Tonstudio vertont werden kann. Ton ist ein Schlüsselelement, um Ihre Kunden anzusprechen und Ihre Botschaft auf die effektivste Weise zu übermitteln. Ein richtig geplantes, aufgezeichnetes und bearbeitetes Voice-Over für Ihr Video kann zu einem leistungsstarken Werkzeug für Werbung, Verkaufspräsentationen und alle Arten von Videos werden.

Voice-over-IVR

Als erstes, was Kunden während des Anrufs hören, ist IVR das Gesicht des Unternehmens. Ein gut geschriebenes Skript und eine gut abgestimmte Telefonie tragen dazu bei, das Image eines zuverlässigen Unternehmens zu schaffen und gleichzeitig die Aufmerksamkeit des Kunden auf sich zu ziehen.

Darüber hinaus ermöglicht Ihnen eine IP-Telefonie, ein hohes Anrufvolumen zwischen Betreibern zu verteilen, jeden Anrufer schnell an die richtige Person umzuleiten und den Kundensupport zu automatisieren. Um das beste Ergebnis zu erzielen, ist es besser, ein professionelles Voice-Over für Ihre Telefonanlage zu verwenden. Ihre IP-Telefonie wird zum wirkungsvollen Kommunikationsinstrument und präsentiert Ihr Unternehmen im besten Licht.

Voice-over-Werbung

Ein sorgfältig ausgewählter Synchronsprecher ist der Schlüssel zu einer effektiven Werbekampagne und führt zu Markenbekanntheit und fesselt die Vorstellungskraft des Kunden. Bei der Auswahl der besten kommerziellen Sprecher ist Edge Studio bestrebt, die vom Werbetreibenden gestellten Anforderungen mit einer Stimme zu erfüllen, die perfekt zu dem beworbenen Produkt oder der beworbenen Dienstleistung passt.

Voice-Over-Film

Einer der Hauptfaktoren für den kommerziellen Erfolg eines Films, Dokumentarfilms oder anderen Films ist ein Voice-Over. Der Soundtrack sollte klar sein, ohne zusätzliche Geräusche, und vor allem – er sollte dem Publikum ein bestimmtes Gefühl vermitteln. Die beste Lösung, um all dies zu erreichen, ist die Bestellung professioneller Sprecher von den besten Filmsprechern.

Voice-Over-Videospiele

Die Sprachausgabe von Videospielen ist einer der wichtigsten Aspekte des Gameplays, egal ob es sich um Erzählung, Spielanleitung oder Charakterdialog handelt.

Ohne einen hochwertigen Soundtrack verlieren Spiele ihre Brillanz.

Angebot anfordern

Our Services

Edge Studio is a full-service Voice Over production studio, and we’re here to help bring your vision to fruition.  Whether you have a commercial spot that needs just that right feel, a video game or an audiobook that needs dynamic and expressive actors, or medical narration that needs someone who can handle that oh-so-tricky pronunciation, we’ve got you covered.  Everything from the earliest casting to the last of your post-production needs can be handled by our capable team of dedicated Voice Over professionals.  Browse our services below and Request a Quote today!

Casting

Casting

Do you have a fantastic voice over project that needs talent to match?  We’ll be happy to reach out to our substantial network of in-house talent or to any of the many agencies in New York City and beyond with whom we have an enduring relationship in order to find exactly the right voice actors that you need for your project.  Any language, accent, or even “feel” can be fulfilled with our top-notch casting services.  Stop by our VO Library to see a small sampling of the many wonderful talent we have at our disposal.

Request A Quote Read More

Recording

Recording

Do you need your project to meet the highest standards of quality?  Edge can accommodate you, no matter where the talent or client are in the world.  Not only do we have first-rate recording studios at our New York headquarters or our Los Angeles satellite studios, but we can facilitate work at any recording studio in the world, even a talent’s home studio.  We always vet our studios to make sure that the audio quality is up to our rigorous standards, and any recording time that you book with us will include one of our expert engineers, to ensure that your audio comes out of the session sounding the absolute best.

Request a Quote Read More

Post Production Services

Post Production Services

Edge Studio’s editing services can take your raw audio and turn it into something spectacular!  It’s one thing to record someone reading your script.  It is another entirely to edit that raw recording into something that is easy to manage and clean as a whistle. Edge Studio also offers a full suite of Mixing and Sound Design services, for those whose projects need the extra polish that broadcast or theatrical exhibition requires.  Our experienced engineers will make sure your recordings come out sounding crisp, clean, clear, and  polished.  You’ll be proud to exhibit any track that Edge Studio has mixed or designed.

Request a Quote Read More

Translation & Language

Translation & Language

Edge studio works very closely with our translation partners to make sure that any recording that you do at Edge Studio has that natural-sounding feel, no matter the language of origin or the language of the voice over.

Request a Quote Read More

Studio Rentals

Studio Rentals

Interested in renting out our studios for a smaller project or a screening?  Click below to find out more.

Browse Available Studios Read More

Professional voice over and recording services

The quality of a voice over recording sometimes has an even greater impact on the target audience than just the video itself. It helps to grasp attention, get a listener invested, and convey important information. The online recording services have become very popular among companies because they allow to get all the work done remotely.

Edge Studio recording offers a wide range of recording and audio processing options. By using a digital audio production service, you can attract new customers, build trust in your product, and improve brand awareness. We will find the best solution for the fantastic success of your project.

High-quality voice over services online

Recording services in Edge Studio meet all quality standards. Our studios in New York and Los Angeles are equipped with the latest technology. All equipment is configured, controlled, and managed by an experienced team.

Responsible approach and love for our work allow us to get crystal-clear high-quality sound, regardless of the location of the client or a voice actor. Don’t limit yourself to local offers – we have thousands of voice actors available to you. Sound recording can be done online from anywhere in the world. Nothing will limit your creative ideas and goals.

In addition, an online voice over service saves your time and does not require constant presence in the recording studio.

You can order the following voice over services:

Thanks to high-tech equipment and the professionalism of our employees, the recording will sound as clear as possible and in accordance with your requirements.

How is voice over online done?

Online video voice over in Edge Studio includes a full list of audio recording services. The client can control the production process and control the voice actor remotely via Zoom, ipDTL and other programs. It is also possible to join us online directly during the recording process.

You can create a voice over online in our studio using the following layout:

  • ordering a service, the prices and terms agreement;
  • providing the script, its revision and modification, if needed;
  • audition of a voice actor (artists) or a narrator;
  • recording and selection of the best takes;
  • rough processing of audio recording, addition of music and sound effects;
  • final post-production;
  • delivery of finished files to the client.

Professional recording services online

Edge Studio is a team of qualified professionals who will help bring your idea to life. We offer our clients:

  • Professional audition. Every successful project needs its own talents. We have access to an extensive database of the best voice over artists and narrators around the world. With us you can hire a voice actor online who will meet all your requirements: gender, language, voice timbre, accent, vocal range, etc.
  • Recording with high quality standards. Turning to us, you get a guarantee of impeccable sound recorded with the most modern equipment.
  • Extensive post-processing. The clarity, purity and quality of the audio track is determined by the level of its additional “polishing”. With us you will receive a full range of tuning, mixing and sound design services from the best engineers.

We also offer to make voice over online in more than 100 world languages.

Benefits of voice over and production services in Edge Studio

No online voice over software can replace a team of professionals with high-tech equipment. If you want to get a result that exceeds all bold expectations, we recommend that you contact Edge Studio recording company.

We are worth turning to because we:

  • have more than 10 years of practical experience;
  • work with the most modern and technologically advanced equipment;
  • work closely with foreign partners and agencies;
  • have a wide staff of administrators, stand directors, engineers, voice over talents and casting experts;
  • provide voice acting and turnkey production services at an affordable price.

Online voice agency in New York and Los Angeles

Digital sound production services from our company are a guarantee of a professional result. We analyze, plan, and carry out the implementation of each project with a clear correspondence to the requirements of the client. With Edge Studio, you get flawless recording, including remote voice overs that will have the desired effect on the target audience.

You can visit our studios in New York and Los Angeles and consult with our experts in person to bring your unique project to life. If you live anywhere else, you can easily order our voice over services online. Just fill out the form on our website.

Voice Over and Audio Production Services

Voice Over Audiobooks

Recording and narrating audiobooks is one of the popular services at Edge Studio. Our team consists of experienced narrators, engineers, directors, editors, and reviewers. With the help of professional sound production equipment, we create high-quality fiction and nonfiction titles in a creative working environment.

Audiobook narration here also comes with confidence; you’ll be assured of getting a sound that is engaging and pleasant to the ear. And more importantly, will immediately capture the attention of the audiobook reader!

Voice Over Video

A fitness video course, an animated series, a webinar, a product review on YouTube, a presentation, or a corporate training video – these are all examples of what can be voiced over in a professional recording studio. Sound is a key element for engaging your customer and delivering your message in the most effective way. A properly planned, recorded, and edited voice over for your video can become a powerful tool for advertisements, sales presentations, and all types of videos.

Voice Over IVR

As the first thing customers hear during the call, IVR is the face of the company. A well-written script and a well-voiced telephony helps create the image of a reliable business while seizing the customer’s attention.

What’s more, an IP telephony allows you to distribute a high volume of calls between operators, quickly redirect each caller to the right person, and automate customer support. For achieving the best result, it is better to use a professional voice over for your phone system. Your IP telephony will become an effective communication tool and present your company in its best light.

Voice Over Commercials

A carefully selected voice actor is the key to an effective advertising campaign and leads to brand recognition and capturing the customer’s imagination. When selecting the best commercial voice over actors, Edge Studio strives to fully match the requirements set by the advertiser with a voice that perfectly matches the advertised product or service.

Voice Over Movie

One of the main factors behind the commercial success of a movie, documentary, or other film, is a voice over. The soundtrack should be clear, without any additional noises, and most importantly – it should make the audience feel a certain way. The best solution to achieve all the above is to order professional voiceovers by the best movie voice over artists.

Voice Over Video Games

Video game voice acting is one of the most important aspects of gameplay whether it’s narration, game instruction, or character dialogue.

Without a high-quality soundtrack, games lose their brilliance.

Request a Quote