Postproduktionsdienste

Sobald wir die Vorproduktion abgeschlossen haben und Audio Aufnahme, es ist Zeit zu gehen nach Produktion Wo das Handwerk des Sounddesigns, Bearbeitens, Mischens und Masterns Ihr Projekt von einem Rohschnitt zu einer makellosen Audiodatei mit gestochen scharfer Klarheit und dynamischem Klang führt.

Bei Edge Studio, unserem Profi nach Produktion Das Team besteht aus den qualifiziertesten und erfahrensten Audio-Leuten der Branche. Und je nach Ihren Bedürfnissen sind unsere Soundexperten bestrebt, erstklassigen Audioeingang zu produzieren nach Produktion durch den Einsatz der neuesten Technologie und der Best Practices der Branche.

Unabhängig von der Komplexität kann Edge Studio das richtige Team zusammenstellen, um Ihr Projekt zu einem großen Erfolg zu machen!

Kreatives Sounddesign

Sie wollen einen Sounddesigner mit einer dynamischen und kreativen Vision und den technischen Fähigkeiten, um dies umzusetzen! EIN Sounddesigner ist oft die Person, die sich vorstellt, welche künstlerischen Komponenten innerhalb eines Projekts funktionieren, und sich daran macht, diese Komponenten kohärent zu einem funktionierenden Ganzen zusammenzuführen.

Bei Edge Studio bieten wir an Sound-Design Dienstleistungen, die den Ton eines Projekts mit einem gut ausgearbeiteten Konzept angeben, das sich in das Endergebnis Ihres Projekts übersetzt. Unsere Sounddesign-Profis arbeiten gleichzeitig mit dem Mischen und Bearbeiten, erfassen das Wesentliche, polieren es auf Hochglanz und bringen alles in einem endgültigen Paket zusammen.

Von der Bestimmung des Ambientes über die Choreografie von Audioeffekten bis hin zur Einbindung des Voice-Overs sind unsere Sounddesign-Profis der Schlüssel zu preiswürdigen Produktionen Audioaufnahmen

Bearbeitungsdienste

 

Edge-Studio Bearbeitungsdienste kann Ihr rohes Audio nehmen und es in etwas Spektakuläres verwandeln! Es ist eine Sache, jemanden aufzunehmen, der Ihr Drehbuch liest. Es ist eine ganz andere Sache, diese Rohaufnahme in etwas zu bearbeiten, das einfach zu verwalten und blitzsauber ist.

Benötigen Sie glattere Übergänge, weniger Hintergrundgeräusche, möchten Sie einige Unvollkommenheiten anpassen oder optimieren? Unsere Sound-Editoren sind Experten darin, alle Ton- und aufgezeichneten Spuren zu sammeln und sie dann in eine professionelle Audiodatei mit vollem Umfang zu manipulieren. Unser Tonbearbeitungsteam wird diese kleinen Inkonsistenzen und großen eklatanten Probleme erkennen, damit es Audio liefern kann, das Ihren spezifischen Anforderungen entspricht.

Wenn Sie möchten, dass Ihr Projekt das emotionale Gewicht trägt, das es unvergesslich macht, vertrauen Sie unserem Redaktionsteam mit seiner jahrelangen Hörerfahrung, um ein gut abgestimmtes und zusammenhängendes Paket zusammenzustellen, das für die Tonmischung und das endgültige Mastering bereit ist.

 

Angebot anfordern

Mischen & Mastering

Edge Studio bietet auch eine vollständige Suite von Mischen und Mastern Dienstleistungen, für diejenigen, deren Projekte den zusätzlichen Schliff benötigen, den Rundfunk, Werbung und Spiele erfordern. Unsere erfahrenen Ingenieure sorgen dafür, dass Ihre Aufnahmen klar, sauber, klar und professionell klingen – wir möchten, dass Ihr erstes Hörerlebnis Ihnen den Atem raubt.  

 

Um dies zu erreichen, engagieren wir zunächst unsere professionellen Audio- und Toningenieure, um unterschiedliche Tracks zu einem zusammenhängenden Ganzen zu mischen oder zu schichten. Sie möchten, dass Ihr Audio-Voice-Over-Projekt harmonisch zusammenpasst und von Anfang bis Ende fließt. Unsere Mixing-Profis arbeiten mit Effekten wie Komprimierung, Entzerrung, Sättigung, Dynamikerweiterung und Verzögerung, um sicherzustellen, dass Ihr Projekt einen optimal verbesserten Klang erhält.

 

Als nächstes unsere Ingenieure beherrschen vervollständige das nach Produktion arbeiten, um sicherzustellen, dass das Projekt abgeschlossen, professionell und bereit für den Vertrieb ist. Unsere erfahrenen und raffinierten Mastering-Profis verfeinern den endgültigen Mix, indem sie den Sound verbessern, Balance-Probleme beheben, die Master-Lautstärke einstellen und den Schnitt trimmen.

Sobald die Postproduktion abgeschlossen und gemeistert ist, stellen wir die Lieferung Ihres endgültigen Projekts sicher. 

 

Angebot anfordern

Angebot anfordern

Post-Production Services

Once we have a wrap on pre-production and audio recording, it’s time to head to post-production where the craft of sound design, editing, mixing, and mastering your project takes it from a rough cut to a pristine audio file with crisp clarity and dynamic sound.

At Edge Studio, our professional post-production team is made up of the most qualified and experienced audio people in the business. And, depending on your needs, our sound experts are committed to producing top-tier audio in post-production by using the latest technology and industry best practices.

No matter the complexity, Edge Studio can assemble the right team to make your project a huge success!

Creative Sound Design

You want a sound designer with a dynamic and creative vision plus the technical skill to make it happen! A sound designer is often the person that conceives what artistic components work within a project and goes about cohesively bringing those components together into a working whole.

At Edge Studio, we offer sound design services that set the tone of a project with a well-crafted concept translating into your project’s end result. Working simultaneously with mixing and editing, our sound design pros capture the essentials, polish them to a gleam, and bring it all together in a final package.

From determining ambiance to choreographing audio effects to tying in voice over, our sound design professionals are key to producing award-worthy audio recordings

Editing Services

 

Edge Studio’s editing services can take your raw audio and turn it into something spectacular!  It’s one thing to record someone reading your script.  It is another entirely to edit that raw recording into something that is easy to manage and clean as a whistle.

Need smoother transitions, less background noise, want to adjust or tweak a few imperfections? Our sound editors are expert at collecting all the sound and recorded tracks and then manipulating them into a professional full-range audio file. Our sound editing team will catch those little inconsistencies and big glaring problems so they can deliver audio that meets your specific needs.

If you want your project to carry the emotional weight that makes it memorable, trust our editing team with their years of listening experience to bring together a well-tuned and cohesive package ready for sound mixing and final mastering.

 

Request a Quote

Mixing & Mastering

Edge Studio also offers a full suite of mixing and mastering services, for those whose projects need the extra polish that broadcast, commercial, and gaming require. Our experienced engineers will make sure your recordings come out sounding crisp, clean, clear, and professional — we want your first listening experience to take your breath away.  

 

To make that happen, we first enlist our professional audio and sound engineers to mix, or layer, disparate tracks into a cohesive whole. You want your audio voice over project to blend together harmoniously and flow from beginning to end. Our mixing pros work with effects like compression, equalization, saturation, dynamic expansion, and delay to ensure your project has an optimally enhanced sound.

 

Next, our mastering engineers complete the post-production work to ensure a project that is final, professional-grade, and ready for distribution. Skilled and refined, our mastering professionals polish the final mix by enhancing sound, fixing balancing problems, setting the master volume, and trimming the cut.

Once post-production is complete and mastered, we ensure delivery of your final project. 

 

Request a Quote

Request a Quote