Kostenlose Vorspieltipps

Super hilfreich und kostenlos!
E-Mail(Pflichtfeld)
Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

Senden Sie eine Kurznachricht

  • Wir antworten werktags von 9 bis 5 Uhr ET. Oder rufen Sie uns unter 212-868-3343 an. Oder senden Sie uns eine E-Mail an [E-Mail geschützt] . Danke 🙂
  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

So fangen Sie mit der Synchronisation an
Einführungspaket für Animation, Hörbuch, Werbung …

Schließen Sie sich 1,200 Profis an, die hier angefangen haben.

Wähle die Einführungspaket mit einem Gruppenbewertungskurs (95 $) – oder mit einer privaten Bewertung (175 $).  

Beide werden:

  1. Helfen Sie dabei, schnell hochzufahren,
  2. Finden Sie heraus, für welche Vorsprechen Sie am wahrscheinlichsten gebucht werden,
  3. Ich zeige Ihnen, wie Sie an diese Vorsprechen kommen,
  4. Und wir zeigen Ihnen, wie Sie sie von zu Hause aus aufzeichnen.
  5. Und derzeit ist in beiden ein Monat Zoom Group Voice Workouts enthalten (zum Reinschnuppern)!

Angeboten in NYC und online.

Nehmen Sie das Einführungspaket mit einer Gruppenbewertungsklasse
$95
Nehmen Sie das Einführungspaket mit einer privaten Evaluierung
$175

Edge Studios Einführungspaket So begannen über tausend professionelle Synchronsprecher, Aufträge zu bekommen.

Der beste Weg, um in die Synchronsprecherrolle einzusteigen, ist, einen Einführungskurs zu besuchen und sich von einem professionellen Synchronsprecher beurteilen zu lassen, um mehr über die Synchronsprecherbranche zu erfahren und herauszufinden, welches Synchronsprechergenre für Sie geeignet ist. Beispiele für Synchronsprechergenres sind Werbung, Erzählung, Hörbücher, Animation, Videospiele, Charaktere, E-Learning, Werbung, Dokumentation, Live-Ansagen, Rundfunk, Radio, Telefonie und mehr. Durch das Lesen von Drehbüchern und das Erhalten von Feedback in einem Einführungskurs können Sie feststellen, ob Sie eine Karriere als Synchronsprecher anstreben möchten.

  1. Macht die Sprachausgabe für Sie Sinn?
    .
  2. Hilft Ihnen das Wissen über den tatsächlichen Arbeitsalltag eines Synchronsprechers und darüber, was Sie realistischerweise erwarten können, dabei, eine sinnvolle Antwort zu entwickeln?
    .
  3. Wenn Sie dieses Feld erkunden – oder wenn Sie begonnen haben und sich fragen, was richtig ist – dies Voice-Acting-Einführungspaket ist ein logischer Schritt. 


Wählen Sie das Einführungspaket

mit einer Gruppenbewertungsklasse (95 $)
oder mit einer privaten Bewertung ($175)

Beide beinhalten:

1. Eine Beurteilung – im Gruppenunterricht oder in einer Einzelsitzung – um sicherzustellen, dass Sie für Ihre marktfähigsten Genres vorsprechen: Animation, Hörbücher, Hörspiele, Audioguides, Werbespots, Dokumentationen …23 Genres insgesamt! Synchronsprecher sind Weg, erfolgreicher, wenn sie sich auf Genres konzentrieren, die am besten zu ihrer Stimme, ihren Zielen und Interessen passen.

 

2. Empfehlungen des Kursleiters mit Aktionsplan: Während der Evaluierungsphase Ihres Voice-Over-Einführungspakets wird Ihr Coach (1) Ihnen live und offen Feedback geben, (2) Ihre Stimme, Leistung und natürlichen Stimmstärken beurteilen und (3) einen realistischen Weg für Sie entwickeln. Nachher, Unser Team bespricht dies alles telefonisch mit Ihnen. 

 

Machen Sie jetzt mit und tauchen Sie ein in das Thema!: 3. Schulung: Kommen Sie zu so vielen unserer Zoom-Gruppe 'Voice Workouts“ und „Audition Practice Sessions“ für einen Monat, so wie Sie möchten! Dies ist eine großartige Gelegenheit, um: unsere Trainer kennenzulernen, andere Studenten und Synchronsprecher zu treffen, Ihre Fähigkeiten zu verbessern oder einfach nur zuzuschauen und Fragen zu stellen!

 

4. Anleitung: Manchmal ist es entscheidend, mit jemandem zu sprechen, der Erfahrung hat. Kommen Sie einen Monat lang zu so vielen unserer Fragen und Antworten zur Berufsberatung, wie Sie möchten. David Goldberg (unser Der CEO ist normalerweise Gastgeber dieser Veranstaltungen!

 

5. Beliebte Anleitungen von Edge: inklusive dem Edge Studio Branchenleistungshandbuch, Die 5 Arten von VO-Demos und Der Leitfaden zur Auswahl des Demo-Skripts. Diese genießen branchenweites Ansehen und werden Sie bei Ihrer Ausbildung zum Sprecher unterstützen, indem sie Ihnen helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen und die Branche besser kennenzulernen.

Einführungspaket mit dem Kurs zur Gruppenauswertung

(39 Bewertungen)

$95.00

-

Machen Sie jetzt mit und erhalten Sie als Bonus einen Gratismonat Zoom Group Voice Workouts!

$95.00

Mehr erfahren
Artikelnummer: 01t3x000008nfrVAAQ Kategorien: Klasse

Einführungspaket mit privater Evaluierung

(4 Bewertungen)

$175.00

-

Machen Sie jetzt mit und erhalten Sie als Bonus einen Gratismonat Zoom Group Voice Workouts!

$175.00

Mehr erfahren
Artikelnummer: 01t3x000008nfrZAAQ Kategorien: Private Coaching-Sitzung

Wir helfen Ihnen, den Überblick zu behalten – von Ihrem Posteingang aus!

Kostenlose Vorspieltipps und Edge-Updates!

Super hilfreich und kostenlos!
E-Mail(Pflichtfeld)
Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

Welches Einführungspaket ist für Sie besser?


Details: Gruppenauswertungsklasse

Sie können an diesem Kurs teilnehmen:

  • Über unser Online-Zoom-Webinar mit einem Live-Lehrer
  • In unserem Studio in NYC

Die Vorteile von a Gruppenauswertungsklasse:

  • Das ist „wie im echten Leben“. Sie nehmen an einer realistischen Darstellung einer Voice-Over-Aufnahmesitzung teil, bei der Sie Skripte lesen, der Kursleiter zuhört, Ihnen per Stimme Anweisungen gibt und Ihnen offenes Feedback gibt.
  • Und es ist sehr hilfreich, anderen Leuten im Kurs zuzuschauen, denn so entwickeln Sie schneller Ihre Fähigkeit, wie Casting-Teams zu hören. Unsere Lehrer sind darauf geschult, die Skripte, die sie Ihnen geben, auf Ihre Stimme und Ziele sowie auf Ihr natürliches Talent, Ihre Erfahrungen und andere Faktoren zuzuschneiden.
  • Ganz wichtig: Sie trainieren Ihr Gehör, indem Sie den anderen Schülern in der Klasse zuhören, was sie lesen und welche Anweisungen sie bekommen.  Dies wird Ihnen eines Tages dabei helfen, die Sprachanweisungen Ihres eigenen Kunden zu übernehmen.
  • Der Schlüssel liegt darin, diese Fähigkeiten in Ihre eigene Leistung zu integrieren.
  • Der Gruppenunterricht ist sehr günstig, dauert länger und vermittelt Ihnen viel Wissen – genauso viel wie eine Privatstunde.

 

Details: Private Auswertung

Es werden private Gutachten angeboten:

  • Privates Online-Meeting via Zoom – mit deinem Kursleiter
  • In unserem New Yorker Studio

Die Vorteile von a Private Auswertung:

Sie arbeiten mit einem unserer Coaches zusammen, der am besten zu Ihnen, Ihrer Stimme und Ihren Zielen passt. So interessiert sich der eine vielleicht für Hörbücher, der andere für Animationen und Videospiele, der andere für Werbespots und der andere für Erzählungen. Wenn Sie sich nicht sicher sind – oder in vielen Branchen arbeiten möchten – stellen wir Ihnen einen Coach zur Seite, der in allen Genres der Branche Erfahrung hat.

Vorteile einer privaten Voice-Over-Klassenbewertung:

  • Sie fühlen sich möglicherweise wohler, wenn andere Schüler Ihnen nicht beim Lesen zuhören.
  • Die Planung kann einfacher sein, da nur Sie und der Trainer anwesend sind.
  • Dadurch wird eine echte Aufnahmesitzung genauer simuliert.
  • Wir können eher nach Ihrem individuellen Zeitplan arbeiten.

Dies ist ideal für Anfänger mit wenig bis gar keiner Erfahrung in der Voice-Over-Welt – die interessiert sind an Animation, Hörbücher, Werbespots, Erzählungen, Videospiele … 23 Genres zum Entdecken.

Das Paket soll Ihnen basierend auf Ihrer spezifischen Stimme, Ihren Zielen und Interessen einen fantastischen Vorsprung verschaffen.

Und was noch wichtiger ist: Es umfasst eine Beurteilung mit Live-Feedback – der Schlüssel zum Erfolg –, einen personalisierten Plan, 3 Anleitungen und einen Monat Schulungskurse, damit Sie ein Gefühl für Voice-Over, für die Branche und für uns bekommen!

Möchten Sie beginnen?

Diese offene und realistische Einschätzung ist ein sicherer Anfang.

Eine Evaluierung bietet so viele Vorteile!

Ob unsere Gruppenbewertungsklasse oder unsere private Bewertung, Sie arbeiten mit einem professionellen Sprecher zusammen, der Erfahrung in der Beurteilung der Marktfähigkeit Ihrer natürlichen Stimme, Ihrer Leistung, Ihrer Stimmkontrolle und Ihrer Lenkbarkeit hat.

Ihr Coach wählt eine Auswahl an echten Skripten aus und Sie haben die Möglichkeit, diese zu lesen. Und nach beiden Arten erhalten Sie direktes Feedback und einen personalisierten Plan.

Dies ist eine großartige Möglichkeit für Anfänger, Voiceover kennenzulernen, aber so etwas wie ein „Anfängerskript“ gibt es nicht. Die Skripte, die Sie vorlesen, sind absolut professionell – tatsächliche Skripte, die in den jeweiligen Genres verwendet werden, mit echten stimmlichen Herausforderungen und Möglichkeiten (mehr zum letzten Teil weiter unten).

Sie werden auch anderes potenzielles VO-Material erkunden, das Sie möglicherweise nicht in Betracht gezogen haben. Dies ist ein wichtiger Bestandteil der Voiceover-Schulung für Anfänger. Bedenken Sie: Wenn jemand einen potenziellen Synchronsprecher fragt, welche Art von Voiceover er machen möchte, antworten viele Leute normalerweise auf ein oder zwei der bekanntesten Genres (wie „Werbung“, „Erzählung“, „Hörbücher“ oder „Animation“). Es gibt jedoch mehr als zwei Dutzend verschiedene VO-Genres und viele Untergenres und andere Möglichkeiten der Spezialisierung.

Nach der Zusammenarbeit mit dem Coach erhalten Sie ein Folgegespräch, um den von Ihrem Trainer vorgeschlagenen Aktionsplan und die nächsten Schritte zu erfahren.  Das Gespräch wird mit einem Edge Studio Education Advisor geführt, der sich in den Bereichen des Voiceovers auskennt, in denen Sie unserer Meinung nach am besten vermarktbar sind. Ihr Berater wird Ihnen den besten Ausbildungsweg und die besten Synchronsprecherkurse für Ihre Fähigkeiten und Ihre Stimme empfehlen.

Informieren Sie sich während des Unterrichts und der anschließenden Wiederholung über:

  • In welchen Genres ist Ihre Stimme vermarktbar?
  • Wie groß ist Ihr Stimmumfang?
  • Wie lenkbar sind Sie?
  • Sollten Sie sich auf Schauspiel- oder Nichtschauspielgenres spezialisieren? Wenn Sie sich beispielsweise für Hörbücher interessieren, sollten Sie sich auf Belletristik oder Sachbücher konzentrieren?
  • Wo liegt Ihre Stimme im Spektrum der „Formalität“? Sind Sie eher für Erzählungen und Bildung geeignet? Oder sollten Sie sich eher auf Werbespots und die Arbeit mit Charakteren konzentrieren?

Einige dieser Antworten hängen von Ihnen ab. Welche Genres interessieren Sie? Ihre Vorlieben bestimmen, welche Fähigkeiten Sie in Voiceover-Kursen erwerben oder stärken können. Für Anfänger beschreiben wir auch, mit welcher Art von Trainer(n) Sie arbeiten sollten und andere Faktoren.

  • Unser Voiceover-Training für Anfänger unterstützt Sie dabei, von Anfang an fundierte Entscheidungen zu treffen.
  • In manchen Fällen muss eine Person Faktoren korrigieren oder überwinden. Wenn das der Fall ist, erwähnen wir diese auch vertraulich und offen, einschließlich der Möglichkeit, dass die Arbeit als Sprecher nichts für Sie ist oder ob Sie in weitere Schulungen investieren sollten, bevor Sie diesen Beruf ergreifen.
  • Schließlich ist nicht jeder dafür geeignet. Und die Leute haben das Recht, das ehrlich zu hören. Der exzellente Ruf von Edge Studio beruht auf der Ausbildung von VO-Profis und Leuten mit professionellem Synchronsprecher-Potenzial; wir halten niemanden hin und machen keine leeren Versprechungen.

Warum Edge Studio?

Edge Studio hat seit mehr als 30 Jahren erfolgreiche Karrieren als Sprecher ins Leben gerufen. Unser Schulungsprogramm und die Produktion von Demo-Reels gelten als die besten in der Sprecherbranche, sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Profis. Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre Teilzeit- oder Vollzeitkarriere als Sprecher zu starten, ist Edge Studio der perfekte Ausgangspunkt.

1 /

Aus diesen Gründen haben wir Tausenden von Menschen dabei geholfen, als professionelle Synchronsprecher durchzustarten:

  • Live-Training. Wir glauben, dass die Live-Interaktion mit Trainer und Ausbilder ist der beste Weg, eine neue Fähigkeit zu erlernen.
  • Im Unterricht ist Zeit für Fragen und Antworten vorgesehen.
  • Support - viel davon.
  • Unser Team besteht aus zahlreichen, vollzeitbeschäftigten professionellen Synchronsprechern, die gemeinsam das fühlen einer Universität.
  • Engagierte Bildungsberater begleiten Sie durch jeden Schritt des Lernprozesses, unter anderem bei der Entscheidung, welche Synchronsprecherkurse Sie wann besuchen sollten.

Ebenso gut wie…

  • Trainieren Sie von überall. Wir sind auf Ferntraining spezialisiert. Die Fernaufzeichnung ist in der Branche zu einer Standardpraxis geworden.
  • Wichtige Möglichkeiten zur Randausbildung. Einschließlich einer breiten Palette an Weiterbildungskursen, in denen Sie lernen, wie Sie sich selbst vermarkten, ein Heimstudio einrichten, Ihren Geschäftsplan entwickeln und Ihre Gesangstechnik verfeinern.
  • Privates Einzeltraining mit Berufstätigen.
  • Ein flexibler Zeitplan basierend auf Ihrer Verfügbarkeit.
  • Die marktfähigsten Demos auf dem heutigen Voiceover-Markt.

Free Audition Tips

Super helpful, and free!
Email(Required)
This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Send a Quick Message

  • We'll reply weekdays 9am-5pmET. Or call us at 212-868-3343. Or email us at [email protected]. Thank you 🙂
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

How to Start in Voice Acting.
Intro Package for animation, audiobook, commercial…

Join 1,200 pros who began here.

Choose the Intro Package with a group evaluation class ($75) — or with a private evaluation ($95).  

Both will:

  1. Teach you the fundamentals,
  2. Help you assess which genres you’re most likely to book,
  3. Introduce you to casting & auditions,
  4. Introduce you to home studios,
  5. And try it out

Offered in NYC & Online.

Take the Intro Package with a Group Evaluation Class
$75
Take the Intro Package with a Private Evaluation
$95

Edge Studio’s Intro Package is how over a thousand professional voice actors began booking work.

The best way to start in voice acting is by taking an intro class and getting an assessment with a voiceover pro to learn about the voiceover industry and to see which genre of voice acting is right for you. Examples of voiceover genres include commercial, narration, audiobooks, animation, video games, character, elearning, promo, documentary, live announcements, broadcast, radio, telephony, and more. Reading scripts and receiving feedback in an intro class will allow you to determine if you would like to pursue a career in voice over.

  1. Does voice acting make sense for you?
    .
  2. Will knowing the actual day-to-day lifestyle of a voice actor – and what you can realistically expect – help you develop a sensible answer?
    .
  3. If you’re exploring this field – or if you’ve begun and question what’s right – this Voice Acting Intro Package is a logical step. 


Choose the Intro Package

with a Group Evaluation Class ($75)
or with a Private Evaluation ($95)

Both include:

1. To ensure you begin in the best direction, you’ll begin with a candid evaluation — (choose group class or private session): Animation, audiobooks, audio dramas, audio guides, commercial, documentary…23 genres total!  Voice actors are way more successful when they focus on genres best suited to their voice, goals, and interests.

 

2. After that, you’ll receive your coaches’ clear recommendations with feedback, with practical steps to take: During the evaluation portion of your Voice Over Intro Package, your coach will (1) give you live-directed candid feedback, (2) assess your voice, performance, and natural vocal strengths, and (3) develop a realistic path for you. Afterward, our team will review all this with you by phone.

 

3. And you’ll get Edge’s popular Guides: including the Edge Studio Industry Performance Guidebook, The 5 Types of VO Demos, and The Demo Script Selection Guide. These are industry-trusted and will aid in your voice over training journey, helping you to make informed decisions and know the industry better.

 

4. Then ‘Try out being a voice actor!’ Come to as many of our Zoom group ‘Voice Workouts’ and ‘Home Studio & Career Guidance Sessions’ for a month as you want (usually around 10 per month)!  This is an amazing opportunity to: Experience our coaches, Meet other students, Meet other voice actors, Hone your skills, And ask questions! We’ll give you the schedule and Zoom links for all of them, so you can log-in anytime you want, to as many as you want – and feel welcome to totally participate or just observe and learn!

 

5. To end your ‘Intro Package’: Round out your ‘Intro Package’ with a 15-20 minute Zoom meeting with our owner David Goldberg. You can read a script to assess how you’re doing, and you two can talk through various paths forward.

Intro Package with the Group Evaluation Class

(39 customer reviews)

$75.00

-

Join now and try out being a voice actor!

$75.00

Learn More
SKU: 01t3x000008nfrVAAQ Category: Class

Intro Package with a Private Evaluation

(4 customer reviews)

$95.00

-

Join now and try out being a voice actor!

$95.00

Learn More
SKU: 01t3x000008nfrZAAQ Category: Private Coaching Session

We'll help you stay on track – from your inbox!

Free Audition Tips & Edge Updates!

Super helpful, and free!
Email(Required)
This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Which Intro Package is better for you?


Details: Group Evaluation Class

You can take this class:

  • Via our Online Zoom webinar, with a live instructor
  • In our NYC studio

The benefits of a Group Evaluation Class:

  • This is ‘like the real thing!’  You’ll participate in a realistic representation of a voice over recording session, as you’ll read scripts, the instructor will listen, voice-direct you, and give candid feedback.
  • And watching other people in the class is very helpful, as you’ll more quickly develop your ability to hear like casting teams.  Our instructors are trained to tailor the scripts they give you based on your voice and goals, as well as your natural ability, experiences, and other factors.
  • Very importantly, you’ll train your ears by hearing other students in the class, their reads, and the direction they get.  This will help you take voice-direction from your own client one day.
  • Incorporating these skills into your own performance is key.
  • The group class is very economical, it goes longer, and you’ll walk away with a lot of knowledge – just as much as a private evaluation.

 

Details: Private Evaluation

Private evaluations are offered:

  • Private online meeting via Zoom – with your instructor
  • At our New York City studio

The benefits of a Private Evaluation:

You’ll work with one of our coaches who makes sense for you, your voice, your goals. For example, one person may be interested in audiobooks, another in animation and video games, another commercials, and another narration.  If you aren’t sure – of if you’d like to work in many sectors, we’ll put you with a coach who is experienced in all genres of the industry.

Benefits of a private voice over class evaluation:

  • You may feel more ‘at ease’ without other students hearing you read.
  • Schedule can be easier, since it’s just you and the coach.
  • This more closely simulates a real recording session.
  • We can more likely work with your specific schedule.

This is ideal for beginners with little to no experience in the voice over world – who are interested in Animation, Audiobooks, Commercials, Narration, Videogames … 23 genres to explore.

The Package is designed to give you a fabulous head start based on your specific voice, goals, and interests.

More importantly, it includes an assessment with live-directed feedback – which is key to success, a personalized plan, 3 Guides, and training classes for a month so you can get a feel for voice over, for the industry, and for us!

Want to start?

This candid and realistic assessment is a safe way to begin.

There are so  many benefits to taking an Evaluation!

Whether our Group Evaluation Class, or our Private Evaluation, you’ll work with a VO professional, experienced in assessing the marketability of your natural voice, your performance, your vocal control, and your directability.

Your coach will select a variety of actual scripts, and you’ll have the opportunity to read them.  And after both types, you’ll get straightforward feedback and a personalized plan.

This is a great way to explore voiceover for beginners, but there’s no such thing as a “beginner script.” The scripts you’ll read from will be fully professional – actual scripts used in the respective genres, with real vocal challenges and opportunities (more on that last part, below).

You will also explore other potential VO material that you may not have considered. That’s an important component in voiceover training for beginners. Consider: When someone asks a prospective voice actor what kind of voiceover they want to do, many people typically answer one or two of the most visible genres (such as, “commercials,” or “narration” or “audiobooks” or “animation”). But there are more than two dozen distinct VO genres, and many subgenres and other ways of specializing.

After working with the coach, you’ll have a follow-up call to hear your instructors suggested Action Plan and Next Steps.  The call will be with an Edge Studio Education Advisor who is knowledgeable in the areas of voiceover where we think you would be most marketable. Your advisor will recommend the best training path and voice acting classes for your skills and voice.

During the class and your follow-up review, find out:

  • In what genres is your voice marketable?
  • What is your vocal range?
  • How directable are you?
  • Should you specialize in acting or non-acting genres? For example, if your interest is audiobooks, should you focus on fiction or non-fiction books?
  • Where is your voice on the “formality” spectrum? Are you more suited to narration and education? Or instead, should you target commercials and character work?

Some of these answers depend on you. What genres interest you? Your preference will help determine what skills you can gain or strengthen in voiceover classes. For beginners, we also describe what type of coach(es) to work with, and other factors.

  • Our voiceover training for beginners helps people make informed choices from the very start.
  • In some cases, a person will have factors they’ll need to correct or overcome. If so, we will also mention those, privately and candidly, including the possibility that voiceover work is not for you, or if you should invest in more training before pursuing this as a career.
  • After all, not everyone is suited for this. And people have the right to hear that, truthfully. Edge Studio’s excellent reputation is based on training VO professionals and people with professional voice-acting potential; we never string someone along or make any empty promises.

Why Edge Studio?

Edge Studio has launched successful voiceover careers for more than 30 years. Our training program and demo reel production are considered to be the best in the voiceover industry, for both beginners and seasoned professionals. If you are interested in launching your part-time or full-time voiceover career, Edge Studio is the perfect place to start.

1 /

Here’s why we have helped launch thousands of people as working professional voice actors:

  • Live training. We believe that live interaction with coaches and instructors is the best way to learn a new skill.
  • Classes allot for Q&A time.
  • Support – lots of it.
  • Our team is comprised of numerous, fulltime working professional voice actors, who collectively create the feel of a university.
  • Dedicated Education Advisors guide you through every step of the learning process, including which voice acting classes to take and when.

As well as…

  • Train from anywhere. We specialize in training students remotely. Remote recording has become a standard practice in the industry.
  • Important peripheral education opportunities. Including a wide array of continuing education classes that will teach you how to market yourself, create a home studio, develop your business plan, and hone your vocal technique.
  • Private one-on-one training with working professionals.
  • A flexible schedule based on your availability.
  • The most marketable demos in the voiceover market today.