Unser Team

Das professionelle Team von Edge Studio ist hier, um sicherzustellen, dass Sie jederzeit schnell und nach Ihren Vorgaben Audioaufnahmen in höchster Qualität erhalten. Wir sind diejenigen, die dafür sorgen, dass Sie bekommen, was Sie wollen, wann Sie es wollen, damit Sie mit einem unglaublichen Voice-Over nach Hause gehen. Klingt gut? Tatsächlich wird Ihr Projekt großartig klingen.

David Goldberg

Andreas Warner

Amanda Rose-Smith

Andreas Feliciano

Kendra Baker

Kevin Schormann

Paul Kettermann

Sarah Huber

Siobhan O'Loughlin

David Goldberg

Eigentümer und Gründer von Edge, Standleiter, Privatcoach, Kursleiter, Marketing- und Business-Coach

Standorte: Im Studio (NYC), Remote (Zoom/Skype/Telefon)

Spezialitäten: Werbung, Unternehmen, Dokumentarfilme und Filme, E-Learning, In-Show (Rundfunk) Erzählung, Inspiration und Meditation, Medizin und Pharmazie, Erzählung, Promos und Bildgebung, Telefonie und IVR (interaktive Sprachausgabe), Touren

Um mit David zu planen, besuchen Sie bitte die Voice-Over-Training mit David Goldberg Seite auf dieser Website.

David Goldberg, eine führende Autorität im Bereich Voice-Over und Chief Edge Officer von Edge Studio, hat Tausende von Voice-Over-Produktionen gecastet und Regie geführt. Er hat auch unzählige Synchronsprecher gecoacht, von Anfängern bis hin zu hochkarätigen Profis und Prominenten.

David sagt: „Obwohl ich keine goldene Stimme habe, denke ich, dass meine Ohren ziemlich gut funktionieren.“

In der Tat. Davids Ohren gelten als die besten der Branche.

Er ist bekannt für seine unheimliche Fähigkeit, superschnelle und dennoch präzise Anweisungen zu geben. Da er die Dinge aus allen Perspektiven der Branche sieht, verlassen sich viele erfahrene Synchronsprecher auf ihn als ihren Mentor. David ist auch einer der aktivsten Regisseure und Redner, der seine praktischen Antworten häufig mit lustigen Anekdoten aus seiner langjährigen Erfahrung illustriert.

Kurz nach der Gründung von Edge Studio als Musikaufnahmestudio im Jahr 1988 fügte David seinem Repertoire die Aufnahme von gesprochener Stimme hinzu. Als Antwort auf viele Kunden, die ihn um Voice-Over-Anleitung baten, schrieb David 1992 die erste Ausgabe des „Voice Over Performance Guidebook“.

Seit 2000 konzentriert sich Edge Studio ausschließlich auf gesprochene Sprache und ist heute eine der weltweit führenden Voice-over-Einrichtungen.

Kunden und Agenten verlassen sich auf die Fähigkeit von David Goldberg, den richtigen Synchronsprecher für ihre Produktion zu finden. Synchronsprecher verlassen sich auf seine Fähigkeit, ihnen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, und profitieren von seiner Wahrnehmung, Geradlinigkeit, seinem Produktionsverstand und seinen scharfen Ohren.

Zu den Personen und Unternehmen, mit denen David Goldberg bei Edge Studio gearbeitet hat, gehören: Nickelodeon, Disney, Pixar, Chrysler, Der US-Postdienst, Scholastisch, IBM, Die Vereinten Nationen, unzählige Radiosender, National Public Radio, ESPN, Entdeckung, Mel Brooks, Joan Rivers, Eartha Kitt, Tom Brokaw, John Ratzenberger, Denise Austin, Mark Linn-Baker, und zahlreiche führende Broadway- und TV-Künstler.

Edge Studio ist nach wie vor eine der renommiertesten Voice-Over-Einrichtungen des Landes und weltweit als das beste in der Branche für Voice-Over bekannt Produktion, Gussund Ausbildung.

Andreas Warner

Geschäftsführer

Ein gebürtiger Mittlerer Westen und Absolvent von Washington Universität in St. Louis, zog Andrew Warner in den Big Apple, um im Bereich Kunst und Unterhaltung zu arbeiten. Als Mitglied des Edge Studio Teams bringt er all seine Fähigkeiten und Erfahrungen ein. In der Vergangenheit hat Andrew Studenten beraten, Kurzfilme produziert und Projekte an renommierten Bildungseinrichtungen beaufsichtigt, darunter Die Juilliard School und Kunstakademie Interlochen. Darüber hinaus hat Andrew in namhaften Postproduktionshäusern wie z Firma 3, wo er als Produktions- und Betriebsleiter an Werbespots für eine Vielzahl von Produkten arbeitete, darunter progressiv, Weight Watchers, Dos Equisund Apfel und von der Kritik gefeierte Filme wie Adoption, The Place Beyond the PinesUnd der Oscar-Gewinner Bester Film 12 Jahre pro S***e.

Bei all seinen operativen Verantwortlichkeiten war es immer sein oberstes Ziel, Studenten die notwendigen Werkzeuge zu geben, um erfolgreiche Künstler zu werden, und Kunden genau das zu geben, was sie zeit- und budgetgerecht benötigten. Und das war sein Ansatz hier bei Edge für jeden Schüler, der eine professionelle Ausbildung wünscht, und für jeden Kunden, der seine Voice-Over-Arbeit auf höchstem Qualitätsstandard benötigt. Andrew begann seine Tätigkeit bei Edge im Jahr 2014 als Director of Bildungswesen bevor er 2019 in die Position des Geschäftsführers wechselte.

In seiner Freizeit ist Andrew Warner ein ziemlich ernsthafter Filmfan, den man häufig in verschiedenen Kinos in der ganzen Stadt antrifft, wo er sich im Schein der Leinwand sonnt. Fragen Sie ihn nach seinem Stolz und seiner Freude, der riesigen Fundgrube Kriteriumsammlung Veröffentlichungen, die er in den letzten 25 Jahren zusammengetragen hat (es lebe das physische Medium!). Er hat auch einen umfangreichen Hintergrund in der Performance und kann mit verschiedenen Improvisations- und Sketch-Comedy-Teams in ganz New York auf der Bühne gesehen werden. Neben seinen überlegteren kreativen Unternehmungen hat Andrew Drehbücher, Kurzgeschichten und Comedy-Skizzen geschrieben und einen Bachelor-Abschluss in Kunstgeschichte und Archäologie.

Amanda Rose-Smith

Ingenieurin

Amanda Rose Smith war ursprünglich Musikerin und ist es immer noch. Aber nach dem Erwerb eines BA in Musikkomposition aus Smith College, entdeckte sie, dass sie das Aufnehmen genauso liebte wie das Komponieren. Also zog sie nach NYC, wo sie einen Master in Musiktechnologie absolvierte New York University. Seitdem hat sie als Live-Toningenieurin und in Postproduktionshäusern in der ganzen Stadt an verschiedenen Projekten gearbeitet, darunter Musik, Film, Fernsehen, Videospiele, Hörbücher und Werbespots. Sie diente als ADR-Ingenieurin in Staffel 2 von Netflix"s"Orange ist das neue Schwarze“ und Dialogeditor für „The Walking Dead: Das Spiel“ von Telltale Games.

In der Zwischenzeit komponiert Amanda weiterhin Musik und liebt die meisten Dinge Star Trek, und Tauchen.

Amanda Rose Smith kennt sich gut aus Pro tools, Schnitter, Verdrehte Welle, Audacity und anderer Software, hat Erfahrung mit den beliebtesten VO-Mikrofonen und kennt sich – nachdem er über 500 Hörbücher bearbeitet und gemastert hat – auch mit der Postproduktion aus. Als Mitarbeiterin von Edge Studio, die für Remote- und Vor-Ort-Beratung zur Verfügung steht, reist sie gerne. Tatsächlich möchte Amanda am liebsten alle sieben Kontinente besuchen. Vielleicht kann sie diese Ambitionen vereinen? Hey, Antarktis, brauchst du eine praktische Audioführung?

Andreas Feliciano

Ingenieurin

Andrew Feliciano ist seit mehr als 10 Jahren Toningenieur. Er erhielt 2001 einen Abschluss in Informatik, aber mit einem musikalischen Hintergrund zog es ihn in Richtung Pro-Audio und fand ein Zuhause im Voice-Over. 2008 nahm er auf Beau Bridges für die Hörbuchversion von „Eine unbequeme Wahrheit“, die ein gewann Grammy in diesem Jahr für das beste Spoken-Word-Album. Er wird später in diesem Jahr einen Abschluss in Betriebswirtschaft machen und weiterhin neue Technologien in den Bereichen Audioaufzeichnung und Computer erforschen. Andrew ist ein begeisterter Kletterer und Outdoor-Enthusiast.

Kendra Baker

Client Account Manager

Kendra Baker schloss ihr Studium mit einem Abschluss in Kommunikationswissenschaften ab West Virginia University und nutzt seither das, was sie über Kommunikation gelernt hat. Während sie es liebt, mit zu sprechen Studenten und Trainer Beim Thema Voice-Over steht sie am liebsten auf der anderen Seite des Mikrofons und führt die Schüler durch Schulungs. Sie ist Teil der sehr begrenzten Crew von Edge, die keine Darstellerin ist. Sie liebt es, Menschen dabei zu helfen, ihre Nervosität zu überwinden und sich endlich für das Voice-Over zu entscheiden, wenn sie schon eine Weile darüber nachgedacht haben. Da sie selbst eine Überdenkerin ist, versteht sie, wie ängstlich es sein kann, neue Unternehmungen zu beginnen. Nichts ist besser, als einer Person dabei zuzusehen (und zuzuhören), wie sie etwas tut, was sie liebt.

Ihr Vorschlag ist, wenn Sie schon seit einiger Zeit über Voice-Over nachdenken, in den sauren Apfel zu beißen und das zu nehmen Untersuchen Sie die Voice-Over-Klasse. Das Umfeld ist unterstützend und wertfrei und fast jeder ist stolz auf sich, diesen ersten Schritt gemacht zu haben und bereut es nicht. Von dort ist es nur ein Hop, Skip und ein Sprung zum Edge Studio-Schulungsprogramm, und plötzlich sind Sie auf dem besten Weg zu einer Karriere als Sprecher. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie viele Schüler das haben Erfolg gefunden in der Zeit, in der ich hier bin, um die Schüler durch ihre Ausbildung zu führen.

Kendra Baker lebt derzeit mit ihrem Mann in Washington, DC, ist aber in einer kleinen Stadt unterhalb von Pittsburgh, PA, geboren und aufgewachsen. Sie hat auch fast 8 Jahre in Toronto verbracht, also hat sie eine große Liebe zu unseren nördlichen Nachbarn, nur nicht zu ihren Temperaturen. Wenn sie nicht arbeitet, trifft sie sich gerne mit Familie und Freunden und ist besessen von Wohndesign. Sie liebt es, Räume für sich und andere zu dekorieren und stellt ständig Dinge um oder denkt über ihr nächstes Projekt nach.

Kevin Schormann

Ingenieurin

Kevin Schormann hatte schon immer eine Leidenschaft für Sound. Seit er dem Edge-Team beigetreten ist, hat er sich zu einem Kraftpaket in der Postproduktion entwickelt, der an ADR, Werbespots und Hörbüchern arbeitet – und sich den Ruf erworben, sowohl schnell als auch gründlich zu sein – ein geduldiger und kreativer Ingenieur, mit dem man leicht arbeiten kann.

Vor Edge besuchte er das Institute of Audio Research. Nach seinem Abschluss arbeitete er in den Unique Recording Studios. Kevin nahm diese Grundlage und eröffnete die Immortal Sound Studios, wo er jahrelange Erfahrung beim Aufnehmen, Mischen und Mastern einer breiten Palette von Musikgenres sammelte.

Wenn er nicht in einem Kontrollraum ist, fährt Kevin Schormann Ski, reist, schreibt und tritt mit seiner Band auf. Er begann schon in jungen Jahren Gitarre zu spielen, was zu einer erfolgreichen 20-jährigen Karriere im Musikgeschäft geführt hat. Er liebt nicht nur Musik, sondern auch Tiere, die New York Giants und Boxen. Er trägt auch zum Heimwerkergeschäft seiner Familie bei, wo er in seiner örtlichen Küstengemeinde beim Wiederaufbau nach dem Hurrikan Sandy hilft.

Paul Kettermann

Büroleiter & Junioringenieur

Im Alter von fünf Jahren Paul Ketterman (der nach ihm benannt wurde Paul McCartney der Beatles) auswendig gelernt Steve Martins, „Ein wilder und verrückter Kerl“, den er in Wohnzimmeraufführungen für Familienmitglieder und Nachbarn rezitierte. Dreißig Jahre später zog Paul schließlich von Hampton, Virginia, nach New York City, um seinen Traum, Comedy aufzuführen, zu verwirklichen. Einmal verdiente er damit sogar zwanzig Dollar. Paul hat seine Verwaltungs- und Audio-Video-Fähigkeiten an einigen ziemlich unterschiedlichen Orten wie Plattenläden und Videotheken verfeinert, militärische Trainingsvideos bearbeitet und Fernsehproduktionen für MTV und Der Discovery Channel, sein eigenes besitzend UPS speichern und arbeiten für Tory Burch.

Paul studierte Improvisation an Die Aufrechte Bürgerbrigade, Die Grube und Der Ärger Theater. Wenn er nicht gerade bei Edge die Stellung hält, ist er mit seinem Improvisationsteam GLORY HAIM in der ganzen Stadt anzutreffen. Paul ist auch ein unersättlicher Sammler von Dingen. Er sammelt The Incredible Hulk und X-Men-Comics aus Marvel Comics und Swamp Thing aus DC Comics. Er hat eine VHS-Sammlung von über 1000 Horror- und Kultfilmen von Firmen wie Troma, Zauberer und Mitternachtsvideo. Eine große Schallplattensammlung, die sich auf Genres wie Shoegaze, Punk Rock, Metal und seine Lieblingsband The Cure konzentriert. Paul hat auch eine Sammlung von Ibanez und Kotflügel Gitarren, die er schlecht spielt. Paul hat ein Zertifikat für Anleitung zur Achtsamkeitsmeditation und ermutigt jeden, zu lernen, wie man mindestens 15 Minuten am Tag meditiert, da dies Depressionen und Angstzustände stark reduzieren kann. Paul möchte Sie auch wissen lassen, dass er Tacos, Hunde und Katzen und ähnliche Podcasts liebt W*F mit Marc Maron und Der letzte Podcast links. Paul Ketterman lebt mit seiner Frau, der Filmkoordinatorin, in der Bronx Grand Central Terminal und ihre Katze Pumpkinhead.

Sarah Huber

Leiter der Finanzabteilung

Eines Tages kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag machte sich Sara Huber von New Jersey aus auf den Weg über den Hudson River und ließ sich an dem Ort nieder, von dem sie immer wusste, dass sie sein sollte. Nach dem Abitur NYU Mit einem Doppelabschluss in Wirtschaft und Journalismus begann Sara eine Karriere in der Modebranche, arbeitete mit einem damals unbekannten Designer zusammen und lernte, wie man ein Imperium von Grund auf aufbaut. Durch einen vielseitigen Lebenslauf in anderen Rollen lernte Sara die Besonderheiten der Buchhaltung, der Steuererklärung, der internationalen Logistik, des Betriebs und der Beschaffung von fast allem. Als sie eines Tages auf eine Aushilfsanzeige antwortete, wurde Sara von der Agentur direkt zu einem Treffen mit dem Geschäftsführer von Edge Studio, Andrew Warner, vor Ort geschickt und am nächsten Tag erneut zu einem Treffen mit Eigentümer und Gründer David Goldberg eingeladen. Als Beweis, dass sie Teil des Teams sein sollte, erhielt sie knapp 50 Stunden nach dem Einreichen ihres Lebenslaufs einen Anruf mit einem Angebot. Zwei Monate später wurde sie ein festes Mitglied der Edge-Familie.

Als vielleicht einzige Mitarbeiterin von Edge Studio ohne Performance-Hintergrund besteht die einzige Chance, Sara im Fernsehen zu erwischen, darin, dass sie eine Einladung zum Wettbewerb erhält Gefahr! Bis dahin löst Sara Huber gerne das Kreuzworträtsel der New York Times (nur samstags) und reist um die Welt, von Finnland über Fidschi bis nach Frankreich.

Siobhan O'Loughlin

Community Relations & Social Media Manager

Standorte: Fernbedienung (Zoom/Skype/Telefon)

Spezialitäten: Soziale Medien und Marke

Siobhán O'Loughlin ist Synchronsprecherin, Aktionskünstler, und Social-Media-Enthusiast. Sie absolvierte Towson Universität in Baltimore, Maryland, mit einem BFA in Schauspiel, und arbeitete mit Brot- und Puppentheater in Vermont sowie The Acting Company in New York City, bevor sie sich auf den Weg machte, um mit ihren eigenen Auftritten auf Tournee zu gehen. Ihr großer Hit heißt Badewanne aus gebrochenem Knochen, die vorgestellt wurde PBSs Emmy-Preisträger Modellreihe Immersive.Welt, und von der sie derzeit den Dokumentarfilm in Spielfilmlänge bearbeitet.

Sie ist als Künstlerin und Kunstpädagogin um die Welt gereist und hat auf vielfältige Weise Wert darauf gelegt, Gemeinschaft zu schaffen: von intimen Zuhörern in kleiner Zahl bis hin zu großen Vorträgen, Gruppenworkshops oder Stadionaufführungen Greenbelt Festival in Großbritannien. Ihre Arbeit wurde von gelobt Die Houston-Chronik, Der San Francisco PrüferDer Unbekannte, Die Minnesota Star Tribuneund Die Baltimore Sun. Obwohl sie aufgrund ihrer Erfahrung in der Kunsterziehung dem Edge-Team beigetreten ist, glaubt Siobhán von ganzem Herzen daran, immer eine Studentin zu sein, und wurde hier im Edge Studio in Werbung, Erzählung und Animation ausgebildet. (Sie hat welche wirklich tolle demos).

Im Jahr 2020 nahm Siobháns Arbeit in der digitalen Sphäre eine völlig neue Form an, wo sie anfing, das sehr beliebte Edge Studio zu leiten Ask Me Anything Sessions, nachdem sie ihre langjährige Zoom Theatre Series beibehalten hatte, Bitte berühren Sie nicht den Künstler, die von überall Anerkennung erhielt, einschließlich New York Magazine. Sie hat diese neuen Fähigkeiten integriert, um auch Edge Studio Mixer sowie die brandneue Serie Home Studio Show & Tell zu hosten.
Siobhán O'Loughlin ist seit 2016 Teil des Edge-Teams und ist stolz darauf, derzeit als Manager für alle Dinge in den sozialen Medien zu gelten (kommen Sie vorbei und besuchen Sie uns auf FacebookInstagramLinked In, oder Twitter!) sowie Captain der Edge Studio Alumni Group. Sie können einen Termin vereinbaren Social-Media- und Branding-Beratung mit Siobhán jederzeit. Wenn Sie ein lässigstrebendbezeichnet, oder Vollzeit arbeiten Synchronsprecher, Sie sind Teil unserer Edge-Familie und wir möchten Sie herzlich willkommen heißen.

Our Team

The team of professionals at Edge Studio are here to make sure that you get the highest-quality audio recording quickly and built to your specifications every time. We’re the ones who are there to ensure that you get what you want, when you want it, so you walk away with incredible voice over. Sound good? Actually, your project will sound great.

David Goldberg

Andrew Warner

Amanda Rose Smith

Andrew Feliciano

Kevin Schormann

Paul Ketterman

Sara Huber

Siobhán O’Loughlin

David Goldberg

Owner and Founder of Edge, Booth Director, Private Coach, Class Instructor, Marketing and Business Coach

Locations: In Studio (NYC), Remote (Zoom/Skype/Telephone)

Specialties: Commercial, Corporate, Documentaries & Film, E-learning, In-Show (Broadcast) Narration, Inspiration & Meditation, Medical & Pharmaceutical, Narration, Promos & Imaging, Telephony & IVR (Interactive Voice Response), Tours

To schedule with David, please visit the Voice Over Training with David Goldberg page on this website.

A leading authority on voice-over and Chief Edge Officer of Edge Studio, David Goldberg has cast and directed thousands of voice-over productions. He has also coached innumerable voice actors, from beginners to top working pros and celebrities.

David says, “Although I don’t have a golden voice, I guess my ears work pretty well.”

Indeed. David’s ears are considered the best in the industry.

He’s known for an uncanny ability to provide super-quick yet precise direction. Because he sees things from all industry perspectives, many veteran voice actors rely on him as their mentor. David is also one of the most active directors and speakers, frequently illustrating his practical answers with fun anecdotes from his many years of experience.

Soon after founding Edge Studio as a music-recording facility in 1988, David added spoken voice recording to its repertoire. In response to many clients asking him for voice over guidance, David wrote the first edition of the ‘Voice Over Performance Guidebook’ in 1992.

Since 2000, Edge Studio has focused exclusively on spoken voice, and is now one of the world’s premiere voice over facilities.

Clients and agents rely on David Goldberg’s ability to pinpoint the right voice actor for their production. Voice actors rely on his ability to help them find their full potential, benefiting from his perception, straight-forwardness, production savvy, and those acute ears.

People and companies that David has worked with at Edge Studio include: Nickelodeon, Disney, Pixar, Chrysler, The US Postal Service, Scholastic, IBM, The United Nations, countless radio stations, National Public Radio, ESPN, Discovery, Mel Brooks, Joan Rivers, Eartha Kitt, Tom Brokaw, John Ratzenberger, Denise Austin, Mark Linn-Baker, and scores of leading Broadway and TV performers.

Edge Studio remains one of the country’s most acclaimed voice over facilities, known around the world as being the best in the industry for voice over production, casting, and education.

Andrew Warner

Managing Director

A native Midwesterner and graduate of Washington University in St. Louis, Andrew Warner moved to the Big Apple to work in arts and entertainment. He brings all of his skills and experiences to bear as a member of the Edge Studio team. In the past, Andrew has counseled students, produced short films, and overseen projects at prestigious educational institutions including The Juilliard School and Interlochen Arts Academy.  In addition, Andrew has worked at prominent post-production houses like Company 3, where he was a Production and Operations Manager working on commercials for a myriad of products including Progressive, Weight Watchers, Dos Equis, and Apple and critically-acclaimed films such as Drive, The Place Beyond the Pines, and the Oscar-winning Best Picture 12 Years a S***e.

In all his operational responsibilities, his ultimate goal was always to give students the tools necessary to become successful performing artists and give clients exactly what they needed on time and on budget. And that has been his approach here at Edge to every student who desires a professional education and every client that needs their voice over work produced at the highest standard of quality.  Andrew started his tenure at edge back in 2014 as the Director of Education before moving into the position of Managing Director in 2019.

In his free time, Andrew Warner is a rather serious film buff, found more often than not at various movie theatres around the city, basking in the glow of the silver screen. Ask him about his pride and joy, the massive trove of Criterion Collection releases he has gathered together over the last 25 years (long live physical media!).  He also has an extensive background in performance, and can be seen on stage with various improvisational and sketch comedy teams around NYC. Among his more deliberative creative endeavors, Andrew has written screenplays, short fiction and comedy sketches, and has a bachelor’s degree in Art History & Archaeology.

Amanda Rose Smith

Engineer

Amanda was originally a musician, still is. But after earning a BA in Music Composition from Smith College, she discovered that she loved recording as much as composing. So she moved to NYC where she completed a Masters Degree in Music Technology at New York University. Since then she’s worked as a live sound engineer and at post production houses throughout the city, on various projects including music, film, television, video games, audiobooks and commercials. She served as an ADR engineer on Season 2 of Netflix’s “Orange Is The New Black,” and dialogue editor for Telltale Games’ “The Walking Dead: The Game.”

Meanwhile, Amanda continues to compose music, and loves most things Star Trek, and scuba diving.

Amanda is well versed in Pro Tools, Reaper, Twisted Wave, Audacity and other software, is experienced with the most popular VO mics, and – having edited and mastered 500+ audiobooks – knows post-production, too. As one of the Edge Studio staff available for remote and on-site consulting, she enjoys travel. In fact, Amanda would like eventually to visit all seven continents. Maybe she can combine these ambitions? Hey, Antarctica, need some hands-on audio guidance?

Andrew Feliciano

Engineer

Andrew Feliciano has been an audio engineer for more than 10 years. He received a degree in computer science in 2001, but with a background in music, he gravitated towards pro audio and found a home in voice-over. In 2008 he recorded Beau Bridges for the audiobook version of “An Inconvenient Truth”, which won a Grammy that year for Best Spoken Word Album. He will finish a graduate degree in business later this year and continues to explore new technology in audio recording and computers. Andrew is an avid rock climber and outdoor enthusiast.

Kevin Schormann

Engineer

Kevin has always had a passion for sound. Since joining the Edge Team, he has become a voice over post-production powerhouse, working on ADR, commercials and audiobooks – earning a reputation as both quick and thorough – a patient and creative engineer who’s easy to work with.

Prior to Edge, he attended The Institute of Audio Research. Upon graduation, he worked at Unique Recording Studios. Kevin took this foundation and opened Immortal Sound Studios, where he gained years of experience recording, mixing and mastering a wide array of musical genres.

When not in a control room, Kevin is skiing, traveling, writing and performing in his band. He began playing guitar at an early age, which has led to a successful 20-year career in the music business. He loves not only music, but animals, the New York Giants and boxing. He also contributes to his family’s home improvement business, where you’ll find him helping out within his local shore community to rebuild after Hurricane Sandy.

Paul Ketterman

Receptionist & Junior Engineer

At the age of five Paul memorized Steve Martin’s, “A Wild and Crazy Guy” which he would recite in living room performances for family members and neighbors. Thirty years later Paul finally moved to New York City from Hampton, Virginia to pursue his dream of performing comedy. Paul has honed his administration and audio video skills in some pretty diverse venues such as record stores and video stores, editing military training videos, television production for MTV and the Discovery Channel, owning his own UPS store and working for a fashion designer. When he’s not holding down the fort at Edge, he can be found around the city performing with his improv team GLORY HAIM. Paul would also like you to know that he loves dogs, tacos, podcasts and rock music (but not necessarily in that order).

Sara Huber

Director of Finance

One day shy of her eighteenth birthday, Sara Huber made her way across the Hudson
River from New Jersey and settled into the place she always knew she was meant to be.
After graduating from NYU with a dual major in Economics and Journalism, Sara began
a career in the fashion industry, working alongside a then-unknown designer, learning
how to build an empire from the ground up. Through an eclectic resume of other roles,
Sara learned the ins and outs of bookkeeping, tax filing, international logistics, operations
and how to source just about anything. Replying to a temp ad one day, Sara was sent
from the agency directly to meet with Edge Studio Managing Director Andrew Warner
on site, then invited back to meet CEO David Goldberg the following day. Proving she
was meant to be a part of the team, she received a call with an offer just under 50 hours
after submitting her resume. Two months later, she became a permanent member of the
Edge family.

As perhaps the sole Edge Studio employee without a performance background, the only
chance of catching Sara on tv will be if she receives an invitation to compete on
Jeopardy! Until then, Sara enjoys doing the New York Times crossword puzzle (only on
Saturdays) and traveling around the world, from Finland to Fiji to France.

Siobhán O’Loughlin

Community Relations & Social Media Manager

Locations: Remote (Zoom/Skype/Telephone)

Specialties: Social Media and Branding

Siobhán O’Loughlin is voice actor, performance artist, and social media enthusiast. She graduated from Towson University in Baltimore, Maryland, with a BFA in Acting, and worked with Bread & Puppet Theatre in Vermont as well as The Acting Company in New York City before she hit the road to tour her own performances. Her major hit is called Broken Bone Bathtub, which was featured PBS’s Emmy Award Winning Series Immersive.World, and of which she’s currently editing the feature length documentary.

She’s traveled the world as an artist and arts educator, emphasizing creating community in multiple ways: from intimate audiences of small numbers, to large lectures, group workshops, or stadium performances at Greenbelt Festival in the UK. Her work has been praised by The Houston Chronicle, The San Francisco ExaminerThe Stranger, The Minnesota Star Tribune, and The Baltimore Sun. Though she joined the Edge Team due to her experience in arts education, Siobhán believes whole heartedly in always being a student, and was trained in commercial, narration, and animation here at Edge Studio. (She’s got some really great demos).

In 2020, Siobhán’s work took a whole new form in the digital sphere, where she began running Edge Studio’s much beloved Ask Me Anything sessions, after maintaining her long running Zoom Theatre Series, Please Don’t Touch the Artist, which received acclaim from all over, including New York Magazine. She has incorporated this new skill set to also host Edge Studio Mixers as well as the brand new series, Home Studio Show & Tell.
Siobhán O’Loughlin has been part of the Edge Team since 2016 and is proud to be currently deemed the Manager of all things Social Media (come on over and visit us on FacebookInstagramLinked In,  or Twitter!) as well as Captain of the Edge Studio Alumni Group. You can schedule a social media and branding consultation session with Siobhán anytime. If you’re a casualaspiring, or full-time working voice actor, you’re part of our Edge Family, and we want to welcome you.