Klassen & Training

Niemand bietet ein so abgerundetes Schulungsprogramm wie Edge Studio. Wir glauben an drei grundlegende Bausteine ​​des Voice-Over-Trainings: solide Kursangebote, maßgeschneidertes privates Coaching und die Erstellung erstklassiger Demos. Keine zwei Stimmen und Ziele sind gleich. Um Ihre Ziele zu erreichen, wird jeder Schritt Ihres Voice-over-Trainings individuell auf Ihren Zeitplan und Ihre Ziele abgestimmt. Dies ist möglich, weil das umfangreiche Wissen und die Erfahrung unseres Teams praktisch alle Segmente der Branche abdeckt. Wir sind auch ein prominentes Voice-Over-Produktionsunternehmen und verfügen über einzigartige Ressourcen und Erfahrungen, die es uns ermöglichen, aktuelle Trends, Best Practices und neue Arbeitsquellen kontinuierlich zu bewerten. Mit anderen Worten, wir können die Art von Arbeit identifizieren, für die Sie geeignet sein könnten, und wir können Ihr Voice-Over-Trainingsprogramm maßschneidern und Sie entsprechend mit Dozenten zusammenbringen.

Siehe Stundenplan

Untersuchen Sie die Voice-Over-Klasse

Der Investigate Voice Over-Kurs von Edge Studio ist der erste Schritt in Ihrer Voice Over-Ausbildung. In diesem interaktiven, dreistündigen Kurs arbeiten Sie in einer kleinen Gruppe mit einem unserer Edge Studio-Trainer zusammen, um sich einen kurzen Überblick über die moderne Voice-over-Branche zu verschaffen, für einen Coach zu lesen und Live-Feedback zu erhalten und am Ende mit eine Roadmap für Ihr Training, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Zeit mit Edge Studio optimal nutzen.

ERFAHREN SIE MEHR

Das Edge Studio-Schulungsprogramm

Das Edge Studio-Schulungsprogramm richtet sich an diejenigen, die bereit sind, sich mit ihrer Sprecherausbildung zu beschäftigen, in der Hoffnung, daraus eine Karriere zu machen. Dies ist unser umfassendes Bildungsprogramm, das aus Kursen, privaten Coaching-Sitzungen und Ihren ersten professionellen Demos besteht.

ERFAHREN SIE MEHR

Privates Coaching

Für diejenigen, die ihr Handwerk verbessern möchten, diejenigen, die ihre Füße nass machen möchten, oder diejenigen, die ihr Trainingsprogramm erweitern möchten, helfen Ihnen Einzeltrainingssitzungen mit einem Edge Studio-Coach, Ihre Disziplin zu vertiefen und enorme Fortschritte in Ihrem zu machen Voice-Over-Training.

ERFAHREN SIE MEHR

David Goldberg

Edge Studio-CEO,

Trainiere mit David Goldberg

David Goldberg ist einer der gefragtesten Trainer der Welt. Synchronsprecher verlassen sich auf seine Fähigkeit, ihnen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, und profitieren von seiner Wahrnehmung, seinen Regiefähigkeiten und seinem Produktionsverstand. Während Sie mit David im Einzelgespräch arbeiten, werden Sie Ihre Voice-over-Fähigkeiten verfeinern und erfahren, warum David als einer der besten Ohren der Branche gilt. Top-Voice-Over-Profis aus der ganzen Welt kommen zu David, um sich auf dem Laufenden zu halten und sicherzustellen, dass sie an der Spitze ihres Spiels arbeiten.

ERFAHREN SIE MEHR

Unternehmens- und Bildungsberufsentwicklung

Haben Sie ein Unternehmen, das Schulungen im Bereich Voice-Over benötigt? Edge Studio hat großen und kleinen Unternehmen dabei geholfen, ihre Mitarbeiter zu schulen, damit sie ihre Stimme besser kontrollieren und ausdrücken können. Schließen Sie sich Unternehmen wie Oracle, Pandora, McKinsey Consulting und Mercedes-Benz an und nehmen Sie noch heute Kontakt mit Edge auf!

Mehr erfahren

Wählen Sie den für Sie am besten geeigneten Ausbildungsweg

Gelegenheitslerner

Verfügbare Produkte: Kurse und private Coaching-Sitzungen

Sie haben sich schon immer für Voice Over interessiert, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Als Gelegenheitslerner können Sie so viele Kurse und Coaching-Sitzungen besuchen, wie Sie möchten, passend zu Ihrem eigenen Budget und Ihrem eigenen Tempo. Der Hauptzweck dieser Kategorie besteht darin, einige Wiederholungen zu bekommen und die Grundlagen zu lernen, bevor Sie mit dem eigentlichen Trainingsprogramm fortfahren und Ihre ersten Demos aufnehmen.

ERFAHREN SIE MEHR

Aufstrebender Profi

Verfügbare Produkte: Edge Studio-Programm, Kurse, private Coaching-Sitzungen, Demos

Sind Sie bereit für eine Karriere im Bereich Voice Over? Die Kategorie Aspiring Professional enthält das vollständige Edge Studio-Schulungsprogramm – ein solides Angebot an Kursen, privaten Coaching-Sitzungen und Demos, die Ihnen eine solide Grundlage in der Welt von Voice Over vermitteln. Dieses Programm gibt Ihnen nachweislich die Werkzeuge an die Hand, die Sie benötigen, um in dieser wettbewerbsintensiven Branche erfolgreich zu sein.

ERFAHREN SIE MEHR

Professionell arbeiten

Verfügbare Produkte: Demos, private Coaching-Sitzungen, Kurse für Fortgeschrittene

Arbeiten Sie bereits mit Voice Over? Haben Sie bereits Demos? Sind Sie ein langjähriger Branchenveteran, der sich mit Coaching, Weiterbildung oder neuen Demos verbessern möchte? Dann ist diese Kategorie genau das Richtige für Sie.

ERFAHREN SIE MEHR

Classes & Training

Nobody offers as well-rounded a training program as Edge Studio does. We believe in three fundamental building blocks of voice over training: robust course offerings, customized private coaching, and the creation of first-rate demos. No two voices and goals are the same, so to reach your targets every step of your voice over training is personalized to suit your schedule and your goals. This is possible because our team’s vast knowledge and expertise covers virtually every segment of the industry. We’re also a prominent voice over production company and have unique resources and experiences which allow us to continually assess current trends, best-practices, and new sources of work. In other words, we can identify the type of work that you might be right for, and we can tailor your voice over training program and match you to instructors with that in mind.

See Class Schedule

Investigate Voice Over Class

Edge Studio’s Investigate Voice Over Class is the first step in your voice over education. In this interactive, three-hour long class you will work in a small group setting with one of our Edge Studio instructors to get a brief overview of the modern voice over industry, read for a coach and receive live feedback, and ultimately end up with a road map for your training to make sure you get the most out of your time with Edge Studio.

learn more

The Edge Studio Training Program

The Edge Studio Training Program is for those who are ready to engage with their voice over education in the hopes of making a career out of it. This is our comprehensive education program, consisting of classes, private coaching sessions, and culminating in your first professional demo(s).

learn more

Private Coaching

For those looking to hone their craft, those looking to get their feet wet, or those looking to augment their training program, one-on-one training sessions with an Edge Studio coach will help you to deepen your discipline and make tremendous progress in your voice over training.

learn more

David Goldberg

Edge Studio CEO,

Train with David Goldberg

David Goldberg is one of the most sought after coaches in the world. Voice actors rely on his ability to help them realize their full potential, benefiting from his perception, directing ability, and production savvy. While working one-on-one with David, you will hone your voice over skills and learn why David is considered to have the best ears in the industry. Top voice over professionals the world over come to David to keep themselves sharp and ensure they are operating at the top of their game.

learn more

Corporate & Educational Professional Development

Do you have a business that needs some training in the area of voice over?  Edge Studio has helped companies big and small with training their staff to have better control and expression with their voice. Join companies like Oracle, Pandora, McKinsey Consulting and Mercedes-Benz and get in contact with Edge today!

Learn More

Pick the Training Path That is Best Suited to You

Casual Learner

Available Products: Classes & Private Coaching Sessions

Have you always been interested in Voice Over but don’t know where to start?  As a Casual Learner, you can feel welcome to take as many classes and coaching sessions as you want to fit your own budget and your own pace.  The primary purpose of this category is to get some reps in and learn the fundamentals before moving on into the Training Program proper and recording your first demos.

learn more

Aspiring Professional

Available Products: Edge Studio Program, Classes, Private Coaching Sessions, Demos

Are you ready to make a career in Voice Over?  The Aspiring Professional category contains the full Edge Studio Training Program – a robust offering of classes, private coaching sessions, and demos that will get you a solid foundation in the world of Voice Over.  This program is proven to give you the tools necessary to be successful in this competitive industry.

learn more

Working Professional

Available Products: Demos, Private Coaching Sessions, Advanced Classes

Are you already working in Voice Over?  Do you already have demos?  Are you a long-time industry veteran looking to up your game with coaching, continuing education, or new demos?  Then this category is for you.

learn more