Über die VO-Produktion

Edge Studio bietet professionelle Voice-Over-Dienste auf höchstem Niveau für Ihre Projekte. Brauchen Sie eine Stimme? Wir finden einen für Sie. Du brauchst etwas Zeit im Studio? Wir buchen es für Sie. Benötigen Sie einen professionellen Ingenieur, der Ihr Audio von eintönig zu außergewöhnlich macht? Wir geben dir Deckung. Fordern Sie noch heute ein Angebot an!

Eine Notiz von David Goldberg, unserem Gründer

Wir glauben, dass jeder großartig klingen sollte. Deshalb erstellen wir herausragende Voice-Over-Tracks für Ihre Zuhörer. Aber uns ist auch wichtig, was Sie glauben, weshalb unser Team leidenschaftlich dafür sorgt, dass Ihre Erfahrung reibungslos und effizient verläuft. Ob großes oder kleines Projekt, sagen Sie uns, was Sie wann brauchen. Dann lehnen Sie sich zurück oder machen Sie mit. Keine Frustrationen, keine Probleme.

Das ist was wir machen.
Willkommen bei Edge.

Unsere Arbeit

Edge Studio ist seit über 30 Jahren im Geschäft der Audioproduktion und in dieser Zeit haben wir Projekte für eine Vielzahl von großen und kleinen Kunden produziert, die alle Facetten der Voice-Over-Branche repräsentieren. Klicken Sie unten, um einige der vielen zufriedenen Kunden zu sehen, die wir im Laufe der Jahre betreut haben, und hören Sie sich einige dieser Projekte an.

Unsere Arbeit

Unser Team

Lernen Sie das Team von Edge kennen, das dafür sorgt, dass Sie bekommen, was Sie wollen, wann Sie es wollen, damit Sie mit einem unglaublichen Voice-Over nach Hause gehen. Klingt gut? Tatsächlich wird Ihr Projekt großartig klingen.

Unser Team

Unsere Ateliers

Fragen Sie sich, womit wir arbeiten? Sie möchten ein Studio mieten? Klicken Sie unten, um alles darüber zu erfahren, was wir in unseren Studios in Midtown Manhattan zu bieten haben.

Unsere Ateliers

FAQ

Haben Sie eine Frage zu Edge Studio? Es ist möglich, dass jemand schon gefragt hat, und wir haben die Antwort. Klicken Sie unten, um die Liste der Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen bei Edge zu lesen.

FAQ

Angebot anfordern

About VO Production

Edge Studio offers the highest-level professional Voice Over services for your projects. In need of a voice? We’ll find one for you. In need of some time in the studio? We’ll book it for you. Need a professional engineer to take your audio from drab to extraordinary? We’ve got you covered. Request a quote today!

A Note From David Goldberg, Our Founder

We believe everyone should sound great. That’s why we create outstanding voice over tracks for your listeners. But we also care about what you believe, which is why our team passionately ensures your experience goes smoothly and efficiently. Big or small project, tell us what you need and when. Then sit back or participate. No frustrations, no trouble.

This is what we do.
Welcome to Edge.

Our Work

Edge Studio has been in the business of audio production for over 30 years, and in that time we have produced projects for a wide array of clients, big and small, representing every facet of the Voice Over industry. Click below to view some of the many happy clients we have serviced over the years, and listen to some of those projects.

Our Work

Our Team

Meet the team at Edge who will ensure that you get what you want, when you want it, so you walk away with incredible voice over. Sound good? Actually, your project will sound great.

Our Team

Our Studios

Wonder what we’re working with? Interested in renting a studio? Click below to learn all about what we have to offer in our midtown Manhattan studios.

Our Studios

FAQ

Have a question about Edge Studio? It’s possible someone has already asked, and we’ve got the answer. Click below to read the list of answers to the most Frequently Asked Questions at Edge.

FAQ