Social Media- und Branding-Beratung

$175.00

-

Geeignet für: Gelegenheitslerner, aufstrebende Berufstätige und Berufstätige

Arbeiten Sie aus der Ferne mit Siobhán O'Loughlin, Social Media Manager von Edge, für eine gründliche Überprüfung Ihrer Online-Präsenz und verbessern Sie Ihr persönliches Branding-Spiel, um mehr Arbeit zu buchen!

Sitzungsdauer: Eine Stunde

$175.00

Aritkelnummer: 01t3x000009ZkwOAAS Kategorien: Private Coaching-Sitzung

Beschreibung

Hier bei Edge Studio sind wir stolz auf unser robustes Angebot an Marketing- und Business-Kursen, die sich jeden Monat auf unserem ändern Stundenplan. Diese Kurse behandeln die Grundlagen des Voice-Over-Marketings, von Strategie und Kontakten über die Rechnungsstellung und Gewinnung langfristiger Kunden bis hin zum Aufbau Ihres Voice-Over-Geschäfts zu einer profitablen Karriere.

Ein unglaublich wichtiger Aspekt Ihrer Karriere, der in Gruppenkursen einfach nicht behandelt werden kann, ist eine Beratung zu Ihrem persönlichen Branding, Ihrer Online-Präsenz und Ihrer Strategie für soziale Medien.

Ob es uns gefällt oder nicht, ein wichtiger Aspekt unseres Marketingspiels sind soziale Medien und die Communitys, die wir online erstellen und aufbauen. Vielleicht sind Sie ganz neu bei LinkedIn und haben noch kein Profil erstellt. Vielleicht sind Sie schon ewig auf Instagram, aber Sie sind sich nicht sicher, wie Ihre Inhalte ankommen.

Es kann extrem schwierig sein, die wichtigsten sozialen Plattformen selbst herauszufinden, zusätzlich zur Verwaltung Ihrer eigenen Website und Vorsprechen. Wir werden diese Gelegenheit nutzen, um Ihre Online-Präsenz Plattform für Plattform durchzugehen und Ihnen dabei zu helfen, jede einzelne zu verbessern. Wir stellen sicher, dass Ihr Branding dem Talent entspricht, das Sie ausstrahlen, und der Raffinesse und Professionalität, die Sie für Ihre eigene Arbeit verdienen.

Eine Social Media- und Branding-Beratung mit Edge Studio wird Sie in die Lage versetzen, die Verantwortung für Ihre Marke zu übernehmen. In dieser Einzelberatung erhalten Sie spezifische Einblicke in jede Ihrer Plattformen. Wir identifizieren Ihre Stärken und helfen Ihnen, an den Stellen zu wachsen, an denen die meiste Arbeit erforderlich ist.

In der Social Media- und Branding-Beratung werden wir:

  • Überprüfen und machen Sie sich reichlich Notizen auf Ihrer Website sowie den großen Vier: Instagram, LinkedIn, Facebook und Twitter.
  • Entwickeln Sie effektive und aufregende Methoden zur Erstellung von Inhalten
  • Überlegen Sie, wie Sie Ihre Netzwerke auf jeder Plattform erweitern können
  • Überprüfen und kritisieren Sie Fotos, Schriftarten, Farbpaletten, Logos und alles andere, was Sie und Ihre Marke visuell repräsentiert
  • Erstellen Sie eine Arbeitsliste mit Tools und kostenlosen Ressourcen zum Aufbau Ihrer Online-Präsenz.

Social Media and Branding Consultation

$175.00

-

Appropriate For: Casual Learners, Aspiring Professionals, and Working Professionals

Work remotely with Edge’s Social Media Manager, Siobhán O’Loughlin, for an in-depth review of your online presence and level up your personal branding game to book more work!

Session Length: One hour

$175.00


Please Log in or Register to add this product to your cart

SKU: 01t3x000009ZkwOAAS Category: Private Coaching Session

Description

Here at Edge Studio, we are proud of our robust offering of Marketing and Business classes that change every single month on our class schedule. These classes cover the basics of voice over Marketing, from strategy and contacts, to invoicing and gaining long-term clients, to building your voice over business into a profitable career.

One incredibly important aspect of your career that just can’t be covered in group classes is a consult on your personal branding, online presence, and social media strategy.

Whether we like it or not, one major aspect of our marketing game is social media and the communities we make and build online. Maybe you’re completely new to LinkedIn and you haven’t built a profile yet. Perhaps you’ve been on Instagram forever, but you’re not sure how your content is landing.

It can be extremely difficult to figure out the major social platforms by yourself, in addition to managing your own website and auditions. We will take this opportunity to go through your online presence, one platform at a time, and help you level up every single one. We’ll make sure your branding matches the talent you exude, and the sophistication and professionalism that you are worthy of obtaining in your own work.

A Social Media and Branding Consultation with Edge Studio will empower you to take ownership of your brand. In this one-on-one consultation, you will be able to gain specific insight into each of your platforms. We’ll identify your strengths, and help you to grow in the places that need the most work.

In the Social Media and Branding Consultation, we will:

  • Review and take copious notes on your website as well as the big four: Instagram, LinkedIn, Facebook and Twitter.
  • Strategize effective and exciting ways to create content
  • Brainstorm ways to expand your networks on each platform
  • Review and critique photos, fonts, color palettes, logos, and anything else that visually represents you and your brand
  • Create a working list of tools and free resources to help build your online presence.