Voice-Over für Videospiele

Die Sprachausgabe von Videospielen ist einer der wichtigsten Aspekte des Gameplays, egal ob es sich um Erzählung, Spielanleitung oder Charakterdialog handelt.

Ohne einen hochwertigen Soundtrack verlieren Spiele ihre Brillanz.

Die Soundtracks für die heutigen Spiele sind nicht nur Hintergrundgeräusche. Sie sollen ein ganzheitliches Erlebnis schaffen, das Emotionen hervorruft, Sie tiefer in das Spiel hineinzieht und Sie in die Gesamtatmosphäre eintauchen lässt. Sie sind die Linien der Charaktere und enthüllen die Handlung, geben dem Spieler Tipps und viele andere wichtige Faktoren.

Wenn Sie ein Voice-Over für ein Videospiel aufnehmen, müssen Sie eine Vielzahl kleiner Dinge berücksichtigen, einschließlich der Bewegungsgeräusche, der Umgebung usw., ganz zu schweigen vom Voice-Over und der richtigen Auswahl der Schauspieler.

Mit den Experten von Edge Studio erzielen Sie das spektakulärste Ergebnis.

Ähnliche Projekte

Kena: Bridge of Spirits – Gewinner der Game Awards 2021

Als Ember Lab, die Macher des preisgekrönten Videospiels Kena: Bridge of Spirits, nach einem zuverlässigen und erstklassigen Studio suchten, um Voice-Over für ihre ... Projekt Details "

Budgetkürzungen 2: Missionsinsolvenz

Nach dem Erfolg ihres Hit-Virtual-Reality-Spiels Budget Cuts kehrte die Neat Corporation zu Edge zurück, um das Voice-Over für die Fortsetzung Budget Cuts 2: Mission Insolvency aufzunehmen. ... Projekt Details "

Lornsword Winterchronik

Als die Leute von Tower Five sich mit dem Lornsword Winter Chronicle-Projekt an Edge Studio wandten, hatten wir unsere Arbeit vor uns (natürlich auf eine gute Art und Weise). ... Projekt Details "

Budgetkürzungen

Da viele unserer Mitarbeiter begeisterte Spieler sind, fühlen sich unsere Videospielkunden bei der Zusammenarbeit mit unserem Team besonders wohl, weil wir verstehen, wonach sie suchen ... Projekt Details "

Fettes Meerjungfrau-Fischen

Dies war ein sehr lustiges Projekt, das durch unsere Türen kam. Der Kunde wollte einen ganz bestimmten Synchronsprecher, um diese App und dieses Videospiel aufzunehmen; und sie vertrauten uns ... Projekt Details "

Tschernobyl: Terroranschlag

Silden, die Firma, die Chernobyl: Terrorist Attack entwickelt hat, wollte, dass wir Voice-Over für diesen Ego-Shooter aufnehmen. Es ist ein sehr detailliertes Spiel mit lebendigen, lebendigen ... Projekt Details "

Wie funktioniert es in Edge Studio?

Als ersten Schritt, Für jeden Charakter wird ein professioneller Videospiel-Synchronsprecher ausgewählt, der auf Geschlecht, Akzent, Stimmfarbe und andere Merkmale abgestimmt ist.

Es ist wichtig, dass der Schauspieler über einen großen Stimmumfang verfügt, da Videospiele oft Voice-Over nicht nur für Gespräche und Erzählungen, sondern auch erfordern für andere Soundeffekte – Schreie, Stöhnen, Grunzen, Lachen usw.

Große Aufmerksamkeit wird verschiedenen Zwischensequenzen im Spiel geschenkt, in denen die Charaktere miteinander sprechen. Das Die Tonqualität muss hoch sein damit der Spieler keine wichtigen Zeilen verpasst.

Zusätzlich gibt es noch andere Sounds, die dem Soundtrack hinzugefügt werden können – Naturgeräusche, Hintergrundgeräusche usw.

Bei Edge Studio wählen wir die Stimmen für Videospiel-Voiceover sorgfältig aus, um sie dem Charakter und der Situation für ein ideales Spielerlebnis anzupassen. Wir streben an maximale Brillanz der Sprachausgabe des Spiels, um die gewünschte Atmosphäre zu schaffen, in der sich Spieler bereitwillig stundenlang im Spiel verlieren.

Heute können professionelle Voice-Overs nicht nur für filmreife AAA-Titel mit großen Budgets aufgenommen werden, sondern auch für mobile Spiele und Apps.

Spiel-Voice-Overs können komplex sein und erfordern Mehrere Schauspieler arbeiten zusammen. Die Anzahl der Schauspieler wird durch das Drehbuch bestimmt und kann sowohl Haupt- als auch Nebenfiguren sowie Menschenmengen usw. umfassen.

Angebot anfordern

Features von Voice-Over für Videospiele

Die Sprachausgabe für Videospiele hat mehrere spezifische Funktionen, die erfüllt werden müssen einige einzigartige Bedürfnisse, sogar in der Phase von Guss. Die Auswahl von Sprechern für ein Spiel ist ein entscheidender Schritt und erfordert möglicherweise mehrere Schauspieler, die eine oder mehrere Rollen spielen.

Es ist notwendig, sich jeden der verfügbaren Kandidaten anzuhören, damit die endgültige Option für den Charakter am besten geeignet ist. Computerspiel-Voice-Over und Synchronisation sind mehrstufige Prozesse, und die richtige Auswahl der Schauspieler vereinfacht und beschleunigt die Produktion erheblich.

Bei Edge Studio können wir von den ersten Casting-Phasen an mit Ihnen zusammenarbeiten und mit der endgültigen Bearbeitung aller Soundtracks enden. Wir sorgen für eine Nachbearbeitung aller Datensätze, überlagern diese im Spielverlauf und teilen die Dateien in die gewünschten Gruppen ein.

Die von unserem Unternehmen durchgeführte Sprachausgabe für Videospiele erfüllt die komplexen Soundtrack-Anforderungen moderner Videospiele. Wir sorgen dafür das bestmögliche Ergebnis indem wir bei der Produktion auf jedes Detail achten.

Angebot anfordern

Warum sollten Sie uns Ihre Marke anvertrauen?

Das Synchronisieren eines PC-basierten oder mobilen Spiels bei Edge Studio ist eine Garantie eines erstklassigen Produktes. Unsere Kunden schätzen die Vorteile der Arbeit in unseren hochmodernen Einrichtungen und kommen immer wieder mit neuen Projekten zurück.

Wir sind bereit, Ihre zu erstellen komplettes Gaming-Projekt, einschließlich Erzählung, Charakter-Sprachausgabe, Naturgeräusche und andere Effekte, die das gesamte Gameplay vollständig abdecken – von den ersten Geräuschen beim Starten und Laden des Spiels bis zu den Schlussakkorden der letzten Melodie.

Unser Team besteht aus Menschen mit langjähriger Erfahrung in der Sprachausgabe für verschiedene Projekte: Handyspiele, Ego-Shooter, RPGs mit mehreren Charakteren, Strategien und viele andere. Viele sind auch begeisterte Gamer und wissen, wie wichtig Sound für das Gesamtspielerlebnis ist.

Angebot anfordern

Wie unterscheidet sich unser Studio von anderen?

Wir werden eine Stimme (oder Stimmen) für Ihr Videospiel auswählen, die die Bedürfnisse des Kunden und der Spieler befriedigen können.

Während Sie an Voice-over und Synchronisation für Ihr Computerspiel arbeiten, Wir berücksichtigen moderne Trends und Verwenden Sie nur die neuesten Ausrüstung, Software und Spezialisten, die wissen, wie man Ihr Produkt herausragend macht.

Mit hochmodernen Weltklasse-Studios können wir selbst die schwierigsten Geräusche aufnehmen und mit den richtigen Soundeffekten ergänzen. Mit Edge Studio, Sprachausgabe für Videospiele ist im Studio oder remote online möglich.

Angebot anfordern

Voice-Over und Audioproduktion, die die Branche anführt!

Voice-Over-Film

Einer der Hauptfaktoren für den kommerziellen Erfolg eines Films, Dokumentarfilms oder anderen Films ist ein Voice-Over. Der Soundtrack sollte klar sein, ohne zusätzliche Geräusche, und vor allem – er sollte dem Publikum ein bestimmtes Gefühl vermitteln. Die beste Lösung, um all dies zu erreichen, ist die Bestellung professioneller Sprecher von den besten Filmsprechern.

Voice-Over-Karikaturen

Das Anschauen von Animationen ist ein aufregendes Erlebnis für Kinder und Erwachsene. Durch farbenfrohe Bilder und das Können perfekt ausgewählter Sprecher kann jeder von uns dem Alltag entfliehen, während er sich einen Zeichentrickfilm oder einen Anime ansieht.

Eine der wichtigsten Komponenten eines animierten Videos sind solide Sprachausgaben.

Voice-Over-Filmtrailer

Die Produktion eines Filmtrailer-Voiceovers kann entscheidend für den Erfolg Ihres Filmprojekts sein. Wieso den? Denn ein hochwertiger Trailer entscheidet über den ersten Eindruck, den Kinobesucher von Ihrem Film haben.

Es erfordert auch erweiterte Sicherheit und spezielle Vorkehrungen, um die in der heutigen Filmindustrie erforderliche Geheimhaltung zu gewährleisten.

Voice-over-Hörbücher

Das Aufnehmen und Erzählen von Hörbüchern ist einer der beliebtesten Dienste von Edge Studio. Unser Team besteht aus erfahrenen Sprechern, Ingenieuren, Regisseuren, Redakteuren und Rezensenten. Mit Hilfe professioneller Tonproduktionstechnik erstellen wir in einem kreativen Arbeitsumfeld hochwertige Belletristik- und Sachbuchtitel.

Die Hörbucherzählung kommt hier auch mit Zuversicht; Sie werden sicher sein, einen Sound zu bekommen, der fesselnd und angenehm für das Ohr ist. Und was noch wichtiger ist, es wird sofort die Aufmerksamkeit des Hörbuchlesers auf sich ziehen!

Voice-over-Werbung

Ein sorgfältig ausgewählter Synchronsprecher ist der Schlüssel zu einer effektiven Werbekampagne und führt zu Markenbekanntheit und fesselt die Vorstellungskraft des Kunden. Bei der Auswahl der besten kommerziellen Sprecher ist Edge Studio bestrebt, die vom Werbetreibenden gestellten Anforderungen mit einer Stimme zu erfüllen, die perfekt zu dem beworbenen Produkt oder der beworbenen Dienstleistung passt.

Wir wissen, wie wichtig Voice-over für die Übermittlung Ihrer Werbebotschaft ist, und haben Zugriff auf einen riesigen Pool an Sprechern, um die perfekte Lösung für Sie zu finden.

Voice-Over-Video

Ein Fitness-Videokurs, eine Zeichentrickserie, ein Webinar, eine Produktbewertung auf YouTube, eine Präsentation oder ein Firmenschulungsvideo – all dies sind Beispiele dafür, was in einem professionellen Tonstudio vertont werden kann. Ton ist ein Schlüsselelement, um Ihre Kunden anzusprechen und Ihre Botschaft auf die effektivste Weise zu übermitteln. Ein richtig geplantes, aufgezeichnetes und bearbeitetes Voice-Over für Ihr Video kann zu einem leistungsstarken Werkzeug für Werbung, Verkaufspräsentationen und alle Arten von Videos werden.

Voice overs for video games

Video game voice acting is one of the most important aspects of gameplay whether it’s narration, game instruction, or character dialogue.

Without a high-quality soundtrack, games lose their brilliance.

The soundtracks for today’s games are not just background noise. They are intended to create a holistic experience that evokes emotions, draws you deeper into the game, and immerses you in the overall atmosphere. They are the lines of the characters and reveal the plot, give tips to the player, and many other important factors.

When recording a voice over for a video game, you need to consider a huge number of little things, including the sounds of movement, the environment, and so on, not to mention the voice over and the correct selection of actors.

With Edge Studio experts, you will achieve the most spectacular result.

Related projects

Kena: Bridge of Spirits – 2021 Game Awards Winner

When Ember Lab, makers of the award-winning video game Kena: Bridge of Spirits, were looking for a reliable and first-class studio to record voice over for their ... Project Details »

Budget Cuts 2: Mission Insolvency

After the success of their hit virtual reality game Budget Cuts, Neat Corporation returned to Edge to record voice over for the sequel, Budget Cuts 2: Mission Insolvency. ... Project Details »

Lornsword Winter Chronicle

When the folks over at Tower Five approached Edge Studio with the Lornsword Winter Chronicle project, we had our work cut out for us (in a good way, of course). ... Project Details »

Budget Cuts

Because many of our staff are avid gamers, our video game clients have an extra sense of comfort working with our team because we understand what they're looking ... Project Details »

Fat Mermaid Fishing

This was a very fun project that came through our doors. The client wanted a very specific type voice actor to record this app and video game; and they trusted us ... Project Details »

Chernobyl: Terrrorist Attack

Silden, the company that developed Chernobyl: Terrorist Attack, wanted us to record voice over for this first-person shooter. It's a highly detailed game, with vivid, living ... Project Details »

How does it work in Edge Studio?

As a first step, a professional video game voice actor is selected for each character, matching for gender, accent, voice timbre, and other characteristics.

It is important for the actor to have a wide vocal range, since video games often require voice over not only for conversations and narrations but also for other sound effects – screams, groans, grunts, laughter, etc.

Great attention is paid to various cutscenes in the game where the characters talk to each other. The sound quality must be high so that the player does not miss important lines.

Additionally, there are other sounds that can be added to the soundtrack – nature sounds, background sounds, and so on.

At Edge Studio, we carefully select the voices for video game voice over to match the character and the situation for an ideal gaming experience. We aim for maximum brilliance of the game voice acting to create the desired atmosphere where gamers willingly lose themselves in the game for hours.

Today, professional voice overs can be recorded not only for cinematic AAA titles with large budgets but also for mobile games and apps.

Game voice overs can be complex and require multiple actors working in tandem. The number of actors is determined by the script and can include both major and minor characters, as well as crowds, etc.

Request a Quote

Features of voice over for video games

The voice acting for video games has several specific features, which require meeting some unique needs, even at the stage of casting. Selecting voice over talent for a game is a crucial step and may require multiple actors who play one or several parts.

It is necessary to listen to each of the available candidates so that the final option is the most suitable for the character. Computer game voice over, and dubbing are multi-level processes, and the right selection of actors greatly simplifies and speeds up the production.

At Edge Studio, we are able to work with you from the first casting stages and end with the final editing of all soundtracks. We provide a post-editing of all records, overlay them on the game process, dividing the files into the desired groups.

The voice acting for video games done by our company satisfies the complex soundtrack needs in modern video games. We ensure the best possible outcome by attending to every detail during production.

Request a Quote

Why should you trust us with your brand?

Voicing a PC-based or mobile game at Edge Studio is a guarantee of a first-class product. Our clients appreciate the benefits found with working at our state-of-the-art facilities and return again and again with new projects.

We are ready to create your complete gaming project, including narration, character voice acting, natural sounds, and other effects that completely cover the entire gameplay – from the first sounds of starting and loading the game, to the final chords of the last melody.

Our team consists of people with many years of experience in voice acting for various projects: mobile games, first-person shooters, RPGs with multiple characters, strategies, and many others. Many are also avid gamers and understand how important sound is to completing the overall gaming experience.

Request a Quote

How is our studio different from others?

We will select a voice (or voices) for your video game that can satisfy the needs of the client and the players.

While working on voice over and dubbing for your computer game, we consider modern trends and use only the latest equipment, software, and specialists who know how to make your product outstanding.

With state-of-the-art world-class studios, we can record even the most difficult sounds, complementing them with the right sound effects. With Edge Studio, voice acting for video games is possible in studio or remotely online.

Request a Quote

Voice Over and Audio Production that Leads the Industry!

Voice Over Movie

One of the main factors behind the commercial success of a movie, documentary, or other film, is a voice over. The soundtrack should be clear, without any additional noises, and most importantly – it should make the audience feel a certain way. The best solution to achieve all the above is to order professional voiceovers by the best movie voice over artists.

Voice Over Cartoons

Watching animation is an exciting experience for both children and adults. Through colorful visuals and the skill of perfectly selected voice over actors, each of us can get away from everyday life while watching a cartoon or an anime.

One of the most important components of any animated video is solid voice over performances.

Voice Over Movie Trailers

Producing a movie trailer voice over can be critical to the success of your film project. Why? Because a high-quality trailer determines the first impression moviegoers will have about your movie.

It also requires advanced security and specialized precautions to ensure the secrecy necessary in today’s film industry.

Voice Over Audiobooks

Recording and narrating audiobooks is one of the popular services at Edge Studio. Our team consists of experienced narrators, engineers, directors, editors, and reviewers. With the help of professional sound production equipment, we create high-quality fiction and nonfiction titles in a creative working environment.

Audiobook narration here also comes with confidence; you’ll be assured of getting a sound that is engaging and pleasant to the ear. And more importantly, will immediately capture the attention of the audiobook reader!

Voice Over Commercials

A carefully selected voice actor is the key to an effective advertising campaign and leads to brand recognition and capturing the customer’s imagination. When selecting the best commercial voice over actors, Edge Studio strives to fully match the requirements set by the advertiser with a voice that perfectly matches the advertised product or service.

We understand how important voice over is in conveying your advertising message and have access to a vast pool of voice over talent to find you the perfect solution.

Voice Over Video

A fitness video course, an animated series, a webinar, a product review on YouTube, a presentation, or a corporate training video – these are all examples of what can be voiced over in a professional recording studio. Sound is a key element for engaging your customer and delivering your message in the most effective way. A properly planned, recorded, and edited voice over for your video can become a powerful tool for advertisements, sales presentations, and all types of videos.