Fügen Sie Voice-Overs für Videos hinzu

Ein Fitness-Videokurs, eine Zeichentrickserie, ein Webinar, eine Produktbewertung auf YouTube, eine Präsentation oder ein Firmenschulungsvideo – all dies sind Beispiele dafür, was in einem professionellen Tonstudio vertont werden kann. Ton ist ein Schlüsselelement, um Ihre Kunden anzusprechen und Ihre Botschaft zu übermitteln auf die effektivste Weise. Ein richtig geplantes, aufgenommenes und bearbeitetes Voice-Over für Ihr Video kann zu einem mächtigen Werkzeug werden für Anzeigen, Verkaufspräsentationen und alle Arten von Videos.

Warum ist es wichtig, Ihr Video zu vertonen?

Wie oft schaust du dir Videos ohne Ton an? Wie oft erregt ein tonloses Video Ihre Aufmerksamkeit? Es ist erwiesen, dass Klang die Beteiligung an den präsentierten Informationen sowie die Entscheidungsfindung beeinflusst, um fast 40%. Voice-Overs für Videos werden immer beliebter und es gibt einen Grund dafür.

Fügen Sie Ihrem Video online Voice-Over hinzu und Sie werden Folgendes erreichen:

  • Effektive Präsentation von Informationen. Ihre Botschaft kann gleichzeitig durch zwei Wahrnehmungskanäle gelangen: Sehen und Hören. Daher wird es doppelt so gut resorbiert.
  • Größere Publikumsreichweite. Selbst wenn jemand das Video nicht sehen kann oder einfach davon abgelenkt ist, erhält er dennoch die vollständige Nachricht über den Sprachkanal.
  • Zusätzliche emotionale Wirkung. Professionelle Akteure können durch Emotionen einen potenziellen Kunden dazu motivieren, sich schneller für die Bestellung eines Produkts oder einer Dienstleistung zu entscheiden. Ändern Sie zum Beispiel die Klangfarbe der Stimme an bestimmten Stellen im Video.

Aus diesen und vielen weiteren Gründen entscheiden sich jedes Jahr mehr Unternehmen dafür, Unternehmens-, Werbe- und andere Videos in einem professionellen Tonstudio zu vertonen.

Angebot anfordern

Wie schwierig ist es, ein Video mit Voiceover zu erstellen?

Es gibt mehrere Kriterien, die eine wichtige Rolle spielen im Video-Voice-Over. Zu den wichtigsten gehören:

  • schauspielerische Fähigkeiten;
  • Szenariovorbereitung;
  • Regie;
  • Partitur;
  • Bearbeitung.

Die Qualität und Leistung der im Studio verfügbaren Geräte ist ebenfalls ein Schlüsselfaktor für den Erfolg. Es ist extrem schwierig und anstrengend, überhaupt zu sprechen ein YouTube-Video ohne alles, was Sie brauchen könnten. Um Zeit zu sparen und die höchste Qualität eines Endprodukts zu garantieren, sollten Sie Profis vertrauen.

Angebot anfordern

Wie erstelle ich ein Video mit Voice-Over im Studio?

Erstens Wir brauchen Ihr Skript. Gemeinsam besprechen wir die Handlungsstränge und eventuelle Wünsche für ein Voice-Over. Vor der Aufnahme, Wir helfen Ihnen bei der Auswahl des geeigneten Synchronsprechers (oder der geeigneten Synchronsprecher) – basierend auf Geschlecht, Stimmtyp, Akzent, Sprache und mehreren anderen Stimmmerkmalen. Und wenn Sie möchten, stellen wir Ihnen Vorsingen zur Verfügung.

Der nächste Schritt ist die Aufnahme. Sie sind herzlich eingeladen, mit unserem Team teilzunehmen, um die Schauspieler währenddessen zu dirigieren die Aufnahme (im Studio oder online), um die Performance zu perfektionieren und den am besten geeigneten Sound zu erzielen. Auf Wunsch werden Musik und Soundeffekte hinzugefügt und gemischt. Sobald dies alles vorhanden ist, Stimmcharakteristik – vom Akzent bis zur gewünschten Stimmung – wird für den Zuhörer festgelegt.

Schließlich Die Voice-Over-Bearbeitung ist abgeschlossen. Die Aufnahme wird überprüft, angepasst und von unerwünschten Geräuschen wie Mundgeräuschen und lauten Atemzügen befreit. Wenn die endgültige Version fertig ist, Sie erhalten es so schnell wie möglich.

Angebot anfordern

Edge Studio Professional Video-Voiceover

Die Erstellung von Video-Voiceover ist ein beliebter Dienst. Um die maximale Klangqualität zu erreichen und gewünschter Wirkung auf Ihren Kunden sollten Sie sich an Fachleute auf diesem Gebiet wenden. Edge Studio ist eines davon die besten Tonstudios in New York und Los Angeles.

Wenn Sie sich für uns entscheiden, erhalten Sie:

  • hochwertiges Voice-Over eines Videos mit Unterhaltungs- oder Informationskontext;
  • ein einzigartiges Sounddesign;
  • Voice-Over-Übersetzung von einer Sprache in eine andere;
  • synchronisierter Ton und Filmmaterial;
  • Voice-over über dem Originaltrack.
Angebot anfordern

5 Gründe, mit uns über Ihr Projekt zu sprechen

  1. Wir arbeiten mit professionelle Synchronsprecher.
  2. Wir bieten eine hochwertige Übersetzung in mehr als 100 Sprachen.
  3. Wir bieten weltweit professionelle Aufnahme von Originalmusik und Effekten.
  4. Wir verwenden moderne Tontechnik zur Aufnahme.
  5. We Termintreue garantieren und sehr schnelle Antwort von unseren Teams.

Wir liefern die hochwertigste Sprachausgabe für Ihr Video. Bitte rufen Sie uns an unter 212-868-3343, Oder mailen Sie uns an Produktion@EdgeStudio.com, oder füllen Sie dieses Formular aus und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Angebot anfordern

Voice-Over und Audioproduktion, die die Branche anführt!

Voice-Over-Filmtrailer

Die Produktion eines Filmtrailer-Voiceovers kann entscheidend für den Erfolg Ihres Filmprojekts sein. Wieso den? Denn ein hochwertiger Trailer entscheidet über den ersten Eindruck, den Kinobesucher von Ihrem Film haben.

Es erfordert auch erweiterte Sicherheit und spezielle Vorkehrungen, um die in der heutigen Filmindustrie erforderliche Geheimhaltung zu gewährleisten.

Voice-Over-Film

Einer der Hauptfaktoren für den kommerziellen Erfolg eines Films, Dokumentarfilms oder anderen Films ist ein Voice-Over. Der Soundtrack sollte klar sein, ohne zusätzliche Geräusche, und vor allem – er sollte dem Publikum ein bestimmtes Gefühl vermitteln. Die beste Lösung, um all dies zu erreichen, ist die Bestellung professioneller Sprecher von den besten Filmsprechern.

Voice-Over-Videospiele

Die Sprachausgabe von Videospielen ist einer der wichtigsten Aspekte des Gameplays, egal ob es sich um Erzählung, Spielanleitung oder Charakterdialog handelt.

Ohne einen hochwertigen Soundtrack verlieren Spiele ihre Brillanz.

Voice-over-Hörbücher

Das Aufnehmen und Erzählen von Hörbüchern ist einer der beliebtesten Dienste von Edge Studio. Unser Team besteht aus erfahrenen Sprechern, Ingenieuren, Regisseuren, Redakteuren und Rezensenten. Mit Hilfe professioneller Tonproduktionstechnik erstellen wir in einem kreativen Arbeitsumfeld hochwertige Belletristik- und Sachbuchtitel.

Die Hörbucherzählung kommt hier auch mit Zuversicht; Sie werden sicher sein, einen Sound zu bekommen, der fesselnd und angenehm für das Ohr ist. Und was noch wichtiger ist, es wird sofort die Aufmerksamkeit des Hörbuchlesers auf sich ziehen!

Voice-over-Werbung

Ein sorgfältig ausgewählter Synchronsprecher ist der Schlüssel zu einer effektiven Werbekampagne und führt zu Markenbekanntheit und fesselt die Vorstellungskraft des Kunden. Bei der Auswahl der besten kommerziellen Sprecher ist Edge Studio bestrebt, die vom Werbetreibenden gestellten Anforderungen mit einer Stimme zu erfüllen, die perfekt zu dem beworbenen Produkt oder der beworbenen Dienstleistung passt.

Wir wissen, wie wichtig Voice-over für die Übermittlung Ihrer Werbebotschaft ist, und haben Zugriff auf einen riesigen Pool an Sprechern, um die perfekte Lösung für Sie zu finden.

Voice-over-IVR

Als erstes, was Kunden während des Anrufs hören, ist IVR das Gesicht des Unternehmens. Ein gut geschriebenes Skript und eine gut abgestimmte Telefonie tragen dazu bei, das Image eines zuverlässigen Unternehmens zu schaffen und gleichzeitig die Aufmerksamkeit des Kunden auf sich zu ziehen.

Darüber hinaus ermöglicht Ihnen eine IP-Telefonie, ein hohes Anrufvolumen zwischen Betreibern zu verteilen, jeden Anrufer schnell an die richtige Person umzuleiten und den Kundensupport zu automatisieren. Um das beste Ergebnis zu erzielen, ist es besser, ein professionelles Voice-Over für Ihre Telefonanlage zu verwenden. Ihre IP-Telefonie wird zum wirkungsvollen Kommunikationsinstrument und präsentiert Ihr Unternehmen im besten Licht.

Angebot anfordern

Add Voice Overs For Videos

A fitness video course, an animated series, a webinar, a product review on YouTube, a presentation, or a corporate training video – these are all examples of what can be voiced over in a professional recording studio. Sound is a key element for engaging your customer and delivering your message in the most effective way. A properly planned, recorded, and edited voice over for your video can become a powerful tool for advertisements, sales presentations, and all types of videos.

Why is it important to voice over your video?

How often do you watch videos without a sound? How often does a soundless video capture your attention? It has been proven that sound affects the involvement in the presented information, as well as decision-making, by almost 40%. Voice overs for videos are only getting more popular and there is a reason behind it.

Add voice over to your video online and you’ll achieve:

  • Effective presentation of information. Your message can get through two channels of perception simultaneously: vision and hearing. Therefore, it is absorbed twice as well.
  • Wider audience reach. Even if someone can’t see the video or is simply distracted from it, they still will receive the full message through the voice channel.
  • Additional emotional impact. Professional actors can motivate a potential customer to decide to order a product or service faster through emotions. For example, changing the timbre of the voice at specific moments in the video.

For these and many other reasons, every year more and more companies decide to voice over corporate, promotional and other videos in a professional recording studio.

Request a Quote

How difficult is it to create a video with a voiceover?

There are several criteria that play an important role in the video voice over. The main ones include:

  • actor skills;
  • scenario preparation;
  • directing;
  • musical score;
  • editing.

The quality and power of the equipment available in the studio is a key factor to success as well. It is extremely difficult and exhausting to voice over even a YouTube video without everything you might need. To save yourself time and guarantee the highest quality of a final product, you should trust professionals.

Request a Quote

How to make a video with voice over in the studio?

First, we’ll need your script. Together we discuss the storylines and any wishes for a voice-over you might have. Before recording, we help you select the appropriate voice actor (or actors) – based on their gender, voice type, accent, language, and several other vocal characteristics. And we provide you with auditions if you want.

The next step is the recording. You are welcome to participate with our team to direct the actors during the recording (in the studio or via online) to perfect the performance and achieve the most suitable sound. When desired, music and sound effects are added, and mixed. Once this is all in place, vocal characteristics – from accent to desired mood – is set for the listener.

Lastly, voice over editing is completed. The recording is reviewed, adjusted, and cleared of any undesired noise, such as mouth noise and loud breaths. When the final version is ready, you receive it as soon as possible.

Request a Quote

Edge Studio Professional Video Voiceover

Video voiceover creation is a popular service. To achieve the maximum quality sound and desired effect on your customer, you should contact professionals in this field. Edge Studio is one of the best recording studios in New York and Los Angeles.

Choosing us, you get:

  • high-quality voice-over of a video with an entertainment or informational context;
  • a unique sound design;
  • voice over translation from one language to another;
  • synchronized sound and footage;
  • voice-over over the original track.
Request a Quote

5 reasons to voice over your project with us

  1. We work with professional voice actors.
  2. We provide a high-quality translation into more than 100 languages.
  3. We offer professional recording of original music and effects.
  4. We use modern sound equipment for recording.
  5. We guarantee meeting deadlines and very fast response from our teams.

We will provide the highest quality voice over for your video. Please call us at 212-868-3343, or email us at Production@EdgeStudio.com, or complete this form and we will contact you.

Request a Quote

Voice Over and Audio Production that Leads the Industry!

Voice Over Movie Trailers

Producing a movie trailer voice over can be critical to the success of your film project. Why? Because a high-quality trailer determines the first impression moviegoers will have about your movie.

It also requires advanced security and specialized precautions to ensure the secrecy necessary in today’s film industry.

Voice Over Movie

One of the main factors behind the commercial success of a movie, documentary, or other film, is a voice over. The soundtrack should be clear, without any additional noises, and most importantly – it should make the audience feel a certain way. The best solution to achieve all the above is to order professional voiceovers by the best movie voice over artists.

Voice Over Video Games

Video game voice acting is one of the most important aspects of gameplay whether it’s narration, game instruction, or character dialogue.

Without a high-quality soundtrack, games lose their brilliance.

Voice Over Audiobooks

Recording and narrating audiobooks is one of the popular services at Edge Studio. Our team consists of experienced narrators, engineers, directors, editors, and reviewers. With the help of professional sound production equipment, we create high-quality fiction and nonfiction titles in a creative working environment.

Audiobook narration here also comes with confidence; you’ll be assured of getting a sound that is engaging and pleasant to the ear. And more importantly, will immediately capture the attention of the audiobook reader!

Voice Over Commercials

A carefully selected voice actor is the key to an effective advertising campaign and leads to brand recognition and capturing the customer’s imagination. When selecting the best commercial voice over actors, Edge Studio strives to fully match the requirements set by the advertiser with a voice that perfectly matches the advertised product or service.

We understand how important voice over is in conveying your advertising message and have access to a vast pool of voice over talent to find you the perfect solution.

Voice Over IVR

As the first thing customers hear during the call, IVR is the face of the company. A well-written script and a well-voiced telephony helps create the image of a reliable business while seizing the customer’s attention.

What’s more, an IP telephony allows you to distribute a high volume of calls between operators, quickly redirect each caller to the right person, and automate customer support. For achieving the best result, it is better to use a professional voice over for your phone system. Your IP telephony will become an effective communication tool and present your company in its best light.

Request a Quote