Datenschutz

Diese Datenschutzrichtlinie regelt unsere Datenerhebungs-, Verarbeitungs- und Nutzungspraktiken. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie den in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Datenpraktiken zu. Wenn Sie mit den in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Datenpraktiken nicht einverstanden sind, sollten Sie die Website nicht nutzen.

Wir aktualisieren diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig.

1. Wichtige Informationen

1.1. Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie

Wir können diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren, indem wir eine neue Version online stellen. Sie sollten diese Seite gelegentlich überprüfen, um Änderungen zu überprüfen. Wenn wir wesentliche Änderungen vornehmen, werden wir Sie benachrichtigen, indem wir die überarbeitete Datenschutzrichtlinie auf unserer Website veröffentlichen, wobei das Überarbeitungsdatum oben aufgeführt ist. Dadurch wissen Sie immer, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen sie gegebenenfalls weitergegeben werden. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website unterliegt den Bedingungen der jeweils aktuellen Datenschutzrichtlinie.

1.2. Kontaktiere uns

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie oder unserem Umgang mit den von Ihnen bereitgestellten Informationen haben, schreiben Sie uns bitte per E-Mail an office@edgestudio.com  oder per Post an 115 W 45th Street, Floor 8, NY NY 10036.

2. Von uns gesammelte Informationen

2.1. Wenn Sie unsere Website besuchen

Es steht Ihnen frei, die Website zu erkunden, ohne Angaben zu Ihrer Person zu machen. Wenn Sie die Website besuchen oder sich für unsere Dienste registrieren, bitten wir Sie, personenbezogene Daten über sich selbst anzugeben, und wir erfassen Navigationsdaten.

2.2. "Persönliche Angaben"

Dies bezieht sich auf alle Informationen, die Sie uns freiwillig übermitteln und die Sie persönlich identifizieren, einschließlich Kontaktinformationen wie Name, E-Mail-Adresse, Firmenname, Adresse, Telefonnummer und andere Informationen über Sie selbst oder Ihr Unternehmen. Personenbezogene Daten können auch Informationen über alle kostenlosen und bezahlten Transaktionen umfassen, die Sie auf der Website eingehen, und Informationen über Sie, die im Internet verfügbar sind, z. B. von Facebook, LinkedIn, Twitter und Google, oder öffentlich zugängliche Informationen, die erwerben wir von Dienstleistern.

2.3. „Navigationsinformationen“

Dies bezieht sich auf Informationen über Ihren Computer und Ihre Besuche auf dieser Website, wie z. B. Ihre IP-Adresse, Ihren geografischen Standort, den Browsertyp, die Verweisquelle, die Dauer des Besuchs und die aufgerufenen Seiten. Bitte beachten Sie den Abschnitt „Navigationsinformationen“ weiter unten.

2.4. Zahlungsinformationen

Wir erfassen und verarbeiten Zahlungsinformationen von Ihnen, wenn Sie Produkte oder Dienstleistungen von uns kaufen, einschließlich Kreditkartennummern und Rechnungsinformationen, indem wir PCI-konforme Dienstanbieter von Drittanbietern verwenden.

2.5. Informationen über Kinder

Die Website ist nicht für Kinder unter 13 Jahren bestimmt oder auf sie ausgerichtet, und wir sammeln weder wissentlich noch absichtlich Informationen über Kinder unter 13 Jahren. Wenn Sie glauben, dass wir Informationen über ein Kind unter 13 Jahren gesammelt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter office@edgestudio.com , damit wir die Informationen löschen können.

3. Wie wir die von uns gesammelten Informationen verwenden

3.1. Einhaltung unserer Datenschutzrichtlinie

Wir verwenden die von uns gesammelten Informationen nur in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie. Kunden, die unsere Dienste und/oder Website nutzen, sind durch unsere Vereinbarungen mit ihnen verpflichtet, diese Datenschutzrichtlinie einzuhalten.

3.2. Wir verkaufen niemals persönliche Informationen

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten niemals an Dritte verkaufen.

3.3. Verwendung personenbezogener Daten

Zusätzlich zu den an anderer Stelle in dieser Datenschutzrichtlinie angegebenen Verwendungszwecken können wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden, um: (a) Ihr Surferlebnis zu verbessern, indem wir die Website personalisieren; (b) Ihnen Informationen per Post, E-Mail oder auf andere Weise zuzusenden, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sein könnten; (c) Ihnen Marketingmitteilungen zu unserem Geschäft oder den Geschäften sorgfältig ausgewählter Dritter zu senden, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sein könnten, und (d) anderen Unternehmen statistische Informationen über unsere Benutzer zur Verfügung zu stellen – aber diese Informationen werden es nicht sein verwendet, um jeden einzelnen Benutzer zu identifizieren.

Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt keine E-Mails von uns erhalten möchten, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns unter kontaktieren office@edgestudio.com, oder rufen Sie uns unter 212-868-edge(3343) an.

3.4. Verwendung von Navigationsinformationen

Wir verwenden Navigationsinformationen, um die Website zu betreiben und zu verbessern.

3.5. Kundenreferenzen und Kommentare

Wir veröffentlichen Kundenreferenzen und Kommentare auf unseren Websites, die personenbezogene Daten enthalten können. Wir holen die Zustimmung jedes Kunden ein, bevor wir den Namen und das Zeugnis des Kunden veröffentlichen.

3.6. Verwendung von Kreditkarteninformationen

Wenn Sie uns Kreditkarteninformationen geben, verwenden wir diese ausschließlich, um Ihre finanziellen Voraussetzungen zu prüfen und Zahlungen von Ihnen einzuziehen. Wir verwenden einen Drittanbieter, um die Kreditkartenverarbeitung zu verwalten. Diesem Dienstanbieter ist es nicht gestattet, von Ihnen bereitgestellte Informationen zu speichern, aufzubewahren oder zu verwenden, außer für den alleinigen Zweck der Kreditkartenverarbeitung in unserem Namen.

3.7. Dienstleister

Wir beschäftigen andere Unternehmen und Personen, um den Besuchern unserer Website, unseren Kunden, Dienstleistungen zu erbringen. Beispiele können das Entfernen sich wiederholender Informationen aus Interessentenlisten, die Analyse von Daten, die Bereitstellung von Marketingunterstützung, die Verarbeitung von Kreditkartenzahlungen, die Ergänzung der von Ihnen bereitgestellten Informationen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten, und die Bereitstellung von Kundenservice umfassen. In allen Fällen, in denen wir Ihre Informationen an solche Vertreter weitergeben, verlangen wir ausdrücklich, dass der Vertreter unsere Datenschutz- und Kundendaten-Handhabungsrichtlinien anerkennt und einhält.

3.8. Sicherheit Ihrer persönlichen Daten

Wir verwenden eine Vielzahl von Sicherheitstechnologien und -verfahren, um Ihre personenbezogenen Daten vor unbefugtem Zugriff, Verwendung oder Offenlegung zu schützen. Wir sichern die von Ihnen bereitgestellten personenbezogenen Daten auf Computerservern in einer kontrollierten, sicheren Umgebung, die vor unbefugtem Zugriff, Verwendung oder Offenlegung geschützt ist. Wenn sensible personenbezogene Daten (wie Kreditkartennummer und/oder Standortdaten) auf unseren Websites erfasst und/oder an andere Websites übertragen werden, werden sie durch die Verwendung von Verschlüsselungen wie Secure Socket Layer (SSL) geschützt. Protokoll.

3.9. Social-Media-Funktionen

Unsere Websites enthalten Social-Media-Funktionen wie die Schaltfläche „Gefällt mir“ von Facebook und Widgets wie die Schaltfläche „Teilen“ oder interaktive Miniprogramme, die auf unseren Websites ausgeführt werden. Diese Funktionen können Ihre IP-Adresse erfassen, welche Seite Sie auf unseren Websites besuchen, und möglicherweise ein Cookie setzen, damit die Funktion ordnungsgemäß funktioniert. Funktionen und Widgets sozialer Medien werden entweder von einem Drittanbieter oder direkt auf unserer Website gehostet. Diese Datenschutzrichtlinie gilt nicht für diese Funktionen. Ihre Interaktionen mit diesen Funktionen unterliegen der Datenschutzrichtlinie und anderen Richtlinien der Unternehmen, die sie bereitstellen.

3.10. Externe Websites

Unsere Website kann Links zu anderen Websites enthalten. Wir kontrollieren den Inhalt oder die Praktiken dieser anderen Websites nicht und sind nicht dafür verantwortlich. Unsere Bereitstellung solcher Links stellt keine Billigung dieser anderen Websites, ihrer Inhalte, ihrer Eigentümer oder ihrer Praktiken dar. Diese Datenschutzrichtlinie gilt nicht für diese anderen Websites, die eventuellen Datenschutz- und anderen Richtlinien unterliegen.

3.11. Öffentliche Foren

Wir bieten öffentlich zugängliche Message Boards, Blogs und Community-Foren an. Bitte denken Sie daran, dass, wenn Sie Informationen direkt über unsere öffentlichen Message Boards, Blogs oder Foren offenlegen, diese Informationen von anderen erfasst und verwendet werden können. Wir werden alle Informationen, die Sie auf der Website veröffentlicht haben, korrigieren oder löschen, wenn Sie dies verlangen, wie unten unter „Opt-Out und Abbestellen“ beschrieben.

3.12. Speicherung personenbezogener Daten

Wir bewahren personenbezogene Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, so lange auf, wie wir sie für potenziell nützlich halten, um Sie bezüglich unserer Dienstleistungen zu kontaktieren. Wir werden diese Informationen von den Servern löschen, wenn Sie dies wünschen, wie unten unter „Opt-Out und Abbestellen“ beschrieben.

3.13. Erzwungene Offenlegung

Wir behalten uns das Recht vor, Ihre personenbezogenen Daten zu verwenden oder offenzulegen, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder wenn wir vernünftigerweise glauben, dass die Verwendung oder Offenlegung erforderlich ist, um unsere Rechte zu schützen oder um einem Gesetz, einer gerichtlichen Anordnung oder einem Gerichtsverfahren nachzukommen.

4. Navigationsinformationen

4.1. Cookies

Wir verwenden „Cookies“, um Sie bei der Personalisierung Ihres Online-Erlebnisses zu unterstützen. Ein Cookie ist eine Textdatei, die von einem Webserver auf Ihrer Festplatte abgelegt wird. Cookies werden nicht verwendet, um Programme auszuführen oder Viren auf Ihren Computer zu übertragen. Cookies werden Ihnen eindeutig zugewiesen und können nur von einem Webserver in der Domäne gelesen werden, die das Cookie an Sie ausgegeben hat. Einer der Hauptzwecke von Cookies ist die Bereitstellung einer Komfortfunktion, um Ihnen Zeit zu sparen. Der Zweck eines Cookies besteht darin, dem Webserver mitzuteilen, dass Sie zu einer bestimmten Seite zurückgekehrt sind.

Sie haben die Möglichkeit, Cookies zu akzeptieren oder abzulehnen. Die meisten Webbrowser akzeptieren Cookies automatisch, aber Sie können Ihre Browsereinstellungen normalerweise ändern, um Cookies abzulehnen, wenn Sie dies bevorzugen. Wenn Sie Cookies ablehnen, können Sie die interaktiven Funktionen unserer Website möglicherweise nicht vollständig nutzen.

5. Abmeldung und Abmeldung

5.1. Überprüfen, Korrigieren und Entfernen Ihrer personenbezogenen Daten

Wenn Sie uns Ihre personenbezogenen Daten zur Verfügung stellen, haben Sie die folgenden Rechte in Bezug auf diese Daten:

  • Um die Benutzerinformationen zu überprüfen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben
  • Um zu verlangen, dass wir Fehler, veraltete Informationen oder Auslassungen in den Benutzerinformationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, korrigieren
  • Um zu verlangen, dass Ihre Benutzerinformationen nicht verwendet werden, um Sie zu kontaktieren
  • Um zu verlangen, dass Ihre Benutzerinformationen aus allen von uns verwendeten Aufforderungslisten entfernt werden
  • Um zu verlangen, dass Ihre Benutzerinformationen aus unseren Aufzeichnungen gelöscht werden
  • Um sich von der Aufforderung durch Edge Studio abzumelden

Um eines dieser Rechte auszuüben, kontaktieren Sie uns bitte unter office@edgestudio.com oder per Post unter 115 W 45th Street, Floor 8, NY NY 10036. Wir werden Ihre Daten umgehend ändern, korrigieren oder löschen und Sie über die von uns ergriffenen Maßnahmen informieren vergriffen.

5.2. Um sich von unseren Mitteilungen abzumelden

Sie können unsere Marketingmitteilungen abbestellen, indem Sie auf den Link „Abmelden“ am Ende unserer E-Mails klicken, indem Sie uns eine E-Mail an senden office@edgestudio.com, oder per Post an unser Büro in 115 W 45th Street, Floor 8, NY NY 10036.

Privacy Policy

This Privacy Policy governs our data collection, processing and usage practices. By using the website, you consent to the data practices described in this Privacy Policy.  If you do not agree with the data practices described in this Privacy Policy, you should not use the website.

We periodically update this Privacy Policy.

1. Important Information

1.1. Changes to this Privacy Policy

We may update this Privacy Policy from time to time by posting a new version online. You should check this page occasionally to review any changes. If we make any material changes we will notify you by posting the revised Privacy Policy on our website, with a revision date listed at the top.  This helps you to always be aware of what information we collect, how we use it and under what circumstances, if any, it is disclosed. Your continued use of the Website will be subject to the terms of the then-current Privacy Policy.

1.2. Contact Us

If you have any questions about this Privacy Policy or our treatment of the information you provide us, please write to us by email at office@edgestudio.com  or by mail to 115 W 45th Street, Floor 8, NY NY 10036.

2. Information We Collect

2.1. When You Visit our website

You are free to explore the website without providing any information about yourself. When you visit the website or register for our services, we request that you provide Personal Information about yourself, and we collect Navigational Information.

2.2. “Personal Information”

This refers to any information that you voluntarily submit to us and that identifies you personally, including contact information, such as your name, e-mail address, company name, address, phone number, and other information about yourself or your business. Personal Information can also include information about any transactions, both free and paid, that you enter into on the website, and information about you that is available on the internet, such as from Facebook, LinkedIn, Twitter and Google, or publicly available information that we acquire from service providers.

2.3. “Navigational Information”

This refers to information about your computer and your visits to this website such as your IP address, geographical location, browser type, referral source, length of visit and pages viewed. Please see the “Navigation Information” section below.

2.4. Payment Information

We collect and process payment information from you when you purchase products or services from us, including credit cards numbers and billing information, using third party PCI-compliant service providers.

2.5. Information About Children

The Website is not intended for or targeted at children under 13, and we do not knowingly or intentionally collect information about children under 13. If you believe that we have collected information about a child under 13, please contact us at office@edgestudio.com, so that we may delete the information.

3. How We Use Information We Collect

3.1. Compliance with Our Privacy Policy

We use the information we collect only in compliance with this Privacy Policy. Customers who utilize our services and/or website are obligated through our agreements with them to comply with this Privacy Policy.

3.2. We Never Sell Personal Information

We will never sell your Personal Information to any third party.

3.3. Use of Personal Information

In addition to the uses identified elsewhere in this Privacy Policy, we may use your Personal Information to: (a) improve your browsing experience by personalizing the website; (b) send information to you which we think may be of interest to you by post, email, or other means; (c) send you marketing communications relating to our business or the businesses of carefully-selected third parties which we think may be of interest to you, and (d) provide other companies with statistical information about our users — but this information will not be used to identify any individual user.

If at any point you do not wish to receive e-mail from us, please let us know by contact us at office@edgestudio.com, or by calling us at 212-868-edge(3343).

3.4. Use of Navigational Information

We use Navigational Information to operate and improve the website.

3.5. Customer Testimonials and Comments

We post customer testimonials and comments on our websites, which may contain Personal Information. We obtain each customer’s consent prior to posting the customer’s name and testimonial.

3.6. Use of Credit Card Information

If you give us credit card information, we use it solely to check your financial qualifications and collect payment from you. We use a third-party service provider to manage credit card processing. This service provider is not permitted to store, retain, or use information you provide except for the sole purpose of credit card processing on our behalf.

3.7. Service Providers

We employ other companies and people to provide services to visitors to our website, our customers. Examples may include removing repetitive information from prospect lists, analyzing data, providing marketing assistance, processing credit card payments, supplementing the information you provide us in order to provide you with better service, and providing customer service. In all cases where we share your information with such agents, we explicitly require the agent to acknowledge and adhere to our privacy and customer data handling policies.

3.8. Security of your Personal Information

We use a variety of security technologies and procedures to help protect your Personal Information from unauthorized access, use or disclosure. We secure the Personal Information you provide on computer servers in a controlled, secure environment, protected from unauthorized access, use or disclosure. When sensitive Personal Information (such as a credit card number and/or geo-location data) is collected on our websites and/or transmitted to other websites, it is protected through the use of encryption, such as the Secure Socket Layer (SSL) protocol.

3.9. Social Media Features

Our Websites include Social Media Features, such as the Facebook Like button and Widgets, such as the Share This button or interactive mini-programs that run on our sites. These features may collect your IP address, which page you are visiting on our sites, and may set a cookie to enable the feature to function properly. Social Media Features and Widgets are either hosted by a third party or hosted directly on our Website. This Privacy Policy does not apply to these features.  Your interactions with these features are governed by the privacy policy and other policies of the companies providing them.

3.10. External Websites

Our website may provide links to other websites. We do not control, and are not responsible for, the content or practices of these other websites. Our provision of such links does not constitute our endorsement of these other websites, their content, their owners, or their practices. This Privacy Policy does not apply to these other websites, which are subject to any privacy and other policies they may have.

3.11. Public Forums

We offer publicly accessible message boards, blogs, and community forums. Please keep in mind that if you directly disclose any information through our public message boards, blogs, or forums, this information may be collected and used by others. We will correct or delete any information you have posted on the Website if you so request, as described in “Opting Out and Unsubscribing” below.

3.12. Retention of Personal Information

We retain Personal Information that you provide us as long as we consider it potentially useful in contacting you about our services. We will delete this information from the servers if you so request, as described in “Opting Out and Unsubscribing” below.

3.13. Compelled Disclosure

We reserve the right to use or disclose your Personal Information if required by law or if we reasonably believe that use or disclosure is necessary to protect our rights or to comply with a law, court order, or legal process.

4. Navigational Information

4.1. Cookies

We use “cookies” to help you personalize your online experience. A cookie is a text file that is placed on your hard disk by a Web server. Cookies are not used to run programs or deliver viruses to your computer. Cookies are uniquely assigned to you, and can only be read by a Web server in the domain that issued the cookie to you. One of the primary purposes of cookies is to provide a convenience feature to save you time. The purpose of a cookie is to tell the Web server that you have returned to a specific page.

You have the ability to accept or decline cookies. Most Web browsers automatically accept cookies, but you can usually modify your browser setting to decline cookies if you prefer. If you choose to decline cookies, you may not be able to fully experience the interactive features of our website.

5. Opting Out and Unsubscribing

5.1. Reviewing, Correcting and Removing Your Personal Information

If you provide us with your Personal Information, you have the following rights with respect to that information:

  • To review the user information that you have supplied to us
  • To request that we correct any errors, outdated information, or omissions in user information that you have supplied to us
  • To request that your user information not be used to contact you
  • To request that your user information be removed from any solicitation list that we use
  • To request that your user information be deleted from our records
  • To opt out of being solicited by Edge Studio

To exercise any of these rights, please contact us at office@edgestudio.com or by mail 115 W 45th Street, Floor 8, NY NY 10036.  We will promptly change, correct, or delete your information and notify you of the action we have taken.

5.2. To Unsubscribe From Our Communications

You may unsubscribe from our marketing communications by clicking on the “unsubscribe” link located on the bottom of our e-mails, by sending us email us at office@edgestudio.com, or by sending us postal mail to our office located at 115 W 45th Street, Floor 8, NY NY 10036.  Customers cannot opt out of receiving transactional emails related to their account(s) with us.