Voice-Over-Training mit David Goldberg

Über David Goldberg

David Goldberg, eine führende Autorität im Bereich Voice-Over und Chief Edge Officer von Edge Studio, hat Tausende von Voice-Over-Produktionen gecastet und Regie geführt. Er hat auch unzählige Synchronsprecher gecoacht, von Anfängern bis hin zu hochkarätigen Profis und Prominenten.

Privates Voice-Over-Coaching

David Goldberg ist einer der gefragtesten Trainer der Welt. Synchronsprecher verlassen sich auf seine Fähigkeit, ihnen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, und profitieren von seiner Wahrnehmung, seinen Regiefähigkeiten und seinem Produktionsverstand. Während Sie mit David im Einzelgespräch arbeiten, werden Sie Ihre Voice-over-Fähigkeiten verfeinern und erfahren, warum David als einer der besten Ohren der Branche gilt. Top-Voice-Over-Profis aus der ganzen Welt kommen zu David, um sich auf dem Laufenden zu halten und sicherzustellen, dass sie an der Spitze ihres Spiels arbeiten.

Jetzt Registrieren

Voice-Over-Demos mit David Goldberg

Lassen Sie die goldenen Ohren von David Goldberg für sich arbeiten! Kaufen Sie eine Demo, die von David Goldberg gecoacht, inszeniert und produziert wurde, und erfahren Sie, warum David als einer der besten Ohren der Branche gilt.

Jetzt Registrieren

Demo-Schulungsprogramm für Voice Over von Edge Studio mit David Goldberg

Möchten Sie sich für das vollständige Edge Studio-Schulungsprogramm anmelden, aber Sie möchten Ihr Spiel von Anfang an verbessern? Besuchen Sie diese Seite, um zu erfahren, wie Sie sich für das Programm anmelden und David ausschließlich als Coach verwenden.

Jetzt Registrieren

Voice-Over-Mentoring mit David Goldberg

Sind Sie ein professioneller Synchronsprecher und suchen einen beständigen und zuverlässigen Partner, der Sie vorantreibt, Sie auf dem Laufenden hält und Sie zur Rechenschaft zieht? Das Mentoring mit David Goldberg bietet Ihnen eine Gelegenheit wie keine andere – eine enge professionelle Beziehung zum CEO von Edge Studio, um Ihre Karriere als Sprecher auf die nächste Stufe zu heben.

Jetzt Registrieren

Zeitplan mit David

Voice Over Training With David Goldberg

About

A leading authority on voice-over and Chief Edge Officer of Edge Studio, David Goldberg has cast and directed thousands of voice-over productions. He has also coached innumerable voice actors, from beginners to top working pros and celebrities.

Private Coaching

David Goldberg is one of the most sought after coaches in the world. Voice actors rely on his ability to help them realize their full potential, benefiting from his perception, directing ability, and production savvy. While working one-on-one with David, you will hone your voice over skills and learn why David is considered to have the best ears in the industry.  Top voice over professionals the world over come to David to keep themselves sharp and ensure they are operating at the top of their game.

Register Now

Demos with David Goldberg

Put David Goldberg’s golden ears to work for you!  Purchase a demo coached, directed, and produced by David Goldberg, and learn why David is considered to have the best ears in the industry.

Register Now

The Edge Studio Training Program with David Goldberg

Are you wanting to enroll in the full Edge Studio training program, but you really want to up your game right from the outset?  Visit this page to learn about signing up for the program using David exclusively as your coach.

Register Now

Mentoring with David Goldberg

Are you a professional voice actor looking to have a consistent and reliable partner pushing you forward, keeping you sharp, and holding you accountable?  Mentoring with David Goldberg will afford you an opportunity like no other – a close professional relationship with Edge Studio’s CEO in order to take your voice over career to the next level.

Register Now