Voice-Over-Demopaket

(27 Bewertungen)

$1,195.00

-

Um eine Karriere als Voiceover oder Synchronsprecher zu machen, ist es notwendig, mindestens ein Demo zu haben, das Ihre Stimme präsentiert. Mit Demos können Sie für Jobs vorsprechen und von Casting-Agenten und Managern in Betracht gezogen werden. Professionell produzierte Demos, die nur ein Voiceover-Genre enthalten, sind der Branchenstandard. Viele Synchronsprecher bereiten sich mit Privatunterricht und Skriptvorbereitungssitzungen auf diese Demos vor. Beispiele für Voiceover-Genres, in denen Sie ein Demo aufnehmen könnten, sind Werbung, Hörbücher, Animation, Videospiele, E-Learning, Promo, Erzählung, Dokumentation, Live-Ankündigungen, Rundfunk, Charakter, Telefonie und mehr.

Bitte beachten Sie dass dieser Preis nicht die Produktion Ihrer Demos durch David Goldberg beinhaltet. Um Demos mit David aufzunehmen, Klicken Sie hier.

$1,195.00

Artikelnummer: 01t3x000008nfrOAAQ Kategorien: Demo-Aufzeichnung

Beschreibung

Voice-Over-Demos von Edge Studio werden von zahlreichen Agenten als die marktfähigsten der Branche angesehen. Guss Teams und Synchronsprecher.

Hier ist der Grund: Viele Voice-Over-Demoproduzenten in der Branche produzieren Demos, die ausgefallen und auffällig. Das ist nicht was wir tun.

Wir produzieren Demos, die wie realistische Ausschnitte Ihrer Arbeit klingen (normale Werbespots, Erzählungen, Dokumentationen, E-Learning, …), damit Kunden und Agenten 1) Vertrauen gewinnen in Ihrer Leistung und Ihrem Sound, und 2) ein genaues Gespür haben wie Sie klingen. Die Demos hier sind realistisch. Deshalb empfehlen Agenten den Synchronsprechern, die sie vertreten, eine Demoaufnahme im Edge Studio.

--------

Sie fragen sich, wie Sie eine Voice-Over-Demo aufnehmen können? Hier erfahren Sie, warum so viele Synchronsprecher Edge Studio vertrauen:

Unser Ansatz bei der Aufnahme von Voice-Over-Demodateien ist anders:

1. Sie arbeiten mit Trainern zusammen, die auf das Genre spezialisiert sind, das Sie verfolgen, wie z. B. Werbung, Animation, Hörbuch und 25 andere. Diese Coaches wissen also genau, welche Casting-Teams einstellen, wo sie sich befinden und welche Art von Stimmen sie derzeit suchen. Daher passen wir Ihre Drehbücher und Ihren Mix (Musik und Soundeffekte) an das an, was gerade gefragt ist. 

2. Sie werden zu Voice-Over-Genres geführt, die die Schnittstelle zwischen Ihrer natürlichen Stimme, Ihren Stärken, Ihren Interessen und Ihren Zielen darstellen. Mit anderen Worten, wir glauben nicht an die Theorie „Sie müssen ein kommerzielles Demo haben“. Wir glauben nur, dass Sie ein kommerzielles Voice-Over-Demo brauchen, wenn Sie kommerzielle Voice-Over-Aufträge wollen. Ansonsten sollten sich Ihre Demos auf die Genres konzentrieren, in denen Sie am vermarktbarsten sind. Das führt dazu, dass Sie für mehr Aufträge engagiert werden, weil Sie „von Natur aus geeignet“ sind und sich mit den Skripten, die Sie von den Kunden aufnehmen lassen, „wohlfühlen“.

3. Und Sie werden von unserem Team unterstützt von dem Moment an, in dem Sie beginnen.

Wo können Sie eine Edge-Voice-Over-Demo aufnehmen? In New York City, Los Angeles, Washington DC und über Zoom/Source Connect/ipDTL in jedes Studio der Welt (Ihr eigenes oder jedes kommerzielle Studio)

Wir haben Demos für Synchronsprecher in über 25 Ländern aufgenommen.

Wir haben mit Studios auf der ganzen Welt zusammengearbeitet. Und wir führen in jedem Studio einen Soundcheck durch, egal ob in Ihrem eigenen Heimstudio oder einem kommerziellen Studio.

Folgendes ist im Lieferumfang der Demoprogramme enthalten:

Unser Standard-Demopaket wird ständig von Agenten, Casting-Teams und anderen Synchronsprechern empfohlen.

Jeder professionelle Synchronsprecher weiß, dass Ihr Demo Ihre Visitenkarte ist und das Werkzeug, das Sie benötigen, um Aufträge zu erhalten und Beziehungen zu Kunden aufzubauen. Es muss ausgefeilt, gut geprobt und professionell produziert sein und den hohen Standards dieser dynamischen Branche gerecht werden.

Ein Voice-Over-Demo-Aufnahmepaket bei Edge Studio besteht aus einer Schulungsberatung, einer Skriptvorbereitungssitzung, einer Demo-Aufnahmesitzung und einer professionell produzierten Demo (einschließlich Schnitt, Sounddesign und Mischung).

Wir empfehlen Ihnen dringend, zu kaufen private Coachingsitzungs vor der Aufnahme, um sicherzustellen, dass Ihre VO-Fähigkeiten für ein optimales Demo-Erlebnis so gut wie möglich sind. Schauen Sie sich unsere Schulungs- und Demoprogramme

Dieses Voice-Over-Demopaket bei Edge Studio beinhaltet alles Notwendige, um mit einer branchenüblichen, marktfähigen Voice-Over-Demo nach Hause zu gehen:

1. Zuerst erhalten Sie eine BERATUNG

Eine sorgfältige Planung wird Ihnen zu einem marktfähigeren Voice-Over-Demo und einer erfolgreichen Karriere verhelfen. Wenn Sie sich für das Demo Record Package anmelden, wird ein Bildungsberater ein Einführungstelefonat mit Ihnen vereinbaren, um Ihre Voice-Over-Ziele zu besprechen und Informationen zu sammeln, die Ihnen dabei helfen, erfolgreich zu sein. Edge Studio wird Ihnen einen Coach zuteilen, den Sie in Ihrer Vorbereitungssitzung kennenlernen und der Ihre Demo-Aufnahmesitzung leiten wird.

2. Dann a DREHBUCH-VORBEREITUNGSSITZUNG

In der Skriptvorbereitungssitzung werden Sie mit einem Satz Skripte vorbereitet, die Sie Ihrem Coach präsentieren. Dies ist eine Gelegenheit, Ihrem Coach den gesamten Text vorzulesen und ihn von ihm überprüfen zu lassen. Gemeinsam bestätigen Sie, dass die Länge des Textes für Ihre Demo angemessen ist, dass er die richtige Menge an Abwechslung bietet (basierend auf Ihren Zielen und Stärken), dass die von Ihnen ausgewählten Skripte Ihnen dabei helfen, sich zu vermarkten, und – am wichtigsten – dass Sie damit zufrieden sind. Wenn alles in Ordnung ist, fahren Sie mit der Demo-Aufzeichnungsphase fort. Wenn nicht, werden Empfehlungen abgegeben und Änderungen vorgenommen, bevor Sie mit der Aufzeichnung Ihrer Demo fortfahren.

3. Dann Ihre AUFNAHMESITZUNG

Ihr Coach wird Sie während Ihrer Aufnahmesitzung anleiten. Nehmen Sie entweder persönlich in unserem Studio in NYC, unserem Partnerstudio in Los Angeles oder in Springfield, VA, direkt außerhalb von DC auf (Aufnahmen an diesen Orten sind in den Programmkosten enthalten) oder nehmen Sie in einem genehmigten Alternativstudio (einschließlich Ihres eigenen Heimstudios!) irgendwo auf der Welt auf, und Ihr Coach wird Sie entweder persönlich oder aus der Ferne anleiten. Die Studenten sind für die Kosten einer Studiomiete verantwortlich, wenn sie nicht an einem der drei Aufnahmeorte von Edge aufgenommen werden. 

4. Und dann Ihr EDIT, SOUND DESIGN, MIX & MASTER

Edge Studios Entwickler Team arbeitet an der Bearbeitung, Sequenzierung, Verarbeitung, Mischung und Masterung Ihres Demos unter der Aufsicht des CEO von Edge, David Goldberg. Es wird Ihnen per E-Mail zur Überprüfung zugesandt, und Sie und unsere Bildungsteam Wir besprechen alle Kommentare, die Sie haben. Für eine Runde angemessener Überarbeitungen fallen niemals zusätzliche Gebühren an. Wir möchten, dass Sie sich mit Ihrer Demo wohl und zufrieden fühlen.

"Die Demos von Edge Studio sind von höchster Qualität und Sie erhalten ein fantastisches Marketingtool, mit dem Sie Ihre Karriere als Sprecher durchstarten können."

Alle Verkäufe sind endgültig. Es werden keine Rückerstattungen, Umtausch oder Anpassungen früherer Käufe gewährt. Alle Verkäufe verfallen zwei Jahre nach dem ursprünglichen Kaufdatum.

27 Bewertungen für Voice-Over-Demopaket

5.0
Basierend auf 26 Bewertungen
5 star
100
100%
4 star
0%
3 star
0%
2 star
0%
1 star
0%
1-5 von 26 Bewertungen
  1. Das Demo-Erlebnis mit Edge Studio war von der Planungsphase bis zum Tag der Aufnahme erstklassig. Wir haben an einem Tag viel geschafft: vier Demos … und die Ergebnisse waren einfach perfekt.

    (0) (0)
  2. Hier sind einige interessante Neuigkeiten: Ich habe meine Demo seit weniger als 48 Stunden in der Hand und sie hat bereits Ergebnisse geliefert. Ich habe sie an den Kreativdirektor des Unternehmens geschickt, in dem ich arbeite, und er hat mich innerhalb einer Stunde zurückgerufen, um mir mitzuteilen, dass er bis zur Hüfte in Sprachskripten für Schulungen, Produktdemos, kundenorientierte PowerPoint-Diashows und dergleichen steckt und sich freuen würde, wenn ich mithelfe. Es sieht so aus, als ob ich viel schneller einige Referenzen vorweisen kann, als ich je erwartet hätte. Also danke für die Aufklärung, die Tipps, Ihre endlose Geduld und die hochglanzpolierte Demo.

    (1) (0)
  3. Ich wollte Sie wissen lassen, wie beeindruckt ich von der VO-Demo bin, die bei Edge produziert wurde. Ihr Team hat es wirklich drauf! Ich hoffe, dass diese Woche eine CD mit meiner VO-Demo in Ihrem Studio eintrifft. Da für Mitte Juli ein Umzug nach Arizona geplant ist, wäre es schön, vor meiner Abreise noch ein paar CT-Aufträge zu bekommen. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe und ich freue mich darauf, bald wieder Zeit im Edge Studio zu verbringen!

    (0) (0)
  4. Hey, hier ist Dale:-). - Ich wollte dir und Mike noch einmal für eure Hilfe, Ermutigung und Anleitung danken, mit der ihr mir geholfen habt, meine Demo fertigzustellen. Wie ich euch schon gesagt habe, bin ich sehr froh, Edge Studio gefunden zu haben. Ich kann mir keinen anderen Ort vorstellen, an dem ich gerne hätte ausgebildet werden wollen … oder ein anderes Studio, in dem ich meine Ausbildung fortsetzen wollte. Danke an dich und Mike für all eure Hilfe.

    (0) (0)
  5. Die Demos für Werbespots und Erzählmaterial sind am Freitag eingetroffen. Ich kann nur WOW sagen! Die Schulung, die ich von Ihnen und Tom erhalten habe, und die großartige Produktionsarbeit, die Sie geleistet haben, ergeben ein tolles Paket, das ich mit Stolz an jeden in der V/O-Branche senden werde. Vielen Dank auch für das Marketingseminar. Jetzt bin ich bereit, loszulegen und die Reifen qualmen zu lassen. Ich werde Sie über meine Fortschritte auf dem Laufenden halten.

    (0) (0)
Eine Bewertung hinzufügen
Sie müssen angemeldet sein, um eine Bewertung abzugeben Anmelden

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen!

Voice Over Demo Package

(27 customer reviews)

$1,195.00

-

To have a career in voiceover or voice acting, having at least one demo that showcases your voice is necessary. Demos allow you to audition for jobs and be considered by casting agents and managers. Professionally produced demos that contain only one genre of voiceover are the standard for the industry. Many voice actors prepare for these demos with private coaching and script preparation sessions. Examples of voiceover genres that you could record a demo in include commercial, audiobooks, animation, video games, elearning, promo, narration, documentary, live announcements, broadcast, character, telephony, and more.

Please note that this price does not include having David Goldberg produce your demos. To record demos with David, please click here.

$1,195.00

SKU: 01t3x000008nfrOAAQ Category: Demo Record

Description

Voice over demos at Edge Studio are considered the most marketable in the industry by numerous agents, casting teams, and voice actors.

Here’s why- Many voice over demo producers in the industry produce demos which are fancy and  flashy.  This is not what we do.

We produce demos which sound like realistic snippets of work you’ve recorded (regular commercials, narrations, documentaries, elearning,…) so that clients and agents 1) gain trust in your performance and sound, and 2) have an accurate sense of how you sound.  Demos here are realistic. This is why agents recommend demo recording at Edge Studio to the voice actors who they represent.

———————-

Wondering how to record a voice over demo?  Here’s why so many voice actors trust Edge Studio-

Our approach to voice over demo recording is different:

1. You’ll work with coaches who specialize in the genre you’re pursuing, such as commercial, animation, audiobook, and 25 others. So these coaches know precisely which casting teams are hiring, where they are, and what types of voices they’re currently seeking.  So we tailor your scripts and mix (music and sound effects) to match what is in-demand at that moment. 

2. You’ll be guided to voice over genres which pinpoint the intersection of your natural voice, your strengths, your interests, and your goals. In other words, we don’t believe the “you’ve gotta have a commercial demo” theory.  We only believe you need a commercial voice over demo if you want commercial voice over work.  Otherwise your demos should focus on the genres you’re most marketable in. This leads you to get hired for more work due to being a ‘natural fit’ and having ‘comfort’ in the scripts that clients hire you to record.

3. And you’ll have our team backing you from the very moment you begin.

Where can you record an Edge voice over demo? In New York City, Los Angeles, Washington DC, and via Zoom/Source Connect/ipDTL to any studio in the world (yours or any commercial studio)

We’ve recorded demos for voice actors residing in 25+ countries.

We have worked with studios around the world. And we sound-check the quality of every studio – your own home studio or a commercial studio.

Here’s what demo programs come with-

Our standard demo package is continually recommended by agents, casting teams, and fellow voice actors.

Every professional voice actor knows that your demo is your calling card, and the tool that you need in order to book work and develop relationships with clients. It needs to be polished, well rehearsed, and professionally produced, and able to meet the high standards of this dynamic industry.

A Voice Over Demo Record package at Edge Studio consists of an education consultation, one script prep session, one demo record session, and one professionally produced demo (including editing, sound design, and mixing).

We highly recommend that you purchase private coaching sessions prior to recording to ensure that your VO skills are as strong as possible for an optimal demo experience. Take a look at our Training & Demo Programs

This voice over demo package at Edge Studio includes everything necessary to walk away with an industry-standard, marketable voice over demo:

1. First you’ll have an CONSULTATION

Careful planning now will result in a more marketable voice over demo and a fruitful career down the road. When you sign up for the Demo Record Package, an Education Advisor will set up an introductory phone call with you to discuss your voice over goals and gather information to help set you up for success. Edge Studio will pair you with a coach who you will meet with in your prep session and who will direct your demo recording session.

2. Then a SCRIPT PREP SESSION

In the script prep session, you will come prepared with a set of scripts to present for your coach. This is a time for you to read all the copy to your coach, and for them to review it. Together, you’ll confirm that the length of the copy is appropriate for your demo, that it offers the right amount of variety (based on your goals and strengths), that the scripts you choose will help you be marketable, and – most importantly – that you’re comfortable with it. If all is good, then move to the demo record phase. If not, recommendations will be made and changes will be enacted prior to you moving on to recording your demo.

3. Then your RECORDING SESSION

Your coach will direct you during your recording session. Either record in person at our NYC studio location, our partner studio in Los Angeles, or Springfield, VA right outside of DC (recording in these locations is included in the cost of the program), or record at an approved alternate studio (including your own home studio!) anywhere in the world and your coach will direct you either in-person or remotely. Students are responsible for covering the cost of a studio rental, if not at one of Edge’s three recording locations. 

4. And then your EDIT, SOUND DESIGN, MIX, & MASTER

Edge Studio’s Engineering Team works to edit, sequence, process, mix, and master your demo under the supervision of Edge’s CEO, David Goldberg. It will be emailed to you for your review, and you and our Education Team will discuss any comments you may have. There are never additional fees for one round of reasonable revisions. We want you to feel comfortable and happy with your demo.

Edge Studio’s demos are top-notch quality, and you’ll walk away with a fantastic marketing tool to get your voice over career off the ground.

All sales are final. No refunds, exchanges, or adjustments to previous purchases will be given. All sales expire two years from the original date of purchase.

27 reviews for Voice Over Demo Package

5.0
Based on 26 reviews
5 star
100
100%
4 star
0%
3 star
0%
2 star
0%
1 star
0%
1-5 of 26 reviews
  1. The demo experience with Edge Studio was first class from the planning stages until the day of the recording. We accomplished a lot in 1 day: four demos…and the results were just perfect.

    (0) (0)
  2. Here’s some interesting news-I’ve had my demo in hand for less than 48 hours, and it has already delivered results. I sent it to the creative director of the corporation where I work, and he called me back within the hour to tell me he was up to his waist in voice scripts for training, product demos, customer-facing PowerPoint slide shows, and the like, and would love for me to pitch in. It looks like I’ll have some credits to cite a lot faster than I ever expected. So thanks for the education, the tips, your endless supply of patience, and the highly polished demo.

    (1) (0)
  3. Wanted to let you know how impressed I am with the VO demo that was produced at Edge. Your team really has it together! Look for a CD of my VO demo to arrive this week at your studio. With a move to Arizona scheduled for mid-July, it would be nice to land some CT work prior to my departure. Thanks again for your help and look forward to some time in the Edge Studio again soon!

    (0) (0)
  4. Hey, it’s Dale:-). -I just wanted to thank you and Mike again for your help, encouragement, and guidance in assisting me in getting my demo completed. As I’ve mentioned to you before, I feel very fortunate to have found Edge Studio. I can’t think of anyplace else where I would have wanted to be trained…or any other studio where I’d want to continue my training, thanks to you and Mike for all your help

    (0) (0)
  5. The commercial and narration demos arrived on Friday. All I can say is WOW! The training I received from you and Tom plus the great production work you folks did equaled one heck of a package that I’ll be proud to send to anyone in the V/O industry. Many thanks, too for the marketing seminar. Now I’m ready to light the fires and smoke the tires. I’ll keep you informed of my progress.

    (0) (0)
Add a review
You must be logged in to post a review Log In

You may also like…