Privatcoaching 5er-Pack

$750.00

-

Geeignet für: Gelegenheitslerner, aufstrebende Berufstätige und Berufstätige

Arbeiten Sie im Einzelgespräch mit einem Edge Studio-Coach, um Ihre Voice-Over-Fähigkeiten zu verbessern.

Dieses Paket bietet Ihnen fünf einstündige Coaching-Sitzungen, um mit einem Edge Studio-Coach an Ihrer Gesangsdarbietung zu arbeiten.

$750.00

Aritkelnummer: 01t3x000008nfrTAAQ Kategorien: Programm

Beschreibung

Dieses Paket mit 5 privaten Coaching-Sitzungen ist zu einem Rabattpreis erhältlich. Mit diesem Paket sparen Sie 125 $ gegenüber dem Großhandelspreis!

Der Kern jedes Sprechertrainings ist das Einzelcoaching, das Sie von einem Profi erhalten. Nur so können Sie Ihre Fähigkeiten als Sprecher wirklich weiterentwickeln. Egal, ob Sie ein Anfänger sind, der anfangen möchte, oder ein Berufstätiger, der seine Fähigkeiten verbessern möchte, Edge Studio verfügt über eine Reihe von Trainern, die Ihnen helfen können, Ihre Voice-over-Ziele zu erreichen. Jeder unserer Trainer hat sein eigenes Fachgebiet, und wir werden daran arbeiten, dass Sie mit dem Trainer zusammengebracht werden, der Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. 

Leben Sie in den Metropolregionen New York oder Los Angeles? Toll! Wir haben eine Liste professioneller Trainer, die mit Ihnen in unseren Studios an Ihrer Gesangstechnik arbeiten können. 

Weit weg von unseren Studios? Kein Problem! Jeder unserer Ausbilder ist in der Lage, über Skype oder Zoom aus der Ferne zu unterrichten, je nachdem, mit welcher Online-Plattform Sie sich am wohlsten fühlen. Wenn Sie nicht das Glück haben, in der Nähe von NYC oder LA zu leben, wo wir unsere persönlichen Sitzungen abhalten, machen Sie sich keine Sorgen! Sie können genau die gleiche Erfahrung virtuell machen. Tatsächlich werden die meisten Voice-over-Jobs von Kunden aus der Ferne geleitet. Daher ist Remote-Voice-Over-Training für uns eine natürliche Unterrichtsumgebung. Und für Sie als Synchronsprecher lehrt Sie das Training virtuell, Anweisungen zu geben und aus der Ferne aufzutreten.

Stellen Sie sich Edge als eine Top-Universität vor: Jeder Dozent wird eingestellt, um sein Spezialgebiet zu unterrichten. Sie trainieren also mit Branchenexperten, die zu Ihrer Stimme, Ihren Fähigkeiten und Zielen passen, und füllen Ihren Lebenslauf mit den Namen anerkannter Experten. Unser Lehrerteam bei Edge kann die umfassendste, vertrauenswürdigste und anerkannteste Voice-Over-Ausbildung anbieten. Edge Studio ist stolz darauf, ein internationales Team von Voice-Over-Experten vorzustellen, die Ihnen helfen, Ihr Voice-Over-Geschäft zu starten, aufzubauen und auszubauen.

Private Coaching 5-pack

$750.00

Appropriate For: Casual Learners, Aspiring Professionals, and Working Professionals

Work one-on-one with an Edge Studio coach to hone your voice over skills.

This package will give you five one hour long coaching sessions to work on your vocal delivery with an Edge Studio coach.

$750.00


Please Log in or Register to add this product to your cart

SKU: 01t3x000008nfrTAAQ Category: Program

Description

This pack of 5 Private Coaching Sessions is priced at a discount. This bundle will save you $125 off the wholesale price!

The core of anyone’s voice over training is the one-on-one coaching that you receive from a professional. It is the only way for you to truly develop your skills as a voice artist. Whether you are a novice looking to get started or a working professional needing to hone your skills, Edge Studio has an array of coaches who can help you meet your voice over goals. Each of our coaches have their own area of expertise, and we will work to make sure you are paired with the coach who best fits your needs. 

Do you live in the New York or Los Angeles Metro areas? Great! We have a roster of professional coaches who can work with you in our studios on your vocal technique. 

Far from our studios? No problem! Every one of our instructors are capable of teaching remotely via Skype or Zoom, whichever online platform you are most comfortable with. If you are not fortunate enough to live near NYC or LA, where we hold our in-person sessions, don’t worry! You can receive the exact same experience virtually. In fact, the majority of voice over jobs are directed by clients remotely. So remote voice over training is a natural teaching environment for us. And for you as a voice over artist, training virtually teaches you to take direction and perform remotely.

Think of Edge as a top university: Each instructor is recruited to teach their specialty…so you train with industry experts matched to your voice, ability, and goals, while filling your resume with recognized expert’s names. Our team of instructors at Edge can offer the most complete, trusted, and recognized voice over education. Edge Studio is proud to exhibit an international team of voice over experts, who help you start, build, and grow your voice over business.