Trainiere von überall auf der Welt

Die Voice-over-Branche hat sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt, und die Technologie hat dabei eine zentrale Rolle gespielt. Bei Edge Studio können Sie auf unser gesamtes Curriculum bequem von zu Hause aus auf einem Computer, Mobilgerät oder Tablet zugreifen. Wir haben erfolgreiche Studenten aus der ganzen Welt, die bei uns ausgebildet wurden. Darüber hinaus ist die Voice-over-Branche einzigartig positioniert, um es Ihnen zu ermöglichen, von zu Hause aus zu arbeiten. Wenn Sie also bei uns aus der Ferne trainieren, bereitet Sie das in vielerlei Hinsicht besser auf die Realität vor, wie eine VO-Karriere aussehen wird, wenn Sie Ihren eigenen Weg gehen .

1 /

New Yorker Hauptsitz

Wenn Sie das Glück haben, in der Nähe von New York City zu leben oder direkten Zugang zu der Gegend haben, würden wir uns freuen, Sie in unseren Weltklasse-Aufnahmestudios direkt im Herzen von Manhattan, direkt am Times Square, begrüßen zu dürfen. Bequem erreichbar von allen wichtigen U-Bahnlinien und nur einen kurzen Spaziergang von vielen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten New Yorks entfernt, würden wir Ihnen gerne etwas von unserer New Yorker Gastfreundschaft bieten, wenn Sie uns besuchen. Ob für einen kurzen Besuch während der Geschäftszeiten oder ob Sie alle Ihre Schulungen und Demos im Studio durchführen, unsere Mitarbeiter begrüßen Sie gerne, kümmern sich um Ihre Bedürfnisse und kümmern sich darum, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden . Viele unserer Studenten bevorzugen die persönliche Interaktion der Ausbildung im Studio, und sowohl unsere New Yorker Zentrale als auch unsere Satellitenstudios in Los Angeles sind da, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

New Yorker Hauptsitz

Edge-Studio New York

115 West 45th Street (zwischen 6th und 7th Avenue)

Boden 8

New York, NY 10036

212-868-EDGE (3343)
training@edgestudio.com

Wochentags 9-5 Uhr ET

New York, NY

Los Angeles
Studio

Wenn Sie an der Westküste leben, heißen wir Sie herzlich willkommen, in unserem Satellitenstudio Voice Trax West zu trainieren, das sich im Herzen von Studio City, Los Angeles, befindet. Mit bequemen Parkplätzen vor Ort bieten sie allen Edge Studio-Studenten eine zugängliche und professionelle Studioumgebung. Unser Hauptsitz befindet sich zwar in New York City, aber Los Angeles ist unser zweites Zuhause! Viele unserer Studenten bevorzugen eine persönliche Interaktion mit ihren Trainern und Ingenieuren, daher sind alle unsere Studenten an der Westküste herzlich eingeladen, ihre Demos in unserem Satellitenstudio in Los Angeles zu coachen und aufzunehmen. Unabhängig davon, wo Ihre Demo aufgezeichnet wird, werden alle Demos von unserem in New York City ansässigen Ingenieurteam unter der persönlichen Aufsicht unseres Gründers und CEO David Goldberg gemischt, gemastert und produziert.

Los Angeles
Studio

Edge-Studio Los Angeles

12215 Ventura Blvd. #205

(befindet sich in Voice Trax West)

Studio City, CA 91604

212-868-EDGE (3343)
production@edgestudio.com

Wochentags 9-5 Uhr ET

LA

Edge-Studio, New York

115 Westen 45th Straße

(zwischen 6. und 7. Avenue)

Boden 8

New York, NY 10036

212-868-EDGE (3343)
Bürozeiten: Wochentags 9-5 Uhr ET

Train From Anywhere in the World

The voice over industry has evolved over the years, and technology has played a central role in that. At Edge Studio, our entire curriculum can be accessed from the comfort of your own home on a computer, mobile device or tablet. We have successful students who have trained with us from all over the globe. What’s more, the voice over industry is uniquely positioned to allow you to work from home, so by training with us remotely, in many ways, better prepares you for the reality of what a VO career will be like once you are forging your own path.

1 /

New York Headquarters

If you’re lucky enough to live near New York City or have ready access to the area, we’d love to welcome you to our world-class recording studios right in the heart of Manhattan, just off of Times Square. Conveniently accessible to every major subway line, and located within a short walk from many of the major attractions of New York, we’d love to extend some of our New York hospitality when you come to visit. Whether it’s for a quick drop-in during business hours or whether you’re doing all of your training and demos in the studio, our staff will happily greet you, tend to your needs, and see to it that any of your questions are answered. Many of our students prefer the face-to-face interaction of in-studio training, and both our New York Headquarters and our satellite studios in Los Angeles are there to accommodate your needs.

New York Headquarters

Edge Studio New York

115 West 45Th Street (between 6th and 7th Avenues)

Floor 8

New York, NY 10036

212-868-EDGE (3343)
training@edgestudio.com

Weekdays 9am-5pm ET

New York, NY

Los Angeles
Studio

If you live on the West Coast, then we welcome you to train in our satellite studio, Voice Trax West, located in the heart of Studio City, Los Angeles. With convenient on-site parking, they offer an accessible and professional studio environment for all Edge Studio students. Our headquarters may be in New York City, but Los Angeles is our home away from home! Many of our students prefer a face-to-face interaction with their coaches and engineers, so all our West Coast based students are welcome to coach and record their demos in our Los Angeles’ satellite studio. Regardless of where your demo is recorded, all demos will be mixed, mastered, and produced by our New York City based engineering team under the personal supervision of our Founder and CEO, David Goldberg.

Los Angeles
Studio

Edge Studio Los Angeles

12215 Ventura Blvd. #205

(located inside Voice Trax West)

Studio City, CA 91604

212-868-EDGE (3343)
production@edgestudio.com

Weekdays 9am-5pm ET

LA

Edge Studio, New York

115 West 45th Street

(between 6th and 7th Avenues)

Floor 8

New York, NY 10036

212-868-EDGE (3343)
Office Hours: Weekdays 9am-5pm ET