Feedback-Forum

• Dieses Thema enthält 9,750-Antworten, 674-Stimmen und wurde zuletzt aktualisiert 5 Monate her by cammons01.
Anzeigen von 3,063-Antwortthreads
  • Autorin
    BLOG-POSTS
    ThomasGreene
    Teilnehmer:in

Hallo! Ich werde diese möglicherweise für meine erste Demo verwenden. Jedes Feedback ist willkommen!

SuperLuke

Hallo Tom, mir haben alle drei Darbietungen gefallen. Sie scheinen für eine kommerzielle Demo gut zu sein. Ein Vorschlag: Mach die Stimmen ein wenig unterschiedlich und verleihe den Darbietungen mehr Begeisterung. Das könnte mehr Zuhörer anziehen.

mkell755

Hallo ThomasGreene, mir haben alle drei Auftritte gefallen, aber ich finde, der dritte von Opti-Green war am interessantesten anzuhören und ich wollte mehr davon hören. Ich glaube, das liegt daran, dass Ihr Ton bei diesem etwas abwechslungsreicher war und die getroffenen Worte etwas mehr hervorstachen. Ihre Stimme ist warm und entspannt und passt gut zu Werbespots. Gute Lektüre!

fleischmann619

Hallo. Ich liebe deine Stimme für all diese Arten von Texten! Arbeite weiter daran, etwas gesprächiger zu werden. Das beginnt damit, dass man sich wirklich mit dem Text verbindet und einen bestimmten Zuhörer im Sinn hat. Das würde wahrscheinlich beim Tempo und der Energievariation helfen. Abgesehen davon finde ich wirklich, dass du einen tollen Job gemacht hast!

isabrandon30

1. Skript: Ich finde, der Ton passt gut. Das Tempo ändert sich in der Mitte, nach etwa 11 Sekunden, und wird etwas schneller, wird aber später wieder langsamer. Außerdem fühlt es sich am Anfang so an, als ob es ein paar Pausen gibt, die ein bisschen zu lang sind. Abgesehen davon finde ich diese Lektüre ziemlich gut.

2. Skript: Es klang wirklich informativ! Ich denke, wenn Sie die Namen der Moderatoren erwähnen, wird es noch besser. Vielleicht können Sie auch etwas mehr Enthusiasmus hinzufügen, damit die Lektüre richtig spannend wird.

3. Skript: Ich stimme mit einigen anderen darin überein, dass dies Ihr bestes war. Dieses hier hat viel Energie und Fluss. Ich konnte das Lächeln darin hören, wenn das Sinn ergibt.

Machen Sie weiter, Sie machen das großartig! Viel Glück mit Ihrem Demo und Ihren zukünftigen Aufnahmen!

SuperLuke

hallo mtrip09,
    Mir gefällt, wie Sie versucht haben, Edgar Allen Poe darzustellen. Es war eine gute Vorstellung. Ich denke allerdings, dass Sie das noch besser können.

mrtripo9

Danke, Luke, ich freue mich sehr über deinen Kommentar. Gibt es deiner Meinung nach bestimmte Bereiche, an denen ich arbeiten sollte?

mkell755

Hallo zusammen! Hier ist eine Probelesung für meine kommende kommerzielle Demo. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Funktionelle Fitness
    Willkommen zu unserer Reihe des Funktionstrainings. Kurz gesagt bedeutet Funktionstraining, dass Sie Ihre Aufmerksamkeit darauf richten, den Körper für Bewegungen zu trainieren, die wir im Alltag ausführen. Bewegungen wie Stehen, Sitzen, Treten, Greifen, Drücken, Ziehen, Gleichgewicht halten. Unsere Trainingsreihe hat diese Bewegungen in eine Reihe von Übungen unterteilt, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Aufmerksamkeit darauf zu lenken, wie Sie diese Aktivitäten täglich ausführen. Dies soll Ihr Bewusstsein für Ihre Haltung und Ihre Form lenken, für die Muskelgruppen, die Ihnen diese Fähigkeiten ermöglichen und Sie hoffentlich sicher und stark halten.

fleischmann619

Hallo zusammen, ich suche Feedback zur Leistung. Nicht zur Qualität, da ich dies mit meinem Telefon aufgenommen habe. Ich hoffe, vielleicht einen Teil davon für meine Erzähldemo verwenden zu können:

Das Great Barrier Reef ist eines der Naturwunder der Welt. Es ist die größte einzelne Struktur der Welt, die von lebenden Organismen gebildet wurde und kann vom Weltraum aus gesehen werden. Dieses System aus Korallenriffen und Inseln bietet einer breiten Palette von Wildtieren, darunter Fische, Vögel, Haie, Meeresschildkröten und Krokodile, Lebensraum. Eine ernüchternde Statistik besagt, dass das Great Barrier Reef seit 1985 fast die Hälfte seiner Korallen verloren hat. Die größten Bedrohungen für das Riff sind Klimawandel, Umweltverschmutzung und Überfischung.

kfvoice

Hallo fleishman619 – das Tempo ist dir bei dieser Lesung super gelungen! Ich würde aufpassen, dass ich zwischen den Sätzen nicht „hauchig“ klinge. Verständlich, wie du sagst, es wurde mit deinem Telefon aufgenommen, also nimmt es die kleinsten Geräusche auf. Insgesamt hast du eine tolle Stimme für diesen Erzählstil. Mach weiter so!

mkell755

Hallo Fleishman619, toller Lesestil für Ihre Stimme! Sehr klar, gutes Tempo und Tonhöhenvariation. Ich habe mir die Elemente in den Listen (Vögel, Haie, Meeresschildkröten und Krokodile) vorgestellt und wirklich darauf geachtet, was gesagt wurde. Gute Arbeit!
      Maria

fleischmann619

Hallo zusammen,

Ich suche Feedback zu diesen beiden Darbietungen für eine Erzähldemo (Skript im Stil von Food Network). Auch Feedback dazu, welcher Text Ihrer Meinung nach besser zu mir passt, wäre super hilfreich!

Skript 1: Tito's ist jede Stunde, die es geöffnet hat, voll aufgedreht. Egal, ob Sie mit dem Mechaniker oder dem Bürgermeister zusammensitzen, alle sind sich einig, dass die Hardshell-Tacos und Bohnen-Käse-Burritos zwar nicht das authentischste mexikanische Straßenessen sind, aber die authentischste südkalifornische Interpretation eines Tacos. Probieren Sie weiter und Sie werden sehen, warum – es ist Wohlfühlessen vom Feinsten.
    Skript 2: Packen Sie die Chowder ein oder nehmen Sie das Hummerbrötchen mit, denn für den Blondie-Eisbecher bei Connie & Ted's lohnt es sich, Platz zu lassen. Der warme Blondie wird mit einer Kugel Vanilleeis serviert und das Ganze wird mit einer herrlich klebrigen Karamellsauce übergossen.

Vielen Dank!!

kfvoice

Mir haben beide Lesungen gefallen! Beide waren großartig, aber ich würde mich für Skript 1 entscheiden. Das hat einfach was. Passen Sie auf kleine Mikropausen auf, aber ansonsten ist es großartige Arbeit!

mkell755

Hallo fleishman619 – beide Lesungen waren sehr gut – gutes Tempo und Energie für beide. Mir gefällt das erste Skript etwas besser, weil es einen schönen längeren Satz (den zweiten) enthält, der viele Informationen enthält, aber gut fließt und leicht verständlich ist – gute Lektüre!

BrianWigginsVO

Ich stimme den beiden vorherigen zu, Sie scheinen sich mit dem ersten Drehbuch mehr anzufreunden. Wenn Sie sich entscheiden, das zweite noch einmal zu versuchen, würde ich es wirklich dick auftragen und zeigen, wie dekadent die warme Blondine ist, indem ich es nur ein bisschen langsamer angehen lasse.

…jetzt muss ich mir einen Taco holen.

mkell755

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Feedback für meine kommende kommerzielle Demo. Ich bin für jedes Feedback sehr dankbar!

Jaguar
    Ich wurde schnell geboren. Schneller als diejenigen, die mich herausfordern würden. Ich wurde stark geboren. Ruhig und selbstbewusst. Und mit Macht gesegnet. Ich wurde mit instinktiver Schnelligkeit geboren. Schnell im Erkennen. Schnell im Anpassen. Schnell im Reagieren. Schnell im Schnellsein. Ich wurde geboren, um von allem gesehen zu werden, außer vom Wind. Ich wurde zu Beginn des letzten Jahrhunderts geboren, aber ich gehöre zweifellos dem nächsten Jahrhundert an. Ich bin Jaguar. Geboren, um Leistung zu bringen.

BrianWigginsVO

Es gibt dort eine gewisse Betonung, aber insgesamt bekomme ich beim Lesen keine wirklichen Emotionen mit.

Welche Qualitäten von Jaguar möchten Sie vermitteln? Was sagt die Marke über die Person aus, die dieses Auto fährt? Finden Sie diese emotionalen Berührungspunkte und finden Sie die Worte, die dieses Bild und diese Emotionen betonen und ihm mehr Schlagkraft verleihen.

Handelt es sich hierbei außerdem um eine Scratch-Spur (das ist in Ordnung) oder ist dies das Gerät, mit dem Sie aufnehmen werden? Wenn Letzteres der Fall ist, kann ich eine starke Kompression hören, sodass Ihrer Stimme viel Körper fehlt.

mkell755

Hallo BrianWiggins, danke für das Feedback, sehr hilfreich. Ich fange gerade erst an und diese Aufnahme wurde mit meinem Telefon im Schrank gemacht, um den Hintergrund komplett stumm zu machen (aufgrund des leisen Tons der Lesung), also ist das nicht die Ausrüstung, die ich zum Aufnehmen verwenden werde. Nochmals vielen Dank!

kfvoice

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Feedback zu dieser Dokumentarfilmlesung, um mich auf meine Erzähldemo vorzubereiten. Jedes Feedback ist willkommen!

Dokumentarfilme

Über Horror

Machen Sie eine Zeitreise zurück in die Zeit, als Monsterfilme zu später Stunde der letzte Schrei waren und die Persönlichkeiten, die sie präsentierten, genauso beliebt waren wie die Filme.

Ab den 1950er Jahren war das Horrorfest ein fester Bestandteil des regionalen Fernsehens. Von Ghulen über Vampire bis hin zu Werwölfen und Gruftwächtern – jeder Moderator hatte eine Rolle, die zu seiner einzigartigen Persönlichkeit passte.

BrianWigginsVO

Erstens: „Take a trip“ … das „a“ sollte ein kurzes „a“ sein, wie „ah“, kein langes „a“ wie das kanadische „eh“.

Zweitens … es wirkt insgesamt ziemlich flach. Die Betonung ändert sich kaum, und ich kann keine Emotionen darin erkennen. Versuchen Sie, die wichtigen Wörter zu finden und sie durch eine Änderung der Betonung hervorzuheben. Versuchen Sie herauszufinden, für wen sich diese Lektüre eignet, und sprechen Sie mit ihnen.

Außerdem fühlt sich der zweite Teil des ersten Satzes wirklich zusammengequetscht an, als ob Sie ihn überstürzen würden. Machen Sie langsam, lassen Sie ihn atmen.

kfvoice

Danke für das Feedback, Brian!

Aussprache: Ich versuche, an der Aussprache zu arbeiten. Ich lebe im Nordosten und habe durch die Teilnahme am Programm ein echtes Bewusstsein für Dialekte entwickelt.

Erster Satz: Das war der langsamste Satz, den ich während meiner Übung gelesen habe. Ich habe das Gefühl, wenn ich noch langsamer vorgehe, klinge ich zu abgehackt, aber ich versuche auf jeden Fall, die Balance zu finden. Ich hatte fast das Gefühl, dass dieser Satz wirklich eine Mikropause brauchte.

Flach: Ich habe eine ziemlich monotone Stimme. Ich bin ziemlich entspannt, also übe ich, meine Begeisterung in den Text zu übertragen. Ich glaube, ich versuche zu sehr, mir alles zu merken. Es ist wichtig, das Drehbuch zu interpretieren, um sein Publikum zu finden, aber es in meinem Kopf zu fotografieren, bringt mich aus irgendeinem Grund aus der Fassung. Wenn ich mir Dokumentarfilme ansehe, klingen Erzählerstimmen für mich normalerweise flach; nicht viel Emotion. Höre ich das nur?

Vielen Dank für die konstruktive Kritik!

BrianWigginsVO

Keine Sorge, und ich komme auch aus dem Nordosten, also verstehe ich Ihren Schmerz. Als ich vor etwa 12 Jahren zum ersten Mal versuchte, als Sprecherin zu arbeiten, sagte mir tatsächlich jemand, mein Akzent sei „zu stark“ und er könne nie wieder mit mir arbeiten (nachdem er mir 30 Dollar für Arbeit im Wert von etwa 150 Dollar gezahlt hatte). Keine Sorge, mit etwas Geduld und Übung wird alles gut. Arbeiten Sie mit einem der Coaches von Edge? Die, mit denen ich das Glück hatte zu arbeiten, waren großartig und haben mir wirklich geholfen.

mkell755

Hallo Kfvoice! Interessante Lektüre. Ich hätte gern etwas mehr Abwechslung im Ton gehört, aber ich stimme zu, dass es bei Dokumentationen schwierig sein kann, das, worüber man spricht, nicht zu übertreiben/zu betonen. Vielleicht sollten Sie einfach hier und da ein paar Wörter hervorheben? Ich bin neu hier, also können Sie meine Gedanken ruhig mit Vorsicht genießen. Gute Lektüre!

isabrandon30

Hallo zusammen! Ich versuche, die Aussprache der Wörter zu verbessern, aber ihr könnt mir gerne eure Meinung zu allem und jedem hinterlassen! Ich weiß das wirklich zu schätzen!

Skript 1: Möchten Sie ein Haus kaufen?
    Vielleicht ist es Ihr erstes oder sogar Ihr zweites Haus und Sie denken einfach, dass Sie VIELLEICHT nicht gründlich genug über das letzte nachgedacht haben.
    Hören Sie, ich liebe Immobilien. Und in den meisten Fällen kann sich sogar ein schlechtes Geschäft auf lange Sicht zu Ihrem Vorteil auswirken.
    Aber es gibt dumme Dinge, die die Leute tun, ohne es zu merken, wenn sie ein Haus kaufen.
    Erzählen Sie mir eine kurze Geschichte, bevor wir zum Kern des Videos kommen.

Skript 2: Willkommen bei Advantage Technology Incorporated und bei der Aufregung und den Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens. Als neuer Mitarbeiter ist uns Ihr Job wichtig. Ihr Erfolg ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg dieses Unternehmens. Diese Software wurde entwickelt, um Ihnen genaue Informationen über Unternehmensrichtlinien und -verfahren, Leistungspakete, Leistungsbeurteilungen, Schulungen und Ausbildungsmöglichkeiten zu bieten.

Skript 3: Italien ist eines der beliebtesten Reiseziele der Welt und bietet eine atemberaubende Kombination aus Geschichte, Architektur, Naturschönheit und kulinarischer Exzellenz. Es gibt nur wenige Orte auf der Welt, die eine so große Vielfalt an unterschiedlichen Landschaften, Traditionen und kulturellen Reichtümern bieten können.

BrianWigginsVO

Guten Tag!

Es fallen ein paar Dinge auf, die Sie vielleicht ansprechen möchten:
      – Sie verwischen manchmal Wörter, insbesondere ein paar Mal, wenn Sie „t'“ statt „to“ und „'n“ statt „and“ sagen. Eine Lösung, die mir mein Trainer beigebracht hat, war, an geeigneten Stellen (wie in einem Unternehmensvideo oder einem sehr formellen Video/VO) das Wort „to“ durchzustreichen und die Zahl „2“ zu schreiben.
      – „The“ mit einem langen „e“ sollte verwendet werden, wenn es einem Wort vorangeht, das mit einem Vokal beginnt („Thee apple“), und ein kurzes „e“ vor Wörtern, die mit einem Konsonanten beginnen („Thugh pear“).
      – „A“ sollte nur dann ein langes „a“ sein (wie das kanadische „eh“), wenn eine starke Emotion betont wird. („Gib. Mir. Eine. Chance.“) Andernfalls sollte „a“ ein kurzes „a“ sein, wie in „ah“.
      – Es gibt einige Stellen, insbesondere im zweiten Skript, an denen man die „t“-Laute wirklich hart trifft, und das ist ein bisschen merkwürdig. Aussprache bedeutet nicht, dass man jeden Buchstaben einzeln aussprechen muss, insbesondere wenn dies den Gesamteindruck beeinträchtigt. Es ist möglich, den „t“-Laut in Wörtern wie „important“ zu treffen, ohne den Buchstaben so hart zu treffen.

Insgesamt ein guter Anfang.

mkell755

Hallo Isabrandon 30! Das sind gute Lektüren für deine Stimme.
      Skript 1 – Gutes Tempo und Energie. Die letzte Zeile klang etwas abgehackt und so, als ob Sie das Skript lesen würden, anstatt jemandem einfach eine Geschichte zu erzählen.
      Skript 2 – Gute Lektüre und Variation im Ton. Ich finde, Sie sprechen gut aus, und die beiden Male, als Sie „wichtig“ sagten, kam es mir zu deutlich vor. Ansonsten tolle Lektüre.
      Skript 3 – Tolle Lektüre, das hat mir am besten gefallen. Sie klangen entspannt und interessiert am Thema, und Ihre Stimme passt gut zu dieser Art von Skript. Ich glaube, Sie haben zwischen „that prahlen“ ein Wort (kann) eingefügt, was zum Üben keine große Sache ist, aber etwas, worauf man achten sollte, wenn dies ein Job gewesen wäre. Ansonsten insgesamt sehr gut!

Abonnieren

Hallo! Dies ist mein erster Beitrag im Forum und ich bin nervös und aufgeregt! Meine Hausaufgabe war, zwei Erzählskripte aus der Edge-Bibliothek zu lesen, aufzunehmen und zu posten. Hier sind meine Skripte und ich freue mich über jedes Feedback.
    Vielen Dank!
    Amandas

Produktvideos zum Eisfischen
    Der Eskimo Pistol Bit ist der leichteste, schnellste und sanfteste Bohrer seiner Art. Seine hochfesten, extrem kalt gelagerten Polymerflügel und Schneidkopf in Verbindung mit seinem starren Sechskantschaft aus Aluminium machen den Bohrer leichter als die Konkurrenz, während er gleichzeitig unglaublich robust und langlebig bleibt.

So richten Sie ein Excel-Spesenarbeitsblatt ein
    In diesem Video erfahren Sie, wie Sie eine Excel-Tabelle zur Ausgabenverfolgung einrichten. Gehen Sie zunächst zu „Menü“, „Neu“ und wählen Sie „Arbeitsmappe“. Klicken Sie auf eine beliebige Zelle, um zu beginnen. Ich verwende Zelle C2. Geben Sie diesem Feld einen Namen, der für Ihr Unternehmen von Bedeutung ist. Ich verwende den Namen meines Unternehmens. Gleich daneben betiteln wir diese Spalte mit dem fälligen Betrag.

BrianWigginsVO

Zunächst einmal: Willkommen im Forum!

Von den beiden Lesungen war die zweite Ihre beste. Ich konnte Ihr Lächeln beim Lesen hören und es fühlte sich echter und natürlicher an. Die erste war ein wenig langweilig; ich konnte nicht hören, wie Sie eine Verbindung zum Stoff aufgebaut haben.

In beiden Fällen gab es ein paar hastig verfasste Teile, die ein wenig ineinander verschwammen: in Textstelle 1 „leichter als die Konkurrenz“ und in Textstelle 2 „zur Ausgabenverfolgung“ und „sinnvoll für Ihr Unternehmen“.

Viel Glück! Bleib dran!

Abonnieren

Vielen Dank, Brian! Ich wollte eine gedämpfte „ruhige“ Lektüre in gedämpften Tönen wie beim Eisfischen, aber anscheinend war ich völlig daneben. Die zweite Lektüre entspricht ganz sicher eher meiner natürlichen Art. Das war sehr hilfreich!

mkell755

Hallo Amanda! Ich habe bei beiden Lesungen gelogen, aber ich stimme dem vorherigen Kommentar zu, dass die Lesung über das Eisfischen zwar interessant anzuhören war, aber etwas mehr Abwechslung in der Tonlage hätte haben können, um den Zuhörer zu fesseln. Die zweite Lesung über Excel hat mir gefallen – Sie klangen begeisterter davon, jemandem beizubringen, wie man das Produkt benutzt, was es zu einer besseren Lektüre machte. Gute Lektüre!

Abonnieren

Vielen Dank! Sie haben Recht, dass ich mehr mit Excel zu tun hatte – das ist mein Hauptberuf und ich weiß nichts über Eisfischen! Ich habe versucht, insgesamt mehr Abwechslung in die Lesungen zu bringen, aber die Abwechslung darin ist verloren gegangen.

mkell755

Hallo Amanda! Ich denke, es ist normalerweise einfacher, selbstbewusster über Dinge zu sprechen, die man kennt, zumindest ist das bei mir so. Du machst das großartig, bleib einfach dran!

Maria

kfvoice

Hallo Amanda! Willkommen!

Ich stimme den vorherigen Kommentaren zu, beim zweiten Lesen war die Begeisterung größer.

Beim ersten Lesen ist der zweite Satz sehr lang, aber achten Sie auf Mikropausen, wo sie nicht vorgesehen sind. Mir ist aufgefallen, dass Sie gelesen haben Ich werde Zelle C2 verwenden. as "Krank" Verwenden Sie Zelle C2. Denken Sie daran, das Skript so zu lesen, wie es geschrieben ist.

Gute erste Lektüre!

Kathy

Abonnieren

Hallo Kathy! Danke für das Feedback! Ich muss Mikropausen nachschlagen und das besser verstehen. Ich bin so neu im Coaching, dass das noch nicht angesprochen wurde. Ich habe versucht, Pausen zu machen, als ob auf dem Bildschirm etwas passiert, und sie dann etwas zu verkürzen, war mir aber nicht sicher, was ich tun sollte. Ich habe absichtlich „Ich werde“ statt „Ich werde“ gewählt, um es ein wenig lockerer zu machen, aber danke, dass Sie darauf hingewiesen haben, dass das wahrscheinlich nicht in Ordnung war. Ich habe das Feedback wirklich geschätzt!

mkell755

Hallo zusammen! Ich freue mich über Feedback, um mich verbessern zu können. Ich habe mit meinem Telefon aufgenommen und heute Abend tobt der Wind, also hoffe ich, dass das nicht zu sehr ablenkt. Danke für eure Hilfe!
    Maria

Freshii
    Bei Freshii können Sie Ihr Hauptgericht individuell gestalten und Ihr eigener Kochmeister sein. Was ist also in Ihrer individuellen Schüssel? Tex Mex mit schwarzen Bohnen und etwas Salsa Fresca? Teriyaki-Twist mit einem Schuss Ananas? Was auch immer Ihre frische Idee ist, holen Sie sich 2 beliebige Schüsseln für nur 12.99 $! Freshii – Essen. Energie tanken!

kfvoice

Hallo Mary! Mir gefällt, wie du „Freshii“ in deinem Eröffnungssatz verwendet hast. Versuche, deinen Tonfall zu variieren, wenn du (dein Publikum) deine Fragen stellst. Ich hoffe, das hilft. Mach weiter so!

mkell755

Vielen Dank, kfvoice und Sarah! Ich freue mich wirklich über das Feedback. In meinem Kopf habe ich das Gefühl, dass ich etwas singend bin, aber es klingt, als könnte ich es noch abwechslungsreicher gestalten und es auch optimistischer und spannender gestalten. Vielen Dank!
        Maria

kfvoice

Ich verstehe vollkommen, woher Sie kommen, dass es für Sie beim Lesen auf eine Art klingt, beim Zuhören aber anders. Wir werden es schaffen!

Kathy

swy619

Hallo Maria,
      Ich finde, Sie haben das Freshii-Skript gut und klar vorgetragen, und ich finde, es gab einige gute Tonhöhenvariationen, sodass es interessant anzuhören war und definitiv nicht flach klang. Ich würde vorschlagen, es mit etwas mehr Lautstärke und einem fröhlicheren Ton zu versuchen. Sie haben etwas von der Aufregung eingefangen, die ich gegen Ende des Skripts vorschlage, ab „12.99 $“, also würde ich vorschlagen, mehr davon im gesamten Skript zu verwenden.
      Sehr gute Arbeit. Ich freue mich darauf, mehr zu hören.
      Beste,
      Sarah

mkell755

Hallo Sarah – mir ist jetzt klar geworden, dass meine Antwort auf das Feedback einer anderen Person möglicherweise nicht angezeigt wird, wenn Sie nach spezifischem Feedback suchen, das Sie Ihrem Coach mitteilen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ich werde daran arbeiten, die Lektüre spannender und optimistischer zu gestalten. Danke!
        Maria

Abonnieren

Hallo Mary, ich finde, das ist dir bei dieser Lektüre sehr gut gelungen. Es war klar und du hattest eine gute Tonhöhenvariation. Ich stimme anderen Kommentaren zu, dass es an manchen Stellen etwas mehr Energie vertragen könnte. Stell dir vor, du hast das gerade zum Mittagessen gegessen und bist aufgeregt, einem Freund von Freshii zu erzählen und wie köstlich es ist. Das könnte helfen, die richtige Stimmung in die Lektüre zu bringen.
      –Alexis

mkell755

Hallo Alexis, danke für das Feedback! Ich werde an meiner Energie arbeiten. Mir gefällt dein Vorschlag, einem Freund mit mehr Freude zu erzählen, wie toll es war. Das klingt nach etwas, was ich tatsächlich tun würde, wenn mir das Essen sehr gut geschmeckt hätte. Nochmals vielen Dank!
        Maria

Anzeigen von 3,063-Antwortthreads
  • Sie müssen angemeldet sein um zu diesem Thema zu beantworten.