Feedback-Forum
- Dieses Thema enthält 9,750-Antworten, 674-Stimmen und wurde zuletzt aktualisiert 5 Monate her by
cammons01.
-
AutorinBLOG-POSTS
-
November 10, 2020 bei 2: 42 Uhr #57478
danvasq4030Teilnehmer:in4 / h
Es begann mit dem Samen einer Idee. 1902 brauchte das Kernland Leute, die neue Fortschritte in der Landwirtschaft annahmen. Aber es gab nicht viele Führungskräfte mit offenem Geist, starkem Herzen und willigen Händen. Glücklicherweise gab es Kinder. Indem die nächste Generation befähigt wurde, zu führen, konnte 4/H Wurzeln schlagen. Und wachsen. Kinder wurden groß, die selbstbewusst und stark sind. Die neugierig genug sind, um Fragen zu stellen. Und fähig genug, um die Antwort zu finden. Wahre Führungskräfte werden nicht geboren. Sie werden erwachsen. 4/H WÄCHST HIER
-
November 10, 2020 bei 7: 05 Uhr #57485
ThomasGreene
Teilnehmer:inIch finde, Ihr Ton klingt perfekt. Mir ist aufgefallen, dass sich Ihre Tonlage vielleicht etwas mehr verändert hat, als sie sollte, wie hier: „waren nicht im Überfluss vorhanden. Zum Glück gab es Kinder.“ aber ich bin mir nicht 100 % sicher.
-
November 10, 2020 bei 11: 16 Uhr #57502
mkell755Teilnehmer:inHallo danvasq4030 – passt gut zu dieser Lektüre. Das Tempo war gut und mir gefiel Ihr warmer und entspannter Ton für das Stück.
-
November 11, 2020 bei 2: 35 Uhr #57542
Tim D Kietzman
Teilnehmer:inIch bin mir nicht sicher, ob dies ein kommerzielles Skript oder eine Erzählung sein soll, aber Ihre Leistung ist in jedem Fall großartig. Sie müssen jedoch vermeiden, die Wörter am Ende des Skripts zu treffen. Ich habe gehört, Sie hätten „tuh“ statt „to“ gesagt, und Ihr Vortrag der Liste klang langweilig und könnte abwechslungsreicher sein.
-
-
November 10, 2020 bei 7: 51 Uhr #57490
mrtripo9Teilnehmer:in„Der Rabe“ von Edgar Allen Poe
Es war einmal in einer düsteren Mitternacht, als ich schwach und müde nachdachte,
Über so manches malerische und merkwürdige Volumen vergessener Überlieferungen -
Während ich nickte und fast ein Nickerchen machte, kam plötzlich ein Klopfen,
Als jemand sanft klopfte und an meine Kammertür klopfte.
„Es ist ein Besucher“, murmelte ich, „der an meine Zimmertür klopft –
Nur das und nichts mehr. “Ah, ich erinnere mich deutlich, dass es im trostlosen Dezember war;
Und jede einzelne sterbende Glut wirkte ihren Geist auf den Boden.
Eifrig wünschte ich mir das Morgen; - vergeblich hatte ich versucht, zu leihen
Aus meinen Büchern Leidensschmerz - Trauer um die verlorene Lenore -
Für die seltene und strahlende Jungfrau, die die Engel Lenore nennen -
Hier für immer namenlos.Und das seidige, traurige, unsichere Rascheln jedes lila Vorhangs
Erregte mich - erfüllte mich mit fantastischen Schrecken, die ich noch nie zuvor gefühlt hatte;
So dass ich jetzt, um meinen Herzschlag zu beruhigen, wiederholte
"Es ist ein Besucher, der um Eingang an meiner Kammertür bittet -
Ein später Besucher bittet um Eingang an meiner Kammertür; -
Das ist es und nichts weiter.“Jetzt wurde meine Seele stärker; zögern dann nicht mehr,
"Herr", sagte ich, "oder Frau, wirklich Ihre Vergebung, die ich flehe;
Aber Tatsache ist, ich habe geschlafen, und so sanft bist du gekommen, um zu rappen.
Und so schwach bist du gekommen und hast an meine Kammertür geklopft, -
November 10, 2020 bei 9: 45 Uhr #57496
Abonnieren
Teilnehmer:inHabe heute verdammt viel Zeit mit diesem Typen verbracht, haha! Ich habe mich richtig bedrückt gefühlt und dachte, wie zum Teufel sollen wir das alle durchstehen, und das habe ich in meine Lektüre einfließen lassen. Ich hoffe, es kommt gut rüber. Habe auch etwas Musik dazu beigesteuert. Danke für jedes Feedback! 🙂
NIKE:
Es ist eine Geisteshaltung. Ein Fokus. Ein tief verwurzelter Geist. Es ist eine innere Stärke, die dafür sorgt, dass man mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht, egal, was einen bedrückt. Es ist Selbstvertrauen. Es ist Glaube. Es ist eine Lebenseinstellung. Es ist Nike.-
November 10, 2020 bei 11: 12 Uhr #57499
mkell755Teilnehmer:inHallo katelyndawnvo – das war eine tolle Lesung für deine Stimme. Es war gut getaktet und interessant anzuhören. Die Musik passte auch sehr gut und hat wirklich geholfen, die Stimmung zu erzeugen. Gute Lesung!
-
November 11, 2020 bei 10: 10 Uhr #57517
RYung
Teilnehmer:inSehr gute Klarheit und Tempo bei diesem Stück. Die Klaviermusik war schön und hat den Fluss ziemlich gut ergänzt oder betont. Nur ein paar Dinge, eines hätte ich nicht hervorgehoben: „Matter“ klingt falsch, und am Ende wurde nicht viel Wert auf den Markennamen Nike gelegt. Vielleicht sollte man einfach den Ton des letzten Satzes mit Nike ändern, damit er etwas aufmunternder ist, insgesamt gute Arbeit!
-
November 11, 2020 bei 2: 16 Uhr #57538
Tim D Kietzman
Teilnehmer:inIhre Interpretation des Drehbuchs war eine nette Geste. Normalerweise erwarte ich bei einem Schuhwerbespot einen aufgeregteren Ton, aber Ihre Interpretation hat erstaunlich gut funktioniert. Ihre Pausen lassen das Drehbuch etwas abgehackt klingen, aber da Sie entspannt sind und sie am Ende jedes Satzes machen, passt es gut in die Lesung. Denken Sie nur daran, dass Sie nicht mitten im Satz eine Pause machen dürfen, wie Sie es am Ende tun, und dass Sie generell vermeiden sollten, die Wörter am Ende des Satzes zu treffen. Machen Sie weiter so!
-
November 12, 2020 bei 1: 00 Uhr #57566
Robert BroussardTeilnehmer:inSehr gute Leistung. Der tiefere Ton hat mir gefallen und auch die Musik hat gut gepasst.
-
November 12, 2020 bei 8: 59 Uhr #57589
Abonnieren
Teilnehmer:inDanke an alle für das Feedback!
-
-
November 10, 2020 bei 11: 14 Uhr #57500
mkell755Teilnehmer:inGuten Abend allerseits! Ich mache hier meine tägliche Aufnahme für die kommende kommerzielle Demo. Ich bin ein Neuling, also ist jede Kritik willkommen – danke!
JC Penney 6
Ihr Gehirn hat zwei Seiten. Die rechte Seite: kreativ, kauft Dinge, hat Spaß. Die linke Seite: organisiert, praktisch, spart Geld. Jetzt macht JC Penney beide Seiten glücklich. Es ist der „Mehr kaufen, mehr sparen“-Ausverkauf. Es ist ganz einfach: Je mehr Sie kaufen, desto mehr sparen Sie. 2 bis 20 %. Also benutzen Sie Ihren Kopf. Kaufen Sie mehr. Sparen Sie mehr. Nur bei JC Penney.-
November 11, 2020 bei 2: 08 Uhr #57537
Tim D Kietzman
Teilnehmer:inIhre Stimme passt gut zum Skript und Ihre Wortwahl gefällt mir. Ihr Auftritt hingegen hat keinen sehr einladenden Ton. Sie klingen nonchalant oder sarkastisch. Im Gegensatz zu dem, was im Fernsehen gezeigt wird, hilft ein solches Verhalten einem Geschäft nicht, Umsatz zu machen. Ich würde Ihnen empfehlen, einen Auftritt anzunehmen, der fürsorglicher und hilfreicher für den Zuhörer ist. Außerdem müssen Sie an Ihrem Aufnahme-Setup arbeiten, Sie klingen, als wären Sie in einem Badezimmer.
-
November 11, 2020 bei 10: 53 Uhr #57563
mkell755Teilnehmer:inVielen Dank, TimDKietzma. Ich werde daran arbeiten, freundlich und nicht sarkastisch zu sein (huch!). Außerdem habe ich die Aufnahme auf meinem Telefon gemacht, da ich erst seit ein paar Tagen im Coaching-Programm bin, aber ich werde die Aufnahmeeinstellungen im Laufe der Zeit verbessern. Nochmals vielen Dank!
-
-
November 11, 2020 bei 8: 51 Uhr #57554
pamelac382
Teilnehmer:inAls Sie mit dem Lesen begannen, stellte ich mir Sie in einer Höhle oder einem großen leeren Raum vor. Daran könnten Sie definitiv arbeiten. Das Lesen war ein wenig unbekümmert, was meiner Meinung nach bei einigen Drehbüchern funktionieren würde, aber vielleicht nicht bei diesem. Aber Ihr Gesamtton gefällt mir.
-
-
November 11, 2020 bei 10: 41 Uhr #57518
ThomasGreene
Teilnehmer:inHallo, lassen Sie mich bitte wissen, was Sie alle von diesen Übungsskripten halten.
Vielen Dank!
-
November 11, 2020 bei 10: 59 Uhr #57564
mkell755Teilnehmer:inHallo ThomasGreene – Erste Lektüre für Advil – gute Lektüre, Ihre Stimme passt gut zu dieser Art von Werbung. Die zweite Lektüre von Sandals klang für mich etwas monoton; brauchten Sie einfach etwas mehr Abwechslung im Ton? Es wirkte nicht einladend. Die dritte Lektüre von Freshii gefiel mir am besten – sie hatte den abwechslungsreichsten Ton und die abwechslungsreichste Tonlage und eine gute Betonung der Worte und Begeisterung für das Produkt. Gute Lektüre!
-
November 12, 2020 bei 9: 55 Uhr #57592
kfvoiceTeilnehmer:inHallo Thomas, du hast eine tolle Stimme für Werbespots! Mein Feedback bezieht sich auf die Aufnahmequalität – ich glaube, ich habe ein wenig Rauschen gehört, besonders bei deinem ersten Vorlesen. Ich gewöhne mich gerade an funktionierende Aufnahmegeräte, daher ist das völlig verständlich. Insgesamt: Weiter so!
-
-
November 11, 2020 bei 11: 40 Uhr #57524
nettipo1
Teilnehmer:inRecycler der Natur – Discovery Kids
Wussten Sie, dass Schimmel, Bakterien und höher entwickelte Organismen wie Käfer, Tausendfüßler und natürlich Regenwürmer fleißige Recycling-Freaks sind? Indem sie organische Stoffe wie tote Pflanzen, Kot und verwesende Tiere zersetzen, erzeugen sie wertvolle Nährstoffe, die für einen reichen und fruchtbaren Boden notwendig sind. Glauben Sie mir, einem Wurm, der es weiß: Wir tun Ihnen einen großen Gefallen.-
November 11, 2020 bei 12: 09 Uhr #57528
Alexis Williams
Teilnehmer:inHallo Nettipo1, du hast eine tolle Stimme für dieses Genre! Tolle Lektüre!
-
November 11, 2020 bei 2: 00 Uhr #57536
Tim D Kietzman
Teilnehmer:inIhre Darbietung passt sehr gut zum Drehbuch und zum Thema. Sie klingen so süß und unschuldig und jedes Wort wurde richtig ausgesprochen. Ich denke jedoch, dass einige der Wörter, die Sie gewählt haben, deutlicher hätten ausgesprochen werden können und dass Sie mehr Abwechslung in die Listen bringen könnten, denn es soll ja nicht langweilig klingen. Insgesamt würde ich jedoch sagen, dass Ihre Darbietung ein Volltreffer ist.
-
November 11, 2020 bei 8: 48 Uhr #57553
pamelac382
Teilnehmer:inIch stimme zu. Ich mag Ihre Stimme für dieses Drehbuch wirklich. Ich stimme auch zu, dass die Aussprache teilweise besser hätte sein können, aber insgesamt tolle Arbeit!
-
November 11, 2020 bei 11: 01 Uhr #57565
mkell755Teilnehmer:inHallo Nettipo1, mir hat diese Lektüre sehr gut gefallen. Gutes Tempo und guter Lesefluss und deine Stimme ist sehr gut für diese Art von Lektüre. Gute Lektüre!
-
November 12, 2020 bei 7: 39 Uhr #57587
jenns_voice
Teilnehmer:inIhre Stimme passt perfekt zu diesem Drehbuch! Und ich war begeistert von Ihrem Tempo, Ihrer Betonung und Ihrem Lesefluss. Tolle Lektüre!
-
-
November 11, 2020 bei 11: 46 Uhr #57526
nettipo1
Teilnehmer:inSteuerreform: Standardabzüge vs. Einzelabzüge (2018)
Was die Steuerabzüge betrifft, so erhöht das neue Steuergesetz nicht nur die Standardabzüge, sondern reduziert oder eliminiert auch bestimmte abzugsfähige Ausgaben.
Kann eine Einzelauflistung also noch Sinn machen? Es geht eigentlich nur um die Zahlen.
Wenn Sie den Standardweg wählen, haben sich die Abzugsgrenzen fast verdoppelt. Jetzt haben Sie Anspruch auf einen Abzug von 12,400 USD oder, wenn Sie verheiratet sind und eine gemeinsame Steuererklärung abgeben, auf 24,800 USD.
Wenn Sie in der Vergangenheit Einzelabzüge vorgenommen haben, stellen Sie möglicherweise fest, dass die Summe Ihrer Einzelabzüge jetzt unter den Standardabzugsgrenzen liegt.
Sehen wir uns die Änderungen an, die das neue Steuergesetz an einigen der größten Einzelabzüge vorgenommen hat.
-
November 11, 2020 bei 8: 56 Uhr #57555
pamelac382
Teilnehmer:inMir gefällt Ihr Stil für dieses Drehbuch wirklich gut und es eignet sich gut für lehrreiche Lesungen. Ich würde nur sagen, dass im Drehbuch 12,400 und 24,800 $ stehen, aber Ihre Lesung 12,000 und 24,000 $ lautete; das ist vielleicht keine große Sache, aber wenn Sie vorsprechen, kann das ein Faktor sein, wenn das Drehbuch nicht so vorgelesen wird, wie es geschrieben steht. Gute Arbeit!
-
November 14, 2020 bei 10: 56 Uhr #57770
mkell755Teilnehmer:inHallo nettipo1 – Ihre Stimme scheint für diese Art von Lektüre sehr geeignet zu sein, sie klingt warm und freundlich, und genau das würde ich hören wollen, wenn ich nach Steuer- oder anderen Bildungsratschlägen suchen würde. Auch das Lesetempo ist gut. Gute Arbeit!
-
-
November 11, 2020 bei 1: 49 Uhr #57532
Tim D Kietzman
Teilnehmer:inHallo, ich habe dies vor dem Update der Website hochgeladen und es ist im Forum verloren gegangen. Wie ist meine Leistung und ist mein Aufnahme-Setup gut?
Lincoln Financial Group
Ich habe eine Mutter. Ich habe einen Vater. Ich habe sogar einen großen Bruder. Ich brauche niemanden, der auf mich aufpasst. Ich brauche jemanden, der mir hilft, auf mich selbst aufzupassen. Das Ziel der Lincoln Financial Group ist es, die Finanzwelt klar und verständlich zu machen, damit ich fundierte Entscheidungen treffen kann. Lincoln Financial Group. Klare Lösungen in einer komplexen Welt.-
November 12, 2020 bei 10: 11 Uhr #57593
kfvoiceTeilnehmer:inHallo Tim! Ich fand dein Tempo beim Lesen großartig. Es klingt, als ob du zwischen diesen Sätzen eine kleine Pause brauchst: Ich brauche niemanden, der auf mich aufpasst. Ich brauche jemanden, der mir hilft, auf mich selbst aufzupassen. Ich habe auch ein „Klicken“ gehört, eine Kombination aus gesprochenen Wörtern und Geräten. Ich hoffe, das hilft!
-
November 12, 2020 bei 11: 53 Uhr #57600
mkell755Teilnehmer:inHallo TimDKietzman! Guter Lesestil für Ihre Stimme, Lesetempo und Betonung der Schlüsselwörter.
-
-
November 11, 2020 bei 1: 55 Uhr #57534
Tim D Kietzman
Teilnehmer:inMaxwell House
Auf eine Welt ohne Bitterkeit. Das ist unser bester Maxwell House aller Zeiten. Jetzt geröstet mit 100 % Arabica-Bohnen, die als die besten Kaffeebohnen der Welt gelten, für vollen Geschmack ohne Bitterkeit. Es ist ein neuer Morgen. Brauen Sie etwas Gutes. Maxwell House.-
November 13, 2020 bei 1: 17 Uhr #57604
isabrandon30
Teilnehmer:inSo treffen Sie diese Worte! Ich denke, es wird noch besser klingen, wenn Sie im Skript noch ein paar weitere Worte verwenden. Das Tempo ist gut. Ich denke, es gab eine unnötige Pause nach dem Wort „Welt“. Außerdem klang das Vorlesen etwas leise, also gehen Sie vielleicht näher ans Mikrofon oder lesen Sie etwas lauter. Ansonsten tolle Arbeit!
-
November 14, 2020 bei 10: 35 Uhr #57767
mkell755Teilnehmer:inHallo Tim – mir hat die Lektüre gefallen und deine Stimme passt definitiv gut zu einer Kaffeewerbung. Das Tempo war gut und die Betonung einzelner Wörter war auch gut. Gute Lektüre!
-
-
November 11, 2020 bei 2: 31 Uhr #57539
mrtripo9Teilnehmer:inHallo zusammen, ich bin zum ersten Mal hier und versuche, aus meinem Schneckenhaus in diese erstaunliche VO-Welt zu kommen
Hier ist mein erster Beitrag, ein Versuch mit „The Raven“. Bitte um Ihre Meinung und Ihren Rat. Danke.„Der Rabe“ von Edgar Allen Poe
Es war einmal in einer düsteren Mitternacht, als ich schwach und müde nachdachte,
Über so manches malerische und merkwürdige Volumen vergessener Überlieferungen -
Während ich nickte und fast ein Nickerchen machte, kam plötzlich ein Klopfen,
Als jemand sanft klopfte und an meine Kammertür klopfte.
„Es ist ein Besucher“, murmelte ich, „der an meine Zimmertür klopft –
Nur das und nichts mehr. “Ah, ich erinnere mich deutlich, dass es im trostlosen Dezember war;
Und jede einzelne sterbende Glut wirkte ihren Geist auf den Boden.
Eifrig wünschte ich mir das Morgen; - vergeblich hatte ich versucht, zu leihen
Aus meinen Büchern Leidensschmerz - Trauer um die verlorene Lenore -
Für die seltene und strahlende Jungfrau, die die Engel Lenore nennen -
Hier für immer namenlos.Und das seidige, traurige, unsichere Rascheln jedes lila Vorhangs
Erregte mich - erfüllte mich mit fantastischen Schrecken, die ich noch nie zuvor gefühlt hatte;
So dass ich jetzt, um meinen Herzschlag zu beruhigen, wiederholte
"Es ist ein Besucher, der um Eingang an meiner Kammertür bittet -
Ein später Besucher bittet um Eingang an meiner Kammertür; -
Das ist es und nichts weiter.“Jetzt wurde meine Seele stärker; zögern dann nicht mehr,
"Herr", sagte ich, "oder Frau, wirklich Ihre Vergebung, die ich flehe;
Aber Tatsache ist, ich habe geschlafen, und so sanft bist du gekommen, um zu rappen.
Und so schwach bist du gekommen und hast an meine Kammertür geklopft,-
November 12, 2020 bei 10: 23 Uhr #57594
kfvoiceTeilnehmer:inHallo, mrtripo9! Ich finde es toll, dass du dich an ein Gedicht versucht hast! Toll gemacht, dass du in der letzten Strophe die Tonlage variiert hast. Pass auf, dass in den Versen keine Mikropausen vorgesehen sind. Weiter so!
-
November 15, 2020 bei 7: 15 Uhr #57778
eglover177Teilnehmer:inIch denke, die letzte Kopie ist deine beste, obwohl „Every scoop“ etwas mehr Betonung haben sollte, aber toller Sound und tolle Arbeit, trainiere weiter
-
-
AutorinBLOG-POSTS
- Sie müssen angemeldet sein um zu diesem Thema zu beantworten.