Feedback-Forum
- Dieses Thema enthält 9,750-Antworten, 674-Stimmen und wurde zuletzt aktualisiert 4 Monate her by
cammons01.
-
AutorinBLOG-POSTS
-
November 9, 2020 bei 6: 40 Uhr #57405
docr15Teilnehmer:inHier ist noch eine meiner Hausaufgaben. Nochmals vielen Dank für alle Kommentare!
Motel 6
Egal, ob Sie für eine gute Fahrt leben oder für ein bisschen mehr. Alle sind sich einig, dass Motel 6 Ihnen immer mehr Geld spart, egal wofür Sie reisen. Wie die offene Straße. Buchen Sie online unter motel6.com.-
November 9, 2020 bei 11: 50 Uhr #57435
mkell755Teilnehmer:inHallo Docr15 – mir hat die Wärme in Ihrer Stimme sehr gefallen, sie wirkte sehr natürlich und passend zu diesem Werbespot. Das Ende des ersten Satzes endete wie eine Frage statt wie ein Punkt (aus irgendeinem unbekannten Grund mache ich das auch). Gute, solide Lektüre!
-
-
November 9, 2020 bei 6: 41 Uhr #57407
docr15Teilnehmer:inHier ist meine letzte Hausaufgabe für diese Woche. Danke für alle Kommentare.
Werbung – Kinder – Legos
Mein Kind hat eine ziemliche Vorstellungskraft. Seine Lehrer sagen, dass er eines Tages Großes leisten wird. Im Moment ist er bereits Architekt, Designer, Ingenieur … Ich halte ihn für ein kreatives Genie … und dank Legos, dem kreativen Bauspielzeug, sind seinen Möglichkeiten einfach keine Grenzen gesetzt. LEGOS … die kreative Abwechslung, die dazu beiträgt, das Potenzial eines Kindes zu entwickeln.-
November 9, 2020 bei 11: 18 Uhr #57428
kfvoiceTeilnehmer:indocr15 – Sie haben das On-Demand-Video für Ihr Lego-Feedback hochgeladen. Ich freue mich darauf, die Lesung zu hören, wenn Sie sie hochgeladen haben!
-
November 10, 2020 bei 5: 38 Uhr #57450
docr15Teilnehmer:inHoppla! Danke, dass du mich informiert hast. Hier ist die Lego-Aufzeichnung.
Werbung – Kinder – Legos
Mein Kind hat eine ziemliche Vorstellungskraft. Seine Lehrer sagen, dass er eines Tages Großes leisten wird. Im Moment ist er bereits Architekt, Designer, Ingenieur … Ich halte ihn für ein kreatives Genie … und dank Legos, dem kreativen Bauspielzeug, sind seinen Möglichkeiten einfach keine Grenzen gesetzt. LEGOS … die kreative Abwechslung, die dazu beiträgt, das Potenzial eines Kindes zu entwickeln.
-
-
November 9, 2020 bei 8: 58 Uhr #57410
mrchaseatherton@gmail.com
Teilnehmer:inVO Kommerzielle Praxis! Jedes Feedback, insbesondere zur Leistung, ist willkommen.
Skript:
Entscheidungen. Du bist der Schlimmste. Dies oder das. Dies oder das. Warum müssen wir uns immer entscheiden? Großartigkeit würde nicht wählen. Großartigkeit will alles. Mit der großen Dinnerbox von Pizza Hut kannst du alles haben. Hol dir 2 mittelgroße Pizzen mit 1 Belag plus Grissini und Chicken Wings, Röllchen oder Pasta nach Wahl. Oder lass die Beilagen weg und hol dir eine dritte Pizza für nur 19.99. Oder frag nach einem herkömmlichen Teig für 10. Sieht aus, als könntest du alles haben. Also lade deinen Teller so voll wie möglich, Freundchen. Strebe nach Großartigkeit, Leute. Pizza Hut. Mach es großartig.-
November 9, 2020 bei 11: 46 Uhr #57434
mkell755Teilnehmer:inHallo, Mrchaseatherton! Mir hat die Art und Weise gefallen, wie Sie es vorgetragen haben, und die Entschlossenheit in Ihrer Stimme, die gut zu diesem Werbespot passt. Gutes Tempo und Klarheit beim Vorlesen. Ich denke, beim zweiten „dieses oder jenes“ könnte man es so vorlesen, dass „das“ mit einem nach unten gerichteten Ton betont wird (damit es nicht wie eine Frage klingt), anstatt dasselbe zu lesen wie beim ersten „dieses oder jenes“, nur um es ein bisschen mehr hervorzuheben. Davon abgesehen sehr gut.
-
-
November 9, 2020 bei 11: 38 Uhr #57431
mkell755Teilnehmer:inHallo zusammen! Hier ist mein täglicher Upload. Ich bin an jedem Feedback interessiert, um mich zu verbessern. Danke!
Va-va-va-voom Shampoo
Hat Ihr Haar seinen Glanz verloren? Fehlt ihm die Sprungkraft? Brauchen Sie etwas Va-va-va-voom? Lassen Sie mich Ihnen von diesem neuen Shampoo erzählen, das ich verwende. Es ist nicht wie Ihr gewöhnliches, 08/15-Shampoo, das ich mit meinem Mann teile – nein, dieses Shampoo geht über die Pflicht hinaus, um krauses Haar zu bändigen, Spliss zu beseitigen und, was am wichtigsten ist, es gibt Ihnen das Selbstvertrauen, das Sie brauchen (und ein bisschen Va-va-va-voooom!). Warum Ihr altes Shampoo verwenden, wenn Sie die Kraft und Ausdauer von Va-Va-Va-Voom-Shampoo erleben können? Rufen Sie an oder klicken Sie, um noch heute Ihre kostenlose Probe zu erhalten.
-
November 12, 2020 bei 8: 14 Uhr #57588
Robert BroussardTeilnehmer:inHallo, gute Leistung! Ich denke, du kannst es flüssiger und natürlicher klingen lassen. Ton und Stimme passen gut dazu.
-
-
November 10, 2020 bei 12: 47 Uhr #57440
kfvoiceTeilnehmer:inHallo zusammen, hier ist eine weitere Übung für meine Erzählhausaufgabe. Ich kann ein bisschen Speichel auf meinen „f“s hören, aber von allen, die ich aufgenommen und angehört habe, hatte ich das Gefühl, dass dieses das Tempo des Skripts einfängt. Lasst mich wissen, was ihr denkt. Alles ist willkommen.
Biographien
-
Mary Pickford
Vergessen Sie Julia Roberts – Mary Pickford war Amerikas erste Geliebte. Das Publikum konnte nicht genug von ihr bekommen. Als sie 1909 im Alter von 17 Jahren Hollywood im Sturm eroberte, trat Mary in 51 Filmen auf. In ihrem ersten Jahr drehte sie 51 Filme, das ist fast einen pro Woche!
-
November 10, 2020 bei 2: 56 Uhr #57442
kfvoiceTeilnehmer:inNoch eine Erzählrolle für Feedback. Vielen Dank im Voraus!
eLearning/Bildung
-
E-Learning VO-Tutorial
„Dieses Video zeigt Ihnen, wie Sie in Outlook XP ein neues E-Mail-Konto erstellen. Der erste Schritt zum Erstellen eines neuen E-Mail-Kontos besteht darin, Outlook XP zu öffnen. Sobald das Programm geöffnet ist, bewegen Sie Ihre Maus zum oberen Menü und klicken Sie auf die Schaltfläche „Extras“. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf „E-Mail-Konten“. Das Feld „E-Mail-Konten“ wird angezeigt. Wählen Sie die Option „Neues E-Mail-Konto hinzufügen“ und klicken Sie dann auf „Weiter“. Sie werden nun aufgefordert, den Servertyp einzugeben, auf dem Ihr E-Mail-Konto betrieben wird. Wählen Sie „Pop3“ und klicken Sie auf „Weiter“.
-
November 10, 2020 bei 11: 28 Uhr #57458
Alexis Williams
Teilnehmer:inHallo,
Ich lade kommerzielle Aufnahmen für kommerzielle Demo-Hausaufgaben hoch. Ich würde mich über Ihr Feedback freuen. Vielen Dank im Voraus.-
November 10, 2020 bei 12: 18 Uhr #57466
RYung
Teilnehmer:inKlingt für mich großartig, arwilliamsvo, gute realistische Darstellung und Begeisterung! Ich würde die Lautstärke durch Bearbeiten um eine Stufe verringern, wie geringfügig das auch sein mag, es klingt großartig!
-
November 10, 2020 bei 12: 31 Uhr #57467
Alexis Williams
Teilnehmer:inLautstärke…check! Verstanden, RYoung. Danke für Ihr Feedback.
-
-
November 10, 2020 bei 7: 09 Uhr #57487
ThomasGreene
Teilnehmer:inBeim zweiten (Old Navy) hatte ich trotz deiner Aufregung das Gefühl, dass du deine Aufregung immer noch zurückhältst. Ich habe das gleiche große Problem. Versuch mal, all die Aufregung rauszulassen! 🙂
-
November 11, 2020 bei 12: 17 Uhr #57529
Alexis Williams
Teilnehmer:inVielen Dank für Ihr Feedback. Ich versuche immer noch herauszufinden, was zu viel und was zu wenig ist. Ich möchte wirklich nicht kitschig oder ankündigend klingen. Es ist ein fortlaufender Prozess. Nochmals vielen Dank
-
-
November 10, 2020 bei 11: 22 Uhr #57503
mkell755Teilnehmer:inHallo arwilliamsvo! Mir hat die Wärme in deiner Stimme sehr gefallen, super einladend und ein angenehmer Ton zum Anhören. Mir haben alle drei Aufnahmen gefallen, gute Tonhöhenvariation bei allen. Die dritte über Legos war mein Favorit, aber alle haben gut zu deiner Stimme gepasst. Gute Lektüre!
-
November 11, 2020 bei 12: 18 Uhr #57530
Alexis Williams
Teilnehmer:inVielen Dank für Ihr Feedback.
-
-
November 12, 2020 bei 9: 13 Uhr #57590
kfvoiceTeilnehmer:inHallo arwilliamsvo! Tolle Lektüre zu allen dreien! Schöne, reibungslose Lieferung. Zu deinem Legos-Skript: Ich habe gehört Lego in der letzten Zeile, im Gegensatz zu Legos vorher. Habe ich das richtig verstanden?
-
-
November 10, 2020 bei 12: 12 Uhr #57464
RYung
Teilnehmer:inHallo zusammen, ich übe nur für weitere Ergänzungen zum Demo-Reel, danke fürs Zuhören!
travelocity.com
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben erfolgreich einen weiteren Urlaub geplant. Sie haben die Fluggesellschaften, Hotels und Autovermietungen angerufen und gerade aufgelegt. Machen Sie sich also auf den nagenden Zweifel gefasst, der Sie fragt: „Habe ich für diesen Urlaub ein gutes Angebot bekommen?“ Es gibt eine bessere Möglichkeit, Reisen zu buchen. Travelocity.com. Sie haben über 700 Fluggesellschaften, über 45,000 Hotels und über 50 Autovermietungen zur Hand. Sie haben die Kontrolle. Sehen Sie sich sogar ein Bild Ihres Hotelzimmers an oder wählen Sie Ihren Sitzplatz im Flugzeug. Genießen Sie Ihren Urlaub und überlassen Sie Ihren nagenden Zweifel Ihrem Automechaniker. Travelocity.com … gehen Sie praktisch überall hin.-
November 10, 2020 bei 9: 43 Uhr #57495
Abonnieren
Teilnehmer:inNett! Das gefällt mir ziemlich gut. Anmerkung zum Abmischen: Ich finde, die Musik war ein bisschen zu laut. Obwohl Sie definitiv eine freundliche und einladende Stimmung vermittelt haben, gab es ein paar Punkte, an denen Sie meiner Meinung nach die Begeisterung hätten steigern können, indem Sie Ihren Ton variiert hätten, um es interessant zu halten und wirklich deutlich zu machen, dass das spannendes Zeug ist!! 🙂 Gute Arbeit!
-
November 10, 2020 bei 11: 28 Uhr #57505
mkell755Teilnehmer:inHallo RYoung! Mir hat die Lektüre und die Geschmeidigkeit und der tiefere Ton Ihrer Stimme gefallen. Das Skript floss gut und war verständlich und glaubwürdig. Gute Lektüre!
-
-
November 10, 2020 bei 2: 40 Uhr #57474
danvasq4030Teilnehmer:inSoziale Sicherheit
Egal, ob Sie jung oder alt, männlich oder weiblich, alleinstehend oder mit Familie sind – dieses Video ist für Sie und dreht sich um Sie. Denn die Sozialversicherung bietet Programme, die jeden betreffen. Diese Präsentation wurde von der Sozialversicherungsbehörde erstellt und erklärt Ihnen, was Sie über die Sozialversicherung wissen müssen, wenn Sie noch arbeiten, und was Sie wissen müssen, wenn Sie an der Reihe sind, Leistungen zu beziehen. Außerdem bietet es einen Überblick über die Leistungen von Medicare und Supplemental Security Income.
-
November 10, 2020 bei 7: 08 Uhr #57486
ThomasGreene
Teilnehmer:inIch hätte versucht, etwas enthusiastischer zu klingen, aber ich verstehe, dass die Sozialversicherung nicht das Aufregendste auf der Welt ist 🙂 Abgesehen davon fand ich, dass ein paar Wörter nicht ganz richtig ausgesprochen wurden, wie „weil Sozialversicherung“. Sehr nett!
-
November 10, 2020 bei 9: 39 Uhr #57493
Abonnieren
Teilnehmer:inHallo, ich finde, Ihr Tonfall passt gut zu einer solchen Unternehmensarbeit. Ich finde, Sie könnten das Ganze etwas zügiger angehen, da es sich wie ein langer Satz anhört. Eine klarere Aussprache wird auch dazu beitragen, dass es mehr nach „Ich bin der Experte“ klingt. Machen Sie weiter so 🙂
-
-
November 10, 2020 bei 2: 41 Uhr #57476
danvasq4030Teilnehmer:in1-800 Begrüßungs- und Warteschleifennachrichten
Hallo und vielen Dank für Ihren Anruf bei Canada Energy Service Corporation – garantiert die beste Wahl für neue hocheffiziente Geräte in Kanada! Ihr Anruf ist uns heute sehr wichtig und kann zu Zwecken der Qualitätssicherung aufgezeichnet und überwacht werden.
Um noch heute mit einem unserer freundlichen Kundendienstspezialisten zu sprechen, wählen Sie bitte aus den folgenden 3 Optionen:
• Drücken Sie 1, wenn Sie vor Kurzem ein Upgrade beantragt haben oder neue Informationen zu unseren hocheffizienten Geräten, spannenden Mietprogrammen oder Ihrer KOSTENLOSEN Bewertung bei Ihnen zu Hause anfordern möchten.
• Drücken Sie 2, wenn Sie ein bestehender Kunde sind und sofortigen Geräteservice und Support benötigen
• Drücken Sie 3, um unsere Rechnungsabteilung zu erreichen
Oder bleiben Sie in der Leitung, einer unserer Kundendienstspezialisten wird sich in Kürze bei Ihnen melden.-
November 11, 2020 bei 10: 47 Uhr #57522
nettipo1
Teilnehmer:inSie haben eine angenehme Stimme, der man gut zuhören kann! Mir hat Ihr Vortrag gefallen und ich würde Ihnen empfehlen, auf eventuelle zusätzliche Pausen zu achten und diese vielleicht zu verkürzen oder sogar ganz wegzulassen, um den Lesefluss zu verbessern. Denken Sie auch daran, für den Zuhörer, der hauptsächlich herausfinden möchte, welche Nummer er drücken muss, etwas schneller vorzulesen! Ich glaube, bei „Drücken Sie die 3, um unsere Rechnungsabteilung zu erreichen“ sind Sie etwas schneller geworden.
-
November 12, 2020 bei 9: 35 Uhr #57591
kfvoiceTeilnehmer:inHallo danvasq4030! Ich finde, Sie haben eine tolle Stimme für diesen Erzählstil. Ruhig, warm, angenehm anzuhören. Auch die Qualität Ihrer Aufnahme war klar. Wie bereits erwähnt, seien Sie vorsichtig mit zusätzlichen Pausen, die nicht im Skript stehen. Sie brauchten jedoch eine Mikropause zwischen „Unterstützung … Drücken Sie 3“. Die Zeile „Drücken Sie 3“ wurde im Vergleich zum Rest des Skripts auch etwas schneller gelesen. Insgesamt gute Arbeit!
-
-
AutorinBLOG-POSTS
- Sie müssen angemeldet sein um zu diesem Thema zu beantworten.