Feedback-Forum
- Dieses Thema enthält 9,750-Antworten, 674-Stimmen und wurde zuletzt aktualisiert 4 Monaten 1 week ago by
cammons01.
-
AutorinBLOG-POSTS
-
November 7, 2020 bei 7: 22 Uhr #57330
Robert BroussardTeilnehmer:inSchöner Stimmklang und Tempo.
-
November 7, 2020 bei 8: 01 Uhr #57334
kfvoiceTeilnehmer:inHeute war mein erster Tag, an dem ich Audacity ausprobiert habe, und ich dachte, ich könnte mal etwas anderes machen als nur Erzählskripte zu lesen, und habe eine Promo-Lesung gemacht. Ich freue mich über jedes Feedback. Danke!
Promos und Trailer
Spotify Premium-
Ist das wirklich das, was Sie wollen? Irgendein Typ, der Ihre Musik unterbricht und Ihnen etwas verkaufen will, was Sie wirklich nicht interessiert. Das dachte ich mir. Probieren Sie Spotify Premium aus. Für nur 9.99 $ im Monat können Sie mich und jeden anderen loswerden, der versucht, Ihre Musik zu unterbrechen.
-
November 7, 2020 bei 9: 06 Uhr #57339
Robert BroussardTeilnehmer:inNicht schlimm, versuche mal, den Ton etwas anzuheben.
-
November 8, 2020 bei 5: 59 Uhr #57376
AbonnierenTeilnehmer:inKF, schöne Stimme, meist gute, klare Aussprache. Vielleicht sollte man am Ende von „want“ noch das „t“ hinzufügen, und das Wort „didn't“ ist nicht ganz sauber rübergekommen. Ansonsten muss es nur ein bisschen enger redigiert werden. Zu viel Platz zwischen „care about“ und „I didn't think so“. Auch an ein paar anderen Stellen. Aber die Interpretation war wirklich gut! Gute Arbeit..!
-
November 8, 2020 bei 6: 15 Uhr #57377
kfvoiceTeilnehmer:inDanke, Waninick! Ich versuche, die Aussprache meiner „t“s zu verbessern. Manchmal klingt es, als würde ich es zu sehr forcieren.
-
November 9, 2020 bei 2: 39 Uhr #57395
SuperLuke
Teilnehmer:inKF, mir gefällt die Vorstellung. Gute Aussprache. Mach ein bisschen schneller. Mir gefällt deine erste Aufnahme besser als die zweite. Du klingst ruhiger und mehr wie ein wirklich überzeugender Werbespot. Versuch es vielleicht mit 12 Sekunden?
-
November 9, 2020 bei 11: 04 Uhr #57425
kfvoiceTeilnehmer:inDanke, SL. Verstanden!
Zu den beiden Rollen – es ist dieselbe. Ich habe meinen Beitrag bearbeitet und ihn erneut hinzugefügt, weil ich dachte, er müsse auch erneut hochgeladen werden. (Ich wollte meinen Beitrag bearbeiten, um dies zu erwähnen, aber nach ein paar Bearbeitungen scheint das Forum das Bearbeiten von Beiträgen nicht zuzulassen. Oder die Möglichkeit zu bieten, eine Aufnahme zu ersetzen oder zu löschen.)
-
-
-
-
November 7, 2020 bei 8: 26 Uhr #57337
FCabralTeilnehmer:inHallo zusammen! Ich versuche es mal mit Poesie, denn das ist doch genau dasselbe wie eine Erzählung, oder? Oder?
Ich weiß, dass einige meiner Ps knallen, aber ansonsten ist jegliches Feedback/jede Kritik äußerst willkommen.Ich wandere auf den Ebenen des Tieflandes//Das ganze Jahr über,//Durch die Täler des Tieflandes sinniere ich//Über meine wahre Liebe;//Aber der Frühling wird mir bald wiedergeben//Das Lächeln in Mariens Augen,//Und die großen Wolken, die über mir fliegen//Auf den hohen Bergen.
Mitten im Tieflandtal//Steht eine starke Burg,//Wo Sie in jeder grünen Gasse//den Gesang der wilden Vögel hören;//Weitaus süßere Visionen bewegen mich,//Wenn ich den Schrei des Adlers höre,//Von den Feldern Gottes über mir,//Auf den hohen Bergen.
Wenn der Herbst naht,//Hören Sie auf den Hügeln und in den Tälern das Summen der wilden Bienen//Zwischen den Heideglöckchen.//Hören Sie die fröhlichen Bäche singen//Ihre Lieder zu Himmel und Erde,//Wie das Läuten fröhlicher Glocken//Hoch auf den Bergen.
Inmitten ihrer luftigen Gipfel,//In der gesegneten Herrschaft des süßen Frühlings,//Werde ich wieder mit freudigem Herzen neben meiner Mary sitzen.//Ich habe keinen anderen Wunsch als sie,//Und der Mensch kann nie zwei jugendliche Liebende erblicken,//Die sich auf dem hohen Berg nähern.-
November 9, 2020 bei 12: 24 Uhr #57386
Jfaustin520
Teilnehmer:inDas klang so cool. Ich kann mir genau vorstellen, was du sagst. Ich kann mir nur vorstellen, wie es mit Hintergrundmusik klingen würde. Ein paar Möglichkeiten, es besser zu machen, könnten sein, die „s“-Laute auf Zischlaute zu achten und vielleicht die Mundgeräusche herauszuschneiden. Ich finde jedoch, dass du bei diesem Gedicht wirklich tolle Arbeit geleistet hast.
-
November 9, 2020 bei 2: 35 Uhr #57394
SuperLuke
Teilnehmer:inWunderbare epische (erzählende) Poesie!
-
November 9, 2020 bei 10: 51 Uhr #57421
mkell755Teilnehmer:inHallo FCabral! Mir gefiel der Tonfall Ihrer Stimme und das Tempo des Lesens, es scheint sehr gut für Gedichte wie dieses geeignet zu sein. In der 3. Strophe klang es, als ob bei einigen Wörtern, die auf „ing“ enden, das „g“ nicht ausgesprochen werden sollte – comin‘ vs. coming; hummin‘ vs. humming; singin‘ vs. singing und ringin‘ vs. ringing. Es reimte sich alles aufeinander, aber ich frage mich, ob es beabsichtigt war, die gs wegzulassen? Das ist mir einfach aufgefallen.
-
-
November 7, 2020 bei 9: 13 Uhr #57344
Robert BroussardTeilnehmer:inVersuche, es mit Werbung zu mischen. Danke für jedes Feedback.
-
November 8, 2020 bei 1: 25 Uhr #57359
CYeschenkoTeilnehmer:in!! Großartige Arbeit! Die Balance zwischen der Musik und Ihrem Gesang ist genau das, was sie sein muss, und Ihre Interpretation war nahezu perfekt. Sie haben genau verstanden, was der Text darstellen sollte, und er passt zu 100 % zur Zielgruppe! Ganz am Ende endet die Musik abrupt mitten in der Note, aber da dies eine Übung ist, ist dies etwas, das man beachten und vielleicht einen Weg finden sollte, die musikalische Phrase auszublenden oder zu beenden (wenn sie nicht zu lang ist), um einen soliden Abschluss für den Werbespot zu haben? Es klingt fast so, als ob noch eine halbe Sekunde dieser Note abgeschnitten worden wäre. Abgesehen davon, machen Sie weiter so mit Ihren tollen Beiträgen!
-
November 8, 2020 bei 1: 44 Uhr #57362
Robert BroussardTeilnehmer:inDanke, ich fange gerade erst mit dem Musikmixen an und muss noch viel darüber lernen. Ich weiß das zu schätzen.
-
-
-
November 7, 2020 bei 9: 14 Uhr #57346
Robert BroussardTeilnehmer:inIch versuche, etwas zu erzählen und zu mischen. Danke für jedes Feedback.
-
November 7, 2020 bei 10: 22 Uhr #57349
Abonnieren
Teilnehmer:inWunderschöne Arbeit. Deine Stimme ist wie amerikanischer Honig. Ich liebe die Art, wie du das mit dem Lied im Hintergrund gemischt hast. Mein Eindruck von der Performance war – sie war großartig!! Mir ist etwas aufgefallen, und ich bin mir nicht sicher, ob du einen De-Esser verwendest oder ob es vielleicht an deinem Mikrofon oder einer anderen Einstellung liegt, aber deine S-Laute klingen ein wenig gedämpft, fast lispelnd. Ich höre mit meinen Kopfhörern zu. Es wäre schön, es mit einer klareren Aufnahme deiner Stimme zu hören. Aber deine Performance war fantastisch! Wirklich wunderschöne Arbeit.
-
November 8, 2020 bei 1: 47 Uhr #57363
Robert BroussardTeilnehmer:inIch habe einen De-Sser am Laufen. Ich werde versuchen, ihn abzuschwächen. Danke für den Hinweis. Ich habe ein Sure-SB7M-Mikrofon. Vielleicht lege ich mir bald ein Kondensatormikrofon zu.
-
-
-
November 7, 2020 bei 10: 55 Uhr #57350
Abonnieren
Teilnehmer:inGuten Tag, guten Tag! Hier ist mein täglicher Upload. Jedes Feedback ist willkommen.
Purina eins
Purina One Special Formula für Katzen wird mit echtem Hühnchen hergestellt. Gute Neuigkeiten für Ihre Katze. Großartige Neuigkeiten für Ihren Kanarienvogel. Geben Sie Ihrer Katze Purina One Special Formula, um eine vollständige Ernährung für ausgewachsene Tiere und das echte Hühnchen zu erhalten, das sie möchte. Ihr Kanarienvogel wird es Ihnen danken. Purina One. Unübertroffen.-
November 8, 2020 bei 1: 15 Uhr #57358
CYeschenkoTeilnehmer:inGute Arbeit! Ihre Stimme passt gut zum Text und was den Ton angeht, haben Sie alles im Griff. Einziger Hinweis: „Gute Neuigkeiten für Ihre Katze“ war etwas lauter/betonter als die Kanarienvogelzeile, was den Witz rüberbringt. Wenn Sie den ersten Teil eher als beiläufigen Kommentar machen und dann nur ein bisschen mehr in die Kanarienvogelzeile hineingehen, wird es noch besser rüberkommen!
-
November 8, 2020 bei 1: 52 Uhr #57366
Robert BroussardTeilnehmer:inMir gefällt, dass Ihre Stimme perfekt dazu passt, schön weich und klar. Vortrag und Ton waren gut.
-
November 9, 2020 bei 10: 53 Uhr #57422
mkell755Teilnehmer:inHallo Katelyndawnvo! Mir hat die Lesung gefallen, sehr klar und warm, und es klang, als ob Sie zwischendurch gelächelt hätten, was mich wiederum zum Lächeln gebracht hat. Passt sehr gut zu Ihrer Stimme!
-
November 10, 2020 bei 9: 41 Uhr #57494
Abonnieren
Teilnehmer:inDanke, Leute 🙂
-
-
November 8, 2020 bei 1: 30 Uhr #57360
CYeschenkoTeilnehmer:inWeiter üben; alle Kommentare sind willkommen, insbesondere zu meiner Leistung. Danke!
Legende Fluggesellschaft
Wir sind kein Vier-Sterne-Restaurant, aber wir servieren Rinderfilet mit Pfefferkruste in einer würzigen Portweinsauce. Wir sind kein Möbelgeschäft, aber wir bieten eine beeindruckende Sammlung von Ledersesseln. Wir sind kein Luxushotel, aber wir bieten einen Parkservice. Wir sind kein Internetdienstanbieter, aber wir garantieren sofortigen Internetzugang. Wir sind kein Kinokomplex, aber wir haben 56 Leinwände mit Surround-Sound. …Wir sind nicht das, was Sie denken … Wir sind Legend Airlines
-
November 9, 2020 bei 1: 58 Uhr #57383
Abonnieren
Teilnehmer:inHey, tolle Lektüre, das Tempo war gut, die Interpretation des Textes war auf den Punkt, meine einzige Kritik ist, dass die Tonqualität etwas besser sein könnte, aber Sie haben mir wieder Lust auf Reisen gemacht. 😉
-
November 9, 2020 bei 10: 55 Uhr #57423
mkell755Teilnehmer:inHallo Cyeschenko – sehr schöne und warme Lektüre. Du hast einen schönen, ruhigen Ton und es hat mich neugierig gemacht, mehr über Legend Airlines zu erfahren. Gute Pausen zwischen den Gedanken und passende Formulierungen – gute Arbeit!
-
-
November 8, 2020 bei 1: 49 Uhr #57364
Robert BroussardTeilnehmer:inFord Praxis
Ford F-Serie Pickups
Es ist leicht zu erkennen, warum Ford den meistverkauften Pickup in Amerika hat. Denn wenn Sie sich einen Ford ansehen, werden Sie Innovation, Liebe zum Detail und ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis finden – Qualitäten, die die Ford F-Serie seit 19 Jahren in Folge zum meistverkauften Pickup in Amerika machen.Bei diesem Erfolg ist das Nächste, was Sie sehen, wenn Sie einen Ford-Pickup betrachten, vielleicht Sie selbst. Sind Sie in letzter Zeit einen Ford gefahren?
-
November 8, 2020 bei 5: 39 Uhr #57375
AbonnierenTeilnehmer:inRobert, ein paar Gedanken:
Dies ist ein Werbespot für einen Pickup. Vielleicht brauchen Sie ein anderes Soundbett.
Die Stimme passt perfekt zu diesem Material, kommt mir aber ziemlich abgehackt und verzerrt vor. Könnte am Mikro etwas zu heiß sein.
Abgesehen von diesen beiden Dingen: Tolle Lektüre …! Ein bisschen langsameres Tempo und man braucht nicht so viel Musik, um 30 Sekunden durchzuhalten. Aber die Stimme, die Diktion und die Gesamtinterpretation sind perfekt für dieses Stück. Gute Arbeit.-
November 8, 2020 bei 10: 30 Uhr #57379
Robert BroussardTeilnehmer:inDanke für die Kommentare. Bei mir ist die Stimme etwas übersteuert. Ich verwende Audacity und das Shure SM7b-Mikrofon.
-
November 9, 2020 bei 2: 09 Uhr #57390
SuperLuke
Teilnehmer:inRobert, ich genieße die innovative Musik und den Südstaatenakzent in deinem Gesang. Tolle Arbeit!
-
-
November 9, 2020 bei 11: 13 Uhr #57426
kfvoiceTeilnehmer:inNette Lektüre! Ihre Stimme passt zum Werbespot! Aber haben Sie das Wort „das“ weggelassen? („gemacht die Ford F-Serie: 19 Jahre in Folge der meistverkaufte Truck Amerikas.”)
-
November 9, 2020 bei 11: 34 Uhr #57430
Robert BroussardTeilnehmer:inDas habe ich auf jeden Fall. Danke für den Hinweis. Ich werde es besser beweisen müssen.
-
-
-
November 9, 2020 bei 1: 41 Uhr #57381
Abonnieren
Teilnehmer:inHallo zusammen, ich suche nur nach konstruktiver Kritik. Danke.
Advil
Muskelschmerzen? Nichts ist nachweislich wirksamer oder lang anhaltender als Advil. Für eine langanhaltende Linderung von Muskelschmerzen können Sie sich auf Advil verlassen. In einer kürzlich durchgeführten klinischen Studie wurde festgestellt, dass Advil bei der Linderung von Muskelschmerzen am Tag nach dem Training besser wirkt als Tylenol. Kein Wunder, dass Ärzte Advil bei Muskelschmerzen häufiger empfehlen als jede andere rezeptfreie Marke. ADVIL – Fortschrittliches Medikament gegen Schmerzen.-
November 9, 2020 bei 2: 05 Uhr #57389
SuperLuke
Teilnehmer:inHallo,
Kommentar: Ich bin froh, dass Sie wissen, was Sie als kommerzieller Sprecher anstreben. Ihre Aussage „Muskelschmerzen?“ war überzeugend, sie zieht die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich. Ich bin auch froh, dass es bei dieser Aufführung keine Störgeräusche oder Hintergrundgeräusche gab.
Kritik: Ich denke, Sie können es besser machen als das, was Sie gepostet haben. Gleich nachdem Sie nach Muskelschmerzen gefragt hatten, hörte ich, wie Ihre Stimme sehr nasal wurde, als Sie wiederholt „Advil“ sagten, wobei es zuerst wie „A-vil“ und „Ad-vil“ klang, als wären es zwei Wörter. Arbeiten Sie also vielleicht daran, „Advil“ in zwei Teilen auszusprechen, aber nicht in zwei Wörtern. Wollten Sie beim Lesen die Nasalität erreichen?
hoffe meine Kritik war hilfreich,
-SL-
November 10, 2020 bei 12: 22 Uhr #57437
Abonnieren
Teilnehmer:inDanke, ja, toller Fang, jetzt höre ich das Advil ein wenig nasal und nicht so deutlich, wie es sein könnte. Danke für das Feedback
-
-
November 9, 2020 bei 11: 00 Uhr #57424
mkell755Teilnehmer:inHallo Mravenel – Ihre Stimme klingt gut für diese Art von Werbung; ich habe das Gefühl, sie schon einmal gehört zu haben. Das Tempo war gut, aber am Ende, kurz vor dem letzten Satz, schien es etwas schneller zu werden. Ich glaube, ich hatte einfach eine kleine Pause für etwas mehr Nachdruck erwartet. Gute Lektüre!
-
November 10, 2020 bei 12: 25 Uhr #57438
Abonnieren
Teilnehmer:inIch glaube, ich habe vor dem letzten Satz einen Atemzug herausgeschnitten, damit er etwas dichter zusammenrückt … gute Idee, zur Hervorhebung etwas mehr Abstand einzubauen.
-
-
-
November 9, 2020 bei 6: 39 Uhr #57403
docr15Teilnehmer:inHallo zusammen. Ich poste ein paar Hausaufgaben für eure Kritik. Danke für alle Kommentare.
On Demand
Manche Leute glauben, dass ihr Haus explodiert, wenn sie die On-Demand-Taste drücken. Mit der On-Demand-Taste können Sie auf Filme, Fernsehsendungen und vieles mehr zugreifen. Die Taste zum Explodieren eines Hauses ist eigentlich Kanal hoch, Kanal runter, zwei Sterne, sieben-sieben.-
November 9, 2020 bei 11: 26 Uhr #57429
kfvoiceTeilnehmer:indocr15 — deine Stimme passt sehr gut zu diesem Werbespot. Ein Feedback: Vielleicht solltest du deine Worte zwischen „Zugriff auf Filme, Fernsehsendungen und vieles mehr.“ Die Effektpause nach dieser Zeile funktioniert, aber vielleicht ändern Sie Ihren Tonfall ein wenig mit „Der Knopf zum Sprengen eines Hauses lautet eigentlich Kanal rauf, Kanal runter, Zwei-Stern, Sieben-Sieben."?
-
November 9, 2020 bei 11: 52 Uhr #57436
mkell755Teilnehmer:inHallo Docr15 – tolle Lektüre und sehr gut für Ihre Stimme geeignet. Sehr warmer und hilfreicher Ton. Gute Lektüre!
-
November 10, 2020 bei 12: 27 Uhr #57439
Abonnieren
Teilnehmer:inToller Ton, tolle Lektüre, toller Klang … Sie haben es geschafft!
-
-
AutorinBLOG-POSTS
- Sie müssen angemeldet sein um zu diesem Thema zu beantworten.