Feedback-Forum

Anzeigen von 3,063-Antwortthreads
  • Autorin
    BLOG-POSTS
    Abonnieren
    Teilnehmer:in

Hallo, meine Damen und Herren! Hier ist noch eine weitere Lektüre. Ich habe es auf etwa -3 dB normalisiert. Habe eine neue Schnittstelle mit etwas weniger Eigenrauschen als mein Focusrite. Wie auch immer. Ich freue mich über jedes Feedback.

Blau von American Express

Wir helfen dabei, Kindern wieder Instrumente in die Hände zu geben. Warum? Studien zeigen, dass Kinder, die Musik lernen, in Lesen, Naturwissenschaften und Mathematik besser sind. Aber durch Budgetkürzungen werden Musikprogramme gestrichen. Also schließen Sie sich Blue von American Express an und helfen Sie dabei, Kindern wieder Musik in die Hände zu geben!

kfvoice

Wie ironisch, wir hatten heute Abend beide American Express im Kopf!

Ich kann hier auch weniger Eigenrauschen hören. Höre ich in Ihrer letzten Zeile leichte Mikropausen?

SuperLuke

Hallo Katelyndawnvo,
      Ich bin froh, dass Sie die Rauschunterdrückung im Hintergrund nutzen konnten. Ich kann Ihre Darbietung definitiv hören. Obwohl Ihre Darbietung insgesamt gut ist, gibt es meiner Meinung nach einige Pausen, die Ihre Darbietung beeinträchtigen. Beseitigen Sie einige dieser Pausen, und Sie sind startklar.

kfvoice

Hallo zusammen! Hier ist eine Telefonie-Lektüre als Teil meiner Erzähl-Hausaufgabe.

Auch hier gilt, dass ich (noch) keine Aufnahmegeräte habe und dies mit einer mobilen App aufgezeichnet wurde.

American Express

Vielen Dank fürs Warten. Wussten Sie, dass Sie Ihre American Express-Abrechnung jetzt komplett online erhalten können? Keine Papierrechnungen mehr! Wir senden Ihnen sogar eine Erinnerungs-E-Mail, wenn Ihre Abrechnung zur Ansicht bereitsteht. Um zu sehen, ob Sie diesen kostenlosen Service nutzen können, melden Sie sich unter americanexpress.com/paperless an. Oder fragen Sie Ihren Vertreter.

Abonnieren

Gute Arbeit. Sie haben eine schöne Stimme für diese Art von Inhalten. Ich würde sagen, Sie sollten vielleicht an Ihrer Aussprache arbeiten, da einige Wörter ein wenig undeutlich waren, insbesondere in der Zeile „Um zu sehen, ob Sie diesen kostenlosen Service nutzen können;“ Manchmal, wenn ich Probleme mit dem Undeutlichsprechen habe, stecke ich einen Stift zwischen meine Zähne und sage den Satz langsam, wobei ich versuche, jedes Wort auszusprechen – das war ein Vorschlag im Webinar zu Stimmgesundheit oder -technik. Machen Sie weiter so!

kfvoice

Danke für das Feedback und den Tipp!

mkell755

Hallo kfvoice – gute Arbeit bei dem AMEX-Werbespot. Er klingt sehr sanft und glaubwürdig. Ich habe das Gefühl, dass Ihre Stimme die Leute in der Warteschleife, die stressig sein kann, beruhigen kann, was bedeutet, dass diese Art von Arbeit gut für Sie wäre. Gute Arbeit!

kfvoice

Vielen Dank für den Vorschlag – ich möchte eine Nische finden, die für mich funktioniert!

Abonnieren
    Gesperrt

Tolle Rolle! Du spielst einen Vampircharakter sehr gut! Eine schöne Auswahl an Charakterstimmen!

SuperLuke

Gute Arbeit, kfvoice, Sie klingen wie ein Naturtalent in dieser Lesung für American Express
      -SL

Abonnieren

Ups … ich dachte, ich hätte den ersten ersetzt, da der erste Atemzug rausgeschnitten werden musste. Aber jetzt sind sie beide da. Hihi … Danke euch allen für das Feedback! Schönen Freitag!

Blue Ridge Mountains
    Wenn Sie nicht wissen, wo Sie Ski fahren können, lassen Sie uns etwas Licht ins Dunkel bringen. Hoch oben in Virginias Blue Ridge Mountains entdecken Sie das, was als das beste Skierlebnis der Mittelatlantikregion bezeichnet wird. Wintergreen bietet 10 Pisten, fünf Lifte und ein umfangreiches Beschneiungssystem. Ganz zu schweigen von luxuriösen Unterkünften, einem Indoor-Spa und einem landesweit anerkannten Kinderprogramm. Weitere Informationen erhalten Sie unter 1-800-ski-green. Das ist 1-800-ski-green. Wintergreen und Virginia … die perfekte Kombination!

mkell755

Hallo Katelyndawnvo – schöne Lektüre! Mir gefiel die Leichtigkeit in Ihrer Stimme, sehr angenehm und erbaulich anzuhören. Der Text floss und machte mich neugierig, mehr über das Skifahren in Wintergreen zu erfahren. Gute Arbeit!

Robert Broussard

Hallo, eine Frage an dich. Wie hast du dein Bild in dein Profil bekommen? Dein Bild ist übrigens sehr gut!

mkell755

Hallo zusammen! Ich veröffentliche einen Lesestoff zur Vorbereitung meiner kommerziellen Demo – danke für alle Kommentare!

Komisch, dass ich rothaarig bin … als Kind wollte ich einfach so sein wie alle anderen, jetzt ist es eines der Dinge, die mich zu dem machen, was ich bin. Holen Sie sich Ihre beste Farbe. Revlon High Dimension Hair Color, so präzise, ​​dass es nur 10 Minuten dauert, um satte, dreidimensionale Farbe dort zu liefern, wo sie am meisten gebraucht wird. Jedes Mal. Mit Tiefenpflegemitteln, die sanft schützen, damit Ihr Haar weich, glänzend und schön bleibt. Ich bin gerne ich selbst … 10 Minuten bis zur Schönheit. Revlon. Seien Sie unvergesslich.

kfvoice

Hallo! Das Tempo beim Lesen war gut. Wenn Sie „ich, ich“ sagen, betonen Sie vielleicht das zweite „ich“. Mir ist aufgefallen, dass Sie zwischen einigen Wörtern und Sätzen zu einem Klickgeräusch neigten, insbesondere zwischen „schön. Ich bin gern ich selbst.“ Ansonsten eine gute Lektüre!

mkell755

Vielen Dank, kfvoice! Ich werde an dem Klickgeräusch und der Wortbetonung arbeiten. Danke!

Abonnieren

Hallo, mir gefällt deine Stimme beim Lesen. Du klingst wie eine kultivierte Dame. Ich denke, der Fluss könnte etwas Arbeit vertragen, das heißt, es gibt einige Pausen, die du glätten könntest, und keine Pausen zwischen Ideen – du kannst Stellen glätten, wie „Farbe dort, wo (Pause) es am meisten gebraucht wird“ braucht die Pause nicht. Es klang auch, als stünde am Ende von „am meisten gebraucht. Jedes Mal“ ein Fragezeichen. Ich habe das auch ein paar Mal gemacht, ich gehe manchmal natürlich die Tonhöhe höher und es klingt wie ein Fragezeichen, aber das ist eine definitive Aussage und eine starke Meinung, die du hast, weil dieses Haarfärbeprodukt einfach so toll ist! Arbeite weiter daran! Du hast einen schönen kultivierten Stimmklang 🙂

mkell755

Danke, katelyndawnvo! Ja, mir wurde gesagt, dass ich das Uptalk- oder Valley-Girl-Ding mache, bei dem es wie ein Fragezeichen und nicht wie ein Satz klingt; also muss ich definitiv daran arbeiten. Danke für deine Genauigkeit! Ich weiß das wirklich zu schätzen. 🙂

Robert Broussard

Sie haben eine schöne Stimme, aber man merkt leicht, dass Sie lesen. Arbeiten Sie weiter daran und denken Sie darüber nach, das Tempo ein wenig zu ändern und bestimmte Wörter zu verwenden, um wichtige Punkte hervorzuheben
      in der Nachricht. Gute Arbeit.

mkell755

Danke, Robert Brossard, ich möchte vermeiden, dass es so klingt, als würde ich mitlesen; ich werde an diesen Tipps arbeiten. Danke!

kfvoice

Mein Versuch einer Live-Ansage… ich habe schon viele verschiedene Tonlagen/Stilrichtungen gehört, aber ich glaube nicht, dass ich für mich schon das Richtige gefunden habe. 🙂

Guten Tag, Passagiere. Dies ist die Ankündigung zum Boarding für Flug 89B nach Rom. Wir bitten nun Passagiere mit Kleinkindern und alle Passagiere, die besondere Hilfe benötigen, ab sofort mit dem Boarding zu beginnen. Bitte halten Sie Ihre Bordkarte und Ihren Ausweis bereit. Das reguläre Boarding beginnt in etwa zehn Minuten. Vielen Dank.

Alexis Williams

Hallo,
    Ich lade Demo-Hausaufgaben hoch und würde mich über Ihr Feedback zu jeder freuen.

Vielen Dank.

Alexis Williams

Bitte ignorieren Sie die letzte Audiodatei. Falsche Datei hochgeladen.

mkell755

Hallo zusammen! Ich freue mich über jede Art von Kritik für die kommende kommerzielle Demo – danke!

Mountain Home, Arkansas

Willkommen in Mountain Home, Arkansas, wo Besucher Wassersportarten wie Kajakfahren, Kanufahren und Floßfahren auf dem White River genießen können. Mountain Home liegt ideal zwischen zwei riesigen Seen und ist nur 15 Minuten von den drei Flüssen Buffalo, White und North Fork entfernt.

Nicht nur der Wassersport ist spektakulär, auch das Angeln ist Weltklasse. Egal, ob Sie Streifenbarsche, Forellen, Zander oder Barsche an Land ziehen möchten, die Gewässer in der Gegend von Mountain Home sind immer gut gefüllt.

Robert Broussard

Ihre Stimme ist schön und klar. Aber Ihr Ton ist sehr monoton. Versuchen Sie, bestimmte Wörter zu treffen und Ihrem Dialog etwas Würze zu verleihen.

mkell755

Danke, Robert Broussard! Ich werde daran arbeiten, nicht monoton zu sein. In meinem Kopf bin ich wohl zu auf und ab/lebhaft, aber ich denke, ich kann mehr Abwechslung reinbringen, damit es sich besser liest. Danke!

Abonnieren

„Das alles erscheint ziemlich bizarr. Wir kennen die Welt um uns herum, in der sich alles so verhält, wie wir es erwarten würden. Ein Apfel fällt nach den klassischen Gesetzen vom Baum auf den Boden. Das alles ergibt Sinn, aber im Kleinen sehen wir, dass die klassischen Gesetze zusammenbrechen. In der Quantenwelt verhalten sich Teilchen auf seltsame Weise. Sie können gleichzeitig an verschiedenen Orten sein. Eine Wolke von Möglichkeiten. Das ist die seltsame Welt der Quantentheorie.“

Habe mir eine Auszeit genommen, um wieder mit dem Training und der Praxis anzufangen. Ich freue mich über jedes Feedback, danke fürs Zuhören.

Robert Broussard

UCLA
    Wir sind die UCLA Extension.
    Wir sind Wissenschaftler, Innovatoren, Visionäre, Experimentatoren. Wir sind Idealisten, Künstler und Optimisten.
    Wir haben eine hundertjährige Tradition darin, unkonventionelle Wege zu gehen, die weniger befahrenen Straßen. Wir wissen, dass man kein Student sein muss, um zu studieren. Denn wir wissen, dass Wissen für alle da ist und dass Bildung das Leben der Menschen verbessert und Gemeinschaften stärkt. Wir versuchen es und scheitern, und dann versuchen wir es erneut [kurze Pause], weil wir wissen, dass es viele Wege zum Erfolg gibt, und wir definieren unsere eigenen Ziele und bestimmen unseren eigenen Kurs.
    [Das Tempo des Sprechers nimmt etwas zu] Wir gehen ins Unbekannte. Wir fordern uns selbst heraus. Wir steigen immer weiter auf. Wir wagen es zu träumen. Wir sind hier, um die Welt besser zu machen. Wir sind die UCLA.

Ich habe meine erste Aufnahme mit Hintergrundmusik gemischt. Bitte um Feedback. Danke

kfvoice

Hallo Robert, mir gefällt die Hintergrundmusik, die du für diesen Spot ausgewählt hast. Ich fand, dass du den Text sehr klar vorgelesen hast, aber sei vorsichtig mit Mikropausen an Stellen, die nicht nötig sind. Ansonsten gute Arbeit!

mkell755

Hallo Robert Broussard – schöne Musikauswahl; passt gut zur Lesung. Ihre Stimme ist sehr angenehm anzuhören, die Worte kommen klar und flüssig rüber. Sie haben einen Akzent, der Ihre Stimme für diese Art von Lesung glaubwürdig macht. Gute Arbeit!

Anzeigen von 3,063-Antwortthreads
  • Sie müssen angemeldet sein um zu diesem Thema zu beantworten.