Feedback-Forum

• Dieses Thema enthält 9,750-Antworten, 674-Stimmen und wurde zuletzt aktualisiert 3 Monate her by cammons01.
Anzeigen von 3,063-Antwortthreads
  • Autorin
    BLOG-POSTS
    Abonnieren
    Teilnehmer:in

Erzähl-Hausaufgaben

SuperLuke

Während ich mir diese Darbietung anhöre, kommt es mir so vor, als würde ich das mit Discovery Channel oder Animal Planet in Verbindung bringen. Ich weiß nicht, was für Hausaufgaben Ihr Trainer Ihnen gegeben hat. Aber vielleicht sollten Sie mehr Nachdruck darauf legen, wenn Sie am Ende „Leben und Tod“ erzählen, weil Sie sagen, dass mit den Tieren in der Herde etwas Ernstes los ist. Vielleicht sollten Sie mehr Nachdruck darauf legen, wenn Sie den Löwen, das Rudel, die Jungen und die Elefanten, das lebensspendende Wasser usw. beschreiben.

Abonnieren

Erzählung HW

SuperLuke

Ist das also eine Prüfungsvorbereitung? Mir ist bisher aufgefallen, dass Ihre Aufnahmen akademische und E-Learning-bezogene Materialien widerspiegeln. Ich kenne die Hausaufgaben nicht, die Ihr Trainer Ihnen aufgetragen hat. Aber ich würde sagen, wenn Sie sich für das E-Learning-Genre in Voiceover entscheiden, sind Sie auf dem richtigen Weg. Versuchen Sie, mit dem, was Sie lesen, zufrieden zu klingen?

Abonnieren

Erzählung wie

JackStansbury

Gute Arbeit! Sie haben eine wirklich schöne, klare Stimmqualität, die sich für eine Erzählung großartig anhört, und das Tempo dieser Lesung ist großartig! Das Einzige, wozu ich Feedback geben möchte, ist, dass es so klingt, als würden Sie beim Lesen wirklich intensiv über die Verwendung der richtigen Betonungsmuster nachdenken, und das schadet der Authentizität Ihrer Lesung. Der erste Satz dort ist das beste Beispiel dafür. Die Betonung der wichtigen Teile ist gut, aber es ist wichtig, dies in Maßen zu tun.

SuperLuke

Für meine Charakter-Voice-Over-Demo und eine Sitzung am kommenden Freitag wollte mein Trainer, dass ich den Akzent für Cockney und für die Received Pronunciation (RP) übe. Er wollte auch, dass alle meine Charaktere unterschiedlich klingen. Lassen Sie mich wissen, was Sie bisher denken, und ich freue mich auf Ihr Feedback.

Skript für den Magier im RP
    1) Meine Damen und Herren, diese Klinge wurde über Generationen von Magiern wie mir weitergegeben. Ihre Macht verdient Respekt und Furcht. Nur sehr wenige dürfen sie tragen. Oh nein! Was habe ich getan?! (bricht ab)
    (Unterbricht)
    Drehbuch für Cockney Knight:
    2) Herr Ritter, Sie müssen uns vor dem Drachen retten, der im Vulkan wütet … Warum hocken Sie hinter Ihrem Pferd? Mmmm. Sie sind überhaupt kein tapferer Krieger. Oh, geben Sie mir Ihr Schwert und ich werde es selbst töten!

Robert Broussard

Gefällt mir, der Akzent war klar und leicht zu verstehen, was Sie sagten. Gute Arbeit.

Gjs

Danke, SuperLuke! Habe versucht, bei Allstate den „natürlichen“ Sound zu erzielen und habe mich beim Hagios Press-Skript für den offensichtlichen „Trailer“-Sound und das Tempo entschieden. Bin mir nur nicht sicher, ob All-State in der Mitte zu flach war.

JackStansbury

Hallo! Ich lade meine Hausaufgaben zum Thema kommerzielles Coaching hoch 🙂 Jedes Feedback ist willkommen und wird geschätzt!

Skript 1 – Jack Daniels

Das richtige Geschenk zu machen ist einfach. Befolgen Sie einfach diese einfachen Schritte.

Holen Sie sich zunächst eine Flasche Jack Daniel’s Tennessee Whiskey.
    Die Größe, die Sie wählen, hängt davon ab, für wen es ist. Sagen wir, für Ihren Chef, einen Freund oder einen Bruder.

Zweitens: Besorgen Sie sich etwas Geschenkpapier und Bänder. Es ist ein bisschen so, als würde man einen Tennisschläger einpacken. Sie werden wissen, was es ist, aber das ist Teil des Charmes.

Drehbuch 2 – Kerry Gold

Es ist mehr als Glück, das Menschen zusammenbringt. KerryGold, reine irische Butter. Hergestellt aus Milch von grasgefütterten Kühen, die auf den üppigen Weiden Irlands grasen

Skript 3 – Durex

Das ist Bob. Bob ist ein Idiot. Bob macht Fehler. Viele. Oh, Bob. Er ist vielleicht nicht der Hellste, aber trotz all seiner Fehler weiß sogar ein Idiot wie Bob, dass er Schutz braucht. Durex. Clever.

SuperLuke

Hallo Jack,
      Kommentar: Gute kommerzielle Darbietungen. Die Aufnahmequalität ist auch gut (d. h. es gibt keine Hintergrundgeräusche). Ich weiß allerdings nicht, was Ihre Aufgabe war.

Kritik: Während Sie Punkt für Punkt die Werbespots zum Kauf von Jack Daniels, Butter und Bobs Idioten lesen und vortragen, obwohl Sie wissen, dass Sie ein Produkt kaufen müssen, sollten Sie meiner Meinung nach noch ein bisschen mit Ihrem Sprachtalent experimentieren. Betonen Sie Schlüsselwörter wie „Das richtige Geschenk zu machen ist einfach“, „das ist Teil des Charmes“, „Kerry Gold“ oder „Bob macht Fehler. Viele davon“. Versuchen Sie, etwas hinzuzufügen, um dem Zuhörer zu zeigen, dass Bob ein Idiot ist, aber klug genug, das richtige Produkt zu kaufen …

Ich hoffe, diese Nachricht hilft Ihnen weiter.
      -SL

Abonnieren

Rätsel gelöst. Das erste Make-up, das sich genau an die Textur und den Ton Ihrer Haut anpasst. Neues, super mischbares Make-up „True Match“ von L'Oréal. So nah an Ihrer Haut wie ein Make-up nur sein kann. Weil Sie es sich wert sind.

Danke für jedes Feedback! 🙂

SuperLuke

Schöne kommerzielle Werbung. Gute Aufnahmequalität und Leistung.

Obwohl ich Ihre Stimme bei dieser Aufführung sehr gerne höre, gibt es einige Stellen, an denen Sie meiner Meinung nach am Tempo arbeiten können. Machen Sie am Anfang, nachdem Sie „Rätsel gelöst“ gesagt haben, eine kurze Pause. Das wird die Aufmerksamkeit Ihres Publikums fesseln und es wird sich fragen, welches Rätsel gelöst wird. Vielleicht sollten Sie es etwas langsamer angehen, wenn Sie „Weil Sie es wert sind“ vortragen.
      Machen Sie weiter so und ich hoffe, dies war hilfreich.
      -SL

Abonnieren

Vielen Dank! Ich werde anfangen, Änderungen gemäß den Vorschlägen der Leute hochzuladen, sonst werde ich nicht wirklich etwas lernen. Ich finde, das hier klingt besser und ich habe Ihre Anleitung befolgt 🙂 Danke!

kfvoice

Ich mag diese Lektüre. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie das mit Absicht gemacht haben, aber mir ist aufgefallen, dass Sie in beiden das „a“ ausgelassen haben. So nah an Ihrer Haut kann Make-up nur sein.

WCam

Ich probiere in dieser Kopie nur ein paar Charaktere für Chaucers Mead Trio aus.
    Sagt mir, was ihr alle davon haltet.

SuperLuke

Gute Hintergrundgeräusche und die Wikinger/Englischen Charaktere führen einen Dialog. Ich wünschte, Sie hätten eine Skriptkopie, der das Publikum folgen könnte. Tolle Akzente bei den Charakteren!
      Woher kommt Chaucers Mead Trio?

WCam

Vielen Dank für das Feedback!!! Ich glaube, ich habe eine Kopie des Skripts.
        Hier ist es. Das Skript stammte tatsächlich aus Edges eigener Bibliothek. Chaucer's Mead
        befindet sich in Monterey und Santa Cruz, Kalifornien.

Hier ist es für alle:
        Wir wissen, dass du es gut gemeint hast, Douglas, aber wir müssen dir sagen: Deine letzten Wikingerpartys waren ein bisschen albern. Das liegt nicht nur an den sichtbaren Nähten auf den kitschigen Plastikhelmen oder den als Leinentücher umfunktionierten Badematten. Es liegt an der Sch***e. Seien wir ehrlich, egal, wie mit Juwelen der schmiedeeiserne Kelch verziert ist, in den du ihn gießt, billige Sangria ist billige Sangria. Aber nimm dir ein Herz, denn die Hoffnung schließt sich dem Kampf an! Dieses hoch bewertete, preisgekrönte Chaucer's Mead Trio liefert den Geschmack von gestern heute und verleiht jedem Fest, Fest oder Jahrmarkt eine erdige Authentizität, auch den langweiligen Wikingerpartys. Und keine Sorge – nur weil es nach Chaucer benannt ist, heißt das nicht, dass es in England hergestellt wurde. Das ist Calyfornyae weyne, guter Herr. Und jetzt, Douglas, deine drei Flaschen! Sie erhalten zwei Flaschen Chaucer's Mead, einen unverwechselbar reichhaltigen Dessertwein, der aus drei verschiedenen Honigsorten gemischt wird: blumig duftender Orangenblütenhonig, würziger Toyonhonig (Toyon gehört zur Familie der Salbeigewächse) und dunkler, bernsteinfarbener Luzerne. Für Chaucer's Cellars wäre es einfacher gewesen, künstliche Aromen, Farbstoffe oder Konzentrate hinzuzufügen. Aber zu Chaucers Zeiten waren solche Spielereien nicht nötig. Wenn reiner fermentierter Honig gut genug war, um die Pilgerfahrt nach Canterbury zu erleichtern, war er auch gut genug für uns. Sie werden hier einen kleinen Trick bei dem einen oder anderen Met finden – Chaucer's Raspberry Mead – aber nur bei der mildesten Sorte. Diese fruchtige Variation eines Honigthemas wird hergestellt, indem dem oben erwähnten Chaucer's Mead (15 %) ein Schuss Chaucer's Raspberry Wine (85 %) hinzugefügt wird. Lassen Sie sich nicht aus der Ruhe bringen, Traditionalisten. Die Leute vermischen Met und fruchtigen Wein schon so lange, dass es sogar einen Namen dafür gibt: Melomel. Chaucers Himbeermet ist weniger süß als normaler Met und weniger normal als süßer Met und lässt Sie „Fürwahr!“ schreien. Also erhebe den Kelch hoch, Douglas, denn heute Abend trinken wir Met! Ja, das werden wir in ein paar Wochen sagen, wenn unser Chaucers Met-Trio eingetroffen ist.

WCam

Hier ist ein weiterer Charakter, den ich neu gestalten wollte …
          Dieses war für eine lokale Werbeagentur. Es lief nur eine Woche, vor etwa 3 Jahren.
          Ich wollte die Figur fallenlassen, aber nachdem ich sie mir noch einmal angehört habe, glaube ich, dass ich sie wieder verwenden werde.
          Sag mir was du denkst.

Hier ist das Skript. Es stammt ebenfalls aus der Edge-Bibliothek:
          Captain Morgan Private Stock hat den Charme und die Disziplin eines Aristokraten und die Dreistigkeit eines Seefahrers. Hergestellt aus den ältesten und besten puertoricanischen Rumsorten des Kapitäns, destilliert aus reiner Rohrzuckermelasse und dann gemischt mit raffinierten Inselgewürzen. Das Ergebnis ist ein außergewöhnlich wohlerzogener Spirit, der nicht vergisst, woher er kommt. Ein Rum, der frech genug ist, um sich in einer Bahama Mama zu verschanzen, aber dennoch vornehm genug, um ihn auf Eis zu schlürfen. Captain Morgan. Ein Offizier und Gentleman.

WCam

Ich habe keine Ahnung, was es mit diesen Sternchen an seltsamen Stellen auf sich hat????

kfvoice

Bei meinem Skript war das auch der Fall. Es ging um das Wort „Crack“.

WCam

Ich schätze, dass der Algorithmus von Edge denkt, dass diese Wörter Schimpfwörter sind..lol

kfvoice

Wirklich tolle Lektüre! Ich liebe die Charaktere!

Ich habe mich gewundert, als Sie im Met die folgende Zeile vortrugen: Ja, das werden wir in ein paar Wochen sagen, wenn unser Chaucer’s Mead Trio eintrifft. ob es nach „Yep“ (klang wie „noch“) so klang, als ob Sie einen Schluck tranken, oder ob das nicht beabsichtigt war und Sie nach Luft schnappten? Für mich war das ein bisschen schwer zu sagen.

gnawgahyde@yahoo.com

Ich freue mich auf Feedback zu meinem neuen Charakter-Demo-Reel. Vielen Dank im Voraus. Ob positiv, negativ oder nicht, ich kann es annehmen.

kfvoice

Tolle Rolle! Du spielst einen Vampircharakter sehr gut! Eine schöne Auswahl an Charakterstimmen!

SuperLuke

Das gefällt mir. Sehr dynamische Charaktere und Soundeffekte.

Haben Sie es mit Edge oder alleine in einem Heimstudio gemacht?
        Wünsch mir Glück, während ich mit der Herstellung meiner eigenen Rolle fortfahre.

Abonnieren

Hehe! Das hat mir sehr gefallen. Wow, was für eine Vielfalt an Stimmen du hast. Das war großartig!

kfvoice

Hallo! Ich bin neu auf dem Gebiet und lade die erste Lesung meiner Erzählaufgabe hoch. Jedes Feedback ist willkommen!

Ich habe beschlossen, ein Skript für ein Web-Promo-Video unter Internet-Audio zu lesen. Meine Aufnahme ist weniger als 60 Sekunden lang, erscheint hier aber länger.

(Bitte beachten: Dieses Audio wurde an einem ruhigen Ort mit einer mobilen App aufgenommen. Klick- und Knackgeräusche sind deutlich zu hören.)

Web-Werbevideo

Lernen Sie Steve Hudson kennen, den Besitzer von Hudson's Cafe. Dieses Jahr hat er Standort Nummer zwölf eröffnet. Das Geschäft läuft gut … weil das Essen gut ist.

Aber es gibt noch viel zu tun. Sehen Sie den Abhol- und Lieferschalter? Er hat echtes Potenzial, aber Jessica scheint den Code nicht knacken zu können.

Jessica ist für das Marketing von Hudson's Cafe zuständig. Ihr Team verwaltet die neue Website und die Facebook-Follower. Doch was sie jetzt vorschlagen wird, wird diese Marketingkanäle in echtes Geschäftswachstum verwandeln. Es heißt ChowNow.

ChowNow bringt Ihr Abhol- und Liefergeschäft online, mit einfachen, integrierten Bestellfunktionen für Ihre Website, Ihre Facebook-Seite und die benutzerdefinierte iPhone-App, die ChowNow nur für Sie erstellt. Willkommen bei der Online- und Mobilbestellung, Steve. Sie werden bald Geld verdienen.

Gehen Sie online und mobil mit…

ChowNow

Gerne nehmen wir Ihre Bestellungen entgegen.

SuperLuke

Hallo kfvoice, ich habe mir gerade Ihre Lesung angehört. Ich bin froh, dass Sie an einem ruhigen Ort aufgenommen haben, wo es keine Hintergrundgeräusche gibt. Ich denke, für dieses Web-Promo-Video sollten Sie Ihrer Lesung mehr als eine neutrale Emotion hinzufügen, zum Beispiel nach und nach drei Emotionen in die Darbietung einfließen lassen. Das wird die Werbung erfolgreicher machen, weil Sie sich vielleicht dazu entschließen, Ihrer Stimme ein Lächeln zu verleihen, wenn Sie „Meet Steve“ vortragen, Sie könnten niedergeschlagen sein, wenn Sie sagen: „Aber es gibt Arbeit zu erledigen“, und dann könnten Sie sich entscheiden, total aufgeregt zu sein, weil Jessica gleich etwas tun wird.
      hoffe dieser Kommentar hilft
      -SL

kfvoice

Verstanden! Danke für das Feedback!

Anzeigen von 3,063-Antwortthreads
  • Sie müssen angemeldet sein um zu diesem Thema zu beantworten.