Feedback-Forum

• Dieses Thema enthält 9,750-Antworten, 674-Stimmen und wurde zuletzt aktualisiert 3 Monate her by cammons01.
Anzeigen von 3,063-Antwortthreads
  • Autorin
    BLOG-POSTS
    solin232
    Teilnehmer:in

Tut mir leid wegen meines letzten Beitrags, ich musste bis zum Ende von 306 Beiträgen vorspulen, um zu den aktuellen zu gelangen!

solin232

Tut mir leid wegen meines letzten Beitrags, ich habe die aktuellen Beiträge erst gefunden – ich musste mich durch 306 Beiträge scrollen, um zu den aktuellen zu gelangen!

maryneilsonvo

Hallo,

Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Forum noch genutzt wird, aber hier ist eine kurze Erklärung von mir. Mir ist bewusst, dass mein persönlicher Bereich etwas Pflege benötigt. Aufgrund meiner bisherigen Beobachtungen möchte ich sicherstellen, dass dieses Feedback korrekt ist.

Mangelnder Dynamikkontrast (wahrscheinlich, weil ich befürchte, es könnte „künstlich“ klingen).

Zeilenenden verklingen

Lassen Sie es mich wissen!

cammons01

Hallo Edge-Community! Es ist schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal hier im Forum gepostet habe. Ich arbeite gerade an meiner Demoaufnahme für medizinische Sprachaufnahmen. Ich wollte euch nur ein paar Ausschnitte zeigen, die ich zum Üben aufgenommen habe. Feedback ist sehr willkommen. Danke!

Anzeigen von 3,063-Antwortthreads
  • Sie müssen angemeldet sein um zu diesem Thema zu beantworten.