Feedback-Forum

• Dieses Thema enthält 9,750-Antworten, 674-Stimmen und wurde zuletzt aktualisiert 4 Monate her by cammons01.
Anzeigen von 3,063-Antwortthreads
  • Autorin
    BLOG-POSTS
    Mike Koziol
    Teilnehmer:in

Hallo,

Versuchen wir es noch einmal.

Jillian Sclafani

Was für eine tolle Stimme!! Ich würde sagen, du solltest vielleicht an deiner Aussprache arbeiten, da einige Wörter ein wenig verloren gehen, und innerhalb von Sätzen weniger Pausen zwischen den Wörtern machen, damit der Textfluss besser ist. Davon abgesehen klingst du großartig!

Emily Gauthier

Hallo Mike!

Willkommen im Edge-Forum! Wir hoffen, wir können Ihnen mit Tipps und Ratschlägen helfen, Ihre Stimme zu verbessern! Schön, dass Sie da sind.

Sie haben eine sehr kenntnisreiche Stimme, die sich meiner Meinung nach gut für dieses Stück eignet. Allerdings bleibt Ihr Ton größtenteils im gleichen Bereich, sodass deutlicher wird, dass Sie ein Stück vorlesen. Ich würde zunächst versuchen, Ihren Ton leicht anzupassen, indem Sie sich vorstellen, wie Sie dies jemandem erzählen. Wenn Sie die Frage stellen, versuchen Sie, sich an eine Erinnerung zu erinnern, als Sie in einer frustrierenden Lage waren und sich fragten: „Wie komme ich da raus?“, und wenn Sie dem Zuhörer die Lösung mitteilen, erinnern Sie sich an die Erleichterung, als Sie Ihr Problem endlich gelöst hatten.

Ich hoffe das hilft!

Jillian Sclafani

Hallo zusammen! Ich habe kein Heimstudio, also habt bitte etwas Geduld mit meiner Tonqualität … Ich arbeite gerade an meiner Aussprache, bleibe langsamer, achte auf mein „Up-Talking“ und stelle sicher, dass ich nicht abgehackt klinge. Ich habe zwei gleiche Skripte zum Vergleich hochgeladen. Kommentare sind willkommen, vielen Dank an alle!

Emily Gauthier

Hallo Jillian!

Ihre Aussprache ist sehr gut gelungen! In beiden Aufnahmen klang alles sehr klar und deutlich, die Tonqualität war jedoch nicht so gut wie die Endfassung.

Ich glaube aber, dass mir Take 5 besser gefällt als der letzte. Er ist nur ein bisschen schneller, wirkt aber natürlicher und gesprächiger, während der letzte vielleicht ein bisschen zu langsam ist und sich eher so anhört, als ob man das Skript liest. Ich finde auch, dass ADD etwas schneller sein sollte, denn im Moment höre ich es zwar sehr deutlich, aber es wird so viel Wert darauf gelegt, dass ich mich nur an ADD erinnere und nicht daran, was die Botschaft darüber vermitteln will.

Ich hoffe, das hilft, und machen Sie weiter so!

Emily Gauthier

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage!

Hier sind einige neue Aufnahmen, die ich heute gemacht habe. Ich habe bei meinen Aufnahmen für Promist immer „oder Essig“ verwischt, also lassen Sie mich bitte wissen, ob diese Worte in dieser Aufnahme klar sind. Jeder andere Rat ist wirklich hilfreich!

Ich freue mich über jeden von Ihnen, der meine vorherigen Beiträge kommentiert und Ratschläge gegeben hat! Vielen herzlichen Dank!

Erdbul

Ihre Stimme und Aufnahmequalität sind erstklassig. Vinegar war bei Promist ganz gut. Obwohl ich beide Lesungen wirklich genossen habe, hatte ich das Gefühl, dass es eine Milliarde Mal besser wäre, wenn das Tempo bei dem JC Penny-Spot nur ein bisschen schneller wäre. Machen Sie weiter so mit Ihrer großartigen Arbeit.

Erdbul

Mein Beitrag für den Wettbewerb dieser Woche „Komitee für sauberere Wahlen“
    Irgendwelche Gedanken?

Josef Thompson

Mir gefällt Ihr Tempo und Ihr Tonfall, aber Ihre Stimme klingt ein wenig zu „flüsternd“, um mich davon zu überzeugen, dass Sie ein politischer Experte sind, der versucht, mich dazu zu bringen, meine Einstellung zur Politik in dieser Wahlsaison zu ändern. Trotzdem eine tolle Stimme!

alayne_chappell

Hallo zusammen, bei diesen Übungslesungen konzentriere ich mich auf narrative Unternehmensvideoskripte. Ich freue mich über jedes Feedback zur Technik (Tempo, Erreichen eines Gesprächstons usw. oder alles, wozu Sie Kommentare haben; abgesehen von der Technik, da ich mich noch nicht mit guten Mikrofonen und Schnitt beschäftigt habe :)! Ich wäre auch neugierig, was diesen Leuten insgesamt am besten gefällt. Danke!

alayne_chappell

Sieht aus, als wäre die dritte Lesung nicht mit meinem Beitrag hochgeladen worden, also füge ich sie hier noch einmal hinzu, danke!

alayne_chappell

Ich versuche es noch einmal, da das Upstart-Bild jetzt etwas verzerrt ist (scheint nach der Reduzierung der Dateigröße passiert zu sein – daher kenne ich mich mit der Technik noch nicht aus) 🙂 Hoffentlich funktioniert das hier!

Josef Thompson

Ich arbeite an Material für mein Demo und brauche Feedback dazu, wie glaubwürdig, entspannt und entspannt ich klinge. Ist meine Aussprache klar genug und spreche ich so deutlich, dass alle meine Worte verstanden werden? Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir konstruktives Feedback zu geben.

Grüner Gesang

Hallo! Ich kehre zu Edge Studio zurück, um meine Karriere als Sprecherin neu zu starten. Momentan arbeite ich gelegentlich als Sprecherin für Frederick County (MD) Video Services, wo ich seit 2008 nebenberuflich als Videoassistentin tätig bin. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand diese kurze Videobotschaft anhören und mir seine Meinung dazu mitteilen würde. Vielen Dank!

solin232

Hallo Greenvocals, ich sehe keine Uploads eurer PSA?

solin232

Hallo, ich wollte das Feedback-Forum wieder nutzen, aber ich sehe nur Beiträge aus dem Jahr 2020? Das sind ja fünf Jahre! Nutzt überhaupt noch jemand das Feedback-Forum?

Anzeigen von 3,063-Antwortthreads
  • Sie müssen angemeldet sein um zu diesem Thema zu beantworten.