Feedback-Forum
- Dieses Thema enthält 9,750-Antworten, 674-Stimmen und wurde zuletzt aktualisiert 4 Monaten 1 week ago by
cammons01.
-
AutorinBLOG-POSTS
-
November 27, 2023 bei 8: 24 Uhr #91863
Angela Doyle
Teilnehmer:inHallo zusammen! Ich bereite mich wieder auf meine nächste Erzählcoaching-Sitzung vor. Ich würde mich sehr über Feedback zu diesen beiden Stellen freuen! Fließt es oder ist es abgehackt? Ist es spannend? Vielen Dank.
-
November 29, 2023 bei 11: 05 Uhr #91925
Tim SullivanTeilnehmer:inGute Lektüre!
Ich weiß, dass es sich bei BMS um ein ernsteres Thema handelt, aber es kam mir langsam vor. Ich habe den Rat bekommen, beim Lesen zu lächeln (das macht einen Unterschied) und zu markieren, wo man Luft holen möchte. Es gab einige unnötige Pausen (zum Beispiel zwischen „Körpern“ und „und“ im ersten Satz). Das Planen der Atemzüge wird dabei helfen.
Bei „Motorrad“ war das Tempo besser – es klang, als ob Ihnen das Thema Spaß machte. Ein Wort, das ein wenig überhastet war, war „Erfahrung“. Lassen Sie sich bei langen Wörtern Zeit.
Sie haben einen sehr ansprechenden Ton.
-
November 29, 2023 bei 9: 43 Uhr #91937
ErdbulTeilnehmer:inMir gefällt dein Sound, Angela. Ich fand nur, dass der Lesefluss nicht stimmte. Nicht genug Höhen und Tiefen. Nicht genug Betonung. Versteh mich nicht falsch, ich habe die Lektüre insgesamt genossen, ich fand sie nur ein wenig unzusammenhängend oder steif.
-
-
November 28, 2023 bei 3: 24 Uhr #91882
Declan-Wasser
Teilnehmer:in„Hello“
Ich starte gerade mein VO-Geschäft und würde mich über Feedback freuen, auch über technisches. Wie ist mein Sound, fällt Ihnen etwas auf, das verbessert werden muss? Ich möchte sicherstellen, dass mein Studio auf dem neuesten Stand ist. Seien Sie ruhig direkt (aber hilfreich), bitte. Danke!
-
November 29, 2023 bei 9: 39 Uhr #91936
ErdbulTeilnehmer:inDie erste Lesung hätte man mit etwas mehr Lächeln vorlesen können. Ich fand auch, dass die zweite Lesung etwas zu monoton war. Aber ich will nur kleinlich sein. Die Lesungen sind insgesamt wirklich solide. Ihre Stimme und Diktion sind fantastisch und die Qualität Ihrer Aufnahme ist spitze.
-
November 30, 2023 bei 12: 38 Uhr #91953
Angela Doyle
Teilnehmer:inDAFC – ich hatte das Gefühl, dass Sie nicht annähernd so viel davon hatten wie bei Retail Explainer. Mir gefiel die Energie bei Letzterem. Ich hatte das Gefühl, dass Sie mit der Zeit mehr mit dem Text in DAFC in Verbindung standen, aber die ersten paar Zeilen haben mich nicht sehr gepackt.
Ich mag deine Stimme.
-
-
November 29, 2023 bei 10: 44 Uhr #91940
Stephen WinburnTeilnehmer:inHallo nochmal, Freunde!
Wir schränken die Auswahl der Skripte für meinen Film ein und dieses gefällt mir, daher habe ich 3 Lesarten bereitgestellt. Ich habe bei jeder Lesart mit verschiedenen Tonarten experimentiert, daher ist es hilfreich, als allgemeine Anmerkung auszuwählen, welche der 3 Ihnen am besten gefällt! Für spezifischere Anmerkungen wurde ich gebeten, mich darauf zu konzentrieren, gesprächig zu sein, ein bestimmtes Publikum im Auge zu behalten und Mikropausen zu vermeiden: Alle spezifischen Anmerkungen zu diesen 3 Dingen wären ebenfalls sehr willkommen!
Ich entschuldige mich schon jetzt für das schlampige Mikrofon!
-Steph-
November 30, 2023 bei 8: 57 Uhr #91944
Declan-Wasser
Teilnehmer:inHallo Steph – schöne Lektüre! Einige Anmerkungen:
1. Mir gefällt der Ton Ihres ersten Versuchs am besten – er ist meiner Meinung nach der zwangloseste und entspannteste, also eher wie ein Gespräch.
2. Mir gefällt die Geschwindigkeit von Nr. 2 und die Leidenschaft von Nr. 3, aber ich denke, insgesamt erreichen Sie mit Nr. 1 am besten einen Gesprächston, die Zielgruppenspezifikation und das Fehlen von Mikropausen.
3. Um kleinlich zu sein: Es gibt eine Mikropause vor dem Wort „glücklicher“ in Nr. 1, die den Lesefluss meiner Meinung nach ein wenig unterbricht.
4. (Bezogen auf Nr. 1) Ihre Aussprache ist insgesamt sehr gut, mir ist jedoch aufgefallen, dass das Wort „und“ (mit dem ich Schwierigkeiten habe, weshalb es mir insbesondere beim Lesen anderer Leute auffällt) wie „ein“ klingt, ohne das D am Ende des Wortes, das es abrundet.Ich hoffe das hilft!
Dezember
-
-
November 30, 2023 bei 10: 48 Uhr #91948
AbonnierenTeilnehmer:inHallo, alle miteinander.
Hier sind zwei kommerzielle PSAs für Feedback.
Vielen Dank.
-
Dezember 7, 2023 bei 2: 29 Uhr #92174
Grace17Teilnehmer:inwow, Sie haben eine wirklich schöne, klangvolle Stimme. Mir scheint, Sie haben Erfahrung mit Ansager-Vorlesungen. Die Ansagerstimme ist großartig, wenn sie gebraucht wird. Was „Ich bin Angst“ betrifft, rate ich Ihnen, nicht die Ansagerstimme zu verwenden und Ihre Stimme die Bandbreite der im Drehbuch dargestellten Emotionen zeigen zu lassen. Sie sollten auch versuchen, die beiden Charaktere unterschiedlich klingen zu lassen. Wenn sie gleich klingen, reißt das meiner Meinung nach das Publikum aus der „Aussetzung der Ungläubigkeit“ und macht ihm sehr bewusst, dass dies ein Werbespot ist. Wenn Sie etwas tun, wie Ihre Tonhöhe, Ihren Ton oder Ihr Tempo ändern, kann der Zuhörer in die sehr interessante Geschichte eintauchen, die Sie erzählen. Ich glaube, der Erzähler, der am Ende die Website und die Telefonnummer sagt, sollte auch eine deutlich andere Stimme haben, um ihn von den Charakteren zu unterscheiden. Es kann hilfreich sein, auch darüber nachzudenken, „warum“ Sie jede Zeile sagen, damit Sie sich besser mit ihrer Bedeutung verbinden und eine geeignete Emotion zum Zeigen identifizieren können.
Obwohl Sie eine tolle Stimme haben und das Tempo mir für die Lektüre der Krebsgesellschaft gut erscheint, wäre es schön, wenn Ihre Lektüre emotionaler wäre, sodass Sie mehr wie eine echte Person klingen, der das, was Sie sagen, wirklich am Herzen liegt, und nicht wie ein mehr oder weniger gleichgültiger Erzähler. Ich empfehle, sich eine Person oder Situation vorzustellen, die Empathie für die sehr tiefen, persönlichen Probleme weckt, über die Sie in Ihren beiden Lektüren sprechen. Stellen Sie sich zum Beispiel jemanden vor, der Ihnen sehr am Herzen liegt und unter Angstzuständen oder einer Krankheit leidet, oder eine Situation, in der Sie jemanden über ein Problem informieren, das Ihnen am Herzen liegt, ganz gleich, welches Problem es ist.
-
-
Dezember 6, 2023 bei 4: 38 Uhr #92155
Grace17Teilnehmer:inIch würde mich über technisches Feedback hierzu freuen. Danke!
-
Dezember 9, 2023 bei 10: 25 Uhr #92197
Emily GauthierTeilnehmer:inHallo Grace!
Ich bin mir nicht sicher, ob mein Feedback technikbezogen ist, aber ich hoffe, das hilft! Ich bin mir nicht sicher, ob Sie Ihr Audio bearbeitet haben, aber die Sätze kommen etwas zu schnell hintereinander, sodass es wie ein einziger langer Satz klingt. Ich würde auch versuchen, mir das Essen oder etwas vorzustellen, das Ihnen das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt, während Sie über die Zutaten sprechen, da es im Moment nicht viel Abwechslung gibt und es daher klanglich gleich klingt.
Trotzdem gute Arbeit!
-
-
Dezember 6, 2023 bei 5: 58 Uhr #92159
AbonnierenTeilnehmer:inHallo zusammen, dies ist ein Werbetext für Trendi.com. Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback!
-
Dezember 7, 2023 bei 2: 38 Uhr #92175
Grace17Teilnehmer:inIhre Audioqualität scheint wirklich gut zu sein und Sie haben großes Vertrauen in die Lesung. Ich rate Ihnen, ab der Zeile „toller Stil, …“ mehr zu lächeln. Es wird schön sein, ab dieser Zeile mehr Enthusiasmus zu sehen, wenn Sie die Lesung abschließen. Denken Sie vielleicht an eine Situation oder Sache, die Sie sehr glücklich macht. Mir gefällt auch, dass Sie nicht drängen. Die Lesung ist sehr locker und bodenständig, was schön ist.
-
Dezember 8, 2023 bei 6: 44 Uhr #92182
AanTourismus
Teilnehmer:inIhre Audioqualität ist ausgezeichnet und Ihr Selbstvertrauen beim Lesen ist lobenswert. Ich schlage vor, mehr Lächeln einzubauen, insbesondere ab der Zeile „toller Stil …“, um während des gesamten Abschlusses Begeisterung zu verbreiten. Erwägen Sie, eine Situation oder einen Gedanken zu kanalisieren, der Ihnen Freude bereitet, um einen optimistischeren Ton anzuschlagen. Ich schätze die natürliche und bodenständige Darbietung, bei der alle erzwungenen Elemente vermieden werden.
-
-
Dezember 9, 2023 bei 10: 19 Uhr #92194
Emily GauthierTeilnehmer:inHallo nochmal alle zusammen!
Ich habe versucht, den Kundennamen langsamer zu schreiben, also lassen Sie mich wissen, ob mir das gelungen ist (vor allem mit Crayola!). Vielen Dank für Ihr bisheriges Feedback!
-
Dezember 13, 2023 bei 4: 31 Uhr #92245
Kumpenny
Teilnehmer:inJa, der Markenname ist deutlich hörbar.
-
Dezember 18, 2023 bei 9: 10 Uhr #92357
Jillian SclafaniTeilnehmer:inBasierend auf diesen Aufnahmen würde ich bei beiden Unternehmen kaufen, lol! Crayola ist deutlich ausgeprägt und langsam genug, um den Takt zu treffen. Tolle Arbeit!
-
-
Dezember 15, 2023 bei 1: 24 Uhr #92318
ErdbulTeilnehmer:inDas erste Mal, dass ich einen Spot in meinem Auto aufnehme. Aufgrund von Problemen bei der Behandlung meines Platzes musste ich zu extremen Maßnahmen greifen, lol, lasst mich wissen, was ihr von der Qualität haltet. Alle Kommentare sind willkommen.
P.S.: Hat hier sonst noch jemand versucht, an unerwarteten Orten aufzunehmen?-
Dezember 30, 2023 bei 4: 44 Uhr #92647
alayne_chappellTeilnehmer:inHaha, ich habe definitiv auch in meinem Auto aufgenommen. Diejenigen von uns, die ein lautes Zuhause haben, müssen kreativ werden 🙂 Ich finde, diese Lektüre klingt großartig. Das Tempo ist auf den Punkt und der Ton wirkt sehr authentisch und passt gut zum Thema. Ich habe wirklich versucht, diesen Gesprächston zu erreichen, und du hast es geschafft!
-
-
Dezember 15, 2023 bei 9: 23 Uhr #92326
ErdbulTeilnehmer:inEine weitere Aufnahme vom Rücksitz. Ich bekomme zu Weihnachten ein AT875R-Richtmikrofon. Ich freue mich darauf, es auszuprobieren. Benutzt sonst noch jemand dieses spezielle Mikrofon?
-
Dezember 18, 2023 bei 9: 07 Uhr #92356
Jillian SclafaniTeilnehmer:inMan kann absolut nicht erkennen, dass dies in einem Auto aufgenommen wurde. Du klingst fantastisch! Mach weiter so!
-
-
Dezember 18, 2023 bei 2: 37 Uhr #92345
Mike KoziolTeilnehmer:inHallo zusammen,
Neu im Forum und mein erster Beitrag. Ich freue mich auf jedes Feedback. Danke
-
AutorinBLOG-POSTS
- Sie müssen angemeldet sein um zu diesem Thema zu beantworten.