Feedback-Forum

• Dieses Thema enthält 9,750-Antworten, 674-Stimmen und wurde zuletzt aktualisiert 4 Monate her by cammons01.
Anzeigen von 3,063-Antwortthreads
  • Autorin
    BLOG-POSTS
    Stephen Winburn
    Teilnehmer:in

Hallo zusammen,

Ich bin endlich dazu gekommen, die Hausaufgaben für meine nächste Coaching-Sitzung zu machen! Ich habe beschlossen, das gleiche Skript zweimal statt zwei verschiedener zu machen; eines mit dem Schwerpunkt, ein Gespräch in einem für mich natürlichen Tempo zu führen, und das andere mit dem Schwerpunkt auf Tempo und Ton.
    Mein übliches Headset hat heute den Geist aufgegeben, also entschuldigt bitte die Tonqualität bei den Aufnahmen! Vielen Dank im Voraus!

BEARBEITEN: Ich habe es versehentlich dreimal hochgeladen und kann es nicht entfernen 🙃 Nur die ersten beiden Dateien, Freunde, entschuldigt!

Barndi

Ich fand, dass das Tempo bei allen großartig war. Tontechnisch – und ich weiß nicht, ob das an der Aufnahmequalität liegt – gefällt mir FISH-part-1.mp3 am besten. Es klang authentischer als FISH-part-2.mp3 und andere Aufnahmen dieser Art. Hoffe, das hilft!

Alexander Wright

Mir gefiel die Aufnahmequalität von Fish Teil 2 besser als von Teil 1. Für mich klang Teil 1 etwas gedämpft und Teil 2 hatte einen helleren Ton. Der Fluss war in beiden Aufnahmen gut. Teil 2 nahm mehr Ton auf und war gegen Ende nicht so klar wie Teil 1.

Barndi

Hallo zusammen! Ich probiere das Aufnahmestudio aus (hoffe, die Tonqualität ist gut genug) und habe PURINA auf Grundlage des Feedbacks neu aufgenommen, damit es heller und peppiger wird. Bin mir nicht sicher, ob das reicht. Ich lade auch BIG CATS als etwas andere Lektüre hoch. Ich würde mich über jedes Feedback freuen – danke!

Alexander Wright

Mir hat die Purina-Aufnahme gefallen, besonders das Ende. Man kann das Lächeln hören. :). Das Einzige, was mir aufgefallen ist, waren Einatmungen … Ich habe einige Schwierigkeiten herauszufinden, wann ich während einer Lektüre atmen soll. Lol.

Josef Thompson

Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Feedback zu geben. Ich arbeite an Tempo, Fluss und Aussprache, daher würde ich mich über jede konstruktive Kritik freuen, die mir hilft, meine Technik zu verbessern. Vielen Dank im Voraus.

Abonnieren

Mir gefällt dein Flow! Und ich kann deine Aussprache gut verstehen. Bei Medical-script liefen „Patientenakten und Termine“ für mich ein wenig ineinander. Vielleicht würde es mir helfen, die Informationen besser zu verarbeiten, wenn ich diesen Teil ein bisschen langsamer mache oder die Tonlage dazwischen ein wenig ändere. Tolle Sache!

Alexander Wright

In Bezug auf das Tempo war der Erzähler langsamer als das medizinische Skript, vielleicht könnte die Pause zwischen den Sätzen etwas kürzer sein, aber der Fluss war konsistent. Das medizinische Skript hatte einen lebhafteren Ton und war definitiv schneller. „Greifen Sie auf Ihre Patientenakten zu“ … „Greifen Sie auf Ihre Patientenakten zu“ … „Greifen Sie auf“ kam etwas höher rüber, ansonsten war der Ton durchgehend konsistent. Ich hoffe, das ergibt Sinn.

Abonnieren

Hallo zusammen, ich lade diese beiden Lesetexte vor meiner nächsten Coaching-Sitzung hoch. Ich verwende das De-Clicker-Tool zum ersten Mal und ich denke, es hat gut geklappt. Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback!

Alexander Wright

Hallo, '
      Der Freshii-Teil war sauber. Ich finde, es floss von Anfang bis Ende wirklich gut. Der Risewell hatte verschiedene Töne oder Pegel. In der Mitte klang es ein wenig abgehackt. Die Aufnahmequalität ist ausgezeichnet … klingt sauber.

Alexander Wright

Ich probiere diesen Gartenplatz für meine Demo aus. Es ist einer von mehreren, die ich mit dem Skript in Verbindung bringe. Wie auch immer, ich würde mich über Feedback zu Ton, Geschwindigkeit, Tempo und allem, was Sie zur Verbesserung vorschlagen möchten, freuen. Vielen Dank!!!

Gnade Lee

Es scheint eine Inkonsistenz in der Geschwindigkeit zu geben, als ob es in der Mitte beschleunigt und dann gegen Ende verlangsamt wurde. Ich bin nicht sicher, ob diese Version die war, die Sie hochladen wollten. Sie haben jedoch eine angenehme Stimme~

Angela Doyle

Ich finde, etwas mehr Aufregung wäre angebracht gewesen. Deine Artikulation war großartig und ich mag deine Stimme.

Angela Doyle

Hallo zusammen. Hier ist meine Hausaufgabe für meine nächste Coaching-Sitzung. Ich würde gerne von Ihnen hören, ob Sie das Gefühl haben, dass ich ausreichend mit Ihnen in Kontakt getreten bin. Anderes Feedback (außer technischem) ist auf jeden Fall auch willkommen! Vielen Dank.

Außerdem würde ich gerne hören, mit welchen Adjektiven Sie meine Stimme beschreiben würden. Vielen Dank!

Emily Gauthier

Hallo Angela!

Das erste Lesen war fantastisch. Ich musste zweimal hinschauen, weil es mich direkt an die professionellen Videos erinnerte, die ich im Laufe der Jahre gehört habe! Ihre Stimme wirkt sehr natürlich für Meditationsvideos und -audio, ich würde das definitiv als etwas in Ihrem Metier bezeichnen! Ich würde Ihre Stimme hier als ruhig, gelassen und beruhigend beschreiben.

Chase IVR war nett, aber ich finde, es hätte langsamer sein müssen. Es fühlte sich auch ein bisschen roboterhafter an, was, wie ich verstanden habe, für den Telefondienst ist, aber es hätte nur eine kleine Verschiebung in Richtung persönlicher Komfort vertragen können, wenn das Sinn ergibt. Zusammen mit dem schnelleren Dialog fühlte es sich eher so an, als ob Sie das Skript ablesen würden, als zu versuchen, der Person am anderen Ende der Leitung ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Ich würde Ihre Stimme hier als klar, schnell und nur ein wenig gleichförmig beschreiben.

Ich hoffe diese helfen!

Angela Doyle

Vielen Dank! Ich habe WIRKLICH das Gefühl, dass Meditationslektüren genau mein Ding sind, also freut es mich zu hören, dass es bei dir funktioniert hat! Die Chase-Lektüre – mein Coach sagte dasselbe über das Roboterhafte/Nicht-so-Persönliche, wie es sein könnte. =)

Frantz

Hallo Angela! Beide Aufnahmen waren großartig! Mit dem Meditations-Audio würde ich sagen, dass du die perfekte Stimme hast, um in diesen Teil der Branche einzusteigen. Es ist sehr beruhigend und sicher, persönlich und warm. Was das Gefühl angeht, dass du eine Verbindung zu mir aufgebaut hast, würde ich zu 100 % ja sagen.

Was den Chase-Ton angeht, kann ich mir definitiv vorstellen, dass Ihre Stimme auch in diesen Teil der Branche passt, da sie sehr ruhig und kontrolliert ist. Ich bin mir nicht ganz sicher, welches Gefühl Sie hier erzeugen wollten, aber für mich wirkte es eher unpersönlich und hatte nicht dieses menschliche Gefühl. Vielleicht kann ein Lächeln dabei helfen, einfach etwas, das dazu beiträgt, dass es sich anfühlt, als würden Sie den Zuhörer ein bisschen mehr einbeziehen.

Hoffentlich hilft das! Viel Spaß!

Angela Doyle

Danke! Mein Trainer hat dasselbe über die Verfolgungsjagd gesagt, er sei etwas unpersönlich =)

Emily Gauthier

Hallo alle miteinander!

Wieder zurück mit ein paar weiteren Beispielen! Ich habe zwei aus derselben Lektüre und möchte einfach wissen, welche die Leute bevorzugen. Ich glaube, mir gefallen insgesamt zwei besser, aber wenn Sie mir sagen könnten, warum welches besser klingt als das andere, wäre ich dankbar! Danke!

Frantz

Hallo Emily!

Zunächst einmal muss ich sagen, dass Ihre Aufnahmen großartig waren! Ich kann mir definitiv vorstellen, dies im Hintergrund zu hören, während der Fernseher läuft oder irgendwo YouTube läuft. Mir gefällt, dass beide gesprächig und insgesamt freundlich klingen, aber ich würde sagen, dass man mit den in beiden Audios verstreuten Lautäußerungen vorsichtig sein muss. Mir wurde gesagt, dass es für uns ganz natürlich ist, dies zu tun, weil wir den Eindruck erwecken möchten, als würden wir mit dem Zuhörer interagieren, aber wir müssen uns auch des Bearbeitungsprozesses bewusst sein, da manche Leute keine Fans davon sind.

Was meine Auswahl betrifft, welche Version besser klingt, würde ich mich auch für 2 entscheiden. Obwohl sie für mich beide sehr ähnlich klingen, gefällt mir der Flow von 2 besser, insbesondere der letzte Teil, in dem Sie aufzählen, was 7-Eleven hat und wann sie geöffnet haben. Außerdem gefällt mir der Anfangsteil von 11 mit dem Verhungern, aber die Feueralarmsituation von 2 klingt besser, da sich beide für mich natürlicher anfühlen. Also ja, 1 ist insgesamt besser, ich hoffe, das hilft!

Tim Sullivan

Nette Lektüre. Mir hat auch Nr. 2 besser gefallen – da ist etwas mehr Haltung drin.

Ich bin nicht sicher, ob das ein regionaler Spot war, und wenn nicht, seien Sie bei der Aussprache vorsichtig. „Feueralarm“ blieb diesem Jungen aus Neuengland wirklich im Ohr.

Außerdem habe ich gegen Ende Ihrer Lesung ein leichtes Mundgeräusch (Klicken) gehört. Ich weiß, dass ich damit auch Probleme habe.

Angela Doyle

Mir gefallen beide Takes, aber mir gefällt der Anfang von Take Nr. 1 besser als der von Nr. 2, weil Nr. 2 SUPER genervt klingt. Ich weiß, dass es genervt und frustriert klingen soll, aber es hat mich ein bisschen abgetörnt, weil es SEHR genervt war. Es war mir ein bisschen zu arrogant, vor allem „da muss doch einer in deiner Nähe sein“. Abgesehen davon (und das bin natürlich nur ich) nette Lektüre!

Frantz

Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier! Ich bin hier und suche nach Feedback zu meinen Aufnahmen, vor allem zu Diktion, Geschwindigkeit und Fluss, da ich das Gefühl habe, dass das meine Hauptprobleme sind, wenn ich meine Sachen wiedergebe. Wenn es sonst noch etwas gibt, bei dem ich mich verbessern könnte, lasst es mich bitte wissen. Ich arbeite auch an der Bearbeitung meiner Audios (um sicherzustellen, dass sie hörbar sind und um Spitzen/Atemgeräusche usw. zu reduzieren), daher wäre ich auch für Feedback aus dieser Abteilung sehr dankbar.

Tim Sullivan

Hallo.

Mir gefiel die sehr unterschiedliche Tonalität der beiden Stücke.

Seien Sie bei GrammarlyGo vorsichtig mit dem Produktnamen. Sie sollten ihn vielleicht langsamer aussprechen, um sicherzustellen, dass er verstanden wird (sie sind es, die für den Platz bezahlen …). Und ich habe tatsächlich ein Mundgeräusch (Klicken) gehört. Mir wurde gesagt, dass Flüssigkeitszufuhr dabei helfen würde.

Mir gefiel das Tempo des Stücks über die Niagarafälle. Aber seien Sie vorsichtig mit der Tonhöhe. Es fühlte sich ein bisschen wie eine Achterbahn an. Die Tonhöhe ging rauf und runter und rauf und runter. Ich neige manchmal auch dazu, das zu tun.

Gute Lektüre. Gute Abwechslung!

Angela Doyle

Normalerweise versuche ich, nicht das Feedback anderer Leute zu lesen, bevor ich meins veröffentliche, aber irgendwie habe ich zuerst Tims gelesen, aber ich stimme ihm in allen Punkten voll und ganz zu, abgesehen vom Klicken (das ist mir nicht aufgefallen). Ich liebe die unterschiedlichen Sounds für die 2!

Tim Sullivan

Hallo.

Hier sind ein paar mögliche Vorlesetexte. Ich würde mich über Feedback freuen.

Für das Stück „Durst“ wird eine männliche, heisere Stimme mittleren Alters gesucht.

Der GNH-Spot möchte eine freundliche, aber autoritäre Stimme.

Vielen Dank im Voraus,

Tim

Angela Doyle

Durst – ich hatte erwartet, bei „du denkst überhaupt nicht daran“ – kümmerst dich einfach um deine eigenen Angelegenheiten, la dee dah – einen heitereren Ansatz zu hören, und dann plötzlich Verzweiflung in „bis du an nichts anderes mehr denken kannst … dein Gehirn schreit …“, und dann vielleicht auf halbem Weg einen Tonwechsel zu einem sachlicheren, als du anfängst, die Liste der Auswirkungen von Dehydrierung zu beschreiben (nach einer etwas längeren Pause, um den Wechsel zu betonen).

GNH – Sie haben definitiv den freundlichen, aber autoritären Ton getroffen!

Schön gemacht.

Tim Sullivan

Danke, Angela.

Das ist ein tolles Feedback. Ich werde es in meine Lektüre einbeziehen!

Angela Doyle

Ich würde hier gerne eine aktualisierte Version hören!

Erdbul

Ich denke, Sie haben bei beiden Lesungen den Nagel auf den Kopf getroffen. Es handelt sich bei beiden um sehr unterschiedliche Lesarten, die Sie diesem Zuhörer wunderbar vermitteln konnten.

Erdbul

Ich freue mich über alle Gedanken und Kommentare.

Angela Doyle

Das war großartig! Meine einzige Kleinigkeit war „So funktioniert es“. „So“ war nicht ganz so klar, wie ich es mir persönlich gewünscht hätte; es wurde etwas in die Länge gezogen, aber ansonsten hat es mir WIRKLICH gefallen!

Tim Sullivan

Mir hat die Lektüre sehr gefallen!

Eine Sache, die mir aufgefallen ist, waren die „s“-Laute am Ende. Das „s“ wird etwas lang gehalten („aus frischen Zutaten hergestellt“, „erfahrene Köche“), zum Beispiel.

Aber der Ton ist großartig. Ich habe nicht einmal einen Hund und denke darüber nach, etwas von diesem Futter zu bestellen!

Anzeigen von 3,063-Antwortthreads
  • Sie müssen angemeldet sein um zu diesem Thema zu beantworten.