Feedback-Forum
- Dieses Thema enthält 9,750-Antworten, 674-Stimmen und wurde zuletzt aktualisiert 5 Monaten 1 week ago by
cammons01.
-
AutorinBLOG-POSTS
-
Oktober 15, 2023 bei 3: 16 Uhr #90820
Abonnieren
Teilnehmer:inIch lade ein paar Sprachaufnahmen für meine kommende Coaching-Sitzung hoch. Roh-Audio, konvertiert in Mono und MP3.
Feedback ist immer willkommen!-
Oktober 15, 2023 bei 9: 57 Uhr #90825
HansTeilnehmer:inIch kann nichts Negatives dazu sagen. Sehr professioneller Klang!
-
Oktober 16, 2023 bei 9: 45 Uhr #90836
Abonnieren
Teilnehmer:in@Freitagshaus Vielen Dank!
-
Oktober 31, 2023 bei 3: 54 Uhr #91228
Angela Doyle
Teilnehmer:inIch stimme James vollkommen zu. Gut gemacht.
-
-
-
Oktober 17, 2023 bei 9: 42 Uhr #90894
BrmasseyTeilnehmer:inHallo zusammen! Ich freue mich auf Feedback – ich probiere hier etwas Abwechslung mit einer unterhaltsameren und optimistischeren Lektüre und einer ernsthafteren und geerdeteren Lektüre. Ich habe sie auf meinem Telefon aufgenommen, daher muss ich mich nicht zur Audioqualität äußern. 🙂 Tausend Dank!
-
Oktober 22, 2023 bei 8: 57 Uhr #90967
BarndiTeilnehmer:inErster Test meines kürzlich umgebauten Kleiderschranks 😂 und erster Forum-Upload überhaupt! Ich bin für jedes Feedback dankbar. Vielen Dank!
-
Oktober 24, 2023 bei 7: 13 Uhr #91040
HansTeilnehmer:inWenn diese im Radio laufen würden, würde ich nie wissen, dass Sie Anfänger sind. Sehr gute Darbietung und klarer Klang. Kann ich nur konstruktive Kritik äußern? Probieren Sie vielleicht den Purina-Werbespot mit einer fröhlicheren Emotion für ein freundlicheres Gefühl aus und sehen Sie, wie das klingt. Wenn es hilft, lachen Sie tatsächlich, bevor Sie anfangen, sich selbst diesen fröhlichen Klang zu geben, und sehen Sie, was das bewirkt.
Diese Version ist jedoch gut! -
Oktober 26, 2023 bei 4: 42 Uhr #91086
Angela Doyle
Teilnehmer:inIch stimme James‘ Vorschlag zu, im Purina-Spot fröhlicher zu klingen. Ein peppigerer Sound wäre ansprechender. Außerdem klingt die Aufnahme für mich etwas hallig, als ob man in einer großen Höhle wäre.
-
-
Oktober 22, 2023 bei 5: 17 Uhr #90973
AbonnierenTeilnehmer:inHallo zusammen! Ich lade diese beiden kommerziellen Lesungen für eine bevorstehende Coaching-Sitzung hoch. Dies ist mein erstes Mal, dass ich mit EQ herumspiele, um den Ton eines Stücks zu beeinflussen. Ich habe die Höhen der Lesung von „Sesame Place“ und die Mitten/Tiefen der Lesung von „Toyota“ betont. Vielen Dank im Voraus für jedes Feedback!
-
Oktober 24, 2023 bei 7: 23 Uhr #91041
HansTeilnehmer:inDas von Toyota ist perfekt! Gutes Tempo und Gefühl. Das zweite war gut, aber hatte nicht das gleiche Gefühl. Sie könnten es mit etwas weniger Betonung einiger Teile versuchen. Es war trotzdem eine tolle Aufnahme!
-
November 4, 2023 bei 12: 56 Uhr #91332
Josef ThompsonTeilnehmer:inMir hat Ihr Vortrag über den Toyota-Job sehr gut gefallen. Er klang natürlich und gesprächig (mein Coach sagt mir, dass diese Art von Stimme heutzutage häufig gebucht wird).
-
November 4, 2023 bei 1: 47 Uhr #91335
AbonnierenTeilnehmer:inDanke! Ich verstehe, was Sie mit weniger Betonung meinen. Das ist eine gute Anpassung
-
-
November 4, 2023 bei 12: 58 Uhr #91333
Josef ThompsonTeilnehmer:inMir gefiel auch die Lesung über den Themenpark „Sesame Place“, aber es fehlte die Wucht und Spannung, die ein Themenpark erzeugen würde. Ehrlich gesagt, das lässt sich leicht durch Hintergrundmusik beheben, also fand ich es insgesamt eine nette Lesung. Sie haben eine tolle Stimme für Live-Durchsagen!
-
-
Oktober 26, 2023 bei 4: 36 Uhr #91082
Angela Doyle
Teilnehmer:inHallo! Ich bin neu bei Edge und in diesem Feedback-Forum. Ich habe gerade mit Erzähl-Coaching-Sitzungen bei Edge begonnen, nachdem ich eine Runde kommerzieller Sitzungen (und die Erstellung von Demo-Reels) bei der Konkurrenz abgeschlossen habe. =)
Ich würde mich sehr über kreatives Feedback (nicht technisches – ich arbeite immer noch an der Verbesserung meines Heimstudios) zu diesen beiden Lesungen freuen. Meine Freunde und meine Familie halten meine Arbeit für solide, aber es wäre toll, Input von Leuten zu bekommen, die in der Branche tätig sind. Ist es flüssig? Fesselt Sie meine Stimme von Anfang an und hält Ihr Interesse die ganze Zeit aufrecht? Wie könnte ich meine Lesungen verbessern?
Vielen Dank im Voraus!
-
Oktober 26, 2023 bei 4: 57 Uhr #91090
Angela Doyle
Teilnehmer:inIch kann das gelesene Biogenetikgesetz nicht löschen und durch ein besseres ersetzen! Bitte ignorieren Sie dieses und hören Sie sich dieses an.
-
Oktober 28, 2023 bei 3: 20 Uhr #91131
HansTeilnehmer:inDer Biologie-Track (der zweite, der gepostet wurde, den ersten habe ich nicht gehört) war ok! Vielleicht könnte man das Tempo etwas erhöhen und den Zuhörer einbeziehen. Ich fand den Track gut, aber ich habe keine Verbindung hergestellt. Ansonsten war die Lesung gut! Der Airline-Track hatte ein sehr gutes Tempo und war auch gut gelesen. Ich habe das Gefühl, dass Sie es als Voice-Over weit bringen werden!
-
Oktober 30, 2023 bei 12: 42 Uhr #91184
Gnade Lee
Teilnehmer:inDer Beitrag von American Airlines könnte in der ersten Hälfte etwas weniger abgehackt und optimistischer sein, um wirklich „freudiger“ zu klingen, den Passagieren zu dienen. Mir gefällt Ihr Ton. Er passt gut zu dieser Lektüre.
Das zweite Biogenetic ist definitiv besser als das erste. Ich habe keine Ahnung, was du gesagt hast, aber es klingt, als wüsstest du, wovon du sprichst. Lol. Ich mag den Klang deiner Stimme, dein Tempo und deine Artikulation.
-
-
Oktober 27, 2023 bei 5: 33 Uhr #91119
Brandyhart610Teilnehmer:inKann ich Feedback speziell zur Tonqualität aus meinem Heimstudio bekommen?
-
Oktober 28, 2023 bei 3: 26 Uhr #91132
HansTeilnehmer:inIhre Darbietung war sehr gut! Aber für den Ton war die Lautstärke zu hoch. Ich vermute auch nur, aber haben Sie zufällig einen Rauschentferner verwendet? Der Grundrauschen war niedrig, wie es sein sollte, aber ich habe bei mir ein „Kratzen“ im Ton gehört; vielleicht kann jemand mal reinhören und sicherstellen, dass es nicht an meinen Kopfhörern liegt. Ich würde gerne mehr über Ihr Heimstudio-Setup erfahren, wenn das in Ordnung ist.
-
Oktober 31, 2023 bei 8: 57 Uhr #91208
Emily GauthierTeilnehmer:inHallo Brandy!
Ich stimme James zu, dass es etwas laut ist, aber ich höre das Kratzen nicht. Vielleicht ist es subtiler, als ich erwarte, also würde ich ein anderes erfahrenes Ohr bitten, darauf zu achten!
Ansonsten sehr solide! Ihre Stimme ist hell und sprudelnd und wirklich angenehm für die Ohren. Ich hoffe, mehr zu hören!
-
Dezember 1, 2023 bei 9: 02 Uhr #91992
Declan-Wasser
Teilnehmer:inHallo Brandy!
Wie die anderen schon gesagt haben, etwas laut, aber kratzfrei hier – klingt qualitativ super. 🙂
-
-
Oktober 30, 2023 bei 12: 49 Uhr #91186
Gnade Lee
Teilnehmer:inBitte ignorieren Sie die Tonqualität, da dies auf meinem iPhone aufgenommen wurde. Aber jedes andere Feedback ist willkommen! Danke!
-
Oktober 31, 2023 bei 8: 54 Uhr #91207
Emily GauthierTeilnehmer:inHallo Grace!
Ihre Stimme ist sehr angenehm anzuhören! Sie ist sehr ruhig und beruhigend, was definitiv ein großer Vorteil sein kann. Das Tempo war gut und Sie haben die Ts am Ende wirklich verstanden.
Ich würde sagen, es klingt eher so, als ob Sie etwas vorlesen, als dass Sie eine Botschaft über das Umweltbewusstsein vermitteln. Der Ton bleibt durchgehend gleich, was ein Indikator ist. Ich würde versuchen, mehr Abwechslung in Ihre Stimme zu bringen, indem Sie sich zum Beispiel gegen Ende Vögel in Ihrem Kopf vorstellen oder versuchen, ein paar Worte zu vertiefen. „Wir *wussten*, dass wir etwas tun mussten.“ Um dem Text etwas mehr Kraft zu verleihen.
Insgesamt eine angenehme Lektüre!
-
November 2, 2023 bei 9: 04 Uhr #91280
BarndiTeilnehmer:inIch stimme Emily zu, dass Ihre Stimme sehr angenehm und beruhigend anzuhören ist und dass das Tempo gut war. Es fühlte sich an, als ob „für die Natur“ und das folgende Wort „wann“ mehr zusammenpassen sollten? Oder ist das ein ganz neuer Satz? Und ich stimme zu, dass der letzte Satz etwas mehr Dringlichkeit oder ein Gefühl vertragen könnte, da es hier um die Rettung der Natur geht. Ich hoffe, das hilft!
-
-
Oktober 31, 2023 bei 8: 45 Uhr #91203
Emily GauthierTeilnehmer:inGuten Morgen! Allen ein schönes Halloween!
Ich habe beide Aufnahmen vorerst in meinem Schrank aufgenommen und hoffe, nächstes Jahr bessere Ausrüstung zu bekommen. Abgesehen von der Tonqualität des Heimstudios, lassen Sie mich bitte wissen, was ich verbessern kann! Danke!
-
Oktober 31, 2023 bei 3: 51 Uhr #91227
Angela Doyle
Teilnehmer:inExcedrin:
Abgesehen von der falschen Aussprache (ich bin ziemlich sicher, dass es „Ex-CED-rin“ ausgesprochen wird) hat mir Ihr Vortrag gefallen. Ich konnte mich voll und ganz mit dem identifizieren, was Sie gesagt haben. Eine Kleinigkeit: Ich würde zwischen „geh weg“ und „Es gibt eine Lösung“ einen Beat einfügen. Mir gefällt Ihr Ton. Passt sehr gut zu der Stelle.Nelke:
Fügen Sie einen Beat zwischen „die Welt um uns herum verändern“ und „Vollgepackt mit Proteinen…“ ein. So wie es jetzt ist (etwas zusammengequetscht), denke ich, dass Sie immer noch davon sprechen, die Welt zu verändern… Auch hier gefällt mir Ihr Ton. Passt gut. -
Oktober 31, 2023 bei 11: 12 Uhr #91238
ErdbulTeilnehmer:inIch verstehe dich, was die Tonqualität angeht. Ich bin vor Kurzem umgezogen und meine Akustik ist im Moment beschissen. Ich denke darüber nach, in eine Hogan-Box zu investieren. Ich mag deine Stimme darin. Tolle Darbietung mit schönem Tempo. Und es ist Excedrin mit einem kurzen e. Ich überprüfe immer die Aussprache des Namens des Kunden, bevor ich aufnehme. Ich habe McAfee bei einem Vorsprechen falsch ausgesprochen und habe das Ende nicht gehört. Mach weiter so, ich würde gerne mehr von dir hören.
-
-
Oktober 31, 2023 bei 11: 40 Uhr #91239
ErdbulTeilnehmer:inGedanken und Kommentare sind willkommen.
-
Oktober 31, 2023 bei 11: 48 Uhr #91241
ErdbulTeilnehmer:inGedanken und Kritik sind willkommen.
-
November 1, 2023 bei 7: 08 Uhr #91272
ErdbulTeilnehmer:inIch hatte das Gefühl, dass Sie es ein wenig überstürzt und mit Ihren Worten ein wenig zu präzise waren, falls das Sinn ergibt. Ich kann mich nicht gut schriftlich ausdrücken, lol. Sprechen Sie einfach ein wenig langsamer und natürlich. Ich mag Ihre Stimme.
-
November 2, 2023 bei 8: 59 Uhr #91279
BarndiTeilnehmer:inWow! Das klang wie etwas, das ich heute im Radio hören würde! Als ich es das erste Mal hörte, verstand ich die ersten beiden Wörter nicht, aber beim zweiten Mal hatte ich kein Problem damit. Hoffe, das hilft!
-
-
AutorinBLOG-POSTS
- Sie müssen angemeldet sein um zu diesem Thema zu beantworten.