Feedback-Forum

Anzeigen von 3,063-Antwortthreads
  • Autorin
    BLOG-POSTS
    Talia Hankin
    Teilnehmer:in

Hallo! Ich würde mich über jedes Feedback zu diesen beiden kommerziellen Lesungen sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!

Erdbul

Tolle Betonung, schöne Schnitte mit toller Tonqualität. Ihre Stimme ist perfekt für diese Art von Lektüre. Tolle Arbeit.

Brandyhart610

Kann ich Feedback geben, das sich direkt auf den Ton bezieht? Ist die Lautstärke beim Hören näher (näher) an der Industrienorm? Vielen Dank an alle, das weiß ich zu schätzen!

Brandyhart610

Arbeite immer noch am Ton. Ist das klarer? Anbei.

Abonnieren

Nur eine Kleinigkeit, die ich gestern zusammengeworfen habe.

Lassen Sie mich wissen, was Sie denken.

Brmassey

Ihre Stimme ist großartig für diese Art des Lesens – verspielt und bestimmend! Ich würde sagen, achten Sie auf Ihre Aussprache, sie klang „ruckartig“, irgendwie ein bisschen genuschelt und am Ende ist Ihnen „Blatt“ entfallen, also achten Sie darauf, diese „Geld“-Wörter wirklich nach Hause zu bringen!

MattSchonberg

Hallo zusammen! Dies sind meine letzten beiden Erzähltexte vor meinem Abschlusskurs. Wie immer sind wir für jedes Feedback dankbar.

Angela Doyle

Brevard College – Ihr Tonfall war fröhlicher, als ich es für einen Informationsbeitrag über eine Hochschule für nötig hielt. Mir gefiel, wie klar Sie Ihren Text vorgetragen haben.

Künstler7

Hallo zusammen! Ich würde mich sehr über Feedback zu diesen beiden kommerziellen Lesungen freuen. Vielen Dank im Voraus!

Angela Doyle

Ich mag Ihre Stimme, aber bei Ancient Mysteries hatte ich das Gefühl, dass es beim Lesen ziemlich viele Höhen und Tiefen gab. Es war ein bisschen singend und fühlte sich fast so an, als würden Sie ein Kinderbuch lesen, während ich angesichts des Titels nach einer ruhigeren, mysteriöseren Lektüre gesucht hatte.

Gute Arbeit bei Pawncast.

Rotationsmanager

Klinische Rotationen für Krankenpflegepraktiker (NP) | Zeitplan für klinische Rotationen | Klinische Praktika für Studenten; Bei der Planung eines Krankenpflegeschülers oder Krankenpflegepraktikers benötigen Schulen und klinische Standorte eine zentrale Plattform. Mit unserem Planungstool für Praktika für Studenten können Sie Rotationen für Krankenpflegeschüler überwachen, Hintergrundprüfungen anzeigen und vieles mehr.

DillonP

Es ist schon eine ganze Weile her, seit ich hier etwas gepostet habe. Ich hoffte, mit diesen neuen Aufnahmen Feedback dazu zu bekommen, wie gut ich vorankomme und welche Verbesserungen ich noch vornehmen muss. Es handelt sich sowohl um Werbe- als auch um Erzählaufnahmen, die ich gerade fertiggestellt habe, und ich wollte sehen, wie gut sie sind. Vielen Dank.

Hans

Die haben sich für mich sehr gut angehört! Ich würde sagen, spiele mit den Emotionen herum und schau, was dabei herauskommt. Mach auch ein paar Mundübungen, das hilft wirklich sehr. Insgesamt hat es mir gefallen!

Barndi

Ich glaube, das Produkt wird „ex-CE-drin“ ausgesprochen, wenn ich mich richtig an alte Fernsehwerbespots erinnere. =)

Hans

Ich habe einen osttexanischen Akzent und arbeite daran, ihn weniger auffällig zu machen. Außerdem nuschel ich. Wo kann ich das verbessern?

Brmassey

Puh! Was für ein Zungenbrecher. War das für eine Werbevorlesung oder nur zum Aufwärmen gedacht? Ich würde sagen, wenn es sich um eine Werbung oder eine Erzählung handelt, sprechen Sie auf jeden Fall etwas langsamer und vergessen Sie nicht, deutlich zu sprechen – Sie haben das „t“ in „hot“ verloren. Ich kann nicht einmal erkennen, dass Sie einen texanischen Akzent haben. 🙂

Hans

Danke! Ja, es war zum Aufwärmen, also habe ich versucht, es schneller zu lesen als ein normales Skript, einfach weil es ein Zungenbrecher war, lol, jetzt höre ich das fehlende T.

Abonnieren

Hallo zusammen! Ich bin neu im Voice-Over-Bereich und arbeite noch nicht von einem professionellen Heimstudio aus. Ich arbeite an Erzählskripten. Ich freue mich über Feedback zu Folgendem:
    1. Klingt mein Vortrag wie ein Gespräch?
    2. Wie ist meine Diktion?
    3. An meinem Tempo arbeiten – wie läuft es?
    4. Lese ich meinen Text flüssig oder klinge ich abgehackt?

Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe und Zeit. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Hans

Die Darbietung ist bei beiden großartig! Sie haben einen hohen Grundrauschen und ein leichtes Echo, ein wenig akustische Polsterung wird das beheben. Das ist wirklich gut. Mit einem guten Aufwärmen vor Ihrem nächsten Übungsskript wird Ihre Rede noch schärfer klingen. Das ist ein Problem, das ich persönlich habe. Alles in allem ein toller Start!

Angela Doyle

In beiden ist definitiv ein Echo zu hören. Ich würde die Dinge ein wenig aufräumen und die Atemzüge entfernen. Vielleicht liegt es an mir, aber sie sind ein wenig störend.

Hans

Ich habe damit herumgespielt. Ich persönlich bin damit nicht zufrieden. Habe etwas Musik von Looperman hinzugefügt (Kredit an Benutzer:Rasputin) und meine Stimme mit einem Equalizer bearbeitet, damit sie wie ein alter Film klingt. Ich glaube nicht, dass meine Stimme für diese Art von Spracharbeit geeignet ist, lol. Das Skript wurde von ChatGPT generiert.

Barndi

Ich bin neu in der Welt der VOs, also nehmen Sie meine Antwort nicht allzu ernst, aber ich fand, dass sie großartig klang! Vielleicht liegt es an der Hintergrundmusik, die Sie fachmännisch ausgewählt haben, aber ich kann mir den kampfmüden, zynischen Detektiv gut vorstellen. =)

Hans

Vielen Dank für die netten Worte! Ich bin sehr kritisch gegenüber meiner Arbeit und meine das mit allem. Aber Ihr Beitrag bedeutet mir sehr viel!

Angela Doyle

Ich stimme total zu!

Anzeigen von 3,063-Antwortthreads
  • Sie müssen angemeldet sein um zu diesem Thema zu beantworten.