Feedback-Forum
- Dieses Thema enthält 9,750-Antworten, 674-Stimmen und wurde zuletzt aktualisiert 5 Monaten 1 week ago by
cammons01.
-
AutorinBLOG-POSTS
-
September 14, 2023 bei 8: 09 Uhr #90248
Talia HankinTeilnehmer:inHallo! Ich würde mich über jedes Feedback zu diesen beiden kommerziellen Lesungen sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!
-
September 17, 2023 bei 11: 44 Uhr #90302
Brandyhart610Teilnehmer:inKann ich Feedback geben, das sich direkt auf den Ton bezieht? Ist die Lautstärke beim Hören näher (näher) an der Industrienorm? Vielen Dank an alle, das weiß ich zu schätzen!
-
September 20, 2023 bei 9: 56 Uhr #90410
Brandyhart610Teilnehmer:inArbeite immer noch am Ton. Ist das klarer? Anbei.
-
-
September 17, 2023 bei 8: 01 Uhr #90319
AbonnierenTeilnehmer:inNur eine Kleinigkeit, die ich gestern zusammengeworfen habe.
Lassen Sie mich wissen, was Sie denken.
-
September 18, 2023 bei 1: 56 Uhr #90346
BrmasseyTeilnehmer:inIhre Stimme ist großartig für diese Art des Lesens – verspielt und bestimmend! Ich würde sagen, achten Sie auf Ihre Aussprache, sie klang „ruckartig“, irgendwie ein bisschen genuschelt und am Ende ist Ihnen „Blatt“ entfallen, also achten Sie darauf, diese „Geld“-Wörter wirklich nach Hause zu bringen!
-
-
September 25, 2023 bei 10: 29 Uhr #90470
MattSchonberg
Teilnehmer:inHallo zusammen! Dies sind meine letzten beiden Erzähltexte vor meinem Abschlusskurs. Wie immer sind wir für jedes Feedback dankbar.
-
Oktober 26, 2023 bei 5: 13 Uhr #91095
Angela Doyle
Teilnehmer:inBrevard College – Ihr Tonfall war fröhlicher, als ich es für einen Informationsbeitrag über eine Hochschule für nötig hielt. Mir gefiel, wie klar Sie Ihren Text vorgetragen haben.
-
-
September 27, 2023 bei 5: 17 Uhr #90517
Künstler7
Teilnehmer:inHallo zusammen! Ich würde mich sehr über Feedback zu diesen beiden kommerziellen Lesungen freuen. Vielen Dank im Voraus!
-
Oktober 26, 2023 bei 5: 06 Uhr #91093
Angela Doyle
Teilnehmer:inIch mag Ihre Stimme, aber bei Ancient Mysteries hatte ich das Gefühl, dass es beim Lesen ziemlich viele Höhen und Tiefen gab. Es war ein bisschen singend und fühlte sich fast so an, als würden Sie ein Kinderbuch lesen, während ich angesichts des Titels nach einer ruhigeren, mysteriöseren Lektüre gesucht hatte.
Gute Arbeit bei Pawncast.
-
-
September 28, 2023 bei 1: 33 Uhr #90523
RotationsmanagerTeilnehmer:inKlinische Rotationen für Krankenpflegepraktiker (NP) | Zeitplan für klinische Rotationen | Klinische Praktika für Studenten; Bei der Planung eines Krankenpflegeschülers oder Krankenpflegepraktikers benötigen Schulen und klinische Standorte eine zentrale Plattform. Mit unserem Planungstool für Praktika für Studenten können Sie Rotationen für Krankenpflegeschüler überwachen, Hintergrundprüfungen anzeigen und vieles mehr.
-
Oktober 2, 2023 bei 2: 43 Uhr #90605
DillonPTeilnehmer:inEs ist schon eine ganze Weile her, seit ich hier etwas gepostet habe. Ich hoffte, mit diesen neuen Aufnahmen Feedback dazu zu bekommen, wie gut ich vorankomme und welche Verbesserungen ich noch vornehmen muss. Es handelt sich sowohl um Werbe- als auch um Erzählaufnahmen, die ich gerade fertiggestellt habe, und ich wollte sehen, wie gut sie sind. Vielen Dank.
-
Oktober 8, 2023 bei 10: 36 Uhr #90698
HansTeilnehmer:inDie haben sich für mich sehr gut angehört! Ich würde sagen, spiele mit den Emotionen herum und schau, was dabei herauskommt. Mach auch ein paar Mundübungen, das hilft wirklich sehr. Insgesamt hat es mir gefallen!
-
Oktober 19, 2023 bei 7: 50 Uhr #90930
BarndiTeilnehmer:inIch glaube, das Produkt wird „ex-CE-drin“ ausgesprochen, wenn ich mich richtig an alte Fernsehwerbespots erinnere. =)
-
-
Oktober 8, 2023 bei 11: 15 Uhr #90701
HansTeilnehmer:inIch habe einen osttexanischen Akzent und arbeite daran, ihn weniger auffällig zu machen. Außerdem nuschel ich. Wo kann ich das verbessern?
-
Oktober 17, 2023 bei 9: 50 Uhr #90897
BrmasseyTeilnehmer:inPuh! Was für ein Zungenbrecher. War das für eine Werbevorlesung oder nur zum Aufwärmen gedacht? Ich würde sagen, wenn es sich um eine Werbung oder eine Erzählung handelt, sprechen Sie auf jeden Fall etwas langsamer und vergessen Sie nicht, deutlich zu sprechen – Sie haben das „t“ in „hot“ verloren. Ich kann nicht einmal erkennen, dass Sie einen texanischen Akzent haben. 🙂
-
-
Oktober 12, 2023 bei 11: 51 Uhr #90778
Abonnieren
Teilnehmer:inHallo zusammen! Ich bin neu im Voice-Over-Bereich und arbeite noch nicht von einem professionellen Heimstudio aus. Ich arbeite an Erzählskripten. Ich freue mich über Feedback zu Folgendem:
1. Klingt mein Vortrag wie ein Gespräch?
2. Wie ist meine Diktion?
3. An meinem Tempo arbeiten – wie läuft es?
4. Lese ich meinen Text flüssig oder klinge ich abgehackt?Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe und Zeit. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
-
Oktober 12, 2023 bei 4: 59 Uhr #90783
HansTeilnehmer:inDie Darbietung ist bei beiden großartig! Sie haben einen hohen Grundrauschen und ein leichtes Echo, ein wenig akustische Polsterung wird das beheben. Das ist wirklich gut. Mit einem guten Aufwärmen vor Ihrem nächsten Übungsskript wird Ihre Rede noch schärfer klingen. Das ist ein Problem, das ich persönlich habe. Alles in allem ein toller Start!
-
Oktober 26, 2023 bei 5: 08 Uhr #91094
Angela Doyle
Teilnehmer:inIn beiden ist definitiv ein Echo zu hören. Ich würde die Dinge ein wenig aufräumen und die Atemzüge entfernen. Vielleicht liegt es an mir, aber sie sind ein wenig störend.
-
-
Oktober 13, 2023 bei 11: 52 Uhr #90795
HansTeilnehmer:inIch habe damit herumgespielt. Ich persönlich bin damit nicht zufrieden. Habe etwas Musik von Looperman hinzugefügt (Kredit an Benutzer:Rasputin) und meine Stimme mit einem Equalizer bearbeitet, damit sie wie ein alter Film klingt. Ich glaube nicht, dass meine Stimme für diese Art von Spracharbeit geeignet ist, lol. Das Skript wurde von ChatGPT generiert.
-
Oktober 19, 2023 bei 7: 48 Uhr #90929
BarndiTeilnehmer:inIch bin neu in der Welt der VOs, also nehmen Sie meine Antwort nicht allzu ernst, aber ich fand, dass sie großartig klang! Vielleicht liegt es an der Hintergrundmusik, die Sie fachmännisch ausgewählt haben, aber ich kann mir den kampfmüden, zynischen Detektiv gut vorstellen. =)
-
Oktober 19, 2023 bei 8: 51 Uhr #90936
HansTeilnehmer:inVielen Dank für die netten Worte! Ich bin sehr kritisch gegenüber meiner Arbeit und meine das mit allem. Aber Ihr Beitrag bedeutet mir sehr viel!
-
Oktober 26, 2023 bei 4: 47 Uhr #91089
Angela Doyle
Teilnehmer:inIch stimme total zu!
-
-
-
AutorinBLOG-POSTS
- Sie müssen angemeldet sein um zu diesem Thema zu beantworten.