Feedback-Forum

• Dieses Thema enthält 9,750-Antworten, 674-Stimmen und wurde zuletzt aktualisiert 5 Monate her by cammons01.
Anzeigen von 3,063-Antwortthreads
  • Autorin
    BLOG-POSTS
    Abonnieren
    Teilnehmer:in

Stellen Sie sich vor, Sie wären tatsächlich die Stimme von IBM? Ein Traum wird wahr

Abonnieren

Ich war nie ein Pampers-Baby, aber vielleicht kann ich die Stimme eines Pampers-Werbespots sein?

Abonnieren

Aufstehen und leuchten

Abonnieren

Ich freue mich über jedes Feedback von Ihnen!

Erdbul

Ich hatte das Gefühl, dass „So close“ und einige andere Stellen etwas stärker betont werden hätten können. Außerdem habe ich Quadro gehört. Trotzdem gute Leistung, Sie haben einen angenehmen Sound.

Abonnieren

Ich erinnere mich, diese in den Regalen der Geschäfte gesehen zu haben. Da schließt sich der Kreis!

Abonnieren

Man kann ohne weiteres sagen, dass das eine schwierige Lektüre war.

Abonnieren

Das hat Spaß gemacht! Kurz, süß, einfach und sauber!

Alexander Wright

Hallo! Gute Arbeit. Die Lautstärke war am Anfang etwas leise, wurde dann aber besser. Gegen Mitte und Ende klang es viel besser.

Erdbul

Wir freuen uns über jegliches Feedback.

Alexander Wright

Wäre das ein Infomercial? Mir gefällt Ihre Eloquenz und Energie dabei. Sie sprechen durchgehend sehr gleichmäßig. Gutes Tempo.

Erdbul

Ich habe chat gpt tatsächlich dazu aufgefordert, ein Skript für eine Bartmarke zu schreiben, und p**f … da ist es. Es war allerdings ziemlich lang, also ja, ich stimme dir in Sachen Infomercial zu.

Alexander Wright

Wow. Interessant. Ich glaube, ich bräuchte mehrere Anläufe, um bei einer so langen Lektüre einen gleichmäßigen Ton beizubehalten. Du hast ihn die ganze Zeit über ziemlich gleichmäßig gehalten.

Alexander Wright

Guten Tag, liebe Sprecherkollegen. Ich bitte um Feedback zu diesem Autowerbespot. Insbesondere zum Tonfall und ob die Aufnahme zu abgehackt klingt oder ob die Audiobearbeitungen zum Entfernen von Geräuschen/Einfügen von Stille auffallen. Vielen Dank im Voraus. Sonstiges Feedback und Tipps sind willkommen!

Erdbul

Gerade genug Dringlichkeit in der Erzählung, sodass es schnell, aber nicht gehetzt ist. Tolles Tempo. Schöne Lektüre.

Erdbul

Ich glaube nicht, dass die Änderungen ein Problem darstellen. Der Ton klingt für mich gut.

Erdbul

Jedes Feedback ist willkommen und wird geschätzt 🙂

Hans

Klingt besser als die meisten Werbespots, die ich im Radio höre! Ziemlich gut!

Anzeigen von 3,063-Antwortthreads
  • Sie müssen angemeldet sein um zu diesem Thema zu beantworten.