Feedback-Forum
- Dieses Thema enthält 9,750-Antworten, 674-Stimmen und wurde zuletzt aktualisiert 3 Monate her by
cammons01.
-
AutorinBLOG-POSTS
-
Oktober 30, 2020 bei 12: 50 Uhr #56958
BethanScreen
Teilnehmer:inGüete Tag
Ich befinde mich in einem neuen Aufnahmebereich und suche daher hauptsächlich nach Feedback zu Aufnahmeklang und -qualität.
Lassen Sie mich wissen, was Sie denken.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Bethan
-
Oktober 31, 2020 bei 10: 05 Uhr #57116
BeckolinTeilnehmer:inHallo Bethan! Ich bin auf diesem Gebiet noch sehr neu (das sind tatsächlich meine ersten Worte, die ich in diesem Forum schreibe), aber ich dachte, ich klinke mich mal ein. Ich weiß nicht, wie Ihr vorheriger Raum geklungen hat – es wäre interessant, eine Aufnahme von Ihrem alten Setup zu hören –, aber das hier klingt für mich sehr sauber und klar. Wenn Sie nicht sprechen, höre ich in den Räumen nichts, was störend wäre, und Sie haben eine schöne Sprechstimme. Ich stelle mir vor, dass jemand, um das effektivste Feedback zu erhalten, in der Lage sein müsste, einen Vorher-/Nachher-Vergleich durchzuführen und Ihre Aufnahme durch einen Equalizer laufen zu lassen, um sicherzustellen, dass alle Register gut repräsentiert sind. Aber für mein Ohr klingen Sie großartig 😉
-
November 1, 2020 bei 1: 01 Uhr #57135
SuperLuke
Teilnehmer:inHallo BethanScreen, ich habe die Aufnahmequalität sehr genossen und die Darbietung war großartig. Der Akzent machte den Werbespot sehr interessant anzuhören. Obwohl es kein Skript gab, dem ich folgen konnte. Ich habe ihn mir viermal angehört, um zu hören, was Sie sagten und weil mir gefiel, was ich hörte. Sehr schöne Stimme.
-
-
November 5, 2020 bei 4: 15 Uhr #57254
Abonnieren
Teilnehmer:inIch fand deine Stimme toll! Ich fand, dass die Aufnahme sauber klang. Ich wünschte, ich hätte zum Vergleich etwas aus deinem vorherigen Aufnahmeraum hören können.
-
-
Oktober 30, 2020 bei 12: 52 Uhr #56960
BethanScreen
Teilnehmer:inGüete Tag
Noch etwas von mir – im Moment hoffe ich auf Feedback zur Aufnahmequalität, da ich mich in einem neuen Studioraum befinde.
Vielen Dank.
Bethan
-
Oktober 31, 2020 bei 10: 08 Uhr #57117
BeckolinTeilnehmer:inSchöner Kontrast zu Ihrem ersten Beispiel! Auch hier sehr saubere Aufnahmequalität und ich höre weder vom Raum noch von Ihnen übermäßige Geräusche.
-
November 1, 2020 bei 1: 13 Uhr #57136
SuperLuke
Teilnehmer:inWieder eine großartige Darbietung, BethanScreen. Mir gefällt, dass es bei der Darbietung keine Hintergrundgeräusche gibt. Ihre Stimme und Darbietung kommen gut zur Geltung. Da ich einen Abschluss in Geschichte habe, kann ich dies mit dem Machtkampf zwischen dem britischen König und den britischen Königinnen oder sogar mit der Fernsehserie „The Crown“ in Verbindung bringen. Könnten Sie ein Skript veröffentlichen, das das Publikum mitlesen kann, während es sich Ihre Darbietung anhört? Welchen britischen Dialekt haben Sie für die Darbietung gewählt? Ich finde, er passt wirklich gut zur Darbietung.
-
-
-
Oktober 31, 2020 bei 5: 38 Uhr #57114
Anonym
InaktivIch übe, ruhiger, einladender und nachdenklicher zu klingen. Ich versuche hauptsächlich, mich darauf zu konzentrieren, nicht-humorvolle Emotionen mit meiner Stimme besser rüberzubringen. Ich freue mich über jedes Feedback!
Skript:
Dinge, die nie langweilig werden: das warme Knistern eines Feuers unter einem klaren Sternenhimmel genießen. Morgens aus dem Zelt treten und tief die frische, kühle Luft einatmen. Und der erste Schluck der perfekten Tasse Kaffee, um in den Tag zu starten. Gevalia Coffee – Entdecken Sie Ihre perfekte Tasse.
-
Oktober 31, 2020 bei 1: 39 Uhr #57119
Sarania
Teilnehmer:inHallo zusammen,
Ich arbeite hier an einem anderen Ton als dem, den ich gewohnt bin. Ich freue mich über jedes Feedback.
Thanks so much,
Sarania
-
November 1, 2020 bei 1: 23 Uhr #57137
SuperLuke
Teilnehmer:inHallo Sarania, mir gefällt, dass du diese Aufnahme rechtzeitig zu Halloween gepostet hast. Ich wünschte, du hättest ein Skript angehängt, dem das Publikum folgen könnte. Die Darbietung ist sehr klar. Mir gefällt, dass es keine Hintergrundgeräusche gibt und dass ich deinen Kommentar sehr gut hören kann. Ich stelle mir vor, dass dies möglicherweise ein Dokumentarfilm ist, vielleicht ein Hörbuch-Essay? Deine Darbietung erinnert mich an Stephen Kings Buch „Danse Maccabre“, in dem er darüber spricht, dass Horrorfilme Junkfood sind und was den Leuten am meisten Angst macht usw. Mach weiter so!
-
November 2, 2020 bei 5: 34 Uhr #57179
Sarania
Teilnehmer:inHallo SuperLuke,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich weiß das wirklich zu schätzen. Sie haben Recht, ich habe vergessen, das Skript zu posten. Hier ist es:
Über Horror
Machen Sie eine Zeitreise zurück in die Zeit, als Monsterfilme zu später Stunde der letzte Schrei waren und die Persönlichkeiten, die sie präsentierten, genauso beliebt waren wie die Filme.
Ab den 1950er Jahren war das Horrorfest ein fester Bestandteil des regionalen Fernsehens. Von Ghulen über Vampire bis hin zu Werwölfen und Gruftwächtern – jeder Moderator hatte eine Rolle, die zu seiner einzigartigen Persönlichkeit passte.
-
-
November 5, 2020 bei 12: 54 Uhr #57236
kfvoiceTeilnehmer:inHallo Sarania! Tolle Lektüre! Sie hatten einen schönen Fluss und eine große Bandbreite an Tonarten.
Was die Qualität der Aufnahme angeht, habe ich einige Klick- und Knackgeräusche gehört. Können Sie sie hören?
Kathy
-
-
Oktober 31, 2020 bei 1: 40 Uhr #57121
Sarania
Teilnehmer:inHallo zusammen,
Ich denke, dass mir das auch gut gelungen ist, aber ich würde mich über jede Rückmeldung freuen.
Thanks so much,
Sarania
-
November 1, 2020 bei 1: 29 Uhr #57138
SuperLuke
Teilnehmer:inHallo Sarania,
Sehr gute Darbietung. Wie schon die vorherige Aufnahme klingt es wie die gute Erzählung eines Essays. Mir gefällt, dass es keine Hintergrundgeräusche gibt und ich Sie bei Ihrer Darbietung perfekt hören kann. Meine einzige Kritik ist, dass Sie ein Skript beigefügt haben, dem das Publikum folgen kann.
hoffe das hilft,
-SL
-
November 2, 2020 bei 5: 35 Uhr #57180
Sarania
Teilnehmer:inSkript:
Betty Crocker
Betty Crocker ist eine fiktive Person. Trotzdem wurde sie in einer Umfrage von 1945 nach Eleanor Roosevelt zur zweitbekanntesten Frau Amerikas ernannt. Sie wurde 1921 im Rahmen einer Goldmedaillen-Mehl-Werbeaktion „geboren“, bei der die Benutzer ein Puzzle lösten, um ein Nadelkissen zu gewinnen. Die Unternehmensleitung entschied sich, die Gewinnbriefe mit „Betty Crocker“ zu unterschreiben – Betty, weil der Name eine warme, zugängliche Note vermittelte, und Crocker nach einem frühen Unternehmensleiter, William G. Crocker. Die fiktive Ms. Crocker wurde so beliebt, dass sie bald ihre eigenen Produkte und Rezeptbücher hatte, von denen viele noch heute existieren. -
November 5, 2020 bei 4: 23 Uhr #57255
Abonnieren
Teilnehmer:inHallo Sarania, ich fand deinen Tonfall großartig. Mir hat die Betonung gefallen. Eine Sache, die mir aufgefallen ist, war, dass du in der ersten Zeile „ist ein“ irgendwie miteinander kombiniert hast und das dann in der zweiten Zeile mit „in einer Umfrage von 1945“ wieder vorkommt. Ich bin vielleicht kleinlich, aber in der dritten Zeile heißt es: „Die Unternehmensleitung hat beschlossen, die Unterschrift von „Betty Crocker“ auf den Preisbriefen zu verwenden – Betty, weil …“ eine kurze Pause nach dem zweiten Betty, um ihren Namen hervorzuheben. Nur so ein Gedanke. Ansonsten tolle Lektüre!
-
-
Oktober 31, 2020 bei 1: 41 Uhr #57123
Sarania
Teilnehmer:inHallo an Alle,
Nur noch eine. Ich würde mich über Feedback hierzu freuen, da ich wirklich versuche, den richtigen Ton für das Skript zu finden. Bei ernsteren Skripten habe ich manchmal Probleme.
Thanks so much,
Sarania
-
November 2, 2020 bei 5: 36 Uhr #57181
Sarania
Teilnehmer:inSkript:
Soziale Sicherheit
Egal, ob Sie jung oder alt, männlich oder weiblich, alleinstehend oder mit Familie sind – dieses Video ist für Sie und dreht sich um Sie. Denn die Sozialversicherung bietet Programme, die jeden betreffen. Diese Präsentation wurde von der Sozialversicherungsbehörde erstellt und erklärt Ihnen, was Sie über die Sozialversicherung wissen müssen, wenn Sie noch arbeiten, und was Sie wissen müssen, wenn Sie an der Reihe sind, Leistungen zu beziehen. Außerdem bietet es einen Überblick über die Leistungen von Medicare und Supplemental Security Income.
-
-
Oktober 31, 2020 bei 7: 25 Uhr #57127
mrchaseatherton@gmail.com
Teilnehmer:inWürde mich über Feedback zu diesem Übungsskript freuen. Feedback zur Gesangsleistung und zum Aufnahmeraum, wenn möglich. Danke!
Skript:Skechers Arch Fit
Wir belasten unsere Füße stark, kein Wunder, dass sie schmerzen. Wir präsentieren Ihnen die Arch Fit-Sohle von Skechers. Die Arch Fit-Sohle verteilt den Druck über das Fußgewölbe und sorgt für Balance und Halt, um das Gehen angenehmer zu machen. Außerdem sind sie sogar maschinenwaschbar. Probieren Sie ein Paar von skechers.com
-
Oktober 31, 2020 bei 7: 26 Uhr #57129
mrchaseatherton@gmail.com
Teilnehmer:inSieht aus, als ob dieses Forum einen kleinen Fehler hat, egal! Hier ist, was ich ursprünglich gesagt habe:
Würde mich über Feedback zu diesem Übungsskript freuen. Feedback zur Gesangsleistung und zum Aufnahmeraum, wenn möglich. Danke!
Wir belasten unsere Füße stark, kein Wunder, dass sie schmerzen. Wir präsentieren Ihnen die Arch Fit-Sohle von Skechers. Die Arch Fit-Sohle verteilt den Druck über das Fußgewölbe und sorgt für Balance und Halt, um das Gehen angenehmer zu machen. Außerdem sind sie sogar maschinenwaschbar. Probieren Sie ein Paar von skechers.com
-
November 1, 2020 bei 1: 35 Uhr #57139
SuperLuke
Teilnehmer:inIch finde, deine Leistung war für einen Werbespot großartig. Dein Aufnahmeraum scheint bisher gut zu sein. Mir gefällt, dass es im Hintergrund kein Rauschen oder Summen gibt und ich dein Talent im Übungsskript hören kann.
Hoffe, das war hilfreich,
-SL
-
-
November 3, 2020 bei 5: 07 Uhr #57210
JackStansburyTeilnehmer:inGute Arbeit! Ich finde, Sie haben einen guten Ton für diese Lesung getroffen und das Tempo fühlt sich perfekt an. Ich denke, ein Bereich, an dem Sie bei dieser Lesung arbeiten könnten, wäre eine flüssigere Darbietung. Es gibt Teile dieser Lesung, die ein bisschen abgehackt klingen („Wir belasten unsere Füße stark.“, „Die Fußgewölbepassform verteilt den Druck. über das Fußgewölbe…“) In einer normalen Unterhaltung (und das scheint die Art von Stimmung zu sein, die dieses Skript erzeugen soll) tun wir das nicht wirklich – wir denken in ganzen Sätzen und bewegen uns beim Sprechen fließend durch sie hindurch, also könnten Sie versuchen, einige Lesungen zu machen, bei denen Sie statt Durchführung vor dem Mikrofon versuchst du, mit ihm genauso zu reden, wie du mit einem Freund über deine schmerzenden Füße und diese tollen Schuhe reden würdest, die sich unglaublich anfühlen!!!
-
-
November 2, 2020 bei 10: 36 Uhr #57151
kungfu23
Teilnehmer:inHallo zusammen, hier ist eine von zwei Drehbuchlesungen, die ich gemacht habe. Ich freue mich über jede Art von Feedback, um besser zu werden.
-
November 2, 2020 bei 1: 36 Uhr #57168
Abonnieren
Teilnehmer:ines gibt ein bisschen Echo in deiner Aufnahme und einige der Wörter sind ein bisschen gehetzt. Ansonsten klingt es gut
-
November 2, 2020 bei 6: 51 Uhr #57184
SuperLuke
Teilnehmer:inKommentar: Mir gefällt, wie Sie auf eine kommerzielle Leserschaft abzielen. Ihre Stimme zeugt von großer Begeisterung bei Ihren Auftritten. Sie wecken das Interesse des Zuhörers an dem Produkt, über das Sie sprechen.
Kritik: Am Anfang scheint es im Hintergrund einen „raumigen“ Klang zu geben. Es war zunächst schwer zu verstehen, was Sie sagten. Bitte ziehen Sie in Erwägung, ein Skript für die Zuhörer einzufügen. Am Ende, wo Sie sagen: „Einfache grundlegende Schritte in diesem Video“, habe ich eine unnötige Pause gehört, die Sie meiner Meinung nach leicht beheben können, um Ihre kommerzielle Leistung zu verbessern.
Hoffe das hilft
-SL -
November 5, 2020 bei 12: 48 Uhr #57235
kfvoiceTeilnehmer:inHallo zusammen!
Ich finde es toll, dass du ein Drehbuch für ein Make-up-Tutorial gelesen hast! Mir gefällt die Begeisterung!
Es gibt ein paar Dinge, die ich beachten möchte:
Erstens klingt der Abschnitt „Wie bekommst du es?“ wie „How do-ya get it?“
Zweitens ist mir aufgefallen, dass Sie an manchen Stellen zwischen den Wörtern „hauchig“ klingen. Achten Sie auch auf Mikropausen.
-
-
November 2, 2020 bei 10: 37 Uhr #57153
kungfu23
Teilnehmer:inHallo zusammen, hier ist meine zweite Lesung. Ich freue mich über jede Art von Feedback, um besser zu werden.
-
November 2, 2020 bei 5: 40 Uhr #57182
Sarania
Teilnehmer:inHallo kungfu23,
Ich fand, dass Ihr Vortrag ziemlich klar war. Ich finde, er klingt in meinen Ohren ein bisschen monoton, aber ich sehe, dass es sich um eine ernsthaftere Lektüre handelt, also ist das vielleicht der Ton, den Sie anstrebten. Ansonsten finde ich, dass Sie gut gelesen haben.
Sarania
-
November 2, 2020 bei 6: 56 Uhr #57185
SuperLuke
Teilnehmer:inIch stimme zu, dass diese Darbietung monoton klingt. Ich habe auch gehört, dass es sich um einen Werbespot für die New York Times handelt. Es war gut anzuhören. Wenn Sie bei Ihrer Darbietung auf Ernsthaftigkeit abzielen, gute Arbeit. Ein Skript hätte mir geholfen, die Ernsthaftigkeit des Ganzen zu verstehen, als ich Ihre Darbietung zum ersten Mal hörte.
-
-
-
November 2, 2020 bei 10: 51 Uhr #57157
Gjs
Teilnehmer:inVielen Dank im Voraus für Kommentare, Kritik oder Vorschläge. Dies ist eine Hausaufgabe für die Erzählung, zwei Skripte mit unterschiedlichem Ton.
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gerade die Allstate-Hauseigentümerversicherung abgeschlossen. Und wenn Ihr Haus oder Ihr Eigentum nun einen versicherten Schaden erleidet oder beschädigt wird, sind Sie abgesichert, und das ist ein gutes Gefühl. Es gibt jedoch einige Dinge, die nicht ersetzt werden können, deshalb ist es so wichtig, Schäden von vornherein zu verhindern. Hier erfahren Sie, welche Schritte Sie unternehmen können, um Ihr Zuhause sicher und geschützt zu machen.
Skript 2: Insert Motion Digital: GGG: Hagios Press BuchtrailerVon einem kleinen Jungen, der auf einer Weide in Saskatchewan Pop-Fliegen fängt …
Es erscheint ein Gedichtband, der die Liebe zu einem Spiel feiert.
„Stealing Home“ von Dwayne Brenna.
Veröffentlicht von Hagios (Hog-e-oh-se) Press.
Kaufen Sie es noch heute bei Amazon oder SK-Books-Dot-Com.
-
November 2, 2020 bei 7: 00 Uhr #57186
SuperLuke
Teilnehmer:inMir gefällt, dass die erste Aufnahme anders klingt als die zweite, was die Stimme betrifft. Das hilft, den Allstate-Werbespot von der Kinderbuch-Hörbuch-Darbietung zu unterscheiden. Gute Arbeit!
-
November 9, 2020 bei 10: 20 Uhr #57413
kfvoiceTeilnehmer:inGutes Tempo bei beiden Lesungen. Ich höre ein leises Knallen oder Schmatzen zwischen einigen Sätzen.
-
-
AutorinBLOG-POSTS
- Sie müssen angemeldet sein um zu diesem Thema zu beantworten.