Feedback-Forum
- Dieses Thema enthält 9,750-Antworten, 674-Stimmen und wurde zuletzt aktualisiert 6 Monate her by
cammons01.
-
AutorinBLOG-POSTS
-
August 24, 2023 bei 2: 32 Uhr #89705
Chris NeilTeilnehmer:inHallo zusammen, hört euch bitte eins meiner jüngsten Vorsprechen an. Ich freue mich über jedes Feedback. Danke.
-
August 25, 2023 bei 10: 22 Uhr #89789
Stephen WinburnTeilnehmer:inHallo Chris!
Ich fand, dass es eine tolle Lektüre war, und dass der Ton und das Tempo großartig waren und es wie ein Gespräch klang! Es gab nur ein kleines Problem mit der Aussprache bei „Gelegenheit“, wo die letzten paar Silben durcheinander gerieten.
-
August 26, 2023 bei 10: 27 Uhr #89798
Chris NeilTeilnehmer:inVielen Dank für das Feedback. Es ist erstaunlich, dass ich das noch nie gehört habe, wenn man es sich noch einmal anhört. Ein zweites Paar Ohren ist so hilfreich. Nochmals vielen Dank.
-
-
-
August 24, 2023 bei 3: 28 Uhr #89709
AbonnierenTeilnehmer:inHallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag und ich hätte gerne Feedback zu meinem Tempo, da ich dazu neige, etwas schnell zu lesen, und ob der Ton ungefähr in diesem Bereich liegt! Der erste Beitrag ist eine Biografie und der zweite ein Werbespot. Danke!
-
August 25, 2023 bei 1: 29 Uhr #89751
Jacqueline FigueiredoTeilnehmer:inHallo! Ich finde, dein Ton war toll und dein Tempo war schön und gleichmäßig! Gute Arbeit!
-
August 25, 2023 bei 10: 15 Uhr #89788
Stephen WinburnTeilnehmer:inHallo Jenn!
Ich finde, Ihr Tempo und Ton für Chow Now passen großartig zu diesem Stück, gut gemacht!
Was das Stück von Gertrude Bell betrifft, finde ich, dass das Tempo für den aktuellen Ton gut passt, aber ich denke, der Ton könnte düsterer sein, als es die Lesung erfordert. Der Text spricht von Gertrudes „Leidenschaft“ und „trotziger Unabhängigkeit“ und sagt, ihr Leben sei letztlich ein großes Abenteuer gewesen! Ich denke, der Ton sollte mehr von der Vitalität widerspiegeln, die Gertrudes Autobiografie bei ihren potenziellen Lesern wecken soll. -
September 12, 2023 bei 9: 55 Uhr #90166
AbonnierenTeilnehmer:inDie Lektüre von Gertude Bell kam mir etwas zu monoton vor. Trotzdem war sie faszinierend! Vielleicht sollte man den Ton einiger Wörter ändern, um etwas mehr Schwung hineinzubringen? Besonders, wenn es um das Abenteuer im Leben eines Menschen geht. Die Klarheit war jedoch fantastisch! Ich hoffe, Steve verdient viel Geld mit Chownow, denn ich war ziemlich engagiert!
-
-
August 24, 2023 bei 4: 39 Uhr #89712
Michèle MartinTeilnehmer:inHallo zusammen!
Hier ist mein erster gelesener Erzähltext. Ich versuche, den Dreh rauszukriegen, nachdem ich in der Vergangenheit an kommerziellen Drehbüchern gearbeitet habe. Ich bin für jedes Feedback dankbar. (Ich weiß, dass ich das „P“ am Ende von „looking up“ im ersten Satz besser ausdrücken muss ;).
Vielen Dank,
Michele-
August 28, 2023 bei 1: 07 Uhr #89855
Danielle
Teilnehmer:inHallo Michele. Ich liebe die Qualität Ihrer Stimme während des Lesens, ich finde sie sehr spannend, fesselnd und verlockend. Ich fand Ihre Diktion und Ihr Tempo gut. Ein Muster, das mir während des Lesens aufgefallen ist, betraf Ihre Phrasierung: Insbesondere tendiert Ihre Tonhöhe dazu, am Anfang Ihrer Sätze anzusteigen und am Ende jedes Satzes auf ähnliche Weise abzufallen, also wäre eine Variation dort vielleicht etwas, worüber man nachdenken sollte. Gute Arbeit!
-
-
August 24, 2023 bei 5: 28 Uhr #89716
Michèle MartinTeilnehmer:inHallo allerseits,
Ich sende einen Erzähltext zur Rückmeldung. Ich glaube, ich habe mich schuldig gemacht, im Mittelteil Uptalk zu verwenden, wenn ich von „Kindern spreche, die neugierig genug sind, Fragen zu stellen“. Ich ändere das nicht, weil ich bestätigen möchte, dass es sich tatsächlich um Uptalk handelt. Ich versuche zu lernen, es zu „hören“, wenn ich es tue.
Vielen Dank
Michele -
August 24, 2023 bei 5: 59 Uhr #89719
Michèle MartinTeilnehmer:inIch sende diesen Kommentar hier zum Lesen an meinen Trainer, damit dieser ihn anhören kann.
-
August 25, 2023 bei 7: 35 Uhr #89782
Stephen WinburnTeilnehmer:inHallo Michele!
Ich habe mir gerade alle drei Aufnahmen angehört und muss sagen, dass sie für mein ungeübtes Ohr alle von Perfektion geprägt waren! Es ist sehr schwer, sinnvolle Noten zu finden!
Was ich sagen kann, ist, dass mir, nachdem ich mir alle drei hintereinander angehört habe, der Tonfall immer gleich vorkommt, obwohl die Stücke für drei verschiedene Erzählstile sind. Das fällt besonders im Stück über Hudson Valley auf, wo der Text den Erzähler als stolzen New Yorker darzustellen scheint. Der Tonfall, der für 3H genau richtig war – und vielleicht ein bisschen fehl am Platz für Manufacturing, wenn ich ganz genau bin – scheint im Widerspruch zum Text für Hudson Valley zu stehen.
Ich hoffe, das ist hilfreich!-
August 28, 2023 bei 11: 25 Uhr #89883
Michèle MartinTeilnehmer:inVielen Dank, Stephen! Ich weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Feedback zu geben! Mein Trainer hatte ähnliche Kommentare dazu, dass mein Tonfall sich je nach Kontext ändern müsse – Sie haben also ein gutes Gehör und gute Instinkte :). Daran werde ich arbeiten!
-
-
-
August 25, 2023 bei 1: 23 Uhr #89748
Jacqueline FigueiredoTeilnehmer:inHallo zusammen … dies ist mein erster Beitrag im Forum!
Bitte nur kreatives Feedback! Bitte kein technisches Feedback!
Wie ist meine Diktion? Wie ist mein Tempo? Klingt das, was ich lese, wie ein Gespräch?
Bitte lassen Sie es mich wissen. Danke!
-
August 25, 2023 bei 7: 00 Uhr #89781
Stephen WinburnTeilnehmer:inHallo Jacqueline!
Ich habe mir beide Aufnahmen angehört und finde, dass die Toyota-Aufnahme in Bezug auf Tempo und Diktion genau richtig ist. Ich lerne immer noch, was es bedeutet, wie ein Gespräch zu klingen, also keine Anmerkungen von mir dazu!
Ich finde, das Tempo der Revlon-Aufnahme ist etwas gehetzt, obwohl die Diktion in Ordnung ist. Wenn man sich die beiden Stücke hintereinander anhört, hat das Stück von Revlon einfach nicht die gleiche Energie wie das von Toyota – jede Zeile fällt am Ende ab, wenn das Sinn macht? Ich würde vorschlagen, sich, wie man so schön sagt, eine Meinung über das Produkt zu bilden und zu sehen, wie diese Ihre Darbietung beeinflusst! -
September 12, 2023 bei 9: 50 Uhr #90165
AbonnierenTeilnehmer:inIch würde sagen, lassen Sie sich beim Lesen einfach Zeit. Besonders bei Revlon kam es mir gehetzt vor. Mir scheint aber, dass Sie beim Toyota-Spot richtig in Schwung gekommen sind! Ich konnte hören, wie Sie die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich ziehen wollten.
-
-
August 27, 2023 bei 4: 03 Uhr #89819
Andrea WilliamsTeilnehmer:inGrüße! Vielen Dank im Voraus für Feedback zu diesen beiden Erzähltexten. Ich arbeite daran, gesprächig zu sein, und hätte daher gerne Feedback zu diesem Aspekt sowie zum Tempo und zur Überbetonung unwichtiger Wörter wie „und“.
-
August 28, 2023 bei 12: 55 Uhr #89853
Danielle
Teilnehmer:inHallo Andrea. Ich fand beide deiner Beiträge großartig. Gute Aussprache und Tempo, es gab Variationen in deiner Tonlage und die Lesungen wirkten sehr freundlich und gesprächig. Ich habe auf eine Überbetonung des Wortes „und“ geachtet, aber es schien mir nicht aufzufallen. Hoffe, das hilft! Gute Arbeit!
-
-
August 27, 2023 bei 9: 34 Uhr #89824
Brian EvansTeilnehmer:inHallo, alle miteinander!
Würde mich über Ihr Feedback zu diesen Übungswerbespots freuen.
Vielen Dank!-
August 28, 2023 bei 3: 01 Uhr #89864
Chris NeilTeilnehmer:inHallo, mir gefällt der Ton Ihrer Stimme und was mir bei meiner Untersuchung gesagt wurde, ist, dass ich zu viele Pausen mache und ich denke, Sie machen auch zu viele Pausen. Aber ansonsten klingt es großartig!
-
August 28, 2023 bei 8: 08 Uhr #89879
Andrea WilliamsTeilnehmer:inFantastische Stimme und Ton, Brian. Ich stimme Chris bezüglich der Pausen zu. Es gab weniger davon in der Lesung von Invesco, die natürlicher klang.
-
-
August 28, 2023 bei 12: 24 Uhr #89848
Danielle
Teilnehmer:inHallo zusammen! Ich würde mich über jedes nicht-technische Feedback zu diesen Einsendungen freuen, insbesondere zu meiner Diktion, meinem Tempo und meinem Konversationston. Vielen Dank für Ihre Zeit!
-
August 28, 2023 bei 8: 11 Uhr #89880
Andrea WilliamsTeilnehmer:inHallo, Danielle. Ihre Diktion, Ihr Tempo und Ihr Gesprächston waren sehr gut. Beide Lesungen klangen und fühlten sich sehr authentisch an und Ihre Stimme ist sehr angenehm anzuhören.
-
-
August 29, 2023 bei 12: 11 Uhr #89892
JamesVTeilnehmer:inLeute – wenn ich mich für eine VO-Arbeitsseite bewerbe oder vielleicht einen freiberuflichen Job annehme, fällt es mir wirklich schwer, meine eigene Stimme zu beschreiben – könnt ihr das bitte für mich tun? Wenn ihr mir drei Wörter als Beschreibung geben könntet, wäre ich sehr dankbar.
-
September 2, 2023 bei 5: 38 Uhr #89970
Andrea WilliamsTeilnehmer:inHallo, James. Ich würde sagen, tief, warm und einnehmend.
-
September 7, 2023 bei 6: 38 Uhr #90056
Brian EvansTeilnehmer:inHallo James. Ich stimme Andrea zu und würde noch hinzufügen: selbstbewusst und freundlich.
-
September 13, 2023 bei 8: 37 Uhr #90210
Alexander WrightTeilnehmer:inAngenehm, einnehmend, solide.
-
-
AutorinBLOG-POSTS
- Sie müssen angemeldet sein um zu diesem Thema zu beantworten.