Feedback-Forum

• Dieses Thema enthält 9,750-Antworten, 674-Stimmen und wurde zuletzt aktualisiert 3 Monate her by cammons01.
Anzeigen von 3,063-Antwortthreads
  • Autorin
    BLOG-POSTS
    Abonnieren
    Teilnehmer:in

Ich möchte einen realistisch klingenden Werbespot für mein Demo-Reel erstellen. Mir wurde gesagt, dass ich eine jung klingende Stimme habe, also wären vielleicht Produkte für College-Studenten das Richtige für mich. Jedes Feedback oder jede konstruktive Kritik ist hilfreich und willkommen.

CYeschenko

Sehr schön! Der lockere, gesprächige Stil und der subtile Humor kommen gut zur Geltung und meiner Meinung nach liegen Sie mit Ihrer Marke genau richtig – Rollen im College-Alter würden gut zu Ihrer Stimme passen. Eine Anmerkung, die Sie im Hinterkopf behalten sollten: Es dauerte ungefähr 36 Sekunden. Wenn Sie also einen 30-Sekunden-Werbespot einreichen würden, müssten Sie es etwas schneller angehen als bei Ihrer aktuellen Lesung. Insgesamt aber tolle Arbeit!

Abonnieren

Vielen Dank! Werde das im Hinterkopf behalten!

SuperLuke

Ich habe zwei Computer. Das hier ist mein Mac. Als ich das gemacht habe, habe ich Audacity verwendet. Feedback ist willkommen.

isabrandon30

Toll, dass du dich in die Rolle hineinversetzt hast! Als ich die Stimme hörte, war ich zuerst besorgt, weil ich dachte, sie könnte nicht klar rüberkommen, aber jedes Wort war schön und klar. Mir gefällt diese hauchige Qualität der Stimme am Anfang sehr gut. Vielleicht kannst du sie bis zu den letzten Worten beibehalten? Mach weiter so!

SuperLuke

JTLeyba, guten Tag. Mir hat der Werbespot für den Caribou-Kaffee sehr gut gefallen. Auch die Hintergrundmusik hat mir gefallen. Ihr Anfang war perfekt, als Sie überzeugend „Ah, Kaffee, das Getränk des Lebens“ vortrugen und dem Publikum ein Gefühl dafür gaben, wie gut Kaffee ist. Sehr nachvollziehbar, als der Werbespot weiterging. Machen Sie weiter so.

Abonnieren

Beringer Wein

Manche ziehen vielleicht einen Vortrag oder einen Dokumentarfilm vor, um die Geschichte von 125 Jahren Weinherstellung zu erzählen. Wir bevorzugen ein Glas. Bei Beringer sind wir stolz darauf, das einzige Weingut zu sein, das jemals vom Wine Spectator sowohl für einen Cabernet als auch für einen Chardonnay zum „Wein Nr. 1 des Jahres“ gekürt wurde. Aber unsere größte Errungenschaft liegt darin, dass wir wissen, dass Sie alles, was wir gelernt haben, genießen können – jedes Mal, wenn Sie sich ein Glas unseres Weins einschenken. Beringer … Alles, was wir sind, steckt in jeder Flasche.

Gjs

Klingt wirklich gut! Eigentlich würde ich Superluke in Bezug auf „Wir bevorzugen ein Glas“ zustimmen. Sehr schön, ich bin bereit für etwas Beringer!

Abonnieren

Seien Sie vorsichtig mit „sind“ und „unser“. Das kann das Eigentumsetikett zerstören.

Abonnieren

Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass es bei „hundred“ ein bisschen wie „hunderd“ klingt. Dieses Problem habe ich definitiv oft. Klingt großartig!

Abonnieren

Lol, du hast so recht … HUNDERT!!!

kfvoice

Wirklich schön! Klingt toll! Eine warme und ruhige Darbietung – so fühlen wir uns, wenn wir Wein trinken! Oder!?

Meine einzige Kritik betrifft das „Keuchen“ am Anfang Ihrer Eröffnungszeile. Ansonsten gute Arbeit!

SuperLuke

Hallo Katelyn,

Ich habe Ihren Auftritt wirklich genossen, Sie haben eine tolle Stimme. Auch die Aufnahmequalität ist gut. In einer Werbesendung kann es wichtig sein, die Bedeutung eines Glases Wein hervorzuheben, wenn Sie sagen: „Wir bevorzugen ein Glas“. Aber ansonsten haben Sie hervorragende Arbeit geleistet!

isabrandon30

Eine Lebensphilosophie

Ein Mann mit einer Uhr weiß, wie spät es ist;
    Ein Mann mit zwei Uhren ist sich nie ganz sicher.

Schau nicht, wo du fällst,
    aber wo du ausgerutscht bist.

Betrachten Sie das Leben durch die Windschutzscheibe,
    nicht der Rückspiegel.

Nichts bringt Ihnen Frieden außer Ihnen selbst.

Die Leute könnten an dem zweifeln, was Sie sagen
    aber sie werden glauben, was Sie tun.

Seien Sie auf Ihrem Weg nach oben nett zu den Menschen
    denn du wirst sie auf deinem Weg nach unten brauchen.

Die Zeit, die du gerne verschwendest
    war nicht verschwendet.

Erkläre es niemals.
    Deine Freunde brauchen es nicht
    und deine Feinde werden es nicht glauben.

Auf der Suche nach Rache,
    grabe zwei Gräber – eines für dich selbst.

Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht,
    sondern die Fähigkeit, trotz Angst zu handeln.

Du musst selbst wachsen
    egal wie groß dein Vater war.

Der beste Weg, Ihre Zukunft vorherzusagen
    ist, es zu schaffen.

Es ist besser, für das gehasst zu werden, was man ist
    als für das geliebt zu werden, was man nicht ist.

Mach dir keine Sorgen über die Menschen in deiner Vergangenheit
    es gibt einen Grund, warum sie es nicht in Ihre Zukunft geschafft haben.

Glück hat einen Vorteil gegenüber Reichtum;
    niemand kann es ausleihen.

Alles geschieht aus einem Grund.

Vergebung ist nichts, was wir für andere Menschen tun
    Wir tun es für uns selbst – um gesund zu werden und weiterzumachen.

Was an dir anders ist, macht dich schön.

Beitrag von Richurd

SuperLuke

Tolle Darbietung und Aufnahmequalität! Ich sage, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Es hat mir wirklich viel bedeutet, als ich mitgelesen und deiner Darbietung zugehört habe. Es ist sehr berührend, ich konnte sehen, dass du alles gegeben hast, „um im Moment zu sein“.

isabrandon30

Sagen Sie mir bitte, was Sie denken! Ich weiß das wirklich zu schätzen! Lassen Sie uns alle weiterhin besser werden!
    Machen Sie sich nicht wegen Kleinigkeiten verrückt

Auf einem meiner Lieblingsposter steht: „Das Leben ist eine Prüfung. Es ist nur eine Prüfung. Wäre dies ein echtes Leben gewesen, hätte man Ihnen gesagt, wohin Sie gehen und was Sie tun sollen.“ Immer wenn ich an diese humorvolle Weisheit denke, erinnert sie mich daran, mein Leben nicht so ernst zu nehmen. Und in der nächsten Stunde werde ich Ihnen helfen zu lernen, wie Sie Ihr Leben ebenfalls nicht so ernst nehmen.

CYeschenko

Gute Arbeit. Es wirkte umgangssprachlich und angenehm anzuhören für ein Selbsthilfe-Tonband, und Sie haben den Text gut interpretiert. Eine Sache, die das Lesen verbessern könnte, ist, das Zitat etwas anders als den Rest zu machen oder deutlicher hervorzuheben – das wird den Zuhörer fesseln, Sie können den Humor darin noch mehr betonen und der Zuhörer wird erkennen, welche Worte Ihre eigenen sind und welche das Zitat.

SuperLuke

Gute Aufnahmequalität. CYeschenko, ich fand, Sie klangen wie ein großartiger Motivationsredner für jemanden, der mehr Selbstvertrauen braucht.

kfvoice

Hallo isabrandon30, ich kann nur wiederholen, was andere hier gesagt haben, nämlich, dass deine Stimme sehr beruhigend anzuhören ist. Ein Gedanke ist vielleicht, deine Tonhöhe oder deinen Ton ein wenig zu variieren für „Das Leben ist eine Prüfung. Es ist nur eine Prüfung. Wäre dies ein echtes Leben gewesen, hätte man Ihnen gesagt, wohin Sie gehen und was Sie tun sollen.“

Abonnieren

isabrandon30 – Gute Arbeit hier. Mir gefällt Ihr warmer, entspannter Ton. Scheint ein guter Ton für eLearning zu sein. Sehr einladend und nicht bedrohlich. Auch die Aufnahmequalität ist großartig. Es gab nur einen Teil, bei dem ich dachte, Sie könnten mit etwas anderer Energie an die Sache herangehen. Sie haben am Ende etwas mehr Energie zugelegt und ich habe ein Funkeln in Ihren Augen und ein Lächeln in Ihrer Stimme gehört, aber ich dachte, die Zeile „humorvolle Weisheit“ könnte auch hier etwas mehr Funkeln vertragen, nur um sie aufzulockern, damit sie nicht durchweg zu gleich klingt. Gute Arbeit!

mkell755

isabrandon30 – Klingt wirklich gut und glaubwürdig, ich wollte mehr von dem hören, was Sie lehren, und habe den lockeren Gesprächston genossen. Gute Arbeit!

kfvoice

Hallo isabrandon30, ich kann nur wiederholen, was andere hier gesagt haben, nämlich, dass es sehr beruhigend ist, Ihrer Stimme zuzuhören. Vielleicht könnten Sie Ihre Tonlage oder Ihren Tonfall ein wenig variieren, wenn Sie sagen: „Das Leben ist eine Prüfung. Es ist nur eine Prüfung. Wäre dies ein echtes Leben gewesen, hätte man Ihnen gesagt, wohin Sie gehen und was Sie tun sollen.“

CYeschenko

Weiter üben! Ich arbeite an einem ernsteren PSA als meinem üblichen humorvollen Exemplar, daher wären Kommentare, die sich auf die Leistung konzentrieren, besonders willkommen. Danke!

Nationales Hochwasserversicherungsprogramm

Überall, wo es regnet, kann es auch zu Überschwemmungen kommen. Und wo es zu Überschwemmungen kommt, besteht die Gefahr von Schäden an Häusern und Unternehmen. Im vergangenen Jahr wurden in allen 50 Bundesstaaten Überschwemmungen gemeldet, darunter auch in vielen Gebieten, die normalerweise nicht als überschwemmungsgefährdet gelten. Mehr als ein Drittel aller Hochwasserversicherungsansprüche stammten aus diesen Gebieten mit geringerem Risiko. Der beste Weg, um zu verhindern, dass starker Regen zu einer finanziellen Katastrophe wird, ist eine Hochwasserversicherung, die vom National Flood Insurance Program der FEMAS unterstützt wird. Besuchen Sie FloodSmart.gov/info, um Ihr Hochwasserrisiko einzuschätzen, Ihre Prämie zu schätzen, sich über kostengünstige Versicherungsoptionen zu informieren und einen Vertreter in Ihrer Nähe zu finden.

SuperLuke

Bisher klingt es wie ein guter Werbespot. Ihre Stimme klang ernst für eine ernste Sache. Gute Aufnahmequalität und Leistung.

wasistmitmir

Ich übe, ruhiger, einladender und nachdenklicher zu klingen. Ich versuche hauptsächlich, mich darauf zu konzentrieren, nicht-humorvolle Emotionen mit meiner Stimme besser rüberzubringen. Ich freue mich über jedes Feedback!

Skript:

Dinge, die nie langweilig werden: das warme Knistern eines Feuers unter einem klaren Sternenhimmel genießen. Morgens aus dem Zelt treten und tief die frische, kühle Luft einatmen. Und der erste Schluck der perfekten Tasse Kaffee, um in den Tag zu starten. Gevalia Coffee – Entdecken Sie Ihre perfekte Tasse.

SuperLuke

Tolle Leistung, was den Kaffee betrifft. Aber ich höre ein Summen im Hintergrund, wenn Sie nicht sprechen. Bitte schauen Sie sich das an, dann ist alles in Ordnung

kfvoice

Sie klingen hier wirklich ruhig und nachdenklich. Achten Sie darauf, dass das „s“ bei Sternen deutlicher ausgesprochen wird. Ich höre zwar ein leichtes Hintergrundrauschen, aber ich bin sicher, dass Sie das inzwischen gelöst haben.

Anzeigen von 3,063-Antwortthreads
  • Sie müssen angemeldet sein um zu diesem Thema zu beantworten.