Feedback-Forum
- Dieses Thema enthält 9,750-Antworten, 674-Stimmen und wurde zuletzt aktualisiert 2 Monate her by
cammons01.
-
AutorinBLOG-POSTS
-
August 7, 2020 bei 9: 27 Uhr #15468
David GoldbergMitarbeiter von Edge StudioHallo! Laden Sie Ihre Aufnahmen hoch und erhalten Sie Feedback von Ihren Kollegen!
-
Oktober 27, 2020 bei 12: 31 Uhr #56631
TammyTeilnehmer:inBitte prüfen Sie und geben Sie konstruktive Kritik. Danke!
Häuser im County Center
Willkommen in einer klassischen Heimatstadt im Zentrum von Prince William County.Kommen Sie und sehen Sie, wie das klassische Leben in der Heimatstadt Teil Ihres modernen Lebensstils sein kann. County Center kombiniert hervorragende Annehmlichkeiten mit einer freundlichen Nachbarschaftsatmosphäre und schafft so eine warme und einladende Gemeinschaft, die Menschen zusammenbringt. Entspannen Sie mit Freunden am Swimmingpool, genießen Sie die Spielzeit auf den Kleinkinderspielplätzen, treffen Sie sich mit Freunden in den Pocket Parks oder auf dem Village Green. Sie können auch die Wander- und Radwege, Tennis- und Mehrzweckplätze, das Gemeindezentrum, den Bauernmarkt und sogar ein Gemeindeamphitheater nutzen. County Center. Klassische Heimatstadt. Moderne Lebensstile.
-
Oktober 27, 2020 bei 2: 46 Uhr #56709
Jonathan Anderson
Mitarbeiter von Edge StudioHallo! Hier ist Jonathan Anderson, Bildungsdirektor bei Edge. Glückwunsch, dass Sie als Erster etwas in unser brandneues Feedback-Forum hochgeladen haben! Sie sollten versuchen, Ihre Audiodatei erneut hochzuladen, da wir sie nicht abspielen konnten.
-
Oktober 27, 2020 bei 8: 12 Uhr #56728
SuperLuke
Teilnehmer:inIch habe die Performance-Lesung dieser County Center Homes-Präsentation genossen
-
November 4, 2020 bei 8: 03 Uhr #57218
Andreas
Teilnehmer:inIch liebe die Wärme in Ihrer Stimme! Sehr klar und Sie vermitteln ein Gefühl von Ehrlichkeit und Verbundenheit, das ich anstrebe! Danke!
-
Mai 23, 2022 bei 4: 21 Uhr #76839
Abonnieren
Teilnehmer:inNetter Beitrag [url=”https://google.com/”%5Dgoogle%5B/url%5D
-
-
-
Oktober 28, 2020 bei 6: 56 Uhr #56763
docr15Teilnehmer:inTammy, tolle Darbietung Ihres County Center Homes-Skripts! Tolle Aufnahmequalität. Mein einziger Kommentar wäre, dass es etwas gehetzt klang, vielleicht haben Sie die Abstände zwischen den Sätzen zu eng gesetzt? Trotzdem, eine toll klingende Stimme! Gut gemacht.
-
Oktober 28, 2020 bei 8: 40 Uhr #56806
isabrandon30
Teilnehmer:inIch finde, Sie haben für diese Lektüre einen tollen Ton gewählt. Er passte wirklich gut zum Text. Die Betonung, insbesondere gegen Ende, war schön und klar. Gute Arbeit!
-
November 5, 2020 bei 9: 48 Uhr #57258
kfvoiceTeilnehmer:inSchöne Stimme! Ein schöner warmer Ton. Klar und deutlich. Macht Lust, vorbeizukommen! Gute Arbeit!
-
November 9, 2020 bei 3: 14 Uhr #57397
dam1571
Teilnehmer:inCounty Center Homes – Wirklich nette Stimme. Reibungslose Lieferung.
-
-
Oktober 27, 2020 bei 6: 06 Uhr #56721
docr15Teilnehmer:inIch poste das seit dem Update der Website erneut. Das ist die Hausaufgabe für die Vorbereitung meiner kommerziellen Demo. Danke für alle Kommentare!
„Das Folgende ist eine Sonderpräsentation von ESPN auf ABC … Heimat der Citi BCS National Championship.“
-
Oktober 27, 2020 bei 6: 07 Uhr #56722
docr15Teilnehmer:inUps, falsch geklickt und die falsche Datei gesendet.
Ich poste das seit dem Update der Website erneut. Das ist die Hausaufgabe für die Vorbereitung meiner kommerziellen Demo. Danke für alle Kommentare!
„Das Folgende ist eine Sonderpräsentation von ESPN auf ABC … Heimat der Citi BCS National Championship.“
-
Oktober 28, 2020 bei 8: 53 Uhr #56812
isabrandon30
Teilnehmer:inWOW! Das klang wirklich gut! Ich finde, Sie haben gute Arbeit geleistet und die Netzwerke hervorgehoben. Und Ihr Tempo war perfekt für diese Art von Arbeit! Viel Glück mit Ihrer Demo!
-
November 2, 2020 bei 6: 18 Uhr #57183
Gjs
Teilnehmer:inIch hatte nicht so ein großes Problem mit Ihrem „ESPN“ oder „ABC“, ich finde, es klingt großartig! Mein einziger Vorschlag wäre ein zusätzlicher Beat vor „Home of …“, weil das Wer präsentiert es großartig klingt, aber das „Was?“, oh, „Home of the Citi …“ usw., ich hätte einfach den schnellen zusätzlichen Beat genommen und „Home“ etwas härter gedrückt. Aber so, wie es ist, ist es sehr, sehr gut.
-
-
-
Oktober 27, 2020 bei 8: 08 Uhr #56727
SuperLuke
Teilnehmer:inDiese Aufnahme ist Ihnen gut gelungen. Sie klang wie ein echter Werbespot. Allerdings dachte ich, als Sie „ESPN“ und „ABC“ sagten, dass Sie die Wörter mit Gewalt aussprechen, während Sie versuchen, alles richtig auszusprechen.
-
Oktober 27, 2020 bei 8: 29 Uhr #56729
SuperLuke
Teilnehmer:inSkript für „Weiser Mann und Hoffnung“; für eine Charakterdemo. Mein Coach möchte, dass ich wie ein schroffer, rauher alter Zauberer klinge, der seine Freunde an die Kraft der „Hoffnung“ erinnern möchte. Ich versuche wirklich, Probleme in meinem Heimstudio zu vermeiden. Feedback erforderlich.
Gesetzlose Plünderer verbreiten Schmerz und Leid, während der Himmel brennt. Aber wir dürfen die Hoffnung niemals aufgeben. Wir müssen auf das Licht in uns selbst und in den anderen blicken. Dieses Licht wird die Morgendämmerung einer neuen Zivilisation sein.
-
November 2, 2020 bei 1: 28 Uhr #57165
Abonnieren
Teilnehmer:inIm Hintergrund ist ein leises weißes Rauschen zu hören. Ansonsten klingt es gut!
-
November 7, 2020 bei 3: 41 Uhr #57315
mkell755Teilnehmer:inSuperLuke – mir hat die Härte in deiner Stimme sehr gefallen und ich habe mir die Szene genau vorgestellt – dunkel und bedrohlich in meinem Kopf. Sehr gut!
-
-
Oktober 27, 2020 bei 9: 06 Uhr #56731
SuperLuke
Teilnehmer:inZu Aufnahmezwecken und um Hintergrundgeräusche weitgehend zu eliminieren, reiche ich die Lesung meines Charakters „Wise Man“ für meine Demo erneut ein.
Ist diese Leistung besser?
-
Oktober 28, 2020 bei 7: 04 Uhr #56767
docr15Teilnehmer:inTolle Stimmcharakterisierung, SuperLuke. Ihr Charakter schien sich im Laufe des Lesens ein wenig zu verändern. Zuerst klangen Sie sehr angespannt, dann hatten Sie einen englischen, etwas Winston-Churchill-artigen Klang, und im letzten Satz war die ganze Schroffheit und der Churchill-Klang verschwunden, und es war nur noch ein englischer Akzent zu hören.
-
Oktober 28, 2020 bei 11: 20 Uhr #56772
SuperLuke
Teilnehmer:inDanke, docr15, für deinen Kommentar. Ja, mein Trainer und ich haben darüber gesprochen, „in der Rolle zu bleiben“. Am Anfang klinge ich irgendwie wie mein junges Ich. Dann habe ich mein Bestes getan, um so zu klingen, als sei viel Zeit vergangen und ich sei älter. Wenn meine Stimme angespannt klingt, bin ich seinem Rat gefolgt, indem ich beim Sprechen „meine Kehle zusammenzog“, um wie ein alter, verwitterter und weiser Mann zu klingen. Ganz am Ende musste ich beim Sprechen atmen und meine Kehle loslassen.
Jedes Feedback ist willkommen! Wie war die Aufnahmequalität? Irgendwelche Ratschläge, wie ich älter klingen und dabei in meiner Rolle bleiben kann, ohne mir beim Auftritt zu sehr die Kehle einzuengen?
-
-
-
Oktober 27, 2020 bei 9: 12 Uhr #56733
SuperLuke
Teilnehmer:inHier ist die Version mit der besten Rauschunterdrückung
-
Oktober 28, 2020 bei 6: 57 Uhr #56765
docr15Teilnehmer:inEine weitere Hausaufgabe zur Vorbereitung meiner kommerziellen Demo.
-
Oktober 28, 2020 bei 11: 34 Uhr #56773
SuperLuke
Teilnehmer:inGute Arbeit beim Vorlesen des Werbespots. Sie klangen, als wollten Sie die Kinder im Fernsehen unterhalten, wie bei „Als nächstes in dieser Show …“ Meine einzige Kritik ist, als Sie mit „Als nächstes bei Discovery Kids“ aufhörten. Ich konnte hören, wie Ihre Stimme an Kraft verlor, als Sie aufhörten und „Discovery Kids“ sagten. Abgesehen davon gute Arbeit.
-
November 2, 2020 bei 1: 31 Uhr #57166
Abonnieren
Teilnehmer:inKlingt super! Zwischen „on“ und „discovery kids“ war vielleicht eine etwas zu lange Pause, aber das ist nur meine Meinung
-
-
November 3, 2020 bei 9: 35 Uhr #57212
Abonnieren
Teilnehmer:inFür Docr15 – Süß! Mir gefällt diese Lektüre! Ich finde, die Pause zwischen „Was kann ____ (Pause) wie ein ____“ ist vielleicht etwas zu lang. Vielleicht würde eher eine Mikropause als eine echte Pause besser funktionieren. Gute Audioqualität und gute Leistung bei dieser Darbietung!
-
-
Oktober 28, 2020 bei 7: 06 Uhr #56768
docr15Teilnehmer:inDie letzte Hausaufgabe dieser Woche für meine Vorbereitung auf die kommerzielle Demo.
-
Oktober 28, 2020 bei 3: 38 Uhr #56790
Abonnieren
Teilnehmer:inHey Docr15 – Zum Karibui-Kaffee-Artikel: Ich finde, Sie haben insgesamt gute Arbeit geleistet. Es klang, als hätten Sie an unnatürlichen Stellen ein paar Pausen eingebaut. Das hat mich aus dem Lesen gerissen und es gab ein bisschen Speichelgeräusch. Mein Trainer meinte, dass es dabei helfen kann, ein Stück Apfel zu essen. Das möchte ich selbst ausprobieren. 🙂 Gute Arbeit! Weiter so.
-
-
Oktober 28, 2020 bei 11: 43 Uhr #56775
SuperLuke
Teilnehmer:inOk, gute Aufnahmequalität, docr15. Ich bin froh, dass Sie Ihre Rede klar artikulieren und dass es keine Hintergrundgeräusche gibt, die das Publikum von Ihrer Darbietung ablenken. Als kommerzielle Lesung ist es sehr gut. Mir gefällt das „Als nächstes“-Gefühl, das Sie bei Ihrer Darbietung haben. Als Kritik: Betonen Sie vielleicht mehr, wenn Sie „Angriff“, „Bruch“ und „die Nation wird belagert“ sagen, denn das könnte die Vorfreude des Publikums steigern und sagen: „Oh mein Gott, ich muss wissen, was als Nächstes in ‚24‘ passiert.“ Es ist eine Meinung.
Gute Arbeit
-
AutorinBLOG-POSTS
- Sie müssen angemeldet sein um zu diesem Thema zu beantworten.